1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Piratenwelt im Aquapulco

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fraumamma, 13 Juli 2011.

1. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Es gibt jetzt sogar eine Baby Bay, damit gehe ich einmal davon aus, dass jetzt Kinder aller Altersklassen (und natürlich auch für erwachsene Kinder :D ) etwas davon haben. :)

2. fraumamma

fraumamma Gast-Teilnehmer/in

Naja, die Erhöhung find ich jetzt nicht so schlimm, wird ja auch mehr geboten, wie schon viele hier geschrieben haben.
    Bin schon auf euren Bericht gespannt!
    Grundsätzlich find ich, dass das Aquapulco für Kinder aller Altersgruppen geeignet ist. Gerade die Rutschen werden ja oft erst interessanter, wenn man älter ist :)

3. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

so wir waren gestern dort!

um 9.15 uhr dort angekommen, haben wir gedacht uns trifft der schlag - soooo eine lange schlange beim eingang, das hab ich noch nie gesehen! :eek:
    nach 30 min anstelllen haben wir es dann doch ins bad geschafft und ich muss sagen ich war sprachlos (und die kids auch) wir sind vor lauter schauen nicht fertig geworden! ich war vorher noch nie dort, d.h. ich kenn die alte therme nicht. aber was sie da jetzt hingestellt haben, WOW!! wir waren bis 19.30 uhr in der therme und uns wurde keine sekunde fad - wir haben nicht mal alles geschafft anzuschauen, weil die kids so begeistert waren.

manchmal hab ich mich gefragt wer da beim captain splash mehr gaude hatte, die kids oder die erwachsenen ;):D

alles in allem ist der preis mehr als gerechtfertigt - das angebot eine wucht! wir fahren bestimmt wieder!!!!

einziger nachteil, es gibt keinen liegeraum nur sesseln - für jemanden der ein schlaferl machen möchte, puhhh...das ist das einzige minus von uns! das war angeblich früher auch schon so. wir hatten aber glück und draussen wars angenehm, dadurch konnten die kids dort auf den liegen schlafen.

übrigens kino ist absolut cool und einen besuch wert :D

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Wir wollten eigentlich nächste Woche auch runterfahren. Aber wenn es überhaupt keine Liegemöglichkeiten gibt, ist sehr blöd. Ganz ohne Schlaf wird Junior das nicht packen...hmmm

5. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

meine schwester hat gemeint das es auf der gegenüberliegenden seite angeblich einen kleinen liegeraum gibt, aber ehrlich gesagt hatten wir noch nicht mal zeit um zu schauen! :eek::D

wenn dann müsstet ihr früh dort sein, sonst bekommst keinen platz!

hast keinen buggy mehr? ev. könnte euer kleiner dort schlafen?

6. charmed

charmed Gast-Teilnehmer/in

mädels ich sage euch nur eines.waren mittwoch dort und ich habe nur einen kommentar dazu " ES WAR GEIL" .es war wirklich super.der preis ist nicht gerade billig aber für das was geboten wird ist es fair.lecker essen(kinder haben wahnsinig reingehaut)lustige rutschen.tolle show mit dem tanze und den kanonen.also uns hat es super gefallen.beide kinder waren dann ko.wir wahren bis ca 19 uhr dort.aja für babys gibt es einen abgegrenzeten bereich zum planschen total lieb und es gibt einen ruheraum mit liegen bzw draußen auf der wieße gibt es auch liegen.wir haben es sehr genoßemn und einige fotos gemacht

also wir fahren garatiert wieder.;)

7. uzim

uzim Gast-Teilnehmer/in

Bezüglich Ruhemöglichkeiten kann ich nur raten, nicht nur den Eintritt für das Aquapunlco, sondern auch für´s Colorama = normale Therme zu nehmen (kostet für Jugendliche z.B. nur 1,50 € mehr) Das heißt dann "Kombiticket". Auf der nomalen Thermenseite gibt es genügend Liegen und auch Ruhe (im Aquapulco könnte ICH es keinen ganzen Tag ertragen bei dem Lärm!) Ich war gestern mit meinen beiden Jungs (10 und 11 Jahre). Sie waren 7 Stunden beinahe nonstop im Wasser, ich habe ein Buch ausgelesen.

8. swantja

swantja Gast-Teilnehmer/in

Möchte mir das auch unbedingt anschaun, klingt sehr verlockend :) Eben nicht nur für Kinder, sondern für die "großen Kinder" auch ;) Der Freilauftbereich schaut auf den Fotos total toll aus - ich hoffe nur, dass Wetter wird im August wieder ein bisschen besser, damit man die ganzen outdoor Attraktionen dann auch wirklich nutzen kann.
    Ansonsten gibt es ja scheinbar drinnen auch eine Menge neuer Rutschen, Kino und so, oder? Wobei wahrscheinlich zahlt es sich dann ohnehin aus ein Kombiticket zu nehmen und auch drüben in der Therme ein wenig zu relaxen :)

9. putzig

Da bin ich vollkommen eurer Meinung... ein Kombiticket mit einem so geringen Preisunterschied zahlt sich da auf jeden Fall aus, vor allem für Erwachsene.
    Dann kann man auf jeden Fall das umfangreiche Angebot im Aquapulco und zusätzlich das Relaxium, das Colorama etc nützen :)

10. sax1102

VIP: :Silber

dann scheinen sie ja einiges gemacht zu haben.
    ich war im märz heuer dort und ich würde dort nieee mehr hinfahren.

schimmelig, dreckig, grauslich, alt,....restaurants waren alle zu.....personal war zwar super freundlich haben aber druchblicken lassen, dass sie hier nicht gern arbeiten weils so grauslich ist......

mhmm...kurz nach uns wurde sie geschlossen, die therme.
    haben sie beim colorama auch was neu gemacht!? oder ist das das alte!!??

11. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unseren Sommerurlaub quasi im Aquapulco verbracht, besser gesagt im PARADISO ( Hotel mit Gang zum Aquapulco).Karten fürs Aquapulco sind da schon inklusive!

Und wir haben diese 7 Tage beim frühstücken zusehen können wie sich die Menschenschlagen ins Aquapulco reinquälten samt Kids!:eek:

Wir sind halt dann immer ganz bald vormittags und abends rüber da war weniger los!!:D

Ansonsten TOP -Empfehlung, ein Erlebnis für große & kleine Kinder!!

LG

12. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Bei dem neuen Teil sind jetzt auch Rutschen für kleiner dabei.

Ja das ist leider immer schon so....dass es nur Sesseln gibt, das ist was, was auch mich total stört. WSenn es schön ist kann man halt draussen liegen. oder wie die anderen schon meinten da ist eine Kombikarte toll.

Unser Sohn hatte letzte Woche Schwimmkurs dort und wir haben jeden Tag die lange Schlange vorm Eingang gesehen und wir wurden auch befragt wie lange es wohl dauert bis man drinnen ist...aber das konnten wir nicht beantworten, denn für Schwimmkurs besucher gibts einen eigenen Eingang.
    Von der Aktion her ist das Aquapulco sicher nciht zu toppen aber ansonsten gäbe es schon einiges was ich besser machen würde....
    Wir fahren halt öfter mal am abend für 2 Stunden hin....wir haben nicht weit....und abends tut sich nicht so viel.

13. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Unsere Nachbarn sind letzte WOche runtergefahren um gleich wieder heimzufahren. Mindestens eine Stunde hätten sie gewartet, bis sie rein hätten können...

14. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    So, wir waren auch dort:D und ich kann die Begeisterung nicht so ganz teilen. Für den doch stolzen Preis hätte ich mehr erwartet als ein Innen- und ein Außenbecken im Aquapulco bzw. im Colorama. Mich hat es gestört, dass es nur Sessel (und damit meine ich billige Plastik-Gartensessel in blau und grün) und keine Liegen gab und wenn ich eine Liege wollte, ich im Colorama liegen musste und dann den doch eher kühlen Gang zum Aquapulco gehen musste. Außerdem waren einfach viel zu viele Leute im Wasser bzw. überhaupt im Aquapulco. Ja ich weiß, gerade eröffnet usw. aber trotzdem sollten doch zumindest für jeden eine Liege bzw. Sessel vorhanden sein im Innenbereich, dem war aber nicht so. Das Kino ist für Kinder ab sechs Jahre (lt. Aushang) meiner Meinung nach auch noch nicht unbedingt geeignet und den Eintrittspreis ehrlichgesagt auch nicht wert.
    angie

15. putzig

Also soweit ich weiß wurde nur das Aquapulco ausgebaut, vom Colorama weiß ich nichts. :confused:

Ich war zuletzt Mitte April dort, nach Ostern ist es ja glaub ich geschlossen worden und mir hat es sehr gut gefallen. Von schimmelig, dreckig, grauslich, alt etc habe ich nichts mitbekommen, und auch ein Lokal war offen. Wie auch immer, es wurde ja jetzt nicht nur ausgebaut, sondern auch renoviert insofern würde es dir sicher mehr gefallen.

@ hangi:
    Na ja es hängt denk ich wirklich vom Tag ab wo man hingeht, und wenn man in der früh hinfährt hat man sicher mehr davon. Das mit den Liegen ist halt etwas blöd, aber das wird sich mit der Zeit sicher legen. Ich bin aber auch zwischen dem Colorama und dem Aquapulco hin und her gegangen und zach war es nicht... obwohl es damals regnerisch war. :(

16. swantja

swantja Gast-Teilnehmer/in

Beim Colorama haben sie soweit ich weiß nichts gemacht. Aber das finde ich persönlich ohnehin sehr in Ordnung und gut gewartet! Im Herbst kommt aber bei der Therme glaub ich noch ein großes Aussenbecken dazu mit einem Cabriodach, welches man dann je nach Wetterlage offen oder eben geschlossen hält.

Das alte Aquapulco hat den Umbau zwar sicherlich benötigt, Schimmel ist mir dort aber früher auch nicht aufgefallen. Jetzt soll ja das Alte komplett weggerissen worden sein und alles rundum erneuert..ein komplettes make over quasi ;)

17. putzig

Vor allem nach der Preis-Diskussion könnte das den einen oder anderen von euch interessieren. Mir ist in diesen Tagen auf der Aquapulco-Facebook-Seite aufgefallen, dass es an der Felix Top 10 Voting teilnimmt.

Keine Ahnung was das genau ist, aber unter den Teilnehmern werden 100 Eintrittskarten verlost. :D

18. kleiner.pinguin

kleiner.pinguin Gast-Teilnehmer/in

Bei diesem Top 10 Felix hab ich auch mitgemacht, geht ja nur noch einen Tag oder so. Mal schauen ob sie da ne Karte springen lassen. Gut wärs schon, hätte ich wenigstens mal nen Grund mir freizunehmen... :mad:

19. ich hab meine Mädls hingebracht, über eine Stunde haben sie gewartet um rein zu kommen... die Geduld hätte ich nicht. Schon gar nicht mit kleinen Kindern..

20. Neele

Neele Gast-Teilnehmer/in

Um wieviel Uhr sperren die auf und muß man auch solange warten wenn man gleich zur Öffnungszeit vor der Tür steht?
    Oder muß man sich da quasi schon 1 Stunde vor Öffnung anstellen, damit man gleich reinkommt? Aber dnan hat man ja auch 1 Stunde Wartezeit :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden