1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinkeln Eure Männer DAHEIM im Sitzen oder im Stehen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silvermond, 23 September 2007.

?
  1. ausschliesslich im Sitzen

73,8%
  2. ausschliesslich im Stehen

14,7%
  3. mal so mal so

9,9%
  4. keine Ahnung

1,6%
  1. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Gehe ich Recht in der Annahme, daß Lukas Dein Sohn ist, so zeigt sich: Die natürliche, von allen halbwegs großen männlichen Wesen eingenommene Pinkelposition ist das Stehen.

Es ist ja - wie schon gesagt - kein Problem: Treffen können fast alle Männer (für die Ausnahmen ist Sitzen wirklich besser).

Und: Die Wahl Hinsetzen oder Selberputzen ist ja wirklich die Aufforderung, nichts mehr im Haushalt zu tun.

lg
    Dimple

2. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Ausschließlich im Sitzen.
    Aber auch erst seitdem ich ihn vor die Wahl gestellt: entweder sitzen beim Pinkeln oder selber WC-putzen. Nachdem ers dann einmal geputzt hat wars nie mehr eine Diskussion und er sitzt brav ;)

3. Kathinka

Also meiner macht sonst seine Aufgaben im Haushalt schon - nur WC putzen ist nicht seins, genauso wie ich bügeln hasse (was wer dafür für mich öfter übernimmt).
    Man arrangiert sich eben :cool:

4. hm? dazu fallen mir zwei möglichkeiten ein.

entweder du stehst beim pinkeln (gibt ja diese tütchen für frauen) oder euer klo wird niemals geputzt, weil keiner im stehen pinkelt. :D

5. Dimple

Ich verstehe es wirklich nicht: Ich putze regelmäßig unsere WCs und es ist weder ein Problem noch grauslich, ein Sitzpinkel- bzw. ein Stehpinkel-WC zu putzen.

lg
    Dimple, und brav bei Postings über "abzugewöhnendes männliches Verhalten" (Putzen, Pinkeln, Fortgehen,...) finde ich sowieso zum Kotzen

6. so eine ausnahme hat mal bei uns in der WG gewohnt :eek: . aber der hätt wahrscheinlich auch nicht getroffen wenn er draufgesessen wär :rolleyes:

7. Dimple

Es kommen mikroskopisch kleine Tröpfchen, die man nur durch das Auslegen mit Klopapier (abwischen ist schon nicht mehr möglich) auf die WC-Schüssel - so what????

lg
    Dimple

8. claudia-fgs

claudia-fgs Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:für solche gibts windeln :D

9. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Auch so!

10. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

ich habe es meinen GG auch schon "angewöhnen" können, weil wir den heizkörper daneben haben, und es nach pisse stinkt, auch wenn man nur einmal stehend reinpinkelt.

hin und wieder pinkelt er stehend hinein, aber dann:mad:muß er sofort das clo putzen,ich bin da sehr heikel-ich putze sowieso jeden tag das clo-

beim kacken lege ich vorher ein clopapier in die muschel, dann brauch ich nicht mehr mit den grindigen besen nachputzen-das hab ich von meinen großvater:D-

11. myseri

myseri Gast

jetzt ist mir nochwas eingefallen :D .

die überschrift: EURE männer. :D .

ich geh "meinen" männern nie aufs klo nach.

ich hasse es, wenn jemand die klotür offenlässt, wenn er drin ist.

unser klo wird täglich einmal geputzt, geht ja ruckzuck.

und die mädels sind vielmehr die danebenpinkler. weil es manches weiblein locker schafft, unter der klobrille nach vorn zu pinkeln, ....

ausserdem find ich es cool, wenn männer im stehen pinkeln, auch wenn ichs nicht sehe :D ;) :cool:

12. myseri

myseri Gast

äh, nochwas: wie sie das DAHEIM machen, ist mir sowieso blunzn :D

13. KP

KP Gast-Teilnehmer/in

im sitzen, ansonsten müßte er das Klo putzen und den Jungs wird es auch so beigebracht (obwohl die würden auch gerne im STEHEN pinkeln - ist das so männlich .... :rolleyes:)

KP

14. Berthold

Berthold Gast

Aqua tananga!

15. Berthold

Berthold Gast

Ich gratuliere dir zu deinem großartigen Erziehungserfolg!

16. Berthold

Berthold Gast

Ganz genau ebenso.
    Und, man sollte es nicht glauben: es kommt vor, dass sie irgendwo Dreck macht (vielleicht sogar vermeidbaren), und den putze ich auch für sie weg. Also lass ich mir das Stehen auch nicht verbieten. Probiert sie auch gar nicht - gescheite Frau.

Übrigens, ich bin mal so - mal so. Je nachdem ob ich es eilig hab oder mir gemütlich machen will.

17. Berthold

Berthold Gast

Männlein ebenfalls. Ist mir beim Sitzen schon aufgefallen, dass es dann mehr zum Putzen gibt. Man braucht sich nur einmal die Ziel- und Spritzrichtung eines sitzenden Mannes vorzustellen.
    Also, von wegen rumsauende Stehpinkler! :boes:

18. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

ehrlich gesagt, würde es mir nicht im Ernst einfallen, meinen Mann vorzuschreiben wie er zu Pinkeln hat...

den ich geh davon aus, das mein Mann selber weiss, das er danach abwischt, sollte etwas daneben gehen..... und er macht es auch.Er pinkelt übrigens meist im stehen.

auch bei Frauen kann beim sitzen etwas daneben gehen, also lasst doch alle pinkeln wie sie wollen, hauptsache sie verlassen das Klo dann sauber!

Wenn man wirklich so ein Schweinderl haben sollte, der ein Klo so versaut,das einen graust, wie auch immer und es dann nicht selber putzt, dann wird man das wohl nicht tolerieren......

aber wie jemand pinkelt, von mir aus im fliegen, ist mir wurscht, sauber muss es danach sein!

19. myseri

myseri Gast

bin eh deiner meinung .... .

20. Kathinka

Man kann die Tröpferl mit bloßem Auge sehen. Und zwar am unteren Rand der Klomuschel. Und mich ekelt das.
    Mein Mann versteht mich und setzt sich hin beim Pinkeln. Warum ist das für dich so schlimm?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden