1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

ca. 3 Wochen oder so

Ne Cortison glaub ich wars net....

Ich hab eh morgen nen Arzttermin :eek:

2. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Wie gesagt, habs jetzt online gemeldet.
    Und jetzt wart ich mal, was daraufhin passiert.

@Veronika: Hab eine Frage an dich - du kennst dich sicher mit Ohrakupunkturpunkten aus, oder?
    Ich hatte am linken Ohr oben ein Ohrringerl, das ich vor ca. 3 Monaten beim Frisör raustun musste und jetzt ist mir aufgefallen, dass seitdem mein Zyklus funktioniert.
    Kann das mit dem Ohrringerl zusammenhängen, dass das vielleicht was blockiert hat?

3. somedreams

somedreams Gast

moni - i würd heut gehen, wenns so schlimm is...24 std. sind viel in der behandlungszeit...

4. Natalie03

Natalie03 Gast-Teilnehmer/in

ich würd auch gehen moni
    das hört sich alles andere als gut und angenehm an.
    tu dich net unnötig quälen

5. somedreams

somedreams Gast

ja hallo urlauberin ;)

6. Natalie03

servus :wave:

bin vom eis essen zurück

7. somedreams

somedreams Gast

welche sorten hast dir schmecken lassen?

8. Natalie03

bananensplit, aber mit bananen- und hasenusseis :D
    meine eigene kreation *g*

war seehr lecker. jetzt brauch ich kein mittagessen

9. somedreams

somedreams Gast

mjam - klingt lecker!!

ich hab gestern auch haselnuss verdrückt inkl. schoko und erdbeereis auf einem buiskuitboden getränkt in marillenschnaps und marillenstückchen drinnen +mjam+

i hab auch hunger aber no nix gegessen, werd mir pommes machen :)
    weil fritter hab ich soeben geputzt *g*

10. Natalie03

dann ghört er sofort wieder verwendet *g* damit er net verstaubt

fritter putzen ist *wäh*

11. somedreams

somedreams Gast

ich hab einen tollen fritter, der hat so selbstcleanzeugs - muss sagen das hilft ordentlich - ..
    und das andre is wirklich wäh :)

aber wenns net so schmecken würd, und ich liebe den fritter :)

12. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Heut gehts nimmer, muss morgen eh um 7 anrufen dann schauma wann die grosse wach wird.

13. Electra

Electra Gast

nein ich wollte alles in großschrift schreiben und wie ich auf antworten gegangen bin hat der compi nur die anfangsbuchstaben gross geschrieben!!! hatte das problem schon mal aber ist eh egal ob nur der anfangsbuchstabe oder alles. :D

14. Electra

Electra Gast

15. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

da müsst ich jetzt in meinen unterlagen nachschaun, aber es kann schon sein. ein meridian endet genau in der ohrläppchenmitte und zwei andere meridiane führen über das ohr. kann schon sein, dass das bei dir damit zusammenhängt.

16. lenchen1982

Danke, Veronika!
    Hab eine Grafik angehängt, wo ich den Punkt markiert hab, wo ungefähr das Ohrloch ist.
    Es ist bei mir aber am linken Ohr.

17. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

aso da oben hast das ohrringl!

das ist aber eher die fuß- handzone und auch ein bissl allergiezone.

schaumal hier:

http://www.volny.cz/svesa1/OHR.jpg

die zonen für eierstöcke usw. sind weiter links unten am äußeren ohrwaschlrand

18. lenchen1982

Danke für die Info.
    Mir ist halt nur aufgefallen, dass ich seitdem spontane ES habe, seitdem das Ohrringerl draußen ist.

Allergiezone - wär auch nicht allzu weit hergeholt bei meinen Unverträglichkeiten, allerdings hat sich das nur insofern gebessert, dass ich, wenn ich mich einhalt, wenig Beschwerden hab.
    Wenn ich sündige, hab ich auch die Folgen davon. Leider.

19. somedreams

somedreams Gast

ich kenn mich damit zwar net aus
    aber eine bekannte hat erzählt, das ihr shiatsu-therapeutin zu ihr gesagt hat, sie solle das bauchnabelpiercing rausgeben, wenns schwanger werden will - 2 jahre hams probiert, und dann hat sie shiatsu gemacht und das piercing raustan, paar monate drauf wars schwanger, ob das piercing auch daran schuld war keine ahnung....

(ps. das is ein linkes ohr am foto ;) )

20. Haseozzy

Haseozzy Gast

Hi Mädels - bin auch wieder da.
    Letzten Tage bzw. besonders am Montag ists mir überhaupt net gut gegangen, wieder ein psychischer Einbruch, aber seit dem ND heut mit 2 ganz netten Koll. gehts eh wieder besser.
    Wollt mich nur mal wieder melden. Net, dass ich meine Pingunummer zurück erobert hab und mi dann drauf gleich nimma meld. ;)
    War was los seit dem Wo?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden