1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. Haseozzy

Haseozzy Gast

So, ich schaffs net ein Foto so einzufügen, dass man es hier sehen kann - müssts halt unter "Meine Fotos" nachschauen, hab da eines dazugegeben.

Hinlegen tu ich mich nimma. Bin ja erst um halb drei aufgestanden. ABer auch sonst leg ich mich net hin.

Hab mich jetzt für ein Buch entschieden - Der Gefangene von Grisham. Kennt das wer? (Und wehe, dass borgt sich wer aus bevor ich in die Bücherei komm :mad:)

2. somedreams

somedreams Gast

ein nettes foto :) hast eins mit mehr landschaft auch ;)

passt -nach mitternacht sollts eh auch ruhiger werden bei mir
    bin die nd scho gar net mehr gwohnt, weil ich ja fast 5 wochen keinen gemacht hab ....

und schätzomativ im august hab ich auch keinen nd...
    mal sehen, wann ich am neuen posten allein nd machen darf :)

3. Haseozzy

Haseozzy Gast

Hab noch eines hochgeladen. Wie gesagt, ich schaffs net, dass man es hier sehen kann. Müsst es verkleinern und damit mag ich mich jetzt net spielen. :eek:

Wo genau beginnst jetzt dann zum arbeiten?

4. somedreams

somedreams Gast

WOW das sieht großartig aus

wart kriegst pn ;)

5. Haseozzy

Haseozzy Gast

So da la, werd mich jetzt für den Dienst fertig machen.
    @ Manuela: Vielleicht hör ma uns ja noch zu einem nächtlichen Plausch!

Bye an alle!!! :wave:

6. somedreams

somedreams Gast

es würd mich sehr sehr freuen martina !!
    du fehlst mir mit den nächtlichen tratschereien :hug:

7. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

gott sei dank :hug:

für judith - für unsere neugierige! netzhosi ist unterwegs! :D

8. somedreams

somedreams Gast

:love: jössas - hat die ein süsses schnoffal :)

moi

heut war ich schon bei leihbuzzi, der kann scho sitzen und kriegt offensichtlich bald zahndal, weil er so gern die finger im mund hat, net die eigenen :D nein die von mama und je nachdem bei wem er halt grad am schoß sitzt :D
    laus die kleine

9. Cara01

Cara01 Gast-Teilnehmer/in

Mah, Ronja, das ist ja eine ganz Süße, die Katharina :love:

10. Cara01

Alma lässt gerade die Bären tanzen - die von ihrem Mobile. Und grunzt dazu. So herzig :love:

11. Cara01

@Manuela: was ich Dir schon die ganze Zeit sagen wollte....ich hätte eine Tube Multi-Gyn abzugeben :cool: das brennt ja brutal - bin sofort unter die Dusche gesprungen :D

12. somedreams

somedreams Gast

nehm ich gerne :)
    ich vertrags ohne probleme
    aber nur, wenn ich wirklich einen pilz habe (das actigel)

das multigel is ja für andere spielchen :D

mei herzig :)

leihbuzzi macht auch so herzige geräusche und will scho mitreden

leider hat der kinderarzt vom baden abgeraten, wegen der trocknen haut und weil babys nicht die luftanhalten könnten, wenn sie untertauchen...so hat der herr papa angst und sie traut sich jetzt auch net zu mir schwimmen kommen, weil er sonst bös wird...
    aber vl magst ja du mal schwimmen kommen
    pool hat 26°C
    :)

13. Cara01

Wenn ich wieder in Wien bin, nehme ich das Angebot gern an :)
    (also ab Mitte nächster Woche)

14. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Wär sehr, sehr gerne für ein paar Tage mitgefahren, aber leider krieg ich jetzt keinen Urlaub und das WE ist kein guter Zeitpunkt, weil ES ansteht;)

Wirst lachen, dasselbe wegen der klassischen Magersüchtigen hab ich mir beim Scannen auch gedacht.

Ich will niemals wieder so dahinvegetieren.
    Das ist kein Spaß, wenn man sich isoliert, aber eigentlich nicht will und doch nicht anders kann.
    Irgendwann fühlt man sich sowas von allein, aber man kann nix dagegen tun.

Bin übrigens 1,64 m groß.

Danke für die Blumen!
    Allerdings hatte ich auf dem England-Foto auch einige Kilos mehr als jetzt (ca. 5 schätz ich), aber ich hab auch 10 cm-Absätze an den Schuhen, die man nicht sieht.
    Also gesamt sieht meine Figur jetzt mit flachen Schuhen nicht viel anders aus:)

Tolle Idee!:)

Bist gemein - Spielverderber!:(

Naja, ich find, 1 Stunde ist nicht so viel.

Preislich hab ich mir das eh gedacht.
    Wobei 10,- eh günstig wären denk ich.
    Muss dort mal fragen, wieviel die nehmen.
    Die Lehrer dort sind jedenfalls alles sehr gute Leute mit viel Band-Erfahrung.
    Einer der Gitarrenlehrer hat sogar am LAMA (Los Angeles Music Academy) studiert.
    Und ein Anderer ist Norbert Eipeltauer, falls dir das was sagt.
    Der hat international schon mit vielen bekannten Musikern gearbeitet (u.a. Roger Chapman, Nazareth)

Das ist gut!:hug:

Oje, armer Hansi!
    Möglich, dass es auch mit dem Eis und dem Auflauf zu tun hat.
    Hoffentlich renkts sich bald wieder ein!:hug:

Übrigens schon der nächste Fehler!:D

15. somedreams

somedreams Gast

super :)

gern
    ich schreib dir meine dienste - damit wir einen passenden tag finden, vl hat ja auch judith zeit

und abends wird dann lecker gegrillt, wenn die männer euch abholen? na wie wärs?

16. Natalie03

Natalie03 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls,

ich hab heute meinen ersten spätdienst- eh nur bis 18 uhr. aber es ist nix los.
    ich werd bissi nachlesen

17. Cara01

seeeehr gute Idee!! *schmatz*
    So, ich dreh jetzt ab für heute - schönen Abend, ihr Lieben :wave:

18. Electra

Electra Gast

Mädels ich hoffe es gut euch allen gut - bin mit urlaubsvorbereitung etwas im stress
    und in der arbeit geht es auch zu, deshalb meld ich mich in letzter zeit net so oft.
    morgen nachmittag haben wir wieder hno termin - ich hoffe der erguss ist weg.

so ich muss hannah ihre medikamente geben und sie niederlegen gehen.
    bis morgen baba

achja total herzige babyfotos sind das veronika und

marlene mit 11-14 jahren hab ich auch so ausgesehen, nur hab ich alle diese fotos vernichtet *lol*!!! hab mich richtig erschreckt als ich deine abgemagerten fotos gesehen habe. jetzt siehst du richtig toll und vor allem gesund aus und wenn du dich selbst akzeptiert hast und recht guten appetit hast - na dass nenne ich einen erfolg! toll !

marlies: gute besserung und dass du schnell wieder aus dem spital kommst!

natalie: schade um die schönen crocs - kauf sie dir bei uns im crocsshop, wenn du den versand dazu rechnest kommt im endeffekt auf den gleichen preis oder sogar auf höhere kosten!

so ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen!

19. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

guten abend *wink*

ich bin schon länger zu hause - hab noch was gefuttert und nun sitz ich da - werd aber bald baden gehen und schlafen - bin sehr müde!
    gestern war eben ein langer arbeitstag und heute hatten wir supervision!

morgen ist endlich freitag *juchu*
    früher aus - und frei *G*
    wetter soll auch gut bleiben!

achja morgen am abend geh ich mit meiner schwiegermama zur generalprobe der *Starnacht am wörthersee* - sendung ist dann live am samstag abend im orf!
    bin schon gespannt, ist zwar nicht ganz meine musik, aber ich führ sie mal aus - hab die karten von der arbeit bekommen!

lg und schönen abend!
    babschl

20. meld mich kurz mal wieder

voll schlimm mit dem unfall, aber gsd is dem baby nix passiert.

@katharina: ma du bist ja eine süsse maus und hast schon sooooooooo viele haare :love: is ja echt herzig

meine kleine maus is scho recht unterhaltsam. liebstes spielzeug sind ihre hände und die der anderen leute zum drauf rumkaufen, weil sie die zahnderl schon so sehr martern.
    und die windel hat sie auch irre gern.
    und sie kann schon laut lachen, das hört sich so süss an...

und die zeit vergeht einfach viel zu schnell...sie wächst und wächst und wächst

und die beste nachricht...endlich kriegen mein bruder und meine schwägerin nachwuchs nach 3 elendig langen jahren. ich freu mich so sehr für die beiden.
    und wenn ich richtig gerechnet habe, wirds auch entweder noch ein märz baby oder april hehe :love:

achja, ich weiß nicht, wann ich mich wieder melde...komm nie wirklich zum nachlesen, somit kann ich gar net wirklich mitreden und meine dinge interessieren dann ja auch keinen verständlicherweise :D

somit
    alles liebe euch allen
    ihr könnt mir ja pn's schicken, wenn ihr wollt...
    :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden