1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinkeln Eure Männer DAHEIM im Sitzen oder im Stehen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silvermond, 23 September 2007.

?
  1. ausschliesslich im Sitzen

73,8%
  2. ausschliesslich im Stehen

14,7%
  3. mal so mal so

9,9%
  4. keine Ahnung

1,6%
  1. bodytanja

bodytanja Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    mein LG auch immer im sitzen ist ja viel hygienischer.

2. gott sei dank im sitzen :)

was mich bei meinem eh wundert..

3. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ich pinkle ausschließlich im Stehen und es stinkt nicht nach Urin und das Klo ist nicht nass und daß mikroskopisch kleine Spritzer auf der Schüssel sein können (ich kontrolliere das nicht nach), damit leben Mrs. Dimple und ich ganz gut.

Kloputzen mache ich genauso, wie Mrs. Dimple (wer es halt gerade macht - ca. 50/50 Teilung).

Ich finde die Hysterie, wegen "um Gottes Willen, ein Stehpinkler" etwas übertrieben. Die Frage, wie jemand pinkelt, ist deren/dessen intime Angelegenheit.

lg
    Dimple

4. Sassisi

Sassisi Gast-Teilnehmer/in

meiner sitzt UND putzt :D

5. unki

unki Gast

nun, es kommt auch wohl sehr auf die beschaffenheit der klomuschel an. für gewöhnlich spritzts bei einem präsentierteller mehr als ohne - aber auch das ist kein muss.

6. unki

unki Gast

nun, ich putz auch (ab und zu), aber es ist ein großer unterschied ob ich ein sitzklo putz oder ein stehklo ;)

7. Sassisi

Sassisi Gast-Teilnehmer/in

na was glaubst, warum meiner angefangen hat zu sitzen :D

8. Dimple

Also es gibt zu Hause ein Klo, das bisher fast nur Damen benutzt haben (Gäste, die übernachtet haben) und ich kann keinen Unterschied beim Putzen dieses Klos und jener, die ich auch benutze, feststellen.

lg
    Dimple

9. unki

unki Gast

na dann hast halt a spritzarmes klo, oder du bist sehr klein, oder sehr geschickt, oder, oder...sei froh ;)

10. Haze84

Haze84 Gast

Hihihi!

Das find ich echt witzig! Ich glaub Männer putzen wirklich nicht gern.

Ich hab ihm nämlich auch gesagt: " Ob groß oder klein, sitzen muss sein!" :)

Und wer nicht sitzen mag - muss putzen!

Denn mir kommt da das :vomit:, wenn das Klo so ausschaut und alles rundherum dazu!

Seit dem Sitzt er:Tanz:

11. Dimple

Ein mühsam erkämpfter Sieg, auf dem Wege, die Frau des Hauses als Putzfrau zu behalten - Gratulation :rolleyes:

lg
    Dimple

12. silvermond

silvermond Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D des is guat :D:D:D so habe ich es noch gar nicht gesehen ;)

13. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Zuhause ausschließlich im Sitzen. Hat er schon immer so gemacht, weil er es so will.

Mir ist es recht:D.

Das Witzige ist, ihm fällts auf, wenn wir einen "Stehpinkler" zu Besuch hatten. Er pudelt sich dann darüber auf, obwohl ich die bin, die das WC putzt.

14. agnellina

agnellina tabula rasa

*niederbrich* :D:D:D

Wie mein Mann pinkelt, ist mir ehrlich wurscht, das Klo ist nachher sauber und der Rest geht mich nichts an. Wobei: Das Pinkeln im Stehen hat den immensen Vorteil, dass es nicht eine halbe Stunde dauert, wie seine Sitzungen ansonsten meistens. :rolleyes:;)

15. Ich bin zwar derzeit Singel..

Aber mit R: Stehpinkler und Alleinkloputzer, so sauber wie in der Zeit mit ihm wars vorher und nacher nie wieder..(die ganze Wohnung)

mit K: habe ihn schon beim Sitzpinkeln gesehen, weiß aber nicht, ob er das immer macht...hat nie geputzt, ich auch nicht (wie komme ich dazu, eine Klo zu putzen, wenn ich eh einen Mann hab?) -> alles recht dreckig..

Also ich finde das schon ein bissel komisch, wenn ein Mann im Sitzen pinkelt, ich würde das nie tun, wenn ich ein Mann wäre, glaube ich.....auch irgendwie unmännlich... Ob mir so einer gefallen würde? eher nicht.

Daß ich allein das Klo putze, auf die Idee würde ich gar nicht kommen, bitte wieso sollte ich das tun???

16. Kiki72

Was ist am Sitzpinkel "unmännlich"? :vogelzeig:

Im Prinzip soll jeder so, wie er glaubt.

Auch die Aufteilung der Hausarbeit ist mMn Sache der Partner. Das WC putz fast ausschließlich ich. Er macht dafür andere Sachen. Blöd ist es halt, wenn sich keiner dafür zuständig fühlt, dass dann das WC irgendwann grindig ist, egal ob im Sitzen, Stehen oder im Kopfstand gepinkelt wird, ist wohl klar;).

17. myseri

myseri Gast

eines darf ich noch anmerken:

in lokalen oder auch in der arbeit (!) gibt es nix grindigeres als die weiberklos.

manchmal frag ich mich echt, was die kolleginnen da drin so treiben. ....

18. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

sitzend ... wobei ich Lukas ab und zu schon ermahnen muss :boes:

19. Kiki72

Meistens sind WCs, die von vielen Menschen anonym benutzt werden, grindig. Außer es wird halt ständig hinterhergeputzt. Da ist es aber wurscht, ob Frauen- oder Herrenklo.

Hab das auch bei den Schulklos gesehen. Unser Putzfee hat uns öfter mal die WCs gezeigt, wenn sie besonders grauslich waren. Da waren die Bubenklos aber noch grindiger als die Mädchenklos. Wir haben dann wieder unsere Schüler ermahnt, das WC doch ordentlich zu verlassen. Hat aber leider immer nur kurz geholfen:rolleyes:.

20. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

beide männer ausschliesslich im sitzen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden