1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. Eisteich

Eisteich Gast

Weil wirs auch manchmal sind ;):rolleyes:

2. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

guten abend!

anstrengender tag - hitze pur - nun die geb. feier von schwiegermama - und ich bin schon total müde........
    schauen nun die zweite hälfte fussball an!

lg babschl

3. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Meine Favoriten führen beim Match. Na immerhin. Das Tor hab ich aber leider nicht gesehen. :(

Das mit dem Trocknen ist ein Argument. ;) Aber man muss sich ja nicht gerade das heißeste Wetter aussuchen! :D

* AAHH, TOR NR. 2!!!! *

Ich halt's bei den Temperaturen draußen sowieso fast nur im Wasser aus. Was soll das noch werden diesen Sommer, wenn das so weitergeht?

Auf unserem Fotokalender sind Fotos von Hansi im Urlaub in Kroatien letztes Jahr. War Ende Juni/Anfang Juli. Da hat er beim Trampolinspringen tagsüber eine lange Jogginghose an - also war's da weit nicht so heiß wie heuer. Eh klar. Muss natürlich grade dann sein, wenn ich ss bin. :boes:

Schwitzen tu ich auch wie Sau. Gereizt? Ja, das stimmt auch teilweise. :D Und müde bin ich auch! :D Das hatte ich zu erwähnen vergessen.
    Geruchsempfindlich bin ich eigtl. nicht, muss ich sagen.

4. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Na geh. :( Es lebt noch die Hoffnung! SB müssen noch nicht die Mens bedeuten.
    Und noch nicht den Kiwu aufgeben! Falls du wirklich die Mens kriegst, ist das ähnlich wie bei mir. Wenn ich fix dachte "Jetzt bin ich ss", dann war nix. Und just in dem Monat, in dem ich auf meinen Kreislauf schimpfte etc., als ich das nicht und nicht in Zusammenhang mit einer SS sehen wollte, genau da war ich aber schwanger. :D Vielleicht wird's bei dir auch so sein!
    Wie auch immer es sein wird: Ich wünsche dir wirklich, dass es bald einschlägt! :hug:

Ich wär auch total urlaubsreif, aber heuer ist's leider nix mit Urlaub. :rolleyes:

Wahnsinn. Das tut mir echt leid für sie. :( Ich war eigtl. echt der Meinung, dass eine nächste SS gut gehen würde, dass eine Eileiter-SS "mal vorkommen" kann, sich dann aber nicht wiederholt. :( Echt sehr, sehr tragisch. :(

5. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht wurde damals wird zu viel auf einmal auf sie "geschossen", aber was ich mich erinnere, war sie einsichtig, wollte auch mehr auf die anderen eingehen. Sie hat sich dann aber einfach gar nicht mehr gemeldet. :(

*Mittlerweile ist das 3. Tor gefallen.*

Oh Mann, das ist echt eine schwere und schwerwiegende Entscheidung. Du hast sie dir sicherlich nicht leicht gemacht und ist wohl das Verantwortungsvollste, was du tun kannst. Mein ehrlicher Respekt! Ich weiß nicht, ob ich eine so endgültige Entscheidung treffen könnte. V.a. in diesem Bereich bin ich sehr sensibel. Es ist auch etwas, was mein GG und ich für uns ausgeschlossen haben, aber in deinem Fall hat das ja eine völlig andere Dimension. Ich denke, es ist die absolut richtige Entscheidung, wenn sie auch sicherlich nicht leicht fällt! Ich wünsche euch alles Gute! :hug:

Wenn der Zustand deiner Leber weiter unverändert bleibt - könnt ihr dann bis zu einem "normalen" KS-Datum ca. 2 Wochen vor EGT warten oder muss Christian trotzdem vorher geholt werden? Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass er möglichst lange in deinem Bauch bleiben darf! :hug:

Wow, Manuela. Es ist immer wieder aufs neue unfassbar, welch treffende, wunderschöne Worte du findest! :hug:

Anna: Oh je, inwieweit hat dein LG denn rumgesponnen? Alles Gute noch fürs Lernen! :hug:

Karin: Auch dir einen wunderschönen Abend! Was tut sich in der Arbeit? Schon besser?

Match ist mittlerweile aus. Spanien hat gewonnen. :cheerleader:

6. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

...

7. PaRoZo

...

8. PaRoZo

:hug: :hug:

9. PaRoZo

:hug: Ich finde, dass du eine sehr gesunde Einstellung zu dem ganzen hast! Respekt! Versuch die positiven Dinge daran zu sehen!

Mein Lieblingsspruch: Es gibt nichts Negatives - wo nicht irgendwo (wenigstens was klitzekleines) Positives daran ist! :hug:

10. PaRoZo

Jaaa... Das frag ich mich auch oft... Ist bei mir gelegentlich auch so.... :confused: Fühle mit dir! :hug:

;)

11. PaRoZo

Bei mir?

Naja... Habe heute mein erstes Prüfungsergebnis zurück bekommen! Es ist ein 2er!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]...

Ok ok, vielleicht übertreib ich jetzt ein wenig/ok maßlos (ich weiß) :eek: :eek: :eek: - aber ich freu mich einfach :D

Gute Nacht ihr Lieben!!!

12. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Danke für deine lieben Worte bez. Sterilisation.

Wegen der Leber hast du anscheinende das Neueste überlesen - die Leber ist leider schon wieder so weit gewachsen, wie sie bei Martin war, als er geholt werden musste. :( Der Leberspezialist, der sich anfangs für eine zweite SS ausgesprochen hat, "weil damals alles übertrieben worden ist", spricht jetzt von "durchhalten bis zur 30.SSW" :eek: - ich wollte kein Frühchen mehr und dann das?? Das Blöde ist, dass ich jetzt schon Beschwerden habe - mir ist oft so übel, dass ich echt nicht weiß, was ich machen kann (so wie gestern nacht) - da liegt Christian auf meinem Magen und der Magen kann nicht ausweichen, sondern die Leber drückt zusätzlich noch drauf. Oder verursacht die Leber das Übelkeitsgefühl? Ich weiß es nicht und es kann nur der Hepatologe erklären. Nur er kann sagen, wie groß der Tumor werden darf und wie schwewiegend meine Beschwerden werden dürfen. Er setzt die - klingt in dem Fall gar nicht lustig - "Deadline". Nun, am 1. Juli, da bin ich bei ihn, weiß ich mehr.

13. spieleklein

spieleklein Gast-Teilnehmer/in

Das ist auch mein Spruch, obwohl manchesmal sehr schwierig ist das Positive zu
    finden an einer sache

Ich gratuliere Dir sehr herzlich und nein Du hast GRund zur Freude und übertreibst
    nicht!!:D

Ich muss sowieso allen Studierenden hier meinen grössten Respekt aussprechen.
    Studieren, Kinder grossziehen und noch Haus umbauen oder für den Haushalt
    verantwortlich sein. Ich glaube ich hätte das nicht gepackt. Ihr habt meinen
    grössten Respekt!!

Anna-Eva du bist eine starke, sehr vernünftige Frau und Du triffst sicher die
    richtige Entscheidung. Zu mir sagen auch alle nach dem 3.Kaiserschnitt zahlt
    die Krankenkassa die Unterbindung, weil man ja keinen vierten mehr haben
    sollte (auch aus gesundheitlichen Gründen) und wenn mich jemand nach dem
    zweiten gefragt hätte, hätte ich sofort ja gesagt,a ber siehe da ich wollte
    plötzlich noch ein Drittes und bin schon wieder am Überlegen, ob ich mich
    nicht unterbinden lassen soll. Ein Viertes wär ja auch ganz nett, obwohl
    GG da sicher nicht mehr mitspielt. ABer wenn ich mich dann auch unterbinden
    lasse ist trotz meiner 33 Jahre die Angst da wieder mit einen so intensiven
    Kiwu konfrontiert zu werden, aber ich glaube es ist besser doch auf die
    Gesundheit zu schauen!! Wünsch Dir das alles gut geht und Christian noch
    länger in Deinen Bauch bleiben darf!!:hug:

14. AnnaEva25

Vielen herzlichen Dank!

@Studium: Na, einfach ist anders, da hast du recht! *lach* Aber bei mir ist die Situation schon blöd: Ich hab angefangen zu studieren und musste immer nebenbei arbeiten, um mir das Leben zu finanzieren. Irgendwann ist die Arbeit mehr geworden und ich hab das Studieren hintenan stellen müssen. Dann hab ich nebenbei noch meine Berufsausbildung ge´macht und bin schwanger geworden. Meine Berufsausbildung war mir natürlich dann wichtiger als das Studium, hab das fertig gemacht. Und jetzt fehlen mir ausgerechnet noch drei Prüfungen bis zum Bacc. und dann ist Schluß! Zwei Kinder, ein Haus, Beruf sind genug (eigentlich ist es schon längstens genug, ich hab auch keine Energie für die blöde Uni mehr, aber vor den letzten drei Prüfungen aufgeben?)!!!

15. Electra

Electra Gast

viel mehr hab ich auch net geschrieben :D!
    jo des mit gv ist ja auch was wichtiges da muss man doch gratulieren ;):D!

also ich freu mich jetzt wirklich schon auf ein treffen!!!

16. Electra

Electra Gast

weiss ich eh dass du nicht nur an den kerl gedacht hast *lol*!:D

was bist denn du auf urlaub ???

drei prüfungen hast noch - also die wirst auch noch schaffen und dann ist alles vorbei, oder?

17. Electra

Electra Gast

herzlichen glückwunsch!
    ein super ergebnis wirklich!

18. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls,

mein test ist wie befürchtet immer noch neg :(

haben heute abend gleich wieder termin in der KIWU wg. IVF Start - na ich bin schon gespannt.... :D

drückt mir bitte die daumen, dass ich nicht down reg. muss, weil sonst passiert 1 Monat wieder gar nichts, außer pille nehmen, oder es verhindern.....:eek:

19. Electra

Electra Gast

drück dir die daumen ganz fest!!

20. AnnaEva25

Ich bin ab 9. Juli für eine Woche in NÖ - da würde ich auch auf jeden Fall zu einem Treffen kommen!

Ich bin ab 27. Juli zehn Tage in Bibione - wir fahren dort seit 20 Jahren hin und freuen uns jedes Jahr riesig! Meine Eltern konnten sich damals nicht mehr leisten als ein kleines Appartement für eine Woche und meine Schwester und ich haben uns auf den Urlaub jedes Jahr gefreut (da waren wir uns einig). Jetzt ist es so, dass sich meine Eltern den Urlaub im Hotel gönnen mit allem Pi-pa-po und meine Schwester mit ihrer Familie und ich mit meiner Appartements mieten.

Oh je, du Arme! Aber ich drück dir ganz fest die Daumen für heute Abend!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden