1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pipi-Umfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von djtorte, 28 Februar 2007.

1. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

ebenso. pädagogisch wertvoll ;)

2. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Das wird kein Einstieg sein.... eher ein Wiedereinstieg. So verdorben kommt man nicht ins Forum...so wird man *irreschau* :eek: ;)

3. lilai

lilai Gast

oder er kommt von einem anderen noch verdorbeneren Forum :D (gibts das überhaupt)

4. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

DAS könnte auch sein :D (wo ist das??? Da muss ich hin! :p :D )

5. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

ja, das will ich auch wissen!
    geh bitte, was ist an diesem forum verdorben?
    ist doch eh so harmlos....

6. LIzzI83

LIzzI83 Gast-Teilnehmer/in

:D jetzt habts ihm verscheucht.....

7. ginger3

ginger3 Gast-Teilnehmer/in

Na wenn es wenigstens eine wäre ;)

8. -D-

-D- Gast

Bin ich der einzige, der es seltsam findet, daß ein männlicher User sich extra in einem Frauenforum (was es ja eigentlich ist, obwohl es sich Elternforum nennt) anmeldet, um im ersten Posting überhaupt die Uriniergewohnheiten der weiblichen User hier bis ins Detail zu erfragen? :confused:

Nennt mich paranoid, aber ich würde keine Antworten auf diese Fragen geben, wer kann schon mit Sicherheit sagen, daß er nicht ein Pissfetischist ist, vorm PC sitzt und sich einen von der Palme wedelt?! :confused:

9. ginger3

Bitte wann, wo und weshalb einer wedelt ist mir fast immer egal.
    Weiß ich was du machst, während du Handygewohnheiten im Forum erfragst ;)

Mal ganz davon abgesehen, dass ich meine Piselgewohnheiten net umbedingt im Forum diskutieren muss.

10. -D-

-D- Gast

Ich wußte nicht, daß ein Handy zum Intimbereich zählt. :eek: ;)

Obwohl, ich hab schon Fotos gesehen... :D

Na, aber Spaß beiseite, der Typ ist komisch, der ist imho nicht ganz koscher. Auch die Bezeichnung "Pipi machen" ist total untypisch für einen Mann. Irgendwas hat's da.

11. ich dachte bei der headline überhaupt an eine frage, wer wohl pippi langstrumpf gelesen hat??
    weiß wie ihr pferd, ihr affe und ihre freunde heißen oder ihre villa, oder ihr vater.

diese fragen könnte ich gerne beantworten.:D :cool:

12. -D-

-D- Gast

Ich glaube nicht, daß ihn diese Antworten befriedigen würden... (im doppelten Sinne) ;)

13. wußte ichs doch, daß die mannheimer männerwelt anders tickt :D :cool:

14. -D-

-D- Gast

Mich erinnert das jetzt spontan an die eine SATC-Folge, wo der Liebhaber von der Carrie sie gefragt hat, ob sie ihn nicht in der Dusche anpinkeln könnte und sie sich dann beim Essengehen nie getraut hat, etwas zu trinken, damit sie ja nicht aufs Klo muß... :D

15. das ist wahre liebe :) :cool:

ich stelle mir schon den dusch-dialog vor:" machst du mir bitte pipi"! :eek:

diese frage allein ließe mich, vor lachen, schon "pipi machen" :D :D

16. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

ja, mehrmals.
    kleiner onkel
    herr nilsson
    thomas und annika
    villa kunterbunt
    kapitän efraim langstrumpf

17. ...

18. ginger3

Bitte, jeden erregen andere Dinge :D

19. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

:D das war nicht mein erster gedanke, ich hatte eher im kopf, dass da jemand eine rechtfertigung für sein "pipi" machen an diversen orten braucht und sich erhoffte her viele gleichgesinnte zu finden ...... ;)

tja, dieser username wird wohl in erinnerung bleiben :wave:

20. ginger3

Na eh meiner auch nicht. Der D hat das ins Spiel gebracht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden