1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

:eek: Der is aber schon gross....mein Chef is auch so a Waschel, die anderen beiden sind voll klein

Ma ich hätt heut gern Kasnocken - ich glaub ich mach welche.....HUNGER!

Ich habs auch nie abwarten können und immer schon früher gestestet.

Wegen was musstn da hin?

Ach nö :(
    Ich hoff du hast da bald was im Bauchi :hug:

Ich wünsch dir ganz viel Spass und ganz viel Erholung :)

2. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Wenn net, schick die Mails an Ebay - kanns ja au net sein oder ^^

3. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Moni!
    Wie gehts dir?

4. lenchen1982

Ja, das werd ich sicher so machen, wenn sie ein Theater macht!

5. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Naja, der Urlaub tut mir gut.
    Tabletten wirken auch schon ein wenig.

Ich wär gern auf Kur gfahren, aber was ich jetzt mitbekommen hab, gibts keine Mutter-Kind-Kur in Österreich :eek:

Und stationär geht net, weil keiner da ist der aufn Robert schaun kann.

Aber ich merks selber, das es besser wär, mal wegzufahren etc.
    Naja, ich werd da nochmal mit meinem HA reden, vl hat der ne Idee.

6. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Vor was ich am meisten Angst hab ist wieder arbeiten :eek::(

Ich weiss im moment echt net, ob ich des schaff....

7. lenchen1982

:confused: steh auf der Leitung.

Redest du von deinem LG?
    Ist er gewalttätig oder was?
    Sorry, wenn ich so direkt frage, musst auch nicht antworten.

Kur täte dir sicher gut.

8. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

na um gottes Willen :eek:

Ne, ich red von meiner Arbeit - ich weiss net ob ich das so schaff, wie die sich das vorstellen.
    Klar, ne Woche tut gut, aber ich weis net ob ich nach der Woche schon soweit bin - Chefin hat gmeint, ich solls ihr dann glei sagen, ob ichs schaff oder net - Ersatz hättens eh schon :eek:

9. lenchen1982

Na dann ist gut, habs nur falsch gelesen:eek:

10. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

jo :D

nene, meiner is eh so besorgt um mich.....er hat selber gmeint, ich soll erstmal gsund werden und dann arbeiten gehen - weil ich schau aus wie n gemixter Frosch....

Es is doch alles doof...:(

11. Cara01

Cara01 Gast-Teilnehmer/in

DARAUF muss ich antworten :D

ad 1: das hätte ich doch bemerkt, oder?? :confused:

ad 2: da er prinzipiell nur schwarze Unterhosen trägt, wäre es natürlich möglich, dass er einen passenden schwarzen BH dazu gesucht hat...dagegen spricht seine Oberweite, die mit meiner nicht mitkommt.

ad 3: kann ich definitiv ausschliessen (leider :eek:)

ad 4: möglich....das würde ich aber auf meine Mutter abschieben, denn die hat die Waschmaschine eingeräumt :rolleyes:

ad 5: :eek: hoffentlich nicht!! Und wenn ja, hoffentlich ist es schon wieder fort!!!!

...Fazit: ich kauf mir einen neuen, - und wetten, der verschwundene taucht dann auf?!?!

12. somedreams

somedreams Gast

guten morgen

ja klaro taucht der dann wieder auf :)
    aber dann hast gleich mehr hübsche bhs *hihi*

danke moni

13. Natalie03

Natalie03 Gast-Teilnehmer/in

nein, noch sind nicht alle medis im einsatz. momentan nur die spritzen. heut ist der 4. tag. bin schon gespannt, wann der rest der ladung kommt. irgendwann muss ich ja die ganzen medis nehmen, vermute aber eher, in der 2. zh.
    gg gehts ganz gut. heute war therapie - um 7.30 :eek: und das im urlaub. er lernt jetzt abwechselnd mit den krüken zu gehen - schaut aus wie nordic walking nur langsamer :D

liegst ganz sicher richtig - ich hab auch auf buben getippt :D

HANNELORE wo bist du?

nagut, da ist sie ja selber schuld. sowas geht auf keinen fall. ich kann ja net den erwünschten preis mittels versandkosten wieder reinholen.
    manche leute habn ideen :rolleyes:

@moni
    dein gg hat recht. versuch zuerst, wieder gesund zu werden, bevor du arbeiten gehst. dein fa kann dich ja krank schreiben, bis es dir wieder besser geht

14. lenchen1982

@ebay-sache: Sie hat auf die Frage, was sie jetzt vorhabe, geantwortet, dass sie den Artikel einfach mit Sofortkauf-Option nochmal reinstellen will.
    Daraufhin hab ich ihr geantwortet, ob sie sich im Klaren darüber ist, dass die Transaktion rechtlich bindend ist.
    Bislang keine Antwort mehr.

15. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Da gibts ne gratis Nummer bei Ebay - ruf mal an und lass das klären.
    Solche Schicks kann ich auf den Tod net ausstehen :mad:

Jop, hab vorher auch grad mit der Mama telefoniert - das Beste ist, erstmal gesund werden.
    Und die Mehlallergie schaut auch zum kotzen aus - meine Augen sind wieder bzw immer noch total geschwollen und trocken.
    Zwischen den Fingern auch total wund und jetzt hab ich am Bauch auch noch nen Ausschlag bekommen.

Mein Körper zeigt mir grad meine Grenzen.....seufz

16. lenchen1982

Habs grad mal online gemeldet, warte jetzt mal, was passiert.
    Anrufen kann ich dann immer noch.

Na klar musst du erstmal schauen, dass du gesund wirst - egal, was rundherum passiert.

Mehlallergie klingt schlimm.
    Nimmst du Antiallergika (Antihistaminika, wie z.B. Cetirizin oder sowas)?
    Das wär eine Möglichkeit, das ganze etwas in Schach zu halten.
    Oder du fragst den Arzt, ob er dir nochmal so eine Allergiespritze geben kann.
    Allerdings musst aufpassen, ob sich das auch mit den anderen Medis verträgt.

Ansonsten einfach schauen, dass du so wenig wie möglich mit Mehl in Berührung kommst (und ans Arbeiten brauchst jetzt nicht denken - lass dich weiter krank schreiben!)

17. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Spritze hab ich ja bekommen - hilft aber net wirklich viel.
    Ich schau aus, als ob ich n paar gewatscht bekommen hab :eek:

18. lenchen1982

Ist aber schon länger her die Spritze, oder?
    Frag mal den Doc, was du noch dagegen machen könntest.

19. somedreams

somedreams Gast

moni -- hast du cortison erhalten?
    wenn nicht, würd ich sofort wieder in ein kh mit allergieambulanz fahren (leoben?) und mir dort helfen lassen , damit is net wirklich zu spassen, vorallem wenn du schon medikamente gegen die allergie nimmst und neuerliche ausschläge auftreten!
    will dir keine angst machen, aber vl is auch eine unverträglichkeit auf eines deiner medikamente, normalerweise muss die allergiebehandlung ansprechen!
    ausser zu niedrig dosiert oder kein cortison ...
    bei so ausgeprägten allergieauftreten würd ich zu cortison tendieren
    alles gute

lenchen - frechheit
    eindeutig sofort melden!
    is zwar unter dem ebay-einschreit-limit aber ich würds trotzdem melden und der dame gleich mal eine antwortfrist von 3 std. setzen, dann wenn sie net reagiert eine frist von 2 tagen
    das ganze dokumentierst mit - sprich du schickst dir die mails auf deine emailadresse und auch von ihr mit ihrer richtigen emailadresse beantworten lassen- nicht die ebay-nachrichten wählen
    gibts ja net, ich weiss ja warum ich in letzter zeit mich zurückgezogen hab aus ebay - undmeist über amazone bestell...

20. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

ZUSTIMM

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden