1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

So, nun zu mir nochmal:

Wie schon erwähnt, ich habe seit ein paar Stunden SB und ich glaub auch nicht dran, dass es was anderes als die Mens ist.
    Morgen ZT 1 also.

Ich bin einerseits traurig, aber auch froh, denn das Festival war sehr anstrengend und ich hab auch einiges getrunken:eek:

Mein Vorsatz, mich zurückzuhalten mit dem Alk hat leider nicht lang gehalten, denn ohne wars absolut nicht auszuhalten.
    Ich hab die erste Nacht kaum geschlafen, wir hatten einen (zugewiesenen) Zeltplatz direkt neben einer mit Stromaggregat betriebenen Beleuchtung - also extrem laut und hell noch dazu.
    Unsere Nachbarn haben Tag und nach lautstärkst gefeiert.
    Nicht, dass das jetzt nur negativ klingt, aber es war schon Ausnahmezustand und nüchtern schwer bis garnicht zu ertragen.
    Gehört auch dazu zu so einem Festival.
    Und ich weiß, warum ich mit der Sicherheit schwanger zu sein bestimmt nicht hingefahren wär.

Es war ein Mörder-Spaß, den wir zu viert hatten, die Konzerte waren super und ich hab das Leben ohne Kind trotz allem in der Situation sehr genossen.

Im Moment weiß ich zwar nicht, ob ich lachen oder weinen soll wegen der Mens, aber irgendwie denk ich mir, es ist besser so und ein neuer Zyklus ist eine neue Chance.

Ich bin hundemüde, keine der letzten Nächte habe ich wirklich viel geschlafen, sicher nie mehr als ein paar Stunden und die mit Unterbrechungen.
    Drum werd ich mich für heute verabschieden!

Schönen Abend wünsch ich euch noch!

2. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Jö, Marlene, wollte dich schon anrufen, wollte dich aber dann nicht stören! (Außerdem lern ich brav ;) )

Wie wars denn in Deutschland? Schön, dass du wieder zuhause bist!

Danke für deine lieben Worte! Was soll ich sagen? Ändern kann ich es nicht, ich muss schauen, wie ich damit fertig werde. Ich hoffe, dass der Binter was gegen die Schmerzen in der Leber hat, ansonsten kann ich eh nichts tun.

Du kannst mir allerdings schon helfen - gesund für mich kochen (und fettfrei für die Leber :cool: )und mir die Zeit vertreiben *hihi* - wie du siehst, mittlerweile bin ich wieder ganz cool - hab mich an den Schmerz im Oberbauch schon fast gewöhnt.

3. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Super, dass es so toll war!! Lass dich ganz fest umarmen wg. der Mens, aber ein festes Bussi drück ich drauf, weil es so schön ist, dass ich dich hab und jetzt: Schlaf gut! :hug:

4. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Siehst, und ich wollt dich auch schon anrufen und hab mich nicht getraut, weil ich dich nicht vom Lernen abhalten wollt!
    Aber ich bin eh seitdem wir daheim sind am Aufräumen usw.

Ich helf dir gern und koch was für dich (von Haus aus immer relativ fettarm, weil mein Magen da etwas empfindlich ist)
    Musst mich nur als deine persönliche Hauskranken-Kochhilfe anstellen:D

Schön, dass es dir im Moment etwas besser geht damit.
    Klar kannst du es nicht ändern und musst dich damit arrangieren, aber ich bewundere dich wirklich dafür, wie du das angehst!
    Ich glaub, ich hätte meine Nerven an deiner Stelle schon längst geschmissen.

Mei, danke fürs Bussi, das tut gut!:hug:
    Kriegst ein ganz dickes Schmatzale zurück!

5. somedreams

somedreams Gast

schön - das du das festival geniessen konntest lenchen!

VIIIIIIIIIIIVAAAAAA espana!!
    jawohl 1:0
    und weiter so!!!
    JUHUUU

6. Cara01

Cara01 Gast-Teilnehmer/in

Wäääääh, wir haben die volle Ameiseninvasion im Esszimmer!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:
    Ich will hier weg!!!!!!!!!
    GG saugt sie gerade rein, kommen anscheinend durch die Balkontür bzw. die Sesselleiste daneben. Und nicht nur normale, auch fliegende!! Igitt!!!!!

7. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

*unterschreib*

Viva Espaὴa!!!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

8. PaRoZo

Na hoffentlich werdet ihr sie schnell wieder los :hug:

9. Cara01

Wäääh, ich mag einfach keine Insekten :boes: jedenfalls nicht als Mitbewohner.

So, jetzt aber zu euch....

@Marlene: schön, dass Du wieder da bist und dass es Dir am Festival gefallen hat!! Wegen der mens: :hug:...mehr sag ich gar nicht....

@Anna: ich finde Deine Einstellung sehr bewundernswert...aber Du hast ganz recht. Du hast es vielleicht schon einmal geschrieben....aber woher kommt diese Krankheit, die Du hast?

10. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Hallo, meld mich auch mal wieder! :wave:

Danke fürs Vermissen, Natalie! :hug: Irgendwie war in den letzten Tagen kaum Zeit fürs Internet. Und psychisch geht's mir grade auch nicht gut. Hab zwar zwischendurch immer gelesen, aber nie geantwortet. Hab mir jetzt wohl auch nicht alles gemerkt.

Marlene: Willkommen zurück! :hug: Super, dass das Festival so toll war! Hat dir sicherlich gut getan! Ich hätte auch gerne mal ein Festival ohne Kind genossen. War erst, als Hansi schon da war. Und da hatte ich nie Ruhe, bin immer heimgefahren zwischendurch (weil das Nova Rock ja ganz in der Nähe ist).
    Tut mir echt leid, dass die Mens scheinbar schon eintrudelt. :hug: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Juli dein Monat wird! :hug: Dann würde das mit dem April wieder gut passen. ;)

Tja, das ist der Nachteil der Im-Zitat-antworte-Technik. Ich weiß jetzt nicht mehr, worauf ich dir da antworten wollte. :D

Außerdem wollte ich dir meine Anerkennung für dein "Lebenswerk" aussprechen. Wahnsinn!

Gratuliere zu super Note!!

11. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich hatte es eh nicht überlesen, ich hatte dir sogar mit Zitat geantwortet. Ich hab nur optimistischerweise angenommen, dass die Leber von nun an nicht mehr weiterwächst. Also dass sie zwar schneller gewachsen ist als in der 1. SS, sie aber jetzt stabil bleibt. Ist das theoretisch möglich? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es so ist! Ihr schafft es sicher weiter als bis zur 30. SSW! 30. SSW ist schon Mitte August, ihr schafft es locker viel weiter! In welcher Woche wurde eigtl. Martin geholt?
    Hab in deiner Signatur gesehen, dass ganz optimistisch ein völlig "normaler" KS-Termin festgelegt wurde! Super! Genau das ist richtig! Optimismus.
    Ich drück euch ganz fest die Daumen und bete für euch! :hug: Ich hoffe, das mit der Übelkeit wird auch bald besser!

Hehe, danke! Aber seit dem einen GV war bisher noch nix. :rolleyes:
    Bin auch schon gespannt auf ein Treffen!
    Gratulation übrigens zum festgelegten Bastelstart! ;)

Na geh! :(

12. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe, dass das klappt!

Oooh, da werden Kindheitserinnerungen wach! Seit ich 2 bin, sind wir jedes Jahr in einen Nachbarort von Lignano gefahren, wir haben auch immer in einem Appartment gewohnt. Aber nicht, weil meine Eltern sich kein Hotel hätten leisten konnten, sondern weil's ihnen so sympathischer war. Und ich hab das auch geliebt. War jetzt schon 10 Jahre :)eek:) nicht mehr dort und vermisse den Ort wirklich. In Hansis Geburtsjahr wäre ich fast mit meinen Eltern hingefahren. Aber dann wäre Hansi womöglich ein Italiener geworden. :D Er kam dann nämlich genau im Urlaub meiner Eltern zur Welt...
    Heuer würd's mich echt auch reizen, aber meine Mama hat schon jetzt Urlaub. Eine Spontanaktion im August oder so wird wohl nicht drin sein. Vielleicht nächstes Jahr.

Wünsch dir ganz, ganz viel Spaß!!!

Jö, echt süß!!! :love:

Naja, ursprünglich haben sie den 50er seiner Chefin gefeiert. Das hat zwar von Mittag bis 18 Uhr gedauert, aber beim Gehen hatte er nur ein "Spitzerl". Dann noch 2 Spritzer mit einem Freund. Dann beim Heimfahren noch bei einem befreundeten Wirten aufgehalten. Dort 6-7 Spritzer in kurzer Zeit - das war's dann... ;)
    Am nächsten Tag ging's ihm aber überraschend gut.

Do bin i! :D Typisch Bezaubernde Jeannie eben! :D

Ich drück euch echt die Daumen für die ICSI! :hug: Hoffentlich klappt es! Aber ich muss zugeben, einige der Fachausdrücke, die ihr hier verwendet, kenn ich nicht. "Down regulieren" und ihrgendwas mit PU oder so? Was bedeutet das alles?

13. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Iris: Auch dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass es bei der ICSI einschlägt! :hug: Vielleicht bekommt ihr dann eure Sarah und euren Tobias auf einmal! :D

Ich kenne, glaub ich, zwei Paare, die auch eine IVF/ICSI hatten. Zumindest haben beide sehr spät Kinder bekommen und dann "ganz zufällig" zweieiige Zwillinge (Mädchen). Gibt's eigtl. eine Statistik, ob bei IVF/ICSI mehr Mädchen oder mehr Buben zur Welt kommen? Warum wird eigtl. bei euch gleich ICSI gemacht und nicht zuerst IVF versucht?

Manuela
    : Super, dass der Hormonstatur gepasst hat! Wegen SD: Ich muss am MI auch wieder zur Kontrolle. Hast du vielleicht auch eine Autoimmunerkrankung, wenn sie so hin und her spinnt? Wegen jodfreier Ernährung: Ich habe jodfreies Salz aus dem Reformhaus.

Hannelore
    : Schön, dass du dich wieder mal meldest! Klar bist du entschuldigt! :hug: Noch alles Gute für das viele Arbeiten!

14. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Oh je! Wir hatten auch eine Invasion im WZ. Dann fand Hans eine halb (von den Ameisen) aufgegessene Kaugummirolle unterm Sofa... Seitdem die entfernt ist, ist wieder Ruhe. Aber fliegende noch dazu sind schon grauslich. Mir reichen die normalen schon. Ich hoffe, ihr seid sie bald los!

Bei uns dürften irgendwelche Viecher ausgebrütet haben. Jeden Tag verbanne ich 1-2 relativ große, schwarze Käfer vom WZ in den Garten.

Was ich weiß, kam das durch die Pille! :eek:

Das hatte ich vorhin vergessen:

Manuela: Alles Gute für die Kündigung morgen! Ich denke, du hast dir richtige Entscheidung getroffen! :hug:

15. PaRoZo

:hug: Danke lieb von dir!
    Hoff dir gehts bald wieder besser !

16. Cara01

Yeah - Spanien hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!! :cheerleader::partyfreak::trinktogether:

17. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Der Bessere hat gewonnen! Gratulation an Spanien! Wollte zuerst auf ein gemeinsames Match-Schauen der Jungen Erwachsenen von Neusiedl gehen (Junge Erwachsene = Fortsetzung der kath. Jungschar). Wäre sicher witzig gewesen. Einer hat dafür schon vor 2 Jahren den Grillplatz für heute reserviert! :D Hab dann aber die Couch bevorzugt.Hab jetzt doch noch rausgesucht, was ich da beantworten wollte:

Danke! :hug:

18. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Nochmal an Patricia: Wo kann man einen so schönen Signaturbanner machen?

19. PaRoZo

...

20. PaRoZo

Mir hat den wer aus dem Forum gemacht... Könnt mal nachfragen wie das funktioniert wennst magst?!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden