1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. Haseozzy

Haseozzy Gast

Ich werd mich dann demnächst auch vertschüsen. Werd noch ein bissl was im Haushalt machen, duschen . . Mal schauen.

2. somedreams

somedreams Gast

moi :love:

heut beim chinesen waren auch 2 die sich offensichtlich das erste mal getroffen haben, und sie hat ihn gelöchert und dann viel mal websingles...aber die 2 waren zum brüllen lustig...i hab mi so zamreissen müssen, und sie hat so laut geredet :eek: von vorstellung der männerwelt, bis aussehen und vorlieben beim sex, und das sie ihn heut net mitnehmen wird und ihn in die badnerbahn setzt...es war zum brüllen...als er dann meinte, das sie net sei typ ist, weil er mag keine brillenträger und sie ihn diesbezüglich angelogen hätte, war sie plötzlich soooo leise...
    und ich hab wirklich sehr herzlich daran gedacht, wie unwichtig doch äusserlichkeiten sind...

wobei ich ja weiss, das meine schwester nicht heiraten will - also nicht konventionell traditionell - die lassen sich sicherlich was ausgefallenes einfallen fernab jeglicher familie -- aber das ist ihre entscheidung und ich respektier das total :)

3. Haseozzy

Haseozzy Gast

Jeder soll so heiraten wie er will! Das macht das Ganze wenigstens interessant.

4. somedreams

somedreams Gast

die zeitung vom 04. hätt ich deswegen gern, weil meine schwester am 04.07. geheiratet hat und ich a bissl zamsammel, was an dem tag noch in der welt passiert ist, als für meine schwester die zeit still stand - - so irgendwie möcht ich das dann formulieren ;)

hab schon mondkalenderblätter, horoskopblätter und einige versch. tageszeitungen

5. somedreams

somedreams Gast

genau so is es ;)

und ich kenn jetzt einen standesbeamten in österreich der sogar auf die vorschriften pfeifft und eine sehr schöne, extravagante trauung durchführt
    ohne viel auf amtstitel zu achten :)

6. Haseozzy

Haseozzy Gast

Hab mir schon sowas gedacht. Independence Day war übrigens ;)

7. somedreams

somedreams Gast

lach

ja - - wir haben eh gescherzt von wegen - nix mit indepence - jetzt is vorbei mit unabhängigkeit :D

8. Haseozzy

Haseozzy Gast

Ich schau nebenbei "Im Zeichen der Libelle" - jetzt bin i aber gspannt wie der ausgeht . . .

(Und mein Miez futtert meine Eiswaffeln :D )

9. somedreams

somedreams Gast

mein monsterkater liegt über meiner maus...so dass ich mit tastatur navigiere...schnurrt gemütlich und meint er muss an mir krallen testen :D
    ich wie ich ihn liebe :D

i hör alte hadern
    (derzeit bonnie tyler)

10. Haseozzy

Haseozzy Gast

Ja, ja die Miezen.

Nun gut, werd mich für heute vertschüsen, schau mir noch den Film zu Ende an und werd dann noch ein bissl Haushalt machen.
    Bis demnächst (Dienstag hab ich wieder Nachtdienst)!

Bye und danke für den netten Plausch!

11. somedreams

somedreams Gast

schöne nacht noch! fleissig bist

i tu heut gar nix mehr
    ausser duschen und schlafen gehn :)

ich hab mittwoch :)

schönen sonntag!!
    (bin ja morgen erstaunlicherweise mal wieder im dienst...aaaaaaaaaaaaaaaah i bin so blöd....)

12. somedreams

somedreams Gast

es hat mich total gefreut und es freut mich sehr, das du wieder da bist :)
    :hug::hug::hug:

13. Haseozzy

Haseozzy Gast

Dann ruhigen Dienst morgen!
    Ba ba

14. Haseozzy

Haseozzy Gast

Danke! :eek:

15. somedreams

somedreams Gast

dankeschön - - schlaf gut
    baba :)

16. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels,

sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber es gab eigentlich nichts Neues bei mir und ich war voll im stress, weil ich gleich an zwei wochenenden eine party zu Hause hatte. Einmal 12 und einmal 32 Leute....:eek::D

es war sehr lustig, letztes Freitag waren 32 Leute da und ich hatte soooooo einen rausch :eek:, da am land kannst nicht aus, jeder will was mit dir trinken .....:rolleyes:
    aber ich trink ja nie was und so hab ich nicht lang bebraucht bis ich voll war :rolleyes: - naja ist ja eh da letzte mal für eine ganze weile gewesen - weil im august werd ich ja schwanger....:D

hab mir schon die medis für die ICSI geholt und fast keinen Platz mehr im Kühlschrank :D
    HS haben wir auch wieder gemacht und TSH ist schon wieder bei 2,5....also da auch wieder Medis, aber fa hat gesagt das kriegen wir bis zur ss schon hin.....:D

naja - meine Arbeitskollegin hat ihr Baby leider auch verloren - *auch hier eine kerze anzünd*

hoff es geht euch allen gut - hab nichts nachgelesen, nicht böse sein....:eek:

17. Electra

Electra Gast

Hallo Mädels,

wir waren am freitag bei hno und .......................................

der paukenerguss ist zwar noch da, aber schon viel viel viel besser geworden. wir dürfen offiziell in den urlaub fahren und hannah darf auch baden (ohne tauchen). müssen ihr keine medis mehr geben, denn der letzte rest sollte von selbst verschwinden (hoffentlich). in vier wochen müssen wir wieder zur kontrolle und ich hoffe der erguss ist dann weg!!! ich sag euch ich bin so erleichtert!!! ich hoffe der letzte rest verschwindet wirklich noch! am montag lass ich ihr diesen aqua stopp stoppeln anfertigen ich hoffe des geht sich noch aus bis freitag!!!

wir waren gestern auf einem sommerfest eingeladen und hannah hat es richtig gedaugt und uns auch. war ein echt angenehmer tag.

heut sind wir zum essen eingeladen, bin eh schon wieder ein bisserl im stress, weil bügeln muss ich auch noch. melde mich später wieder. ich wünsch euch noch einen wunderschönen sonntag!!!

baba und bis später:wave:

18. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!
    @Martina: Magst dann auch den nächsten Thread eröffnen? Lang kanns ja nichtmehr dauern.

@electra: Super, dass es euch schon besser geht!

@Iris: Viel, viel Glück für die Icsi!
    Wann beginnst du mit den Medis?
    Das mit dem "schnell-voll-sein" kenn ich, geht mir auch immer so, wenn ich was trinke.

@Judith: Ich denk nicht, dass es was Schlimmes ist!
    Wird so sein, wie Martina gemeint hat.

Gerhard hat ganz arge Blutergüsse an den inneren Oberschenkeln, weil er letzten Sonntag bei dem Kirchtag auf einem elektrischen Bullen Rodeoreiten versucht hat.

19. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!
    mahlzeit!

wir hatten heute morgen - ca. halb 8 so einen argen regen - ich sags euch - da wir unterm dach leben/schlafen - also die dachschräge in allen räumen haben - wars voll arg - wie unter einem wasserfall!
    eigentlich mag ich das - ist ein angenehmes geräusch - aber das heute war heftig......
    hab dann aber nochmals eingeschlafen - und bis halb 11 geschlafen - dann aufgestanden - gefrühstückt, nudeln aufgestellt - nudelsalat gemacht und dann wohnung geputzt.
    sagen wir so - gesaugt - war bitternötig......
    lg saugt nun noch bad und pc raum - also kann ich schreiben *g*

schwimmen gehen wir heute nicht - es ist nun total bewölkt.
    egal.....
    sonst steht nix an.........essen ist im kühlschrank - also nudelsalat und sonst hab ich heute nix vor.

peinlich aber wahr - hab mir gestern ein lied geladen.......*die seer - wilde wassa*
    sooo schön - zwar nicht immer mein geschmack - aber ich finds schön!

sodala......
    wegen dem affenberg - HASEOZZY hast schon geschaut?!?!?!
    das ist ein berg - nähe landskron - wo oben eine burg steht - sehen wir vom schlafzimmer und von der küche.......
    auf der burg ist die adlershow......und ein stückerl herunten ist der *affenberg*
    dh ein eingezäuntes gelände wo so ca. 100makaken leben.......
    da wird man durchgeführt!
    ist ein erlebnis.

lg und schönen nachmittag
    babschl

20. somedreams

somedreams Gast

electra - und wie is das hörvermögen?
    die aquastopp helfen aber net gegen den paukenerguß, sondern verhindern nur das eindringen von wasser in den gehörgang...falls das net genau erklärt wurde...und verhindern so eine gehörgangsentzündung, falls man empfindlich auf wasser im ohr reagiert
    vl magst ja mal bissl quasseln, bissl weiss i ja noch ;)

babschl - ja geregnet hats bei uns auch volle kanne

iris - mei super, das hört sich nach entspannten tagen an, hoff du hattest keinen kater :)
    und freilich - der august ist dein/euer monat!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden