1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. spieleklein

spieleklein Gast-Teilnehmer/in

Bewundere dich und Deine Stärke! Solange könnte ich wenn die Mens nicht kommt
    nicht warten, aber ich habe ja auch *fast* immer einen regelmässigen Zyklus!
    Bin gespannt wie ein Gummiringerl........................

2. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

MEINE MEINUNG: lass das messen. das ist ein schmarrn. Ich hab auch gesagt, ich brauch die Kontrolle, damit ich weiß, dass mit meinen Hormonen alles in Ordnung ist usw. Aber mir wars dann zu blöd. Besonders im Urlaub dann extra Wecker stellen zipfte mich an und dann hab ich es gelassen. Hab einfach darauf vertraut, dass alles so kommen wird, wie es kommen muss und habs lassen. einen Zyklus später war die kleine Lonie schon unterwegs. :love:

Waren heute beim KiA. Sie wiegt nun 4240gr. und ist schon 56,3 cm groß. ganze 5 cm in 3,5 Wochen. Wahnsinn.

Mit unserer Maus wirds auch besser. Beginne sie zu verstehen. sind halt kleine Schritte, aber wir gehen sie halt gemeinsam stetig vorwärts. Und sie braucht viiiiiel Körperkontakt mit mir. gebe ich ihr halt. Auch wenns manchmal, wenn es seeeehr lange dauert, a bissl mühsam wird. ABER es beginnt langsam besser zu werden.

(ich lese nichts nach, dafür schreibts ihr zu wild). :wave:

3. somedreams

somedreams Gast

ich stell ja net extra den wecker...dafür hab i das katzengetier :D

und -hm- mir is lieber i weiss an zt. 47 wo ich steh, als das ich blöd rätselrate
    aber mal sehen, was der nächste zyklus ergibt...wird ja alles neu
    früher aufstehen, andere morgeneinteilung, dienstbeginn is zwar derselbe aber i muss früher losfahren...jo
    hm
    nix mehr automatisch - muss mi ja erst dann umgewöhnen

anna - schön das euch gut geht!!!

tanja - moi so groß scho wieder - wahnsinn die mäuse wachsen!!

4. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

jaa und ich freu mich schon soooo sehr auf den Tag wo sie selber sitzen kann oder zumindest bissl länger als 2 minuten in der wippe sitzen bleibt.

Heut saß sie nachm Kinderarzt drin und ich hab mit ihr geredet. Sie begann mich anzugrinsen und obendrein noch Laute von sich zu geben,als würde sie mein Sprechen erwidern. Maaah, da war ich soooo glücklich, weil sonst grinst sie nur LG an. Und mit der KiÄ hat sie heftig geflirtet *gg.

5. somedreams

somedreams Gast

:love::love: moi herzig

wirst sehn, das geht schneller als du denkst ;)

6. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Das möcht ich wohl stark hoffen! :boes: :D

Da hast Recht, wenn sie kommt, dann hab ich sie am Anfang vom Urlaub.
    Dafür fällt aber auch der ES noch in den Urlaub, wenns so bleibt ;)

Am Liebsten wär mir natürlich auch, dass sie garnichtmehr kommt, aber ich will diesmal echt nicht blöd rumhibbeln.
    Mir hat das die letzten Male garnicht gut getan, wenn ich dran denk, was ich in letzter Zeit für Auszucker und Heulkrämpfe deshalb hatte, kann mir das gestohlen bleiben.
    Ist ja auch nicht notwendig :rolleyes:

7. Natalie03

Natalie03 Gast-Teilnehmer/in

das sind ja super neuigkeiten. ein gut getimeter ES, keine lange warterei - toll. dann wirds bald einschlagen *daumendrück*

klein-katharina braucht viel platz :D ich find das immer wieder süß, wie groß und breit sich die kleinen beim schlafen machen können. aber wenn mama und papa kuscheln kanns ja auch net schlecht sein :D

hat das schimpfen was gebracht?
    gg versucht gerade, beim hersteller selbst was zu erreichen, damit sie uns den monitor umtauschen

8. somedreams

somedreams Gast

mh - mal sehen wie es wird

ja hat geholfen , das keppenln nächste woche kommt der gärtner
    *g*

so jetztn war i beim tierarzt - wieder was erledigt
    jetzt wart i auf lg und dann wird gekocht :)

hungrig wär ich ja eh scho ...

9. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

War vorhin ein bisschen plauschen mit meiner FA:D
    Eigentlich wollt ich mir nur das Rezept für die Duphaston holen (hab sie am Freitag ohne Rezept geholt und muss das dann nachbringen) und fragen, welchen ZT ich nächsten Zyklus zum Blutabnehmen kommen soll.
    Haben ein bisschen geplaudert und ich hab ihr erzählt, dass der ES jetzt schön früh kommt, wie es sein soll und dass ich Rotklee nehm etc.
    Sie war ganz begeistert.

10. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

guten abend mädels.........

mir gehts gut - hab eine runde geschlafen - wetter ist sch**** und sehr kalt - so mag ich das garnicht!
    hoffe am freitag abend ist es schön - da ist grönemeyer konzert in klagenfurt!

mein arbeitstag war okay.....bissale anstrengend - eine klientin hat rumgesponnen - und geschrien - aber naja - was soll man da machen - nix *G*

sonst tut sich nicht viel.
    ich glaube auch, das mein es schon war - am we. - aber wir haben die zeit sehr intensiv genutzt!
    mal sehen - ich hibble nicht - nein!!!!!!!!!!!!!!

lg und allen einen wunderschönen abend

babschl

11. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Sophie nuggelt seit neuestem immer an meinem Rücken wenn ich mit dem zu ihr liege und sie hunger hat , wennst das vorne auch mal machen würde, brauch ich zum Stillen nicht mehr aufstehen :D

:confused: Solletti und Sauerrahm :D

Heute kam unser Besuch aus Germany ;)
    Der Sohn von denen ist 1,5 Jahre (er ist so alt wie Pascal sein sollte, wir waren nur 2 Wochen auseinander vom EGT, tut schon ein bischen weh ihn zu sehen:rolleyes:) da gings gleich mal rund in der Wohnung :eek: Er will Sophie immer EI EI machen doch ist noch etwas unsanft (eh klar mit diesem Alter) bin also immer auf der Hut ;)
    Sophie taugts net so die hat voll geweint als ihr alles zuviel wurde, erst als wir wieder alleine waren hat sie sich beruhigt! Das wird ja noch eine Woche :rolleyes:
    Er liebt auch Sophies Spielzeug und ich eh so harglich auf ihre Sachen :eek: Er reißt voll am Mobile an oder an ihrer Spieluhr oder am Trapez, das kostet mir noch Nerven :eek:

12. somedreams

somedreams Gast

ui ui - do gehts zu

aber wirst sehen, das beruhigt sich
    heut war ja noch alles neu für den kleinen :)

13. Natalie03

Natalie03 Gast-Teilnehmer/in

hallo birgit, schön von dir zu lesen.
    na bei euch geht ja die post ab :D wirst sehen, der kleine wird sich auch daran gewöhnen. hast viell ein spielzeug, mit dem er spielen kann, dass net so leicht kaputt wird. dann schonst auch deine nerven ;)
    ich verstehe, dass es dir weh tut, den kleinen zu sehen. :hug:

bleibt der besuch bis sonntag?

14. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

geschwister vielleicht?! :D

:D - schläfst du immer bei sophie?

katharina schläft die ganze nacht in ihrem bett, aber in der früh mag sie manchmal in unser bett - ich hab eh sorge, dass ich sie zu sehr dran gewöhne und sie nimma aus unserem bett rausbringe

15. Ronja004

@natalie: ja, da kommen wir zu "unseren" stunden, wenn die kleine in papas bett schläft und lg zu mir kommt. aber wenn ich um MEINE decke und MEINEN polster kämpfen muss - dann kann ich grantig werden.

bei uns ist ein 2-facher familienvater bei einem arbeitsunfall gestorben. 36 jahre alt. er war in deutschland bei den strommasten. die deppn haben die falsche stromleitung abgeschalten und er ist in den stromkreis geratn und tödlich verunglückt. :eek:
    die FALSCHE leitung abschalten!!!! a wahnsinn sowas!!

16. somedreams

somedreams Gast

wahnsinn ....
    schockierend...

ronja - i glaub net, das man so kleinen zwergaln was angewöhnen kann :)

-hm- wieso scheint keine sonne?
    ich mag sonne *mitm fuss aufstampf*

und was koch ich?? ich hab hunger
    haha - heut bin ich wieder super entscheidungsfreudig, und überhaupt net schlecht aufgelegt. -neeeeeeeeein - ich doch net :D

17. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Huhu, mich auch kurz meld! :wave:

OGTT gestern war in Ordnung!

Morgen muss ich als Zeugin zum LG Wien. Bäh, mag gar nicht.

Durchfall ist schon viel besser.

Schönen Tag noch euch allen! :wave:

18. somedreams

somedreams Gast

super !!!
    erfreuliche nachrichten judith!!

alles gute für morgen

so mein essensproblem hab ich auch gelöst
    mitm übriggebliebenen reis und gemüse hab ich mir einen salat gemacht :)
    mjam - also statt nuddelsalat, reissalat mit viel kernöl und essig
    *schmatz*

19. Ronja004

iiiich hab soooonnneeeee! :wave: :D

nix los heute hier? :eek:

20. somedreams

somedreams Gast

woah - gemein ...ich mag auch sonne

ich war jetzt mit schwiemu beim zahnarzt...2 std. auf sie gewartet, dann war ma auf einen eisbecher :)

mh. mens is übrigens da
    auf in ein neues monat!
    :) hat sich anscheinend nix aus dem lot bewegt, das is erfreulich

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden