1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Genieß den letzten Tag! Auch ich wünsch dir alles Gute für morgen - wird sicher nicht leicht, aber du siehst ja nach vorne, das ist gut!

Boah! :eek: Ich habe gerade umgerechnet und komm auf nur 32 Euro! Das ist ja Wahnsinn! Weißt du, wielange der Versand dauert?

@Christiane: Mei, deine Alma ist ja echt eine ganz Brave - mein Bauchzwerg wird ein Racker (wie der Vater und der Bruder :cool:), das weiß ich jetzt schon :D.

Ich bin gestern a bißl in mich gegangen abends, weil mir sooo schlecht war, und hab mir gedacht, dass vielleicht doch vieles an meinen Beschwerden psychisch ist. Kann doch sein, oder? Ich mein, wer weiß? Wie viele Frauen haben das noch und sind auch schwanger und kommen nie drauf, dass sies haben? Denen ist viell. gar nicht schlecht oder schieben es ausschließlich auf die SS. Und ich suder so daher, nur weil mir die Ärzte so eine Angst machen bez. 30 Wochen-Frühchen, etc. :boes: Also, Kopf hoch, denk ich mir und ruhig durchatmen, ändern kann ich eh nix.

2. Eisteich

Eisteich Gast

@Manu alles gute für deinen neuen Job.

@Anna auch dir alles Gute, wird schon gut gehen!

3. Natalie03

Natalie03 Gast-Teilnehmer/in

ja, der preisunterschied ist enorm.
    ich hab jetzt ein wenig gesurft und was zu den zollbestimmungen gefunden.
    einfuhrumsatzsteuer sind 20%
    und zoll für schuhe 16,80%
    weiß aber net ob das stimmt. da wollt ich morgen noch anrufen.
    aber jetzt kommts. crocs.com liefert nicht international . AAAAAAHHHHHH
    sondern ich kann nur über die crocs.eu bestellen und da kosten die schuhe € 55.
    das ist doch sooooo eine frechheit. ich ärger mich grad voll.
    wie komm ich dazu, über 20 eur für die schuhe mehr zu bezahlen??
    ich schreib denen jetzt ein mail, das seh ich gar net ein. :boes:

ich drück dir soo fest die daumen, dass es christian lang gemütlich bei dir hat und alles gut geht. das positiv denken wird dir sicher gut tun.
    einer schwangeren angst machen find ich auch :boes:
    aufpassen ist sehr gut, aber net angst machen
    lass dich mal fest :hug:

4. Natalie03

sooo, jetzt hab ich denen geschrieben, bin echt gespannt, ob sie zurückschreiben?? :confused::rolleyes:

5. somedreams

somedreams Gast

danke euch - für die lieben wünsche!

anna - freilich seh ich nach vorn, alles andre bringt ja nix

nathalie - der pool is jederzeit besuchbar *grins*
    ich hupf ja auch immer wieder zwischendurch rein
    :)

so besuch für heut abend hat abgesagt...
    somit grillen wir allein ...mh....

6. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

...

7. somedreams

somedreams Gast

nathalie - den tellerhalterdingszeugsbum kann ich dir zeigen ;)
    hat meiner auch

find ich übrigens super patricia, das du das übers net so günstig erstanden hast!!

die schuhe gefallen mir zwar bildlich, aber i schau sie mir nochmal an ;)
    vl kriegt ma die in london günstiger *hihi*, dann sag ich das meiner schwester und sie wird großeinkauf tätigen
    und dann per paket zu mir schicken
    mal sehen mal sehen
    jetzt kann ich sie ja net fragen, sie sind schon auf der reise nach österreich, machen ja gleich eine europareise vor/nach der hochzeit :)

8. PaRoZo

Das könnt schon auch sein, dass es unbewusst psychisch bedingt ist, klar. Lass dich nicht beängstigen, ich schätz dich eh als positiver Mensch ein - ihr schafft das bestimmt!!!!! Vielleicht kannst dich mit irgendwas was dir unheimlichen Spaß macht (!?) ablenken?! Ist sicher alles leichter gesagt, als es ist, sowieso, wenn man selbst nicht in so einer Situation ist, aber...
    ...ich schick dir ganz viel positive Energie - vielleicht hilfts was!!!! :hug:

9. PaRoZo

Mah, erzähl dann, was sie zurück geschrieben haben, mich bei der Sammelbestellung anschließen tät :eek:
    Kannst nochmal den link von den schuhen reinstellen, hab ihn verpasst!

10. PaRoZo

Schon a super sache, oder (dieses Tellerhalterklappdings :D)?! Nutzt es schon, oder?! Bin echt neugierig wie das mit der Lieferung (Lieferzeit etc) klappt... Aber bissl hamma eh noch Zeit / hab eh rechtzeitig bestellt. Bis zum Einzug haben wir noch 2 Monate (*hoff, dass die Zeit schnell vergeht* *freu*)

11. somedreams

somedreams Gast

ich verwends recht oft
    wenn wir zu zweit sind, hab ich sie nach unten geklappt für die töpfe, pfannen
    und wenn wir mehr besuch hatten, dann aufklappen und alle teller reinstopfen :)

ich finds praktisch

wobei ich gern so eine bestecklade hätt, aber i weiss net ob die wirklich so super ist, wie angepriesen
    derzeit hab i ja den besteckkorb

12. PaRoZo

Hab i auch dabei (+besteckkorb auch)... Werd dann berichten... Bin a neugierig...

13. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Schau mal, hier: http://cgi.ebay.com/Crocs-Cyprus-Ch...ryZ63889QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die verschiffen überallhin um 13 Dollar; insgesamt 61 Dollar wären auch nur 38 Euro!

Herzlichen Dank! Meine "Ablenkung" sind noch drei Prüfungen in den nächsten zehn Tagen...

14. Natalie03

ja, dieses tellerhalterdings muss ich mir unbedingt ansehen. aber so langsam kann ich mir vorstellen, was das ist. ist sicher praktisch, bis jetzt wasch ich alle töpfe mit der hand.

das wär eine super alternative, wenn sich deine schwester mal erkundigen könnt, was die schuhe in london kosten. dann muss sie aber sicher, ein riesenpaket verschicken :)
    welche länder schauen sich die beiden denn an?

das ist der link. farbe chocolate/cotto

http://shop.crocs.com/pc-1174-4-cyp...=41p&subsectionname=footwear&section=products
    ich berichte gleich, was sie zurückschreiben.

@doppelpack :D mir wärs auch recht. müßt zwar alles neu kaufen, weil wir ja bis jetzt auf ein baby eingestellt waren, aber ich freu mich einfach so, wenns endlich klappen würd, dass ich mich auch mit zwillis anfreunden würd ;)

danke für den link. werd ich mir gleich ansehen

viel glück für die "ablenkung" :)

15. somedreams

somedreams Gast

sie fahren über frankreich, die schweiz, südtirol nach österreich und dann nach der hochzeit weiter nach venedig und wie dann weiter weiss ich noch nicht, ich glaub das wissen sie selbst noch nicht :)

ich werd sie auf alle fälle fragen ;)

16. Natalie03

also volles programm - sehr schön ;)
    man muss ja auch europa kennen

@anna
    der link funkt leider nicht

17. somedreams

somedreams Gast

ja - weil die verwandten aus südafrika noch nie in europa waren :)

düdldü
    jetzt mach ma pause - hunger - :)

18. Natalie03

@ anna
    ich habs inzwischen geschafft.
    aber bei eur 38 und 36,8% steuern und zoll kommt man auf eur 52. da ist dann fast keine ersparnis.
    außerdem kann man bei dem anbieten nur über paypal zahlen. das hab ich nicht

vielen dank fürs suchen :hug:

19. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Oje, tut mir leid!:hug:
    Ich hatte so für dich gehofft!

Ich hab auch seit etwa 2 Stunden SB und Menskrämpfe - ich schätze, morgen ist auch bei mir ZT 1:(

Das ist bestimmt eine schwere Entscheidung, aber es geht buchstäblich um Leben oder Tod.
    Dass es gleich so drastische Mittel sein müssen, tut mir sehr, sehr leid für dich!

Ach Anna, ich würd so gern was für dich tun!
    Ich bewundere dich, wie du das alles durchhältst und trotzdem so aktiv sein kannst!
    Wenn ich dir in irgendeiner Form helfen kann, bitte sags mir!
    Ich bin da, wannimmer du mich brauchst!

:hug: Du also auch - scheinbar ist der Juni kein glückliches Monat für uns!
    Viel Glück für die ICSI!

Mein Gott!:hug:
    Bitte mach dir doch keine Sorgen um uns, schau, dass du es dir bestmöglich gehen lassen kannst!
    Jede hier hat Verständnis, wenn du dich zurückziehst, weil es dir so schlecht geht!

Bei Nux Vomica ist so eine Reaktion eigentlich normal, zumindest der Durchfall.
    Es wirkt entgiftend, leitet Schädliches aus und das kann auch in Form von Durchfall passieren.

Ich drück natürlich ganz fest die Daumen, dass ihr es länger als in die 30. Woche schafft, aber ich denke immer noch, dass es besser ist, er wird ein gesundes Frühchen, als dass ihr beide in noch größere Gefahr geratet!

Ich würde es dir sooo wünschen, dass ein Teil der Beschwerden psychisch bedingt sind!

20. PaRoZo

Ok, gut, das ist zwar nichts was spaß macht, aber sicherlich a net so schlechte ablenkung. Macht jetzt alle 3 Prüfungen gleichzeitig fertig? Das sind ja deine letzten oder?!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden