1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

das mit dem kommen wird schwierig werden.
    i komm so selten nach guntramsdorf:(

nein nix da schenken.

2. Natalie03

Natalie03 Gast-Teilnehmer/in

recht hat er

die fotos von der hochzeit sind wunderschön :love:
    und das buch schau ich mir sehr gern in natura an

mei, er ist ja sooo süß.
    ein richtiger charmeur :love:
    schaut net schön aus :eek:

was ist denn mit deinem knie??
    net vergessen, die schuhe umbedingt "eintragen" vor der hochzeit. ich hab meine immer zuhause angehabt und ein ersatzpaar mitgehabt.

oje, was hat sie denn gesagt?? dass manche leut, immer hinterm rücken reden müssen. versuch, dich net zu ärgern und lang mußt nimma hingehen :hug:

3. somedreams

somedreams Gast

na dann werd ma sich vor der hochzeit bei den mangalitzas treffen :)

nathalie - erzähl ich im skype ok?

4. Sonnenschein79

ok wenn es sich ausgeht:love::love:.
    das ist so lieb von dir.
    aber ich zahl die schuhe aus schluss:boes:

5. somedreams

somedreams Gast

guten morgen

hast jetzt schon skype judith!?

na freilich wird es sich ausgehen - wann is die hochzeit - bitte genaues datum - i will mir nix falsches merken
    und übers bezahlen red ma, wenn sie dir passen!
    und aus schluß basta :)

6. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen auch von mir!
    Gestern Nacht hats so gewettert bei uns, dass ich wach geworden bin und dann die gekippte Balkontüre zumachen musste, weils so laut war.

Sonst gibts nix Neues, ich glaub, ES war schon.
    Und wenn nicht, wird auch wahrscheinlich keiner mehr kommen, denn ich nehm seit gestern Duphaston.
    Erst hab ich ja immer gewartet, bis der ES vorbei war, aber meine FA hat eigentlich gesagt, dass ich spätestens am 14. ZT anfangen soll und das hab ich jetzt gemacht.
    Meine Kurve sieht auch danach aus, aber ist noch nicht eindeutig.

Fände ich aber total cool wenn der ES schon gewesen wär, das wär 2 x hintereinander ein ES am ca. 13. ZT, was absolut perfekt wär!

Aber nachdem meine persönliche Eisprungberaterin einfach wegfährt, kann ich das jetzt nicht so genau sagen ;)

7. Sonnenschein79

hab kein headset.
    da kann ich ja dann nix keppeln:)!

morgen lenchen.

ma ich musste mich grad wieder über meinen drucke ärgern.
    der typ kann mir nun meine hefterl bunt net drucken,....:boes::boes:

aber egal.
    muss jetzt mit ihm schimpfen

8. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

:D - und bei mir hat sich das babyphon gemeldet, weils so laut gekracht hat. hab zuerst gar nit gewusst was los ist, weil katharina tief und fest geschlafen hat, aber beim nächsten donner war mir alles klar *schauder*

wenn nicht papa noch im haus gewesen wäre, hätt ich richtig angst bekommen. flo ist ja schon um halb 5 gefahren! :(

wiede eine ganze woche lang alleine! :(
    aber heut kommt wenigstens schwägerin mit patenkind zu mir auf an kaffee! :D
    dann hat die woche nur mehr 4 tage bis lg kommt. vl hat noch eine freundin amal zeit auf an kaffe oder an spazierer. am freitag kommt eh flo wieder und am montag kommt mama wieder - dann hat die lange wartezeit ein ende. dann kann ich wieder mit wem reden und kathi ab und zu abgeben, bevor mir der arm abfällt.
    die kleine laus hat übers we herausgefunden, dass es ja ganz toll ist, wenn sie in der früh zu uns ins bett kuscheln darf! :D flo hat sie dauernd zu sich ins bett geholt, dann ist sie eingeschlafen und er hat dann angst gehabt dass er sie zerdrückt oder so - ist dann zu mir auf meine bettseite gekommen.
    :boes: - ein monate altes baby hat eine ganze bettseite für sich allein und mama und papa dürfen sich die andere hälfte teilen! :boes: :D

9. somedreams

somedreams Gast

ich tu auch net mit alle keppeln - mit den meisten schreib ma instant-nachrichten :)

her mit deinem namen im skype ;)

ui blöd -wieso kann er das auf einmal net drucken?

ich hab heut auch scho herumtelefoniert und geschimpft :)

10. Cara01

Cara01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo - wollte euch gestern abend antworten, aber dann hatte mein Kind Hunger :rolleyes:
    jetzt hab ich wieder alles vergessen...
    Bei uns war in der Nacht auch ein arges Gewitter, ich bin aufgewacht davon, Alma hat neben mir geschlafen und nicht einmal gezuckt. Heute ist sie sehr kuschelig, vielleicht ist das das Wetter oder sie hat wieder einmal einen Wachstumsschub. Morgen fahren wir wieder nach Wien *juchuuuu*

@Manuela: total schöne Photos :love: so eine hübsche Braut!! Und erst die Brautschwester!!

@Judith: Dein grosser Tag nacht ja jetzt auch....wird sicher sehr schön, bei der Arbeit, die Du reinsteckst! Dein Knopfi ist übrigens ein ganz herziger!!!

@Ronja: ist aber schon schön, so eine kleine Maus neben sich im Bett zu haben, oder??? :love: Ich geniesse das total! Hier in Kärnten schlafen wir überhaupt in einem Bett, denn das REisegitterbett steht für untertags im Wohnzimmer und das müssten wir jeden Tag in den 1. Stock tragen...daher schläft Alma der Einfachheit halber gleich bei mir. Ich kann ihr stundenlang dabei zuschauen :love: :love:

@Marlene: super, das ist ja schon eine tolle Regelmässigkeit bei Deinem ES! Habt's ihn genützt?? :rolleyes:

@Nathalie: wie geht's Dir???

11. somedreams

somedreams Gast

gute heimreise christiane!!
    :)

kann mir vorstellen wie entzückend das sein muss, sie neben dir mützelt und du schaust verliebt zu :love:

bei uns war in der nacht gar nix mehr - nur bissl windig
    gottseidank i mag das gar net, wenns in der nacht blitzt und donnert

danke für das kompliment!!

ich bin jetzt übrigens doch im krankenstand und werds die ganze woche bleiben, voraussichtlich, ich hab genug!!...

12. Cara01

Recht hast :)
    Hatten die anderen Damen bei der Hochzeit auch einen Hut auf oder warst Du die einzige?? Mir gefällt das ja sehr gut - war einmal auf einer Hochzeit in England, von einer Freundin, da hatte ich auch einen Hut auf. Es gibt aber leider keine digitalen Photos davon, ist schon zu lange her.

13. somedreams

somedreams Gast

ich war die einzige :)

aber es hat gepasst :)
    die hochzeit war ein mischmasch an mode

meine schwester ging in tracht (die beistand war), ihr freund auch - hatten eine frische steirische jungemode an
    meine tante und mein onkel kamen in ledertracht
    und die andren waren einfach bunt gemischt :)

14. Cara01

Find ich auch okay, mag keine Kleidervorschriften. Jeder soll anziehen, worin er sich wohlfühlt.
    A propos anziehen: ich suche seit drei Tagen meinen schwarzen Still-BH :boes: der ist spurlos verschwunden. Passiert euch das auch manchmal, dass Sachen unerklärlicherweise verschwinden???? :confused: (Besonderns gern BHs, Socken oder Unterhosen)

15. somedreams

somedreams Gast

genau :)

soll jeder sich wohlfühlen an dem tag, also kommen wie er mag! :)

lach
    ohja
    i such ständig socken, bh und unterhosen
    i such auch seit MONATEN mein tischdeckerl...i weiss net wo des sein könnt

und ich such mei lieblingsweste...tjo....
    vl hats die waschmaschine gefressen :D

hier das kleid meiner schwester

16. spieleklein

spieleklein Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute!!

@Marlene: Auch wenn ich glaube das es dieses Monat sicher nichts geworden ist
    haben wir ja wieder fast den selben NMT, oder??

@Manuela: Recht hast das Du in Krankenstand gegangen bist, wenn Sie wieder
    so dumm tun und ausserdem hast ja eh nimmer lang. Hoffe für dich das die neue
    Arbeit viel besser für Dich ist. immer ärgern müssen ist auch nicht gut!!

Wegen den kleinen im Bett kann ich auch eine Geschichten erzählen.
    Mein grosser genoss und geniesst es heute noch richtig wenn er bei uns
    im BEtt schlafen kann. Er hat immer ein Flascherl in der Nacht gebraucht bis
    ca. 1 1/2 Jahre und er hat nie in seinem Bett weitergeschlafen. Und als er
    kein Flascherl mehr brauchte wurde er trotzdem immer noch bis 4 Jahre
    einmal in der Nacht munter und ist anfangs geholt worden und nachher von
    selber zu uns gekommen und hat sich in die Mitte gelegt und weitergeschlafen.
    Manchesmal haben wir das gar nicht mitbekommen. Und auch heute mit
    6 Jahren gibt es Tage wo er noch vereinzelt kommt. Ausserdem ist er schon
    immer ein Frühaufsteher gewesen zwischen 5 und 6 Uhr!

Mein kleiner ist das genaue Gegenteil! Ich habe ihn mit 8 Wochen aus dem
    elterlichen Schlafzimmer ausquatiert und in seinem Kinderzimmer noch mit
    Stubenwagen einquatiert und seid dieser Zeit schläft er durch! Die erste Nacht
    bis 14 Stunden!!!!! Ich musste schauen gehen ob er eh noch schnauft:eek:
    Er mag gar nicht bei uns schlafen! Braucht seine Ruhe ausser es ist ein Notfall
    (er ist krank oder hat schlecht geschlafen), dann kommt er schon mal aber
    das ist die Ausnahme. Auch wenn er nur so munter wird und ich kriegs mit
    weil ich noch auf bin oder so, dann schläft er auch in seinem BEtt weiter.

DAs ist nur ein Unterschied den meine Söhne habe. Mah da könnte ich
    stundenlang schreiben aber ich will euch nicht so lang belästigen!

17. Sonnenschein79

oben steht sonneschein79
    unten judith

muss zwar jetzt weg aber am abend probier ich es gern aus;):love:

bis später mädels.

ach ja am6.9.heirate ich

18. somedreams

somedreams Gast

spieleklein - ohja erzähl :)
    ich les immer gern von kindern und deren unterschieden

sonnenjudith - ich probier dich hinzufügen und dann schreib ma abends ;)

19. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Melde gehorsamst dass ja! :D

Irgendwie hab ich momentan das Gefühl, ich sollte aufhören mit dem Tempimessen.
    Es nervt mich einerseits und ich will mich nicht verrückt machen.
    Kann gut sein, dass ich es sein lasse und einfach mal warte.

Gute Entscheidung! :hug:

Könnte hinkommen. Meiner sollte um den 28.-30.7. sein.

20. Cara01

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden