1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pipi-Umfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von djtorte, 28 Februar 2007.

1. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

ja, ich weiß, aber ich brauchte ein kurzes zitat, damit man weiß was ich meine und dieser satz von dir - der hat mir einfach gefallen ;)

warum meldet sich unser neuer interessierter forumsuser eigentlich nicht mehr?????

2. der is pipi :D

3. ginger3

ginger3 Gast-Teilnehmer/in

Die Frage ist wo :D

4. biggi84

biggi84 Gast-Teilnehmer/in

ihr seid so böööseeee :D
    ich muss mir das lachen verkneifen, sonst mach ich mir noch ins höschen :cool:

ich muss lauraantonia mit dem schwimmbad recht geben, wobei mir gesagt wurde, das wasser wird rot. da musste ich gleich mal an den weißen hai denken und mein 2. gedanke war, dass ich, wäre eine frau von rotem wasser umgeben, ihr wohl ein frisches tampon anbieten würde :D
    käm da nicht auf den gedanken, dass sie der natur ihren lauf gelassen hat...;)

5. atti18

atti18 Gast-Teilnehmer/in

@maja: köstlich wie immer - ich steh auf deine kommentare:D :D :D

wie man sieht, obwohl heraussen ist , dass diese/r typ dubios ist, werden immer noch brav fragen beantwortet....... bitte schreibt auch eure mail-adressen dazu, viell will er euch ja direkt antworten:mad:

6. bluegrass

VIP: :Silber

Ich brunze gerne meinen Namen in den Schnee, wenn Dir das weiterhilft.

7. Berthold

Berthold Gast

Ich tippe schwer auf Zweitnick!
    Oder es will uns einer verpopschen.
    Oder beides.

8. Berthold

Berthold Gast

Sagma mal, weil Männer skeptischer sind.

9. Berthold

Berthold Gast

Ehrlich gesagt - ich hätte auf dich getippt gehabt.
    (Und frag mich grad, ob nicht doch ...)

10. Berthold

Berthold Gast

Das sind Gschichteln. Erzählt man den Leuten, damit sie es nicht absichtlich machen.
    Aber ich sag dir was: Jeder pinkelt ins Wasser, unabsichtlich. Der eine mehr, der andere weniger. Da müsste es dauernd gefärbt sein. Stimmt also nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden