1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Piratenwelt im Aquapulco

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fraumamma, 13 Juli 2011.

1. charmed

charmed Gast-Teilnehmer/in

ok leute ich war erst wieder dort und hab mit der an der kassa gesprochen und es wird ein 6 meter hohes aquarium in dem die fische sind und rundherum wird eine grotte gebaut und in der grotte kann man schwimmen und mittendrin eben dieses ding wo man die fische anschauen kann.;)

2. kleiner.pinguin

kleiner.pinguin Gast-Teilnehmer/in

Ahhh, danke charmed für die Info!!!
    Gut, dass die an der Kassa da schon genau bescheid wissen. Da sieht mans mal wieder, man muss nur mit den Leuten reden. :)

Hab gar nicht richtig drüber nachgedacht, wie das funktionieren soll. Aber gut, so ist das bestimmt ganz witzig, bin mal gespannt was für Fischis man dann da zu sehen bekommt.

3. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Ah vielen Dank für die Info!

Das wird zwar nicht das Gleiche wie gemeinsam mit den Fischen schwimmen, aber so wird das sicher auch eine nette Sache. Um ein Aquarium herumschwimmen, und das alles in einer Grotte noch dazu, stelle ich mir sehr schön vor.

@ kleiner.pinguin: Das ist ja nichts Neues, dass man oft einfach nur fragen braucht. :)

4. swantja

swantja Gast-Teilnehmer/in

Habe es nun auch endlich mal geschafft "live" vor Ort zu sein ;) Nachdem der Sommer Ende August ja doch noch zurückgekommen ist konnten wir auch die ganzen Sachen im Freien testen. Muss sagen, es ist wirklich sehr toll geworden! Wir haben im Paradiso übernachtet und sind direkt von der Therme ins Aquapulco rüber. Da ging es doch wesentlich flotter als über den normalen Aquapulco-Haupteingang von der Straßenseite!

Das Kino fand ich total spannend...wobei das mit dem Alter vielleicht wirklich besser bekannt gegeben werden sollte. Wie ich drinnen war haben sie die Kids (so zwischen 8 und 12) aber zerkugelt und waren beim rausgehen sehr begeistert ;) Liegt wahrscheinlich aber eben auch an ihrem Alter.

Über welche Bar habt ihr vorhin eigentlich geschrieben? Die Poolbar im Wasser?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden