1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. Cara01

Cara01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,
    heute erster Tag wieder in Wien....d.h. Wäsche gewaschen, Kühlscherank aufgefüllt usw.
    Wir wurschteln jetzt wieder zu zweit....da merk ich dann erst, wie einfach es ist, wenn eine dritte Person - sprich: Mama - da ist, um Alma zu unterhalten oder einkaufen zu gehen....aber bei GG zu sein wiegt das alles auf :love: Alma hat ihn gestern - nach 10 Tagen Abwesenheit - so angehimmelt, unglaublich!!
    Heute abend bekommen wir Besuch von lieben Freunden, ich habe eben den Tisch gedeckt, weil die Maus gerade schläft und die Nachspeise hab ich auch schon vorbereitet. Es gibt eh nur kalte Sachen, da steh ich nicht lange in der Küche. Sie kommen ohnehin wegen Alma!

@Marlene: ich kann mir schon vorstellen, dass Ohrstecker oder Piercings den Körper beeinflussen...irgendwie logisch, oder? Ob da in Deinem Fall ein Zusammenhang ist, weiss ich nicht, - aber verblüffend ist es schon.

@Manuela: Pommes *auchhabenmag* ich esse heute nur Resteln....bisher.
    Fritteuse hab ich keine, ich mach immer die Backrohr-Pommes, und die nur selten.

2. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab nicht nachgelesen, leider keine Zeit - hab ich was versäumt? Na sicher hab ich was versäumt! Mag mich jemand per Zusammenfassung bissl aufklären?! Biiiittteeee! :)

Hab heute meine Küche bestellt :love: ~ 600,- teurer als zuvor kalkuliert :eek: :eek: (versteh nicht wo ich mich da so heftig verrechnet hab :confused:) Naja. Viele Auszüge - Türen und Schubladendämpfer (gaaanz wichtig bei uns :)) - ja, ich freu mich drauf, Montag wird sie aufgestellt! Wochenende beginnen wir mit ausmalen, sie sind grad dabei feinputz fertig aufzuziehen...
    (Skizze siehe Anhang)

Heute wurde in Wohnküche begonnen Feinsteinzeug im 5-fach Verbund zu legen :love: Schööön - gestern wurden alle E-Kabeln eingezogen *freu*

Das einzige, was nicht ganz planmäßig verläuft: Die Badewanne sagenhafte 2(!!!) Wochen lieferverzögerung :verymad: Wir hatten vor unser Bad bis nächste Woche Mittwoch fertig zu haben - ja - und jetzt wirds bis ~30. herum fertig sein... *nerv* (Verzögert auch Fußbodenheizungverlegung & Ausgleichsmasse im Bad :mad:) *oooohhhhmmmm*

Jetzt geht ordentlich was weiter :)

Wie gehts euch ?!

3. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

und ich wurstel mich allein durch! :eek: wenn nicht papa für mich mitkochen würde, würde ich nur mehr von wurstsemmeln und mineralwasser und stilltee leben! :eek: aber am freitag kommt eh lg wieder *freu* und am montag ist dann wieder mama da! *FREU*

@lenchen; mir fehlen noch ein paar kurse zur kompletten akupunkturausbildung und die nötige praxis sowieso! :eek:
    ohrakupunktur hab ich auch nur im kurs gemacht - ich kenn mich da fast zuwenig aus. sag mal, gehst du eigentlich noch shiatsu? sonst frag den mal, der kennt sich bezgl APM da besser aus als ich.

@manu: beim bauchnabelpiercíng glaub ichs sofort! da gehen ein paar wichtige meridiane durch!!

4. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

von lilly:

sie ist ja wieder vom kh daheim. sie war heut beim fa. hat heut mutter-kind-pass bekommen. baby ist 38 cm groß. :herz3: pumpert auch superbrav.
    sie bekommt noch thrombosespritzen - mit denen kann sie sich nicht anfreunden. wen wunderts! :) ich hab sie im kh GEHASST! die brennenden biestgen kleinen dinger!

5. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Ist eh schon besser da sie ja in einer Pension untergebracht sind und wir eigentlich nur unter Tags Ausflüge machen. Jetzt muß ich nur noch aufpassen dass das Ei Ei nicht zu heftig ist ;)

Ja sie bleiben bis Sonntag, am Freitag fahren wir auf unsere Alm!!

JA ich schlafe bei Sophie :eek: bzw. sie bei mir :D
    Ab und zu schaff ich es sie in die Wiege zu legen beim zu Bett gehen, doch da bleibts ma nicht lange :rolleyes: Und weil Sophie im Schnitt alle 2 Stunden kommt ist es für mich einfacher wenn ich sie dann einfach nur daneben ablegen muß und net noch zusätzlich einschlaferln, sonst komm ich zu gar keinen Schlaf :rolleyes:
    Aber irgendwie genieße ich es eh sehr :herz3::love:

Heute waren wir im Schwimmbad mein Zwergi hat gar keine Angst vorm klaten Wasser :herz3::love:

Was ist mit Lilly hab ich gar nicht mitbekommen, alles ok??

Ich kann ein Lied von den Spritzen singen, hab mir 280 Stück gegeben :eek:

6. somedreams

somedreams Gast

lilly - hatte vorige woche einen autounfall wurde operiert, es geht ihr und dem buzzi gut :)
    hatte tausend schutzengel!
    wurde von einem autobus gerammt

mädels
    was haltets von einem PINGUIN-TREFFEN am weinfest?
    weinfest rennt bei uns von 16.07.- 28.07.08
    :) wer will wer mag?

7. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Schauts mal ich hab für Sophie endlich ein Prinzessinnen Taufkleid :herz3::love:

8. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

guten abend!

mich auch noch schnell melde - bevor ich duschen und heija gehe!
    war ja mit kollegen essen - lustig wars.......lauter touris am faaker see - alle von den camping plätzen dort essen und wir halt - hatten eine gaudi *GG*
    und der bauch ist auch mehr als voll!

tag war okay - hatte ein gespräch mit der chefin - die liebe hat nächste woche urlaub - dh. ich muss monatsabrechnung usw. machen *bissale angst hab*
    aber wird schon gehen!
    hab ja ihre handy nummer *G*

so - wünsch euch was!

lg babschl

9. PaRoZo

:hug: Alles liebe für lilly!!! Gut, dass es ihr wieder besser geht!

10. PaRoZo

Hübsch hübsch! Wird aussehen, wie eine richtig kleine Prinzessin deine Kleine :love:

11. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

@Moni: Gute Besserung, klingt ja ganz schlimm!

@Electra: wunderbaren Urlaub wünsche ich dir und deinem Mann!! Und einen produktiven ... :D

@Marlene: So eine Frechheit! GsD hatte ich noch nie Probleme bei Ebay, aber man hört so viel! :boes:

@Christiane: ohje, Heimaturlaub vorbei, meiner dauert noch drei Tage, aber ich freu mich auch schon wieder auf zuhause und vor allem auf Robert!

@lilly: Na, GsD gehts ihr wieder besser (aber die 38 cm Babygröße stimmen nicht, oder? ;) )!!

@Treffen: Ich hatte vor, am Freitag nach Schönbrunn zu fahren. Das Wetter wird zwar nicht sooo toll, aber für den Tierpark reichts auf jeden Fall!

So ein hübsches Taufkleid! Ich freunde mich ja auch immer mehr mit dem Gedanken an ein Mädchen an, hab heute sogar zwei rosa Bodys gekauft, auch wenn ich noch immer nicht 100% überzeugt bin! Aber das kommt schon noch!

Gestern gings mir nicht so gut, hatte den ganzen Tag Magenschmerzen (und da hab ich dann immer Angst, dass was mit der Leber ist), aber der Spuk ist heute wieder vorbei. Ich hab dann halt immer Angst, dass ich womöglich sterben muss, wenn beim KS oder davor was passiert und Martin und das Baby dann ohne mich aufwachsen müssen und Robert allein dasteht... Ich bin schon froh, wenn die nächsten Wochen um sind, das könnt ihr mir glauben, aber Ängste gehören nun mal dazu - man muss sich ihnen stellen (Bleibt mir eh nichts Anderes übrig).

12. PaRoZo

:hug: Mah, ich kann dich gut verstehen & weiß doch nicht, wie ich dich aufmuntern und deine Ängste nehmen könnt! Ich bin zuversichtlich, dass alles gut laufen wird und drück dir dafür alle Daumen und Zehen die ich habe :hug: Auf das, dass die Zeit schnell vergeht & es euch allen gut geht :hug:

13. PaRoZo

Moni: gute Besserung auch von mir :hug:

Electra: Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir! :wave:

Marlene: Wirklich ein witz. Ja, ebay ist so eine Sache... Bisher hatte ich GsD noch keine schlechten Erfahrungen, bzw. 1 nicht so tragische, aber doch sehr ärgerliche... Aber man hört sehr viel... :mad: :(

14. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

@Patricia: ja, ich machs wie Liz Hurley, die zieht ihrem Sohn auch nur Mädchensachen an :D. Nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber nach vier Mal "ziemlich sicher ein Bub" wars jetzt plötzlich ein Mädchen beim US. Na, beim ersten Mal wickeln werd ich wissen, was es geworden ist :D

Liebe Grüße und gute Nacht! :wave:

15. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

gute nacht!

babschl

16. PaRoZo

Ja, du wirst es noch früh genug erfahren :D Machts ziemlich spannend, das Kleine...

17. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Euer Gerichtssaalstar ist zurück! :cool: Wurde gleich vom Fleck weg fürs "Strafgericht" engagiert! :D Kleiner Scherz! ;)

Dafür könnt's mich bald einliefern. Hab heut in der H&M-Babyabteilung fast zum Heulen begonnen, weil die Sachen alle zu entzückend berührend waren. :eek: Habe es heute gewagt (witzigerweise genau am selben Tag wie Anna :wave:), für die Kleine schon was zu kaufen. Sie hat jetzt ihre erste Hello-Kitty-Grundausstattung. :D Und auch so ein paar nette Sachen.

Moni: Ich bin vor 3 Jahren bei Ebay beschissen worden (um sensationelle 5,50 Euro). Hab's eigtl. vergessen. Bis letztes Jahr die Polizei vor der Tür stand und mich fragte, ob ich die Sachen bekommen hätte. Hab dann recherchiert. Nein, hatte nichts bekommen. Hab das dann zu Protokoll gegeben.
    Im Juni kam jetzt eine Ladung als Zeugin vor Gericht. Tja, und deshalb war ich heute dort.

Na so einfach geht das nicht, wie sich die Dame das vorstellt. Gut, dass du's gemeldet hast!

Könnte Robert in den Ferien nicht zu deinen Eltern oder so, während du stationär in Behandlung bist? Wäre ja nur vorübergehend! Echt schade, dass es keine Mutter-Kind-Kur bei uns gibt. :(

Vielleicht probierst es wirklich mal mit einer Psychotherapie. Hab erst heute wieder mit einer Freundin geredet, die eine macht. Es hilft ihr total.

18. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Na wer weiß! Sie wachsen einem ja so schnell davon... :D

Na bitte, das wird's sein! Ein stilbewusster Frauenunterwäscheträger!! :cool: In den BH kann man sich ja was reinstopfen!! (Gehen dir vielleicht auch noch Socken ab? ;) )

(Fritz trägt nur schwarze Unterhosen? Das würde ich gerne sehen! Sicherlich sehr sexy! Hans hat keine einzige schwarze Unterhose! Eigtl. schade!)

Der nächste BH geht dann so verloren! In Wien fällt er dann wenigstens tiefer! :D Und mehr Nachbarn haben was davon, dieses Szenario zu beobachten! :D

19. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Hm.... Jetzt willst du aber nicht noch der Waschmaschine die Schuld geben? :D Hauptsache nicht du! :D

Ich glaube, es ist grade auf dem Weg zu Manuela. ;)

Definitiv! Der taucht auf, wenn der neue gekauft ist!

Ui, Spritzen. :eek: Ich glaube, das wäre eine ordentliche Überwindung für mich. Aber du schaffst das! Du bist tapfer!

Morgenstund hat Gold im Mund! :D Wenigstens hattet ihr so noch den ganzen Tag vor euch! Super, dass er so tolle Fortschritte macht!

20. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Wir haben recht, genau!

Übrigens bekommt die Bekannte, die ihren ersten Sohn verloren hat, wie's ausschaut das dritte Mäderl! :D

Dein Körper setzt dir die Grenzen, die du offensichtlich brauchst! Schau jetzt wirklich mal, dass du wieder auf die Beine kommst. Was mit der Arbeit ist etc., ist jetzt zweitrangig.

Kann ich mir gut vorstellen. Vom Homöopathen weiß ich, dass Piercings alles andere als ideal sind, weil sie Energieströme stören bzw. weil sie genau in einen Energiestrom hineingestochen werden können oder so ähnlich. Er ist jedenfalls ein starker Gegner davon. Auch von Tattoos.

Na bitte. Bauchnabel ist besonders heikel, glaub ich.

38 cm? Na servas, da hat sie mich bzw. meine Kleine aber schnell überholt! :D Nein, war wohl nur ein Vertippsler. ;)

Super, dass sie wieder daheim ist und dass es dem Zwerg so gut geht! Ich hoffe, ihr geht's auch bald besser! Thrombosespritzen waren auch nicht meine Leidenschaft. Hab sie ja auch genossen, als Hansi zur Welt kam. :rolleyes:

Veronika: Bald hat die Einsamkeit ein Ende! :hug:

Patricia: Super, dass es bei euch so voran geht! Die Verzögerungen sind ärgerlich, aber wenn's mal fertig ist, ist alles vergessen! Die Küche sieht super aus!

Christiane: Willkommen zurück in Wien! :wave:

Birgit: Das Taufkleid ist ja sowas von entzückend! :love:

Martina: Ich hoffe, dir geht's wieder besser! :hug:

Bitte wer macht beizeiten den neuen Thread auf (also wenn wir kurz vor 1000 Beiträgen sind)? Patricia, hast du schon mal?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden