1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinkeln Eure Männer DAHEIM im Sitzen oder im Stehen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silvermond, 23 September 2007.

?
  1. ausschliesslich im Sitzen

73,8%
  2. ausschliesslich im Stehen

14,7%
  3. mal so mal so

9,9%
  4. keine Ahnung

1,6%
  1. VollMilch

VollMilch Gast

na geh pfui! so a sau! hast es ihn aufschlecken lassen? :D

2. Osterlamm

Osterlamm Gast

Und so sehen die Männer sicher aus. :rolleyes:

3. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

Ne, wirklich nicht. Keiner meiner drei sitzpinkelnden Männer (okay, zwei Teenies davon) sieht so aus! :eek:

Vielleicht ist das ja doch eher die Fraktion der Stehpinkler, die das mit Männlichkeit verbinden?

4. Berthold

Berthold Gast

Ich erinnere mich an die Geschichte :lol:
    und nicht, weil ich derjenige war!

5. Nora1

Nora1 Gast-Teilnehmer/in

da hat sich ja der richtige von meinem posting betroffen gefühlt :D. hast schon was unternommen bzgl. selbstwertproblemen? hab ein paar gute adressen;).

6. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Geh bitte - mein Mannsein zeigt sich nicht im Stehpinkeln - aber weil ich ein Mann bin, ist die natürlich Haltung beim Pinkeln das Stehen. Der Eingriff erfolgt nicht in die Freiheit sondern in ein recht intimes Verhalten (wie pinkle ich), das keine Frau etwas angeht.

Und ganz ehrlich: Als kloputzender Mann kann ich Dir sagen: Man braucht nicht jedesmal aufwaschen, wirklich nicht.

lg
    Dimple, zielen muß man schon können bzw. eventuell (falls wirklich wo ein Tropfen auf die Schüssel geht) abwischen

7. myseri

myseri Gast

@dimple: genau, du hast es auf den punkt gebracht: intim. das sagt eh alles :) .

8. Morgana

Morgana Gast

Ma lieb, endlich ein Bildvon dir und deiner Famile.

btw wo habts denn die Frauen versteckt. :)

9. Nora1

Nora1 Gast-Teilnehmer/in

ich frag mich nur, wie du das machst, wenn du wo auf besuch bist? putzt du dann hinterher das klo oder tust du "heimlich" stehpinkeln und eine andere person (siehe oben) muss dann deine spritzer wegputzen????

10. Morgana

Morgana Gast

Ohja, das wäre die nächste Umfrage.

Pinkel eure Männer bei einem Besuch in einem Sitzpinklerhaushalt im sitzen, oder im stehen?

Wenn bei mir einer zu oft im Stehen pinkelt, kanns passieren, dass ich Auswärtstreffen bevorzuge. Wir hatten Freunde zu Besuch im Landhaus, da haben auch alle "Männer" (groß und klein, daher ") im Stehen gepinkelt...sie hatten für die Dauer ihres Aufenthaltes ein Klo für sich alleine, und ich habe erstmals die Frau gebeten, das Klo zu putzen - sonst mach ich nach Besuchern immer selbst sauber, bzw. fordere niemanden auf, das zu tun.

11. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

das nächste, völlig unintime thema könnte dann ja sein: "zeigt fotos eurer männer beim pinkeln".
    wär das nicht nett?

12. VollMilch

VollMilch Gast

ok, ok! bitteschön:

Den Anhang 207732 betrachten

und nein, unser klo stinkt nicht! :cool:

13. Osterlamm

Osterlamm Gast

Hast es nicht verstanden, hm?

Siehe oben: Die Notdurft ist ein intimes Grundrecht. Wer sich hier vorschreiben lässt, wie er sie zu verrichten hat, ist in meinen Augen ein armes Würschtl.
    Egal, von welchem Geschlecht.

Es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte beim Versuch, einen Partner "rechtzubiegen".

Wobei man einen Partner sowieso nicht biegen sollte...

14. Morgana

Morgana Gast

Das mag sein, es gehört aber auch Rücksichtnahme dazu, auf Kleinkinder die rund ums Klo krabbeln und dann frisch-fröhlich ihre kleinen Fingerchen in den Mund stecken. Ich kenne niemanden, der nach jedem Mal pinkeln rund ums Klo gründlich aufwischt.

Und ja, ich denke, wenn Mann nicht selber soviel ist, das zu kapieren (dass es einfach insgesamt hygienischer ist, wenn er im Sitzen pinkelt, statt überall seine Tröpfchen zu verteilen), dann sollte Frau durchaus nachhelfen.

Und bitte, stells nicht hin, dass es einer Entmannung gleichkommt, wenn er im Sitzen pinkeln muss, oder dass es ein immenser körperlicher und psychischer Aufwand ist.

Da finde ich Ganzkörperrasierzwang wesentlich schlimmer.

15. Morgana

Morgana Gast

Ist es auch unzumutbar und brechend/biegend, wenn ich erwarte, dass er seine Schmutzwäsche ins Bad schmeisst, nach dem Duschen die Wanne nachspült und nach dem Rasieren die Bartstoppel aus dem Waschbecken entfernt?

16. Osterlamm

Osterlamm Gast

Ich kenne niemanden, der zulässt, daß Kleinkinder am Klo herumkrabbeln. Da könnte zuviel passieren, Lulufinger wären das Harmloseste.

Das ist ein hanebüchenes Argument.

Und nein, es ist keine Entmannung. Aber es ist entbehrliche Bevormundung.

17. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

so ist es auch bei uns, nur das mein Sohn noch Windeln trägt ;)

18. Morgana

Morgana Gast

Man merkt, dass du kein Kind hast.

Mach eine Umfrage, wieviele Kleinkinder mit der Mama mit aufs Klo gehen - locker 60% - 70% gehen irgendwann einmal im Laufe ihres Lebens mit, nicht über Jahre, aber mindestens über Wochen.

Wir haben zb oben Bad und Klo zusammen, da sind die Kinder sehr wohl am Boden herumgekrabbelt.

Mich würde aber interessieren, was den am Klo so gefährliches passieren kann?

19. Susanne1968

Susanne1968 Gast-Teilnehmer/in

Im WC im OG unseres Hauses pinkelt hauptsächlich unser Sohnemann, 17,5 Jahre, und obwohl er mir immer wieder weismachen will, er pinkle im Sitzen, hab ich gestern den Beweis fürs Gegenteil gefunden. Hab rundherum die Fliesen mit einem neuen Tuch gereinigt und das war gelb und hat gemieft.

Und ich sehe nicht ein, warum ich das hinnehmen soll, bin schließlich nicht der Putztrottel der ganzen Familie. :boes::boes:

Bei meinen Eltern wars noch grauslicher. Mein Vater hat immer drauf bestanden im Stehen zu pinkeln, bis der Heizkörper neben dem WC irgendwann zu rosten anfing .. und das Bad war noch nicht alt .. max. 2 Jahre.

Hab daher für Stehpinkler recht wenig Verständnis und noch weniger Mitgefühl. :wave:

20. mein mann pinkelt ausschließlich im sitzen - das hat aber ganz einfach was mit seinem elternhaus zu tun. das klo bei seinen eltern ist viel zu klein, um dort stehen zu können :D

also gabs auch keine diskussionen, als wir zusammengezogen sind. aber wir teilen uns den haushalt ohnehin - er putzt das klo, ich das badezimmer.

ich bin froh, dass er sitzt, stehpinklerhaushaltklos stinken definitiv mehr, das hab ich schon oft erkannt.

eine freundin von mir hat mal den urdoofen spruch losgelassen "ich will doch keinen sitzpinkler zuhause haben" - arm, wenn sich das selbstwertgefühl über die körperhaltung beim pinkeln definiert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden