1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. Haseozzy

Haseozzy Gast

1. September - stimmt!

2. somedreams

somedreams Gast

:)

schon was geplant für das jubiläum?

3. Haseozzy

Haseozzy Gast

Nicht wirklich. Werden aber wieder um den 1. herum in das Lokal essen gehen in dem wir die Tafel hatten.
    Sag, ich weiß gar nimma, seid ihr beiden eigentlich verheiratet?

4. somedreams

somedreams Gast

ui schön - ganz gemütlich :)

nein sind wir nicht ;)
    aber mittlerweile auch 5 1/2 jahre gemeinsam ..schon irgendwie stolz bin drauf, weil ich nach meiner scheidung dachte, nie wieder einen mann in meinem leben soviel platz zu lassen ...

5. Haseozzy

Haseozzy Gast

Und ist es irgndwann geplant? (bin ja zum Glück nicht neugierig :eek:)
    Wobei, wenn wir ehrlich sind, muss eine Hochzeit bzw. Ehe ja wirklich nicht sein. Nicht, dass ich es bereue, aber wirklich geändert hat sich seitdem auch nix. Auch wenn es vor allem am Anfang der Ehe ganz toll geklungen hat seinen neuen Nachnamen zu sagen oder von seinem Ehemann und nicht mehr "nur" von seinem freund zu reden. :D

6. somedreams

somedreams Gast

woah - posten is derzeit sehr mühsam....ständige überlastung...

aber ich bleib am ball :)

also geplant. - hm- net wirklich
    aber es spricht auch nix dagegen
    es is halt wirklich was andres zu sagen "mein mann" -- wobei mich viele schon als frau xy ansprechen und viele sagen "ihre frau" ...von dem her, bin ichs eh scho quasi :D
    wenn würden wirs für die kinder tun...wobei garant is auch keiner...das wissen wir ja beide...
    aber mal sehen

jetzt war ich ja auf der traumhochzeit meiner schwester und bin total hochzeitsgeschädigt :D

7. Haseozzy

Haseozzy Gast

Stimmt, das mim Server ist momentan a Wahnsinn.

Hab eh ein bissl was von der Hochzeit gelesen - muss toll gewesen sein.

Stimmt, Garantie gibts bei der Ehe keine, aber man muss halt vom Besten ausgehen. Für uns wars halt der nächste Schritt in unserer Beziehung. Wobei ich nicht weiß wies gewesen wäre, wenn wir schon schlechte Erfahrungen gemacht hättn.

8. somedreams

somedreams Gast

wennst magst, zeig ich dir dann fotos - - i bin so stolz auf sie und auf das fest und sowieso
    es war traumhaft!
    i schreib grad an meinem bericht ...handgeschrieben bin i bei seite 5....
    wenn er fertig ist, tipp ich ihn ab und stell auszugsweise bissl was rein
    alles wird euch ja doch net interessiern :)

hast schon recht
    wobei die erfahrungen ja net nur schlecht waren, man hat halt gelernt und macht vieles anders
    men hat reden gelernt und das wenn eine beziehung sich nicht verändern darf, keine richtige ist und das liebe mitwächst und auch manchmal mit loslassen und freiraum zu tun hat ...

hab ich schon erwähnt, das weil die schuhe, die ich am tag der hochzeit meiner schwester anhatte, so gedrückt haben (ich hab sie 24 std. angehabt), das mir jetzt an beiden großen zehen, die nägel abgehen? drunter sich tiefblaue blasen gebildet haben, die nun den nagel abheben? und ich flipflops trage und trotzdem hackeln geh?? obwohl schon gekündigt...ich bin echt ...na nennen wir es - wuggi... :eek: :rolleyes::boes:

9. Haseozzy

Haseozzy Gast

AU!!!!!
    Und das mim weiter arbeiten gehen . . Ist halt so in unserem Job - Sch... Helfersyndrom ;)
    Wann ist dein letzter Arbeitstag? Fällt dir der Abschied schwer?

zur Hochzeit: Schickst den Bericht dann deiner Schwester?
    Wieviel Gäste waren denn? Wo? Gabs was besonders Schönes? (Vielleicht bekomm ich ja ganz winzige Vorab Informationen :eek:)?

10. somedreams

somedreams Gast

am 31.07.
    ich mach alle dienste voll und ganz
    genau sch*** helfersyndrom
    vorallem mag ich meine alten kollegen net hängen lassen, die jungen sind derzeit auf urlaub und nur die alten schieben dienst...
    jein - teilweise schon teilweise geh ich gern
    is halt net soooo einfach

ich schreib den bericht dann mit einer schönschrift in ihr gästebuch, das ich in ermangelung der einträge zu einem erinnerungsbuch umfunkionieren werde
    mit fotos von beiden als kindern, als paar vor der hochzeit mit hochzeitsfotos, fotos vom polterabend in london und graz, sowie am tag dannach ...so impressionen halt
    der bericht ich auch aus sicht der großen schwester geschrieben, teilweise mit so "denkpassagen" von mir
    ich schwimm derzeit auf einer gefühlswelle
    vorab information -- das schönste war der kuss, wo conny gesungen hat (moment like this hats geträllert) da hab ich geheult
    und die tauben als überraschung ganz klar, -- und die beiden sowieso, so gestrahlt und so viel liebe
    aaaaaaaaaah - i heul scho wieder :love:

11. Haseozzy

Haseozzy Gast

Schön sowas!
    Mir wird auch immer ganz anders wenn ich an unsere Hochzeit denke.
    Dass mim Erinnerungsbuch ist eine tolle Idee. Bei uns haben sich zum Glück fast alle im Gästebuch verweigt und teilweise waren auch so rührende Sachen drin. Vor allem von unseren beiden besten Freunden, die geschrieben haben, dass wir immer auf sie zählen können. Seufz.
    Und bei dir kann ich mir schon vorstellen dass das Buch ganz toll wird. Hatst eine Begabung zum schreiben - sieht man ja auch hier immer wieder.

12. Haseozzy

Haseozzy Gast

Hab was vergessen: Wann beginnst dann bei der neuen Arbeit?

13. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Ja, und das at greicht.

Manisch-Depressiv mit den ärgesten Gedanken zeitweis - extremen Stimmungsschwankungen, Heulkrämpfe etc

Praxiten
    trittico
    Abilify

Das sind atm meine Tabletten am Tag.

14. somedreams

somedreams Gast

danke *beschämtambodenschau*
    ich hoff, ich mach ihr damit eine freude

unsere familie konnte mitm gästebuch net soviel anfangen...leider..
    somit müssen die seiten gefüllt werden

eh net alle
    soll immer wieder überraschend sein reinzusehen
    also net nach der reihe - sondern durchgemischt

die für mich schönsten fotos möcht ich auch in einer art fotostory zusammenbasteln und dann mit connys lieder unterlegen
    wird noch a arbeit
    aber ich seh die fotos sowieso so gern an, also wird das kein problem

meine kleine schwester hat übrigens den brautstrauß "gefangen" (hehe ich hab sie geschupft und die händ gehalten*hehe*) und ihr freund hat auch GANZ zufällig das strumpfband ergattert :D
    somit wirds ernst - hihi -

15. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Klar darfst du's wieder schnappen! ;):cool:

Das freut uns natürlich außerordentlich! :hug:

Hehe, das wäre mal eine Idee! :D

Was mich verwirrt, ist, dass die rötlichen Flecken täglich zunehmen bzw. neue "wachsen". Und ein blauer Fleck "läuft" Richtung Ellbogen.

Naja, am MO hab ich eh Termin bei meiner Internistin wegen des Glucosetoleranztests, die soll sich das auch gleich anschauen. Und wenn sich schon morgen irgendwas Dramatisches verändert, kann ich sie auch anrufen. Sie ist die Sis einer Freundin und eine ganz, ganz Liebe, die nun leider auch schon über 3 Jahre erfolglos bastelt. :(

16. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Jo, danke. Eigtl. sollte ich auf einem Bikerfest sein, auf dem Hans heute mit seiner Band spielt. Dann kam aber ein Sturm auf, Hansi packte die Panik und wir sind noch während des Konzerts abgerauscht.

Muss auch noch erwähnen: ICH HASSE FESTLN MIT BONS-SYSTEM!!! Gestern hab ich mich schon drüber aufgeregt und heute schon wieder sowas. :rolleyes: Und als Hansi heim wollte, hatten wir grade mal 6 von 20 Bons verbraucht. Hab dann noch schnell geschaut, ob ich jemanden seh, den ich kenn. Bin zu ihnen hin und hab ihnen die restlichen 14 Bons (im Wert von 7 Euro) geschenkt. Na die haben sich aber gefreut, sind eh so Sparefrohs! Aber mich ärgert das. Da wird man genötigt, mehr zu kaufen, als man will. So hab ich heute 7 Euro unnötig ausgegeben. :mad: So hätte ich nur 3 gebraucht.

Dass Hansi heim wollte, war wohl ein Wink des Schicksals. Ich hab immer noch die Flitzn und die wird immer ärger, mein Hinterausgang tut schon weh. Als ich ihm in der Küche eine Nektarine schnitt, "überkam's" mich so plötzlich, dass ich grade noch die paar Meter aufs Klo schaffte. Wie wäre das am Festl gewesen??? :eek: Also gut, dass wir schon daheim sind.

Hinter uns feiert ein "Nachbar" (ist ja kein direkter Nachbar) sein alljährliches "Restltrinken"-Festl im Garten, wo immer mörderlaut Musik gespielt wird. In der SS mit Hansi hat er bis 4 Uhr Früh irre laut Musik an, dass ich nicht schlafen konnte. Dafür dröhnte mir DJ Bobo in den Ohren... Heute hört sich das nach Livemusik an. Muss mal auf die Terrasse raus, dann kann ich das genauer beurteilen. Ja, das ist live. :D Mit dem Sänger hab ich schon mal zusammengespielt. Naja, der Gesang ist nicht ganz optimal, aber akzeptabel. ;)

Das Bikerfest, wo Hans spielt, hat die ärgsten Auflagen (auch "kranke", eigtl. nicht einzuhaltende Auflagen, was die Lautstärke der Bands betrifft) und unser Hintaus-Nachbar tut, was er will. Eigtl. total ungerecht.

Hansi ist auf der Couch eingeschlafen und ich kann ihn nicht ins Bett tragen --> zu schwer. Muss also dort liegen bleiben, bis Hans heimkommt.

Als tolles Wochenend-i-Tüpfelchen hab ich an die 100 Seiten für ein Metal-Fanzine zu korrigieren. :rolleyes: Darauf werd ich mich jetzt stürzen, bevor ich mich niederleg.

Ach ja, Manu: Hab dir von meinen Eltern die Krone vom 04.07. gesichert. Aber - wie ich es fast befürchtet hab - ist ausgerechnet diese auf der Titelseite total zerknittert. :rolleyes: Ist wohl Wasser draufgeleert worden oder so. Also wohl nicht zu brauchen für dich, oder?

17. somedreams

somedreams Gast

ist net in der schwangerschaft die gerinnung verändert?
    vl is die vene no net richtig verklebt...

aber anschaun lassen, wenn du unsicher bist is, is sicher net schlecht

18. Haseozzy

Haseozzy Gast

Zum Brautstrauß fällt mir auch eine nette Geschichte ein:
    Meinen hat eine Arbeitskoll. gefangen und wir machen jetzt schon immer wieder Witze, das sie die ganze Partie aufhält, weil bevor sie nicht unter der Haube ist, kann ja gar keine andere heiraten ;) Auf jeden Fall hat sie mir jetzt erzählt, dass sie beim chatten jemanden kennegelernt und ihm das auch erzählt hat und daraufhin hat er ua. gemeint, dass sie dann unbedingt was machen müssen, damit sie net weiter die Partie aufhält. Die beiden chatten seitdem regelmäßig und das erste Treffen steht bevor. Wer weiß....?

19. somedreams

somedreams Gast

ach geh - das is blöd, wenn panik und sturm
    aber war wohl ein wink...
    probiers vl doch mal mit schwarztee und orangensaft!
    der durchfall kommt mir net koscher vor...schilddrüse...aber die lasst ja laufend kontrollieren - gell?

fleissig - soviel lektorieren ich geh jetzt wohl dann schlafen -so in 45-50 minuten

ohja- doch :)
    is ja authentisch - das passt schon :)
    super!!! danke!!

20. Haseozzy

Haseozzy Gast

*Neugierigbin* Was oder wer ist da drauf?

Danke nochmal dass ich wieder aufgenommen worden bin!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden