1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. bastismama

bastismama Gast

Meine Güte - so eine süße Maus!!!! :love:

2. bastismama

bastismama Gast

fleißig fleißig. mi freut heut gar nix.....bei dem wetter (bei uns regnets)..... aber naja. mal ein tag einfach nur zuhause is a net so schlecht.

und i komm a net zum nachlesen *gg*

3. somedreams

somedreams Gast

anita (und auch lenchen)
    manchmal ist es gar net so schlecht, wenn man direkt alles ausspricht - klar tuts weh und die sichtweise der männer bzgl. kinderwunsch und umsetzung diesen is ja bekanntlich eine andre
    aber vl ist das auch gut so, um uns "geblendeten" (bitte net falsch verstehn!) einfach zu zeigen "he, da gibts noch andre schöne dinge" oder "he lass dich net so narrisch machen" und wenn man es nicht hören will das "es wird scho werden" -- sind aber durchaus dinge, die man für sich nutzen kann, nach einer gewissen denkpause und abstandgewinnung
    freilich so einfach is das net - nein nein -
    aber vl kann man einen kleinen teil dessen umsetzen, was uns die männer versuchen zu sagen - nämlich das sie uns lieben, auch wenn wir (noch) keine kinder auf die welt bringen konnten/durften
    denn ich denke, auch dieses "ich bin keine gute frau" ist tief in uns verankert, weil schwanger werden hat was mit fruchtbar zu tun und fruchtbarsein etwas mit "ich bin gut" - das ist wohl ein steinzeitrelikt
    aber wie gesagt, sie lieben uns und wollen mit ihrer, manchmal sehr direkten und logisch denkenden, ja fast gefühllosen art (das sie gefühle haben, zeigen männer net gern) uns nur weiterhelfen...
    das diese art und weise manchmal keine große hilfe ist, ist wiederum der schlüssel zum streit oder zum gekränkt sein - vl findet man aber doch einen weg um vom gekränkt sein und vom abbrökeln der liebe wegzukommen und ihre sichtweise ein bisschen weit in sich rein zu lassen
    alles liebe!

conny - pool is auch scho sauber ;) rosen sind geschnitten und jetzt mach ich pause, mein leihbaby sollt jetzt dann auftauchen (oder auch nicht, weiss net so genau) und um 15 uhr fahr ich in richtung arzt, hab heut meinen sd-checkup-termin

4. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

danke danke für die komplimente an katharina! sie läßt ganz herzlich danken! :hug:

mah - ich kann ganz genau mit dir fühlen! :hug: unsre blöden, blöden, dummen, unsensiblen, deppeten, keineahnungvonirgendwashabenden, nuransichselbstdenkenden, sichnichtentscheidenkönnenden tiroler männer! :mad:

mir gehts oft gleich wie dir - muss mich verletzen lassen und ein paar tage später ist wieder eitel sonnenschein und mann weiß natürlich von nix mehr! :boes: er wars jedenfalls nicht! AAAAAH! und das mit dem monatlichen abbrechen der liebe - das kenn ich auch!

lass dich mal ganz fest :hug::hug:!

ignorier ihn einfach - red am besten amal gar nix mit ihm, dann kommen männer oft selber wieder drauf zruck und SCHNALLEN sogar, dass sie uns wehgetan haben!

ich denk an dich und fühl mit dir!

so - jetzt geh ich mit einer freundin und katharina spazieren und vielleicht gemma österreich radrundfahrtsradler, die fahren ja heut bei uns durch, schaun!

bis later!

5. bastismama

bastismama Gast

echt gut geschrieben - ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen.

mah, bist du fleissig......die pause hast dir echt verdient....ein leihbaby kommt....moiiiii fein......:love:

6. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Hab grad eine SMS von Marlies bekommen!
    Leider keine guten Nachrichten!

Sie hatte am Montag Abend einen Autounfall, ihr ist ein Bus reingekracht.
    Sie wurde gestern operiert, hat das Sprunggelenk zertrümmert und das Brustbein gebrochen.
    Dem Baby gehts aber gut und das Herzerl schlägt fleißig.
    Sie wird ungefähr 2 Wochen im KH bleiben müssen und anschließend noch den Fuss schonen.

7. somedreams

somedreams Gast

ich wollt grad selbiges vermelden...

wir drücken die daumen, das alles gut verheilt!! und gute besserung
    hab ihr eine sms zurückgeschrieben

marlies - alles gute !!! :hug::hug:

8. bastismama

bastismama Gast

@Marlies - ich schicke dir und deinem Zwuck auf diesem Wege ganz viel positive Gedanken und wünsch dir baldige Besserung!!!!! Da habts echt einen riesen Schutzengel gehabt ihr beide..... Alles, alles liebe :hug::hug::hug::hug::hug:

9. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Marlies, jetzt ist mir fast das Herz stehengeblieben!

Von Herzen die liebsten Besserungswünsche!

10. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

:hug:

11. PaRoZo

:love: Entzückend :love:

Darf ich fragen wie ihr die Bilder so groß reinbekommt?!

12. PaRoZo

Oh je..., gute Besserung & GsD gehts dem Baby gut! Ganz ganz liebe Grüße und ein :hug: für sie!

13. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

marlies´ unfall ist bereits gemeldet worden - wollt das grad tun, bin erst vom spazierer heimgekommen.

wünsche ihr gute besserung! :hug:

du musst das foto in deiner foto-galeri abspeichern. wenn abgespeichert auf das foto klicken und die adresse drunter zwischenkopieren und im post einfügen

14. Natalie03

Natalie03 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls
    *autsch* hört sich sehr schmerzhaft an.
    vor meiner schwangerschaft dachte ich in meiner traumwelt immer, stillen ist ganz einfach und tut net weh. auf die idee, dass die brustwarzen auch wund werden können, wär ich nie gekommen :rolleyes:

ja, das hoffe ich auch. aber er macht fortschritte und das müssen wir sehen. gestern war er das erste mal bei einer längeren gassi-runde dabei. hund und herrl haben sich gefreut :D

ich übernehme aber nicht das singen. das wäre grausam für die umwelt. das könnte conny übernehmen ;)

dein plan ist genial - schon gekauft :D
    auf dich wartet noch:
    wunderschöne spontangeburt deiner sarah pia silvia, studiumabschluss fixanstellung in deiner traumschule. nach ein paar jahren bekommt hansi seinen bruder mit spatzi und du kommst dein mit allen 3 zu deiner lieben neuen nachbarin natalie und ihren zwillingen auf besuch :D

volles programm also. ich wünsch dir sehr eine spontangeburt - siehe mein plan oben ;) aber ich glaube es ist gut, wenn man für alle möglichkeiten offen ist, dann ist die enttäuschung vielleicht niicht zu groß :hug:

du schweindal du!
    es würd aber noch andere möglichkeiten dann geben, was du mit dem joghurtpenis machen könntest :D

oh mein gott! das tut mir soooo leid für sie. unbekannterweise alles liebe und ganz viel kraft der mama und ihrer familie

15. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

an alle u.ganz ganz besonders an eisteich u. marlis:hug::hug:.

alle anderen natürlich auch:hug::love::hug:

bin wieder mal weg.
    hatte heute den letzten zahnarzttermin:love:.

war auch wieder fleissig mit hochzeitsvorbereitungen.

:wave:

hoffe ich kann malwieder alles nachlesen irgendwann

16. Natalie03

geldsegen ist immer gut :D

was ist die tomatis-therapie? ich hab zuerst tomaten gelesen :rolleyes::eek:

super, dass es dir soo gut geht und gratuliere zu den gewonnenen tickets.
    ich wünsch euch viel spaß in kärnten

welches auto ist es denn jetzt geworden? der golf?

na da geht ja auch einiges voran.
    auch auf die gefahr hin, dass ich mich blamier, was sind "Verkehrsweiße Balken "?

:hug: tut mir leid
    versuch, den urlaub zu genießen und erholf dich gaaaanz gut.

:hug:ich wünsch dir auch gute besserung. hoffentlich werden die tage bald leichter für dich.
    machst du eine therapie oder hat dir der arzt nur tabletten verschrieben?

das tut mir soo leid :hug:
    das die männer das manchmal gar net checken, dass sie uns mit ihrer art - meist ja ungewollt - verletzen.

oh mein gott :eek:
    jetzt ist mir kurz das herz stehen geblieben
    marlies, ich wünsch dir von herzen alles alles alles gute und baldige besserung. gsd ist deinem kleinen zwuck nichts passiert. da habt ihr riesenglück gehabt. ein wahnsinn!

17. Natalie03

ach, ich vergess immer was

@veronika
    deine katharina ist eine ganz süße :love: du kannst du sehr stolz auf sie sein

so, nachricht auf dem schuh-sektor
    crocs hat mir zurückgeschrieben: ich darf nicht auf der seite bestellen, sie beliefern nur in den usa. ich muss auf der international site bestellen. das tu ich aber net :boes:
    so, das habens jetzt davon - und ich keine schuhe :rolleyes:

18. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

guten abend!
    war bis 21uh in der arbeit - klausur *grrrrrrrr*
    egal - müde bin ich!
    bevor ich schlafen gehe - noch schnell reinschreib und auch mit judith schreib *zwinker*

sodala .........
    natalie
    mein freund hat sich den 5er golf bestellt - mich auch scon freu

@ marlies
    richtet jemand ihr bitte gute besserung aus!!!!!!!!

lg und gute nacht
    babschl

19. PaRoZo

:D Is ja nix zu blamieren ;)... Eben Balken die nicht "rein" weiß, also "blitz" weiß sind, sondern "verkehrsweiß" - an "graustich" habens? Ich meine, man sieht die Verfärbung fast nicht... Sag ma weiß sinds... Wenns haus fertig ist, stell ich Fotos rein, dann sehr ihr was verkehrsweiße Balken sind... Schwer zu erklären ;)

20. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

so, ich fahr heute nach St. Pölten für zehn Tage - ich weß nicht, wann und ob ich mich zum Melden komm (oh je, nix deutsches Satz :eek: ).

Liebe Grüße!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden