1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. Haseozzy

Haseozzy Gast

Ich weiß es auch nimma . . Kann das sein? :eek::eek:

@ lenchen: Na dann wünsch ich euch, dass ihr ein tolles Angebot findet! Also nächstes Jahr gehts los?
    Ich würd auch gern schon bald ausziehen. Eine große Wohnung wär schon toll, aber naja . . Je länger es dauert umso mehr könn ma was sparen. Hat also auch wieder was Gutes.

2. Haseozzy

Haseozzy Gast

Nummer 15 ?

3. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich würd auch lieber heute als morgen ausziehen, aber überstürzen ist auch nix.

So, ich werd mich auf die Couch begeben.
    Schönen Abend noch!:wave:

4. somedreams

somedreams Gast

:eek: ui ...
    vl weiss es judith noch?

oder ich such die alten threads durch :)

magst mal wieder auf einen kaffee? und hundsiknuddeln vorbeischaun?

5. somedreams

somedreams Gast

schönen abend :)

weisst eh - gut ding braucht weile, auch wenn man manchmal für gut ding keine geduld hat :hug:

6. Haseozzy

Haseozzy Gast

@ lenchen: Schönen, kuscheligen Abend!!!!

Hab keinen alten Thread mehr gefunden . . . Vielleicht hast du mehr Glück. Aber irgendwie lacht mich die 15 so an.

Gerne!

7. somedreams

somedreams Gast

ok - ich such mal ;)

wenn dir die 15 gefällt, dann würd ich sagen, nimms dir

sag wann :)
    wobei lg möcht dich auch gern kennenlernen, vl ergibt sich mal ein netter gemeinsamer fotoanschauabend - i bin so neugierig auf die vielen norwegenfotos

8. Haseozzy

Haseozzy Gast

Könn ma auf jeden Fall mal einrichten, wird aber wohl erst im August werden :( Im Juli bin ich mit Diensten komplett eingedeckt :(

9. somedreams

somedreams Gast

kein problem :)

ich weiss nur für august no gar nix
    ich hoff, das ich am dienstag bissl was erfahr, was dienstplanung angeht und einteilung

10. Haseozzy

Haseozzy Gast

Hast leicht einen Termin bei der PDL?
    Probetag hattest du schon?

11. somedreams

somedreams Gast

12. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Hilfe, was ist das???? Mir wurde am Montag beim FA Blut abgenommen. Danach war eigtl. gar nix. Später kamen rötliche und blaue Flecken. Machte mir nicht recht Gedanken, hatte wohl zu wenig lange "draufgedrückt". Aber jetzt fällt mir auf, das wird immer mehr anstatt weniger. Nach 5 Tagen!!! So sieht's mittlerweile aus:

Hatte jemand von euch schon mal sowas???

Na super, dass die Mens von alleine gekommen ist! Dann könnt ihr's jetzt ordentlich angehen!!! Ich drücke euch alle Daumen!!!

Das wollte ich vorhin schon schreiben, dass es eigtl. an der Zeit wäre, dich wieder aufzunehmen!

13. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Hab nachgeschaut: Martina hatte die Nr. 15!

Total süße Fotos vom Zoo!!! :love:

14. somedreams

somedreams Gast

wirst wohl net fest genug draufgedrückt haben und es hat ins gewebe eingeblutet...
    und das leicht blau sieht ma halt net und dann verfärbt es sich halt unschön...
    i glaub net, das was tragisches is

martina - i hab no was gefunden beim googeln :D

15. Haseozzy

Haseozzy Gast

Wo hast denn da jetzt aufgetrieben? Bei den Endlostherads hab ich nix mehr gefunden . .

Glaubst ich darf mir die 15 jetzt ganz frech wieder schnappen?

Warum auch immer, aber jetzt hab ich weider Lust mit euch mehr zu quatschen bzw. besser ausgedrückt, es geht mir wieder gut damit. Wahrscheinlich weil ich wieder mit mir selbst im Reinen bin.

16. somedreams

somedreams Gast

:hug::hug::hug::hug::hug::hug:

na sichalich!!

es freut mich total, das du mit dir selbst wieder im einklang bist!!

17. Haseozzy

Haseozzy Gast

Und was?

@ judith: Vielleicht ist auch ein kleines Gefäß im nachhinein geplatz. Nix tragisches, nur unschön.
    Ein freund von uns hat nach einer Blutspende so ausgesehen und hat überlegt eine Schadensersatzklage zu machen mit der Ausrede er wäre Armmodel ;)

18. somedreams

somedreams Gast

eine seite, wo du deine hochzeitsfotos online gestellt hast :love:

19. Haseozzy

Haseozzy Gast

Jetzt haben wir schon bald unseren 2. Hochzeitstag . . . :love:

20. somedreams

somedreams Gast

jo - am 01.09. - gell ;)
    hat mir auch google verraten
    was ma da alles findet :D

:love: so schön warst!!!

judith - wie gehts euch?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden