1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. somedreams

somedreams Gast

ich gratulier deinem bruder!!!

ich sitz im nachtdienst, es is ruhig
    die leut schaun die mörbisch-eröffnung und sind glücklich, weil ich heut da bin und sie net ins bett schick :)
    einige schlafen zwar schon im sitzen, aber wenn sie wach werden hören sie wieder zu :)

ich finds schön
    mh
    noch ein paar dinge erledigen und dann is eh scho wieder halbzeit...der dienst möge bitte weiterhin ruhig sein und rasch vergehn

2. Eisteich

Eisteich Gast

:love: DANKE
    Daweil ist noch keine Mens da, nur komischer ZS mit rötlichem ... naja lass man das :D

:love: Danke! Dir auch :hug:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, mach ich auf alle Fälle :hug::love:

3. Haseozzy

Haseozzy Gast

So da la, da bin ich!
    Unser Nachtdienst ist bis jetzt zum Glück auch ruhig, sind mit der meisten Arbeit schon fertig und haben grad vorher Pizza gefuttert (liegt mir jetzt ein bissl im Magen).

4. somedreams

somedreams Gast

ich hab meine gemüsesuppe gegessen - urlecker - aber liegt mir auch im magen, war wohl zuviel
    ausserdem bin i total durschtig ...wasserbauch hab...

ruhig is auch - jetzt sind auch die restlichen schlafen gegangen....
    irgendwie vergeht die zeit net...

hast noch fotos??
    erzähl von der reise :)

5. Haseozzy

Haseozzy Gast

Auf die Fotos kann ich von hier aus leider net zugreifen, werd aber morgen nochmal welche online stellen.
    Reise an sich war toll, auch wenns uns beiden halt net so gut gegangen ist, was sich halt auch ausgewirkt hat.
    Wir sind insgesamt ca. 4000km gefahren, von Oslo bis nach Tromso (eine 1 Tagesreise vom Nordkap entfernt). Di Natur - ein Traum! Haben Elche und Rentiere gesehen, Wetter war toll (geregnet hats nur in der Nacht oder wenn wir im Auto gesessen sind),frühlingshafte Temperaturen.
    Einzig die Preise: Ein Wahnsinn!!!! Alles sooooo teuer!!!!! Kebab um 17.- und dergleichen!!!!!! Also hats bis auf Postkarten keine SOuvenirs für daheim gegeben.
    Die Landschaft wechselt von wunderschönen Sandstränden im Süden hin zu Latschen und nix am Polarkreis und dann zu weitläufigen Nadelwäldern und halt immer mehr Eis und Schnee.
    Auf den Lofoten waren wir auch - ist ja DIE Inselgruppe von Norwegen - auch da: ein Traum!

6. somedreams

somedreams Gast

wow super - das liest sich toll!

so viele landschaftsveränderungen - und ihr ward ja fleissig unterwegs!
    wow

bin schon gespannt auf weitere fotos

die inselgruppe - wie war die?
    ward ihr im meer??
    zu kalt oder?

7. Haseozzy

Haseozzy Gast

Auf den Lofoten war die Vegetation ganz anders - sehr flach natürlich, viele Sandstrände, grüne Wiesen und das Meer hat die unterschiedlichsten Farben gespielt. War echt toll.
    Zum Schwimmen oder auch nur zum Zehen reinstrecken wars viel zu kalt. Da hat man dann gemerkt, wie weit oben man ist ;) Aber der Sand war warm und sind bloßfüßig spazieren gegangen.

Hat ihr dieses Jahr einen Urlaub geplant? War ja mal von Tauchen die Rede, oder?

8. somedreams

somedreams Gast

ahja stimmt
    da oben is das wasser ja eiskalt...
    verzeih das hab i vergessen

ja geplant wäre schon was
    jetzt muss ich nur noch schaun, das ich die 3 wochen auch krieg
    2 sind mir ja zugesagt worden - ich hoffe, ich krieg 3
    im oktober aber erst
    und buchen werden wir ende august - also eh schon bald
    wohin es genau geht - keine ahnung :)

9. Haseozzy

Haseozzy Gast

Habts auch noch gar keine Ideen?

Wir haben ja jetzt noch einen Kurzurlaub nach Kärnten, sonst wär auch gar nix mehr geplant gewesen. Norwegen war ja unser Haupturlaub dieses Jahr. Und nächstes Jahr gehts dann wieder in die USA!!! :):D:)

10. somedreams

somedreams Gast

mh - ideen wären
    sommer, sonne, strand, meer, bissl was interessantes zum anschaun

bali, ko samui, phuket, mexico, malediven, ...
    in die richtung
    :)

also eine fernreise mal sicher

11. Haseozzy

Haseozzy Gast

Klingt alles toll!
    Mexico wär auch mein Traum, aber ist halt wirklich net sicher. Eine Koll. war im Herbst 4 Wochen oder so dort, ist allein (also ohne Guide) herumgereist und wurde fünfmal überfallen. :eek: Das brauch ich dann auch net. Also, dass ich nur im Hotelkomplex sicher bin.

Malediven - schwärm!!!!
    Haben auch überlegt so einen Relaxurlaub mal wieder zu machen, waren bis jetzt eher auf Sightseeing unterwegs, aber andereseits gibts soooo viel noch zu sehen . .

12. somedreams

somedreams Gast

na werd ma sehen was es wird :)

oktober is ma eh bisls eingeschränkt wegen wetter
    hurrikansaison muss ma beobachten, regenzeit
    mal sehen

sollt ein relax bissl seightseeing urlaub werden

13. Haseozzy

Haseozzy Gast

Wollt grad schreiben "Scheinbar bist auch bei der Arbeit, also bis nachher" ;)

Werd mich jetzt aber wirklich wieder ein bissl verabschieden - mich macht das am Computer knotzen immer sooooo müde. Werd mich zu den Koll. knotzen und um 1:00 herum müss ma unsere Runde machen.
    Ich recherchier grad wegen Hotels in und um Klagenfurt :) SInd jetzt drei Tage dort - Schatz nimmt sich am Montag einen Urlaubstag!

nun gut, werd ganz bestimmt nachher nochmal reinschauen. Noch einen ruhigen DIenst bis dahin!

14. somedreams

somedreams Gast

ich war bei den kollegen mit hund (der hat heut seinen goldie-welpen mit im dienst) und auf einen kaffee

werd jetzt auf runde gehen - alles ruhig derzeit
    ich hoff, das bleibt so

:)

ui schön
    klagenfurt is eine schöne stadt - wirst sicher fündig!

15. Haseozzy

Haseozzy Gast

Haalloooooooooooooooo !!!!

Noch da? Wie läuft dein Dienst so? Bei uns ist es weiterhin ruhig, haben grad so wichtige Sachen zu tun wie div. Handyklingeltöne und anderen Schmarren auszutauschen ;) (Sagen darf man eh keinem was wir so machen)

16. somedreams

somedreams Gast

hallloooho :)

bei mir is auch ruhig, jetzt werd ich dann auf letzte runde gehn und frühstück herrichten
    in 2 std. is mei dienst vorbei juhu :)

ich hab mit welpen gespielt und dann tv gschaut, heut is wirklich zeit dafür gewesen

17. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, Leute!

Diesmal bin ich diejenige, die nichts nachgelesen hat - Verzeihung! Ich habe nur im Drüberblättern die Fotos von Marlene gesehen. Also, hübsch warst du immer, aber so dünn - Wahnsinn!
    Meine Prüfung hatte ich übrigens schon vorgestern, am 9. - hab einen 1er bekommen - den dritten von drei Prüfungen :cool:. Jetzt ist es vorbei - ich kanns noch gar nicht glauben, keine Prüfungen mehr zu haben (außer ich mach sie selber :cool: ).

Meine Schwester hat mir sogar so einen Absolventenhut gebastelt, wie man sie in den amerikanischen Filmen immer sieht!

So, nachdem heute mein erster Urlaubstag ist, war ich schon um 5.30 uhr munter - unglaublich!

Ach ja,wie ihr sehen könnt, sind wir jetzt ins Namenfinale gekommen. Ein Bub wird ein Christian, ein Mädchen eine Andrea. Jetzt habe ich das Gefühl, dass diese Namen ideal fr unser Kind sind, genauso wie es bei Martin war. :love:

So, mehr weiß ich jetzt leider nicht, wir werden die Tage hier genießen und vielleicht fahren wir einen Tag mal nach Schönbrunn. Wer mitkommen will, kann sich einfach bei mir melden!

Liebe Grüße an euch alle!!

18. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Anna!
    Soll das heißen, die Prüfung, die du schon als "durchgefallen" abgehakt hattest, hast auf einen 1er? :eek:
    Das ist ja super! :cheerleader:

Das müssen wir dann wenn du wieder da bist ordentlich feiern bei Kaffee und Kuchen oder so! ;)

Andrea find ich sehr schön, gefällt mir besser als Christina!
    Wär auch einer meiner Mädels-Favoriten ;)
    Und ich weiß ja auch, warum Andrea ;)

Bei mir gibts nix Neues, mein erstes Lied kann ich bereits begleiten auf der E-Gitarre, aber natürlich geht bei den Solis noch nix.

Gerhard hat den Bewerb gestern auch gut überstanden, Platzierung des Teams war garnicht schlecht.
    Ich glaub irgendwas be 130. Platz von 400 Teams oder so.

19. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Huhu Mädls :wave:

So, nun hab ich ein wenig Zeit zu schreiben, und auch den Elan dazu.

Heut ist ein halbwegs guter Tag, bis jetzt hab ich noch kein einziges Mal gheult.
    Morgen hab ich Termin beim Facharzt, na serwas, das wird was.

Morgen oder übermorgen kommt meine Prinzessin und bleibt 3 Wochen hier :love:
    Zur Erklärung: Sie wollte damals nicht mit runter, die Scheidung und das ganze drumherum war ihr zuviel.
    Wir haben damals alle auf einem Haufen gewohnt - ich, mein Ex, meine Eltern und Geschwister genauso wie meine Oma - alle im Umkreis von 300 Metern.

Sie war das gewohnt, meine Mama hat mir auch immer viel geholfen (zuviel, wie ich jetzt weiss) - sie wollte bei den freunden und der gewohnten Umgebung bleiben.
    Nach mehreren Gesprächen mit Psychologen und dem JA hab ich mich dann entschieden, das sie da bleiben soll, wo sie möchte.
    Auch wenn es mir das Herz zrissen hat.

Ich weiss, für viele ist das unmöglich, und viele finden, ich sei keine gute Mutter.
    Aber, was wär ich für eine Mutter gewesen, wenn ich sie gezwungen hätte mitzukommen?
    Inzwischen hat sie sich in der Schule wieder gut raufgearbeitet - gsd, ihre Leistungen waren im Keller.

Sie kommt uns oft besuchen, und ich fahr so oft es geht zu ihr.
    Telefonieren tun wir auch jeden Tag und ich merke, wie langsam wieder ihr Selbstbewusstsein kommt.

Ich hoffe, ihr verurteilt mich nun nicht zu hart, denn ers ist für mich schon schwer genug, nur eins meiner Kinde bei mir zu haben :finster::(

Lg Moni

20. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

ich kenn mich zwar überhaupt nimmer aus.
    aber 2 bilder von meinem kleinen

heut kommt schwiemu wieder.
    schwiepa ist nach 3 wochen wieder heimgekehrt.
    schwager hat a freundin.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden