1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinkeln Eure Männer DAHEIM im Sitzen oder im Stehen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silvermond, 23 September 2007.

?
  1. ausschliesslich im Sitzen

73,8%
  2. ausschliesslich im Stehen

14,7%
  3. mal so mal so

9,9%
  4. keine Ahnung

1,6%
  1. myseri

myseri Gast

nö, einer, der daheim gedroschen wird, damit er sich hinsetzt und dann auch noch putzen darf und dessen liebste hier mitschreibt. :D

2. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

*LOL* selbstversuch...:cool:

3. murli25

wieso? gibts den schon wieda nimma??:eek::confused:

4. naida

naida Gast

Unser Klo ist unter der Dachschräge :D:D ... da kann mann gar nicht im Stehen pinkeln.

Somit hat sich das "Problem" ganz schnell von selbst gelöst.

5. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

ich hüpf dabei im Kreis und dann mach ich noch einen Salto;)

6. murli25

fotoooooooooooo!!!!!!!!!!:D

7. Morgana

Morgana Gast

ich finds ja sehr aussagekräftig, dass du dich gleich in deinem Nick als multipel outest:D

8. Osterlamm

Osterlamm Gast

Die Frau ist noch nicht geboren, die mir das Privileg abwürgen will, im Stehen zu pinkeln.

Aber das wäre ja typisch...den Mann verbiegen, daß es nur so pascht! :boes:

9. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

:eek:.....

10. Berthold

Berthold Gast

Wenn er sich als multipler Mann sieht, stimmt es eh wieder.

11. Berthold

Berthold Gast

P.S. @ myseri und Swiss-Austria:
    :danke:

12. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

nichts gelesen - spontane Antwort : genausowenig wie ich mir vorschreiben lassen würde wie ich zu pinkeln hab, probier ich das bei ihm auch erst gar nicht.
    putzen tun wir abwechselnd.

Ich seh hier erst gar kein Problem - man kann sich auch künstlich welche machen;)

13. murli25

geh kum...:boes::cool:

14. myseri

myseri Gast

gerne doch :) .

ot: who the fuck is osterlamm???? sagt mir so überhaupt gar nix ... . erinnert mich aber an jemanden :)

15. VollMilch

VollMilch Gast

meiner pisst auch öfter im stehen! :eek:

und manchmal helf ich ihm dabei! :cool:

16. myseri

myseri Gast

:D . jetzt wo du das sagst:

ich hatte mal einen freund, der ist volltrunken in der nacht erwacht und hat die türen verwechselt und in meinen kasten gepinkelt. dem hab ich dann auch geholfen, aber net freundlich :D

17. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

*gg* Das ist so ein Plastikgeist, den man unter die Brille kleben kann. Wenn "Mann" die Brille hochhebt, sagt er so ein Sprücherl auf. Unserer hatte so einen Stewardessen-Spruch drauf. Leider kann ich mich an diesen nicht mehr erinnern.

Sicher hab ich einen Neid auf meinen Mann. Vor allem bei Aktivitäten in freier Natur, wie z. B. wandern im Hochgebirge, wo kein Wald mehr steht. :D

18. Morgana

Morgana Gast

denk an stinkenden Käse, bzw. an DEN stinkendsten Käse überhaupt...ok
    und jetzt beantworte die Frage...

Wenn ich ein Wurstbrot esse, was befindet sich unter der Wurst? Und nein, du schmierst keine Butter, Majo oder sonstiges drunter - du ißt ein nackerte Wurstbrot)

Wenn Klos so richtig versifft sind, dann beneide ich alle Männer, die ohne große Pritschlerei im Stehen pinkeln können, das gebe ich gerne zu.

19. Nora1

Nora1 Gast-Teilnehmer/in

meiner sitzt und auch für die meisten männer, die ich kenne, ist das sitzen selbstverständlich.

wenn männer im klositzen schon einen eingriff sehen in ihre persönliche freiheit (so hab ich das jetzt im kurz überfliegen verstanden), dann kann es mit ihrem selbstbewusstsein aber nicht weit her sein. da sollten sie doch drüber stehen, oder?

oder sie wischen gleich danach mit essigreiniger das klo auf - jedesmal! dann können sie pinkeln wie sie wollen.

ist für mich eher eine hygiene- als eine umerziehungsfrage.

und für die, die es nicht glauben wollen, dass es spritzt: legt mal eure lieblingsbücher oder zeitschriften ums klo herum...

20. Haze84

Haze84 Gast

Ein richtiger Mann sitzt allein schon deshalb weil er zu faul ist zum stehen !!!! (Männer sind ja alle faul,.... was so Sachen angeht, oder?)

:blemblem:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden