1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinkeln Eure Männer DAHEIM im Sitzen oder im Stehen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silvermond, 23 September 2007.

?
  1. ausschliesslich im Sitzen

73,8%
  2. ausschliesslich im Stehen

14,7%
  3. mal so mal so

9,9%
  4. keine Ahnung

1,6%
  1. Susy-85

Susy-85 Gast

naja er putzt ja nicht nach jedem geschäft das klo - und wenn ich dann mal nach ihm dran bin ekelts mich dann nicht so - weil nix angespritzt ist verstehst

2. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ich spritze nichts an - auch wenn ich stehend pinkle

lg
    Dimple, langsam frage ich mich, ob das Sitzpinkeln nicht nur ein Versuch ist, wie weit man den GG (teilweise wurde dies schon durch die SchwieMu erledigt) bei seinen intimsten Betätigungen umerziehen kann

3. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

jaja, das sagen ALLE männer, bis sie mal das mit dem löschpapier gemacht haben...dann sinds stad..;):boes::D

4. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ich schrub bereits von den mikroskopisch feinen Tröpfchen, die man durch spezielle Tests sichtbar machen kann - aber Tröpfchen werden auch durch das Runterlassen möglich gemacht.

Aber eh wurscht: In einem Haushalt, wo (grauslich, grauslich) nur einmal pro Woche Klo geputzt wird, wo man zwar vom Boden essen kann, aber es am Tisch doch g´schmackiger ist, wo ein Ehepaar nach dem Sexeln nicht sofort unter die Dusche stürmt, .. - dort geht es eh so grauslich zu, daß sowas wurscht ist ;)

Ernsthaft: Ich verstehe die Sache wirklich nicht: Ein sauberes, gepflegtes, nicht stinkendes Klo ist auch mit Steh-Pinkeln locker möglich. Und steril, keimfrei, überdrüberwirklichständigsauber halte ich für keinen Idealzustand. Es ist mir auch klar, daß ein normales WC in einem Stehpinkler-Haushalt nicht absolut keimfrei ist, sicherlich jedoch relativ keimfrei, wenn man es mit so gut wie jeder anderen Umgebung vergleicht (zumindest ausserhalb des Haushaltes). Und daher halte ich das für entweder Hysterie oder für die Umerziehungs-Wünsche (irgendwo hat sich Frau halt durchgesetzt und wenn er schon nix putzt, so sitzt er wenigstens beim Pinkeln).

Aber was solls: Ich werde stehen und da wir einander nicht persönlich kennen, wird Dich das nicht stören, da ich nie auf Deinem Klo Stehpinkeln werde ;)

lg
    Dimple

5. myseri

myseri Gast

:) . gut gesagt!

ot: total gemein, dass meine sinnlosen ausführungen so überhaupt nicht beachtet wurden :D :D

6. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

Wie ist das eigentlich bei den Frauen, glaubt ihr eigentlich wirklich, das euch nie ein Tröpfchen verloren geht, wenn ihr mal schnell aufsteht........;)

also ich find es schon manchmal ein bisschen lächerlich, das man glaubt einen anderen Menschen sagen zu müssen, wie er zu pinkeln hat.

7. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

bei mir geht es nicht wegen der klobrille, sondern wir haben einen heizkörper daneben-häusel ist relativ klein-, und das stinkt wie in einen u-bahnklo, wähhhh....

8. einszwei

einszwei Gast

wir haben 2 Klos. Eins für ihn und eins für mich :)
    wenn er auf "meins" geht, dann sitzt er dort nur ... (meistens länger)

9. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

einem mann der selbst das klo schon geputzt hat, dem "muss" man nicht sagen, wie er zu pinkeln hat. der setzt sich freiwillig.

bzw. mein mann hat noch nie das klo geputzt und sitzt trotzdem von haus aus.

ich fand es schon immer unverständlich, warum männer sich vor ein klo stellen und da reinzielen müssen:confused::confused: hat das was mit machtgehabe zu tun oder warum tun männer das???

10. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

:genauso: machts mein Mann auch:D

11. Alleine-w

Alleine-w Gast

Naja,hab nun keinen mehr

aber wie ich einen hatte da hat er immer in sitzen,

denn wie er mal putzen musste...ggg

wusste er wie es ist ,wenn man daneben macht

12. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

Im sitzen alle 3 - lesen auch lieber sitzen:D

13. Und putz nicht?
    Die Ausrede läßt du durchgehen???:eek:

14. SusiT

SusiT Gast

Meiner pinkelt im Sitzen- mir zuliebe (ich hab gesagt sonst muss er das Klo putzen und das hat gewirkt).
    Wenn er woanders ist pinkelt er im Stehen.
    Am Anfang hat er sich sehr schwer getan. Hat geglaubt jetzt ist er seiner Männlichkeit beraubt... Schwachsinn. Was ich mich geärgert hab.. Aber jetzt hat er ich dran gewöhnt.

15. elke-f

elke-f tauchstation

meine sitzen alle....die jungs habens beim vater(der es so gesagt bekam von muttern) damals so gesehen und nicht wissentlich meinerseits anders gemacht (ist auch kein thema bei uns) und mein freund sitzt auch von je her.....auch bei ihm zu hause, wo er selber putzt und bei usn eben auch, wo der putzt, dems grad auffällt, daß es nicht schaden tät-also meistens ich....gg...

die these, daß grad mittelalterlich kleine hexen super zwischen schüssel und brille durchmachen können utnerstütze ich voll und ganz...

bei uns gibts eine für alle ausnahmslos gültige und gut funktionierrende regel, daß man selber nach jedem klogang brille und schüssel kontrolliert.....seither ist es um ein vielfaches sauberer....

so lange es halbwegs sauber bleibt wär mir egal wer wie pinkelt, bin aber nicht unglücklich über meine sooo männlichen mitbewohner, daß sie sich nicht durch stehend pinkeln ihres geschlechts beweisen müssen...

16. Berthold

Berthold Gast

Hä? Wer macht denn sowas? (Wär bei unserem Klo nur mit gröberen Verrenkungen überhaupt möglich.)

17. Berthold

Berthold Gast

Sag mal - warum eigentlich? Urin ist keimfrei, wenn man nicht grad einen Harnwegsinfekt hat. Da brauchst nix desinfizieren!

18. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

Mein GG kam irgendwann mal selber auf die Idee. Er hat sie von seinem älteren Bruder übernommen. Dieser hat so eine WC-Muschel zuhause, die nicht viel mit Wasser gefüllt ist sondern diese Mulde hat. Daher hat er sich und seine Jungs (damals noch Kinder) zu Sitzpinklern "umerzogen". :D Da sie eine Glastüre beim WC haben (kein klares Glas), war es leicht, dies zu kontrollieren.

Unser Jüngerer hatte als Kind wirklich kein gutes Ziel. ;) Und wenn mein GG die Überschwemmung sah, wischte er auch selber auf. Somit führte er irgendwann (weil es ihm selber gereicht hatte) die Sitzpinkler-Ordnung in unserem WC ein. Zur Überprüfung dieser wurde ein "Sitz-Geist" an der Brille angebracht.

19. Morgana

Morgana Gast

Mein Mann war ein Stehpinkler, aber als die Kinder begonnen haben im Bad herumzukrabbeln (bei uns ist Bad und Klo zusammen) wollte ich, dass er sich hinsetzt. Fand ich einfach hygienischer, ich hab den Klopapiertest gemacht und er ist leider durchgefallen :D

Gut, war dann irgendwann Thema bei den Schwiegereltern, große Empörung, der arme Bub muss bei seiner bösen Ehefrau sitzpinkeln....naja, als ich nach einigen Monaten wieder dort auf Besuch war, war plötzlich so ein "Schild" im Klo, dass Mann sich bitte hinsetzen solle ;) Scheinbar hats ihr nach 23 Jahren mit 4 Stehpinklern gereicht :)

Mein Sohn ist ein Daheimsitzpinkler, Besuchssitzpinkler (seine Freunde übrigens auch) und Öffentlichstehpinkler.

20. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Was ist bitte ein Sitz-Geist? :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden