1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pitbull zerfleischt Hund in Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 2 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antigone

antigone Gast-Teilnehmer/in

hat dir schon mal jemand gesagt, dass du eine widerliche art hast, wenn andere nicht deiner meinung sind?

einige, stimmts? viele?

2. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

3. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

super Argument in 0,1sek findest zig Videos im Netz wo ein Pit irgendwas zerfleischt.... also was Beweist das jetzt? Nix...

4. nima

nima Gast

seh ich genauso ;)

5. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

und was schliesst du daraus - dass ich unrecht habe?

schon wieder ein irrtum - es besagt nämlich nur, dass sich hier überweigend jene tummeln, die eben die agressionsbereitschaft gewisser hund negieren - nicht mehr.

es sagt nichts darüber aus, wieviele user meiner meinung sind - sich aber nicht an der diskussion beteiligen - aus welchem grund auch immer.

6. lu.cy.777

es gibt menschen (und tiere) die unter solcher behandlung depressiv werden.
    und welche die agressiv werden.

7. lu.cy.777

ja - eh - und zu mehr ist keiner von uns hier befähigt.
    einige untermauern ihre persönliche meinung mit passenden studien - das klingt nach mehr - ist es aber nicht.
    das muss man unterscheiden können.

8. lu.cy.777

die hat sie tatsächlich.
    nur kratzt mich das nicht.

denn es zeigt nur von schwäche und persönlicher begrenztheit und intoleranz - nicht mehr.
    da steh ich drüber.

9. Pharma

Naja kommt halt immer drauf an von wem die Studie ist und wie sie gemacht wurde. einer Studie vom Philip Morris Konzern über die Schädlichkeit des Rauchens würd ich pers. halt nicht vertrauen....

10. Pharma

also ich finds widerlicher wenn jemand keine eigene Meinung hat bzw. seine gleich der Mehrheit anpasst....

11. Sunny-Girl27

klar beweist es nix, aber ich finde es zeigt ein wenig dass sich auch Pits und Co. beherrschen können und nicht blöd drauf los beißen, selbst wenn sie grad in einem enormen Trieb sind. siehe 2tes video

12. lu.cy.777

hase IST aber die mehrheit hier:D

ich glaube du hast antigone falsch interpretiert....

13. lu.cy.777

um über eine studie WIRKJLICH sich eine meinung bilden zu können, müsste man sie STUDIEREN, argumente durchleuchten, gegenargumente durchleuchten, sich eine eingene meinung bilden.
    these - antithese - synthese.

dazu müsste man fachwissen haben, einen ähnlichen bildungsstand, und unmengen an zeit aufweden.

hier wird eine studie verlinkt, keiner liest sie - aber wer dran glauben will, sagt andächtig:
    ja schau - da stehts!

das hat was mit glauben zu tun, nix mit wissen oder verstehen.

drum finde ich diese studien hier fehl am platz - für uns würde ein bissl logik reichen.

14. Sunny-Girl27

Hast du die Bildung um eine Studie zu verfassen die beweißt dass alle "kampfhunde" ein erhöhtes Agressionspotential haben wie du hier die ganze Zeit behauptest? Hast du die Kompetenz dazu Sachen in den Raum zu stellen die vielleicht gar nicht stimmen?

15. nima

nima Gast

ohne jetzt hier noch weiter öl ins feuer zu giessen find ich es einfach nicht okay, dass leute über hunderassen reden von denen sie keine ahnung haben.
    ich habe selber einen pit und einen malteser - das sind hunderassen mit denen ich mich auskenn...ich würd aber nie ein urteil über einen golden retriever fällen, weil ich mit so einem hund einfach noch ned zusammen gelebt habe.;)

16. lu.cy.777

nein - ich hab auch noch keine studie verfasst - und höchst selten bis gar nicht eine verlinkt (der wiki-artikel ist ja keine studie).
    ich tue hier meine meinung kund.
    die kann teilen wer will und ablehnen wer will.

ich gehe auf argumente ein und bringe selber welche.
    ich schreibe in einem forum.

17. lu.cy.777

reden kann ich über alles - auch über pit und malteser oder walzertanzen.

18. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

du bist mit Abstand der rechthaberischeste Mensch der mir je in einem Forum untergekommen ist - wennst nicht Recht haben kannst oder wie jetzt hast, dann hast trotzdem Recht, weil sonst dein Seelenleben nicht im Einklang ist oder so :cool:

nochmal, schreib übers Wetter oder sonst irgendwas belangloses, aber schreib nix über Hunde, davon verstehst nämlich genau nix - aber ich weiß, schon wieder ein Irrtum :rolleyes:

19. nima

nima Gast

ich habe nicht gesagt, dass du es nicht kannst ;)

20. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden