1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pitbull zerfleischt Hund in Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 2 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht habts aber auch im falschen park gesucht - nachrichtentechnisch mein ich... :rolleyes:

Draschepark
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Der Draschepark ist eine 13 Hektar große Parkanlage in Inzersdorf im 23. Wiener Gemeindebezirk Liesing. Der Name des Parks verweist auf die Familie Drasche von Wartinberg, die seit 1857 die beiden Schlösser auf dem Gelände besaß.

Nicht zu verwechseln ist der Park mit dem Alois-Drasche-Park im 4. Bezirk Wieden, der in der Alltagssprache ebenfalls oft einfach als Draschepark bezeichnet wird.

2. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Sippenhaftung nennt man dass. Einer ist deppat also müssen die anderen dafür büßen.

Ich hab ja nicht gesagt dass jeder den Kurs machen muss, wenn man den Hund selbst trainiert wird man die prüfung so auch schaffen (mein voriger Hund ist die Prüfung mit einem halben Jahr außer Konkurenz mit gelaufen und hat sie mit 98 Punkten geschafft und der hat vorher keine HUschu gesehen)

3. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

wieviel AA hast du denn essen müssen, um zu wissen, dass es dir nicht bekommt?

oder anders: ich habe noch nie einen traktor gelenkt, und trotzdem weiß ich, dass er langsamer und weniger wendig ist als mein autochen.

und so ist es auch mit hunderassen, die auf töten gezüchtet werden - sie SIND agressiver als windhunde - die sind dafür wieder schneller, weißt!

4. Sunny-Girl27

guck mal;)
    http://www.volksstimme.ch/Online-Ausgabe.68+M50533a6454b.0.php

5. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

ein seriöser Züchter züchtet keine Hunde die auf töten programmiert sind!! und sie sind im allgemeinen auch nicht agressiver wie andere Hunde - wann wirst du das endlich verstehen - wahrscheinlich nie, weil du nämlich von diesen Hunden überhaupt keine Ahnung hast und gerade mal 1 persönlich kennst :rolleyes:

6. lu.cy.777

geh haserl - mit dir zu diskutieren ist genauso sinnvoll, wie meinen schreibtisch zu bitten, einen schritt zur seite zu machen.
    drum, liebe frau, du hast deine meinung - ich meine.
    und pittbull SIND agressiv gezüchtet, darauf kannst deine blume samt den löffeln verwetten.

7. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

"auf töten gezüchtet" . so so.

JEDER hund kann aggressiv gemacht werden, egal welche rasse. und JEDER hund kann sozialisiert werden. es kommt immer noch auf den menschen an bei dem der hund aufwächst.

aber du hast recht - einmal ein post von jemandem gelesen, weiss man schon wie diese sorte von menschen tickt :rolleyes:

8. lu.cy.777

du irrst.
    und sie sind agressiver ALS andere hunde.

9. deikoon

ich danke dir für diesen Satz :daumenhoch:

10. deikoon

also gut, ich geben mich geschlagen - du bist eine Expertin und kennst 1 Hund dieser Rasse und wir sind alle unwissend :cool::rolleyes:

geh bitte schreib in Zukunft nur mehr übers Wetter oder so, weil wennst über Hunde schreibst ist es verdammt anstrengend - DU HAST KEINE AHNUNG VON HUNDEN, SCHON GAR NICHT VON DIESEN!!! :cool:

11. Sunny-Girl27

aber du bist sicher intelligenter als ne ganze uni, oder

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

du irrst - sie haben mehr beisskraft (zucht)
    diese hunde werden in amerika als behindertenhunde ausgebildet, aufgrund ihrer hohen schmerzgrenze, hohen sozialität und ihre großen lernfähigkeit. ihr "nachteil" ist, dass die durch die medien einen sehr schlechten ruf haben.

und wenn man will, kann man jeden hund zum hirnlosen beisser trainieren - ich geh sogar soweit, dass ich sage jedes tier.

13. lu.cy.777

klar kann jeder hund agressiv GEMACHT werden - trotzdem haben die rassen unterschiedliche agressionsbereitschaft - und in falschen händen sind sie zeitbomben - und ein hoher prozentsatz dieser hund IST in falschen händen - ein weit höherer als ein dackel oder sonst was.

14. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Also auch der Yorkshireterrier-oder wie?

15. Ben-Mama

Was bitte ist eine Kiefersperre?

16. lu.cy.777

dann schau dich mal um, welche leute bei uns überwiegend pitts führen.

und nein - nicht jede rasse und nicht jeden hund kann man zum hirnlosen beisser trainieren.
    auch nicht jeden hund zum jagen - auch nicht jeden jagdhund zum jagen.

unser nachbarhund ist so einer - den hat sein jetziges herrl gerettet, sein vorheriger besitzer hat gemeint, wannst ihn mitnimmst, ist guad, wann net, daschiaß i`n heit auf´d nocht, den trottl....

ach - jetzt haben sie höhere beißkraft - ein paar posts vorher wurden wir aber von der chefin hase belehrt, dass beißkraft gar nicht messbar ist.

meine meinung: sie haben eine enorm höhere beißkraft UND ein höheres agressionspotential angezüchtet.

17. deikoon

das fällt in die Kategorie "Sagen und Märchen" ;)

18. Ben-Mama

Dachte ich mir das du das Ammenmärchen meinst-kannst du ablegen unter Nonsens.

Jeder meiner Hunde konnte ohne Probleme alles wieder auslassen,wann immer ich oder er wollte.

19. deikoon

ist eh traurig, dass er so ein Schicksal hat und jeder möchtegern-Tschango so einen Hund haben muß :cool:

man kann jeden Hund zum beissen trainieren - JEDEN!!!!

wieder ein Beweis, dass du null Hundewissen hast :D

20. lu.cy.777

die gefahr von einem yorkie gebissen zu werden, ist nicht unbeträchtlich, der schaden den sie anrichten ist aber weit geringer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden