1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. somedreams

somedreams Gast

nathalie - könn ma mache, ich schau mir die schuhe nur noch live ansehen :)

ich wünsch schönen nachmittag
    wir haben lang geschlafen, dann gekuschelt, jetz waren wir einkaufen
    und in paar minuten werden wir starten zum zaun streichen

anna - ich wünsch dir, das die beschwerden nicht zunehmen, das leberwachstum langsam voranschreitet und dein kleiner nicht allzufrüh geholt werden muss!!!

2. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

3. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Hab grad einen Geschirrspüler von Siemens online ergattert (um 613,- inkl. Versand), der bei uns beim Media Markt 1099,- kostet :eek:

Bezahl ich per Nachnahme und jegliche Problemchen zu vermeiden *:) freu :)* Voll geiles Gerät, Leute, mit umklappbaren Tellerhalten und jedem Schnick schnack :D

4. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

musst du gar nicht down regulieren??

das weiß ich nicht ob sie auch 3 embryonen einsetzen - 2 sind mir genug :D

5. 19lini82

19lini82 Gast-Teilnehmer/in

hallo an euch alle,

nachzulesen beginn ich erst gar nicht. manno ich sag euch die letzten wochen waren der hammer. aber jetzt ist alles soweit aufgemauert und ich hoffe nächstes we bringen wir den dachstuhl rauf. ich entschuldige mich hiermit nochmals für mein fernbleiben, aber es blieb überhaupt keine zeit mal rein zu sehen. ich bin super eingedeckt mit arbeit den ganzen tag, das oft auch simon viel zu kurz kommt.
    aber bald haben wir mal das gröbste geschafft und dann hoff ich das ich endlich wieder mehr zeit habe den ihr fehlt mir sehr.

hoffe es geht euch allen gut ;)

6. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Lieben Dank, dass Du Dich in Deinem Streß meldest! Hab mich eh schon gefragt, wies Dir wohl geht? Was macht der Bauchzwerg? Wird Dir das Ganze eh nicht zuviel?

7. somedreams

somedreams Gast

:hug::hug: hannelore

wie gehts euch?
    was macht der bauchzwuck? alles in ordnung?

brauchst dich doch net entschuldigen, es gibt nun mal wichtigere dinge im leben, als das forum - eindeutig :)

8. 19lini82

puuu ja geht ganz gut. muss sagen ich vergess sehr oft das ich schwanger bin u schlepp das schwere zeug rum. bis mich wieder wer ermahnt. aber wenns sein muss denkt man da gar net nach.

aber danke es geht mir sehr gut, bauchal wächst und wächst, aber spüren tu ich noch nichts, hat a noch zeit, bin jetzt woche 17.

ihr seid liebe danke, aber ich vermiss euch schon, vorallem nachlesen macht gar keinen sinn

9. 19lini82

aber net das mi streichts ja, i will come back ;););)

10. somedreams

somedreams Gast

is auch wichtig, das dich jemand ermahnt!!

wir haben heute zaun abmontiert, gestrichen, metallschienen gestrichen, morgen wird er wieder rauf montiert
    naja - 5 elemente sind fertig von 17 oder so
    aber rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut :D

im keller sind die fenster eingemauert und aussen sinds mal wasserdicht abgedichtet
    das dritte fenster kommt übernächste woche und dann wird der keller ausgeräumt und richtig ausgebaut *juhu*

derweilen wird balkon und zaun fertig gestrichen und ich hoff, der gärtner kommt noch die magnolie schneiden

ja - das tut sich bei uns :D

ansonsten nix neues hannelore bei mir
    ausser das ich neuen job anfangen werde - entscheidung ist gefallen!

11. 19lini82

hört sich auch nach ner menge schöner arbeit an.

freu mich schon wenn ich euch die fotos rein stellen kann, leider hat sohnemann die kamere demoliert und geht nicht mehr aber hab derweilen die von meinem bruder.
    und wenn ich mal nen abend zeit hab stell ich euch ein haufen fotos rein ;);)

manu da hast recht rom wurde auch nicht an einem tag erbaut :D

12. somedreams

somedreams Gast

ui - das is blöd
    aber wenn ihr einen ersatz habt, passt das ja
    bin schon sehr gespannt auf fotos

eben ;)

mal sehen wie lang wir brauchen

13. 19lini82

naja ihr seid sicher früher fertig als wir *gg*

aber es schaut schon gut aus jetzt, sohnemann hat sich auch sein zimmer schon ausgesucht ;)

14. 19lini82

sodala ich muss ins bett, morgen klingelt der wecker um halb 6, müssen die ersten schallungen weg machen und putzen und bis simon aufsteht kann ich fleissig mithelfen.

an alle nen lieben gruss ja, ich hoffe ich hab bald wieder mal zeit rein zu schauen.

lasst euch :hug:

manu wünsch euch auch ein schnelles ende und habt spass dabei ;)

15. Electra

Electra Gast

mah ich hoffe es geht dir mald wieder besser. :hug:

16. somedreams

somedreams Gast

schönen sonntag pinguine

und schneller als gedacht, ist der letzte urlaubstag angebrochen...
    heut noch bissl streichen, relaxen und am abend grillen und das finale anschaun
    :)

17. Cara01

Cara01 Gast-Teilnehmer/in

Schönen letzten Urlaubstag Manuela :wave:
    Und morgen kündigst Du, oder?? Ist sicherlich eine gute Entscheidung, wenn Du Dich dort nicht mehr wohlfühlst....
    Für wen wirst Du heute abend die Daumen drücken?

Bei uns... alles gut, Alma schläft oder plappert in ihrer Wiege, sie hat jetzt schon einige Töne drauf :love: wir bekommen dann noch Besuch zum (Eis-)Kaffee.
    Ich freue mich nun schon auf Kärnten - am Mittwoch fahre ich mit Alma!

Allen Pinguinen einen schönen & erholsamen Sonntag!

18. somedreams

somedreams Gast

ich kündig mit einem lachenden und einem weinenden auge ...
    einige kollegen und bewohner sind mir schon sehr ans herz gewachsen, aber die führungsschiene/linie wird sich wohl nie ändern...
    und eine kollegin im team arbeitet quer und wird unterstützt, das sind die kehrseiten...
    und ich denke es is einfach an der zeit, der job beim land war ja schon immer mein ziel und jetzt ist wohl die richtige stimmung dafür da

danke - ich wünsch dir auch einen netten nachmittag

ganz klar - viva españa jawohl !!

19. Natalie03

Natalie03 Gast-Teilnehmer/in

gell, die schuhe sind toll.
    in den usa kosten die schuhe $ 50. ist echt ein wahnsinn, dass sie bei uns so viel draufhauen.
    ich bin schon gespannt, was christiane in erfahrung bringen kann, dann machen wir eine sammelbestellung. hab schon einige "bestellungen" bekommen :D

super preis.
    was sind umklappbare tellerhalter? wofür brauch ich das? :confused: ich hab nur ein ganz normales ding, da kenn ich die high-tech-sachen net ;)

ja mir auch :) immerhin besteht ja die möglichkeit, dass sich beide einnisten.
    er hat nix von down regulieren gesagt. sondern, dass ich gleich mit spritzen anfange. ich habe gelesen, dass es schon eine möglichkeit gibt, wo man das down regulieren weglassen kann.
    viell machen wir das? ich muss mich nochmal erkundigen. jetzt wart ich ja auf die mens und sie kommt net. noch nie hab ich sie sooo sehnsüchtig erwartet ;)

super, dass es euch gut geht und schön, dass du dich mal meldest :wave:
    das ist ja sehr viel arbeit, was ihr da vor euch habt. aber aufpassen, net überanstrengen. der bauchzwerg braucht auch pausen ;)

wahnsinn, beim nächsten besuch werden wir euer haus nimmer erkennen. das ist ja irre viel arbeit. da tu ich mir mit der wohnung natürlich viel leichter. aber der pool fehlt - vor allem an tagen wie dieser ;)

wunderschönen letzten urlaubstag wünsch ich dir.
    und für morgen alles gute beim kündigen. wie lange hast denn kündigungsfrist?
    am aug fängst du ja im neuen job an, oder??

20. Natalie03

Natalie03 Gast-Teilnehmer/in

@christiane
    ich wünsch dir wunderschöne tage in kärnten, schönes wetter und tolle erholung :)
    alma wird es sicher auch gefallen.
    wie lange bleibt ihr denn?

wo ist denn unsere bj-judith? schon länger nix mehr von ihr gelesen.
    auch unsere sonnenschein-judith geht mir ab? :confused:

ich hab heute wieder die wohnung ein wenig auf gleich gebracht und dann kommen viell meine eltern auf besuch. mal schauen, ob es sich ausgeht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden