1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. Eisteich

Eisteich Gast

@Anna, du bist ja ein Wahnsinn, einen 1er, toll!!!!

2. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

@Hannelore: Schön, dass alles passt!
    Ich tippe auf ein Mädchen!

@Karin: Wie gehts dir? Mens immer noch nicht da?

3. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Nicht einen, drei hinter einander :cool::cool::cool: ! Danke für das Kompliment, ich bin selber stolz.

@Hannelore: Das wird ein Mäderl!

4. AnnaEva25

Hallo Marlene, na, wie gehts? Was machst denn heute? Ist Gerhard zuhaus?

5. lenchen1982

Mir gehts gut, danke der Nachfrage!
    Ich hab vorhin eine halbe Stunde Tonleitern auf der Gitarre geübt, vielleicht geh ich später nochmal üben.

Gerhard ist auch daheim, liest die Gitarre&Bass-Magazine, die ein Bekannter mir geborgt hat.

Unternehmen werd ich heute nichts mehr, war eh schon den ganzen Nachmittag unterwegs, einkaufen, bei der Oma etc.

Wie gehts dir mit der Leber? Ist es einigermaßen auszuhalten?

6. 19lini82

19lini82 Gast-Teilnehmer/in

somit stehts 2:0 für ein mäderl, na ich sag noch nichts ;)

7. Eisteich

Eisteich Gast

Hallo Marlene, mir gehts gut. Bin total müde, morgen nochmal dann hab ich ja Urlaub. Nein, Mens ist noch nicht da, aber meine "üblichen" Darmblutungen. :rolleyes:
    Also wird die Mens wohl Morgen kommen.
    Und wie gehts dir?

:cool: kannst echt stolz auf dich sein!

8. AnnaEva25

Danke, es geht mir gut. Ich glaube, der Streß mit der Uni usw. hat das Übrige dazugetan. Außerdem merke ich wieder, dass es mir besser geht, je weniger ich bei den Ärzten bin. Jede Woche sagt einer was Anderes und macht ein Theater. Ändern kann ich es nicht, das Kleine vor der 35. Woche holen will ich nicht, also koste ich jeden Tag aus, an dem es mir gut geht. Es ist ein Tag mehr. So, ich muss jetzt den MArtin niederlegen.

Wunderschönen Abend euch noch und einen ganz lieben gruß an Gerhard!
    Bussi, Anna

9. lenchen1982

Oje, lass dich mal :hug:
    Blöde Frage - blutest du aus dem Darm nur beim Stuhlgang oder die ganze Zeit?
    Das muss ja wahnsinnig unangenehm sein!
    Ich hätts dir so gewünscht, dass die Mens garnicht kommt!

Mir gehts gut, bin ZT 12 und warte auf den ES.
    Ansonsten ist auch alles ok, ich übe fleissig Gitarre spielen und lerne brav pentatonische Tonleitern, damits auch was wird.

10. lenchen1982

Super, das freut mich!
    Schön, dass es dir besser geht!
    Wirst sehen, du schaffst es bis in die 36. Woche!

Gib Martin ein Bussi von mir!:love:

Dir auch noch einen schönen Abend!

11. Eisteich

Eisteich Gast

Es gibt keine blöden Fragen sondern nur dumme Antworten.
    Ich schreibs nur nie so ausführlich da ich mir denk das ist euch zu grauslich.
    Nur beim Stuhlganz, dort ist dann immer Blut mit dabei, eher schleimig.
    Nö, hab mich schon daran gewöhnt und es wurde seit der Coloskopie (DS) auch besser, also hat der wohl dich Endo weggeschnippelt.
    Für mich heisst dass, das ich halt meine Schmerzmedis nehmen kann.
    Wobei ich wirklich gespannt bin wann meine Mens bekomme.

Uiii, na dann drück ich dir die Daumen :herz3: Wollt auch immer Gitarre spielen können, geht aber mit meinem Arm.
    Bist aber sehr fleissig!

12. somedreams

somedreams Gast

du bist eine bubenmami :)
    also tipp ich auf bub

schön das euch gut geht!!!!

lenchen- du bist fleissig!
    anna - gratuliere zur bestandenen prüfung (falls ich das noch nicht getan habe)

13. lenchen1982

@Karin: Mir ist das nicht zu grauslich - ich hab mehr als genug Erfahrung mit diversen Darmproblemen.
    Aber es ist doch gut, dass es seit der Spiegelung besser geworden ist!:hug:

@Karin&Manuela: Tuts mich nicht zu viel loben, dann werd ich noch faul am Ende;):D

Ich werd mich jetzt zu Gerhard auf die Couch legen.

Wünsch euch noch einen schönen Abend!:wave:

14. Eisteich

Eisteich Gast

Ja, find ich auch. Nur erklären kann es mir keiner, denn es wurde ja keine Endometriose in der Schleimhaut bzw Histologie gefunden. Alles sehr rätselhaft. Auch gibt es ja keine Endometrioseherde die man im MRT entdeckt hätte. Mein Eileiter Röntgen war auch positiv, dh durchgängig. Irgendwie kann mir keiner erklären warum ich nicht schwanger werde.
    Ich hab jetzt mal beim Bundessozialamt einen Verschlechterungsantrag gestellt, mal schauen ob ich auf die 50% komme..... würd mir viel Druck nehmen, denn dann hätte ich mich heute krank gemeldet und wäre nicht mit 3 Buscopan compositum durch die Welt gefahren (Roller).

Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend.

15. 19lini82

16. 19lini82

bei uns giessts grad aus kübeln, hmm werd mir das noch überlegen ob ich runter schau :(

17. Eisteich

Eisteich Gast

@lini, in Wien ists noch heiss.

18. 19lini82

ui, ne hier hat es schön abgekühlt aber scheisse für unser zeltfest. den für morgen und sonntag meldet der wetterbericht a nix berauschendes, aber wenigstens ist dann das arbeiten net so heiss wie heute mittag ;)

19. somedreams

somedreams Gast

:D heisst das ich hab recht hannelore??

20. Eisteich

Eisteich Gast

Ja, darfst auch morgen arbeiten?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden