1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pitbull zerfleischt Hund in Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 2 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ich hab jetzt net mehr alles nachgelesen weil ich sowieso weiß auf welche niveauvolle wissende seite ich mich schlage :D

danke an die mädls, die hier posten und WISSEN was sie schreiben ... die "alte" fraktion halt :verehrung:

ich muss immer über jene schmunzeln die stuss von sich geben die sie in den medien aufgeschnappt haben u. absolut keine ahnung von div. rassen u. deren charakter haben ...

der vergleich zwischen english bullterrier und pitbull is sowieso geil, danke dazu ... und danke auch das ihr wisst wie mein hund sich meinem kind gegenüber verhält ... :rolleyes: :vogelzeig:

und ärgerts euch net über diese "person" die hat zuhause anscheinend nix zu reden u. nutzt die "fast anonymität" des internets um wichtig aufzureden obwohl sie eh jeder für bekloppt hält ... mit grosser agressionsbereitschaft halt *wuhaha* könnt doch glatt eine pit-halterin sein :blemblem: solche leute erheitern meinen tag u. bin froh das es auch solche gibt ... wenn meine hunde lesen könnten würdens laut lachen und unsere kleine tochter rumschaukeln :lechz:

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich schätze die chancen aus dem bett zu fallen und sich was zu brechen weit höher ein....:D

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

jetzt mal ehrlich - egal welches tier du dir nimmst, die verantwortung hast DU als tierhalter. egal ob yorki oder pit, egal ob ratte oder elefant.....

jeder seriöse tierhalter, der sich mit seinen tier beschäftigt wird dementsprechende maßnahmen einführen, wenn ein baby ins haus kommt. und das tiere und kinder gut zusammenpassen sind wir uns ja hoffentlich einig

4. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde nicht dass du deine Meinung kund tust sondern einfach Sachen behauptest die du gar nicht beweißen kannst. Du hast es nicht untersucht ob ein Pit stärker beißen kann als zB ein Schäfer, du hast es nicht untersucht ob Pits agressiver sind als zB ein Goldi. Du hast nicht Jahre damit verbracht 100te Hunde zu untersuchen sondern du hast einen Hund dieser Rasse gesehen und bildest dir deshalb dein Urteil. Dass ist Rechthaberei und kein Argument.
    Außerdem bist du nicht offen dafür einfach einzusehen dass manche Sachen die du sagst schlicht weg nicht stimmen was du schon in vielen Themen vorher bewiesen hast.

Ich würde mir einen Hund dieser Rassen auch nicht nehmen, aber nicht weil ich Angst davor habe. Mich hat sogar schon mal ein "Kampfhund" gebissen, und ich bin immer noch am Leben, er hat mich auch ausgelassen und der Biss kam nicht durch Agression sondern einfach nur weil er erschrocken ist.

Und noch was: Diese Hunde wurden gezüchtet für Hundekämpfe wo ein Hund gegen viele Ratten kämpfen musste. Diese Hunde WISSEN wie sie töten müssen. Und wenn diese Hunde wirklich so Aggressiv wären dann würden viel mehr Menschen und andere Hunde sterben als es jetzt der Fall ist.
    Dieser Kommentar kommt von einem Problemhundetrainer von www.top-dog.at (ich werd dass Fernsehinterview suchen, weiß nicht wo ichs gesehen hab)

5. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

6. lu.cy.777

ich muss und will nichts "beweißen" - hier ist ein diskussionsforum und ich diskutiere (oder versuche es halt).

7. lu.cy.777

ich gratuliere der niveauvoll wissenden seite für deine verstärkung, sie können sich glücklich schätzen....:roflsmiley:

und von dir für "bekloppt" gehalten zu werden, empfinde ich als wertvolles kompliment.

8. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

bei soviel präpotenter Arroganz :vomit:

9. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

naja eine diskussion bedeutet aber auch den anderen seine argumente wenigstens zu überdenken und nicht einfach nur auf seinen hockenbleiben.

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

mit beleidigungen disqualifiziert man sich immer nur selber - schade

11. Pharma

richtig, aber hier bleibt kaum einer dem anderen was schuldig ist halt ein polarisierendes thema....

12. lu.cy.777

gilt das nur für mich - oder auch für die mehrheit hier?

ich kanns schon überdenken - nur am kern führt nichts vorbei - nämlich dass die rasse AN SICH zur agressionsbereitschaft gezüchtet wurde.

was nichts über den einzelnen pit aussagt, da kann es durchaus welchge geben die sanftmütig sind.
    und wenn alle alle alle maßnahmen ergriffen werden usw. usw.

nur - wenn NICHT - diese rasse verzeiht erziehungsfehler einfach weniger als eine andere.

13. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

dies sollte aber nur nicht für einzelne Personen gelten, sondern für alle, die hier in diesem Forum schreiben;)

14. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

kommt drauf an

ich hab z.b. meinen irrtum erkannt und wieder was gelernt, weil ich es mir überdacht und gegoogelt hab. und es ist keine schande nicht allwissend zu sein.;)

15. nima

nima Gast

das kann ich persönlich mit meinem hund widerlegen - er wurde 4 jahre im zwinger gehalten, teilweise misshandelt (mit stromhalsband, da er im zwinger nur bellte, weil er einfach rauswollte) u er hat verziehen. ;)

16. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

das glaub ich eben nicht, sonst würden sie nicht behindertenhunde sein können....

17. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

armes tier und schön, dass er es nun guthat

18. Pharma

drum hab ich auch nicht keiner sondern kaum einer geschrieben;) Vorallem gehts nicht es gibt seit sehr langer Zeit mehr wissen als ein hirn speichern kann;) drum gibts auch keine UniversalGelehrte mehr;)

19. lu.cy.777

du widerlegst nichts - du bestätigst meine aussage teilweise.

20. nima

nima Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden