1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinkeln Eure Männer DAHEIM im Sitzen oder im Stehen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silvermond, 23 September 2007.

?
  1. ausschliesslich im Sitzen

73,8%
  2. ausschliesslich im Stehen

14,7%
  3. mal so mal so

9,9%
  4. keine Ahnung

1,6%
  1. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Irgendwo schrub eine Posterin, daß ihr Sohn angefangen hat Stehzupinkeln - warum wohl? Weil es die "normale", sprich naturgemäße Form des Pinkelns ist. Wenn jemand gerne sitzt (freiwillig oder wegen des lieben Friedens mit der GGin wegen): Kein Problem meinerseits. Aber die Jahrtausende haben uns gelehrt: Im Stehen pinkelt es sich als Mann sehr leicht und angenehm :D

lg
    Dimple

2. unki

unki Gast

wenn du dich aufs klo begibst, um für große jungs zu gehen, dann stehst aber nicht extra vorher-zwischendurch-hinterher auf, weil's sich im stehen so leicht und angenehm pinkelt, oder? :cool:

3. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

...

4. myseri

myseri Gast

mein mann hat übrigens immer im sitzen gepinkelt (was ich überaus seltsam finde :D ) und das klo NIE geputzt. nicht einmal einmal in den vielen jahren.

5. Swiss-Austria

wenn einer sitzt ist das genau so in Ordnung, wie wenn er dabei steht, es geht darum das wir Frauen ihnen das nicht vorzuschreiben haben.
    Das das Klo danach sauber sein MUSS, sehr wohl, aber wenn er kein Sch.... ist, muss man ihm auch das nicht sagen.

und wer das Klo putzt ist auch egal, wenn die Frau nicht will das ihr Mann putzt, muss nur sie allein, damit glücklich sein.

6. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

7. myseri

myseri Gast

ich wollte darauf hinaus, dass er sowieso es nie geputzt hätte. ich weiss eh, worauf es hinausgegangen ist ;). ich schreibe ohnehin niemandem vor, wie er zu pinkeln hat :D .

naja, er hat sowieso nie irgendwas geputzt, warum also ausgerechnet das wc? ;)

8. myseri

myseri Gast

nö, ich hätte das schon gewollt. aber die alternative zum selbstnichtputzen war imdreckersticken ;) .

9. Swiss-Austria

na, da habt ihr euch ja gefunden.;):D

10. myseri

myseri Gast

er hat mich gefunden. bin ja sehr säuberlich :) .

11. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Das wollte ich die ganze Zeit sagen!

lg
    Dimple, Stehpinkler UND Kloputzer ;)

12. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

also gut. mein sohn ist abnormal. mein sohn pinkelt draussen ausschliesslich im stehen, wenn ich ihm ALLES ausziehe, wenn er seine hose nur runterzieht, will er, dass ich ihn halte wie ein mädchen (falls jemand kein mädchen hat;): man hält das mädchen bei den oberschenkeln, lehnt es gegen den eigenen körper, so in der luft hängend, pinkelt ein kleines mädchen):eek:;)

ähm...ich hab kein machtgehabe. mein mann ist shcon immer gesessen. und nein, ich putz das klo nicht so gern, aber ICH putz halt mal und nciht mein mann. der geht nämlich um halb 7 ausser haus und kommt um 6 heim, da verlang ich nicht von ihm, dass er das klo putzt;)

13. Swiss-Austria

...

14. murli25

du machsts das gschickt, denn ich kann dich so nicht mehr zitieren:D:D:boes:;)

15. Swiss-Austria

Ich muss jetzt sowieso mal pinkeln gehen,kannst dir inzwischen,was einfallen lassen.;):D

16. murli25

und? stehst du auch??;):D

17. Machomen

Machomen Gast

ich frage mich, ob da nicht ein bisserl a Neid dahinter steckt, den wir Männer müssen sich nicht hinsetzen wir können im stehen auch.

Lg. Machomen....

:cool:

18. myseri

myseri Gast

und für das hast du dich extra registrieren müssen? :rolleyes:

im übrigen kann ICH auch im stehen pinkeln. und ich denke, alle anderen frauen auch.

19. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

benzi reincarnated?
    :cool:

oder na.... der hätt' wenigstens gwusst, wie ma man schreibt *g*

20. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

auch wir frauen können im stehen pinkeln, meine tochter pinkelt sogar wie ein junge, im hohen bogen-:D

nein, irgendwer hat geschrieben, daß beim runterlassen auch wasser-urinspritzer rausspritzen können.
    ich bin beim runterlassen sitzen geblieben, und mein arsch ist trocken geblieben. ich habe kein tropferl gespürt.
    ich habs sogar 2 mal versucht:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden