1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. somedreams

somedreams Gast

und sobald ich die videos hab, werd ich versuchen deine stimme online zu bringen - soooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööön :love::love::love:

du musst und wirst jetzt immer singen müssen, wenn ich dich treffe - HA - das hast davon :)

es gab nur 2 momente wo ich geheult hab, bei "a moment like this" und als die taubentexte vorgelesen wurden ...
    aaaaaaaaaah so schön!!

2. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Viel Spaß beim Mittermaier *Neid*, den würd ich mir auch gern mal live ansehen.
    Und viel Glück für den Gyn-Termin!

Weißt, manchmal verzweifel ich immer noch dran, dass es nicht klappt, aber meistens komme ich mit der Situation gut zurecht, weil ich mir einfach sag, dass es vielen so geht und es schon noch einmal passen wird.
    Ich muss auch im August zur Hormonkontrolle und wenns da ok ist, dann krieg ich eine Bauchspiegelung.

Von der Studie hab ich noch nix gehört, aber es beruhigt irgendwie.

Danke für den Tip, ist aber schon zu spät;)

Ich hab mir vor etwa 2 Stunden meine E-Gitarre gekauft!:)
    Eine Ibanez GSZ120 in schwarz und dazu den Roland Micro-Cube (Verstärker).
    Gezahlt hab ich für alles zusammen, also Gitarre, Kabel, Verstärker, Stimmgerät, Gurt und Tasche 340,- und ich hab noch eine Politur für die Gitarre dazubekommen.
    War ein echt gutes Geschäft, die Gitarre allein kostet normalerweise 259,-, ich hab sie um 199,- bekommen.:cool:

Glaub ich nicht!
    Ich bin zwar sonst schlank, aber ich hab den Riesen-Arsch, den alle Frauen in der Familie meines Vaters haben.
    Macht aber nix, ich leb ganz gut damit;)

Fesch seids!

3. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

mädels bei uns geht alles schief.

meine eltern waren gestern mit oma in mariazell.
    oma geht alleine ihren weg, hat sich den arm gebrochen genau unter dem schulterkopf.
    mein mann u. wir sind dann gleich,als sie am abend zurückkamen ins kh mitgefahren, roman hat sie aufgenommen, angesehen,...
    am mittwoch wird entschieden ob sie a op braucht.
    hoffe net.
    schaut aber net gut aus.

mein kirchenhefterl ist seit 1monat fertig.
    der gute herr ist es net imstande ins richtige format zu bringen.
    ahhhhhhhhhh ich hätte heute schreien können.
    gestern sagt mir unser filmer dass wenn er kommt alles fertig sein muss,da wir alles punktgenau besprechen,..

schwiemu sagt natürlich die freundin vom schwager muss mit.
    ist mir a schon egal.
    dafür kommt sie ja schon am sonntag vorstellen:D:D

nur trubel u.durcheinander bei uns.

so muss wieder weiter:wave::wave:

hoffe euch gehts gut.
    allen die net so gut drauf sind:hug:ich mal.
    allen babies ein dickes:love::love:von mir.

4. bastismama

bastismama Gast

naja - ein paar patzer warn auch dabei....aber nur, weil ich selber so gerührt war. Hab gar nimma wirklich aufs Brautpaar schauen können, sonst hätt ich auch geheult. es war ja so schön. und wie du richtig geschrieben hast, man hat die Liebe zwischen den beiden förmlich gesehen/gefühlt! Ein tolles Paar, die beiden!

aber ich freu mich schon darauf, dich/euch bald zu besuchen und dann sämtliche fotos und das video anzuschaun! Basti redet auch seit Freitag ständig davon, dass du einen Haifisch hast und er dort hin muss schwimmen. Gestern hat er gsagt: "wann fahrn ma denn wieder mal so weit zu der hochzeit" *gggg* also er hat sich auch seeeeeeeehr wohl gefühlt und auch bei ihm hat die traumhochzeit eindruck hinterlassen....

5. lenchen1982

Wens interessiert, hier meine frisch erstandenen Schätze:

6. Natalie03

Natalie03 Gast-Teilnehmer/in

zu allererst
    welcome back manu :wave:
    ich freue mich, dass du wieder da bist. ich bin schon sooo auf die fotos und berichte gespannt. die hochzeit klingt traumhaft. ich bin sicher, deine schwester ist überglücklich, dass du alles soo perfekt und wunderschön geplant hast.

ich hoffe, dass hannah die op erspart bleibt und der erguss von alleine verschwindet. ist sicher net angenehm für sie und für euch auch nicht. gsd hab ich noch nie richtige ohrenschmerzen gehabt, aber ich hatte einmal zahnschmerzen - und das war grauenhaft.

wunderschönes foto. der hut ist toll :love:
    und auf den detailierten bericht wart ich schon gespannt

ich hab damals auch probiet, es mir selbst beizubringen, war aber net so erfolgreich :eek: ich glaube, es ist besser, wenn du jemanden hast, ders dir zeigt. du kennst anscheinend eh viele leute die spielen können.

gute besserung, hoffentlich bist die blasenentzündung bald los. sowas ist extrem lästig.

schön, dass du dich meldest. viell überlegst du es dir ja noch und fährst zu deiner mama nach. 1 1/2 std autofahrt sind viell recht gut machbar - vor allem wennst eine zeit erwischt, wo sie sowieso gern schläft :) dann fällt dir zu hause die decke nicht am kopf.

da reden die richtigen :D

so ein hübsches foto

7. Natalie03

na bei euch ist ja auch einiges los.
    sag bloß, der drucker tut noch immer net weiter.

ich hoffe, deine oma erholt sich schnell und sie muss net operiert werde.

fesch, wir wllen dich in action sehen :D

8. somedreams

somedreams Gast

lenchen - super!!
    will dich auch mal sehen, damit in action und noch besser hören!!

danke für eure lieben komplimente

*hihi*
    ich wart auch schon sehnsüchtig auf basti, den kleinen herzensbrecher :)

9. Eisteich

Eisteich Gast

Danke Natalie, im Prinzip schon, aber in letzter Zeit (letzten Flügen) hab ich immer totale Panik beim starten und landen. Dazwischen ists ok.

Hm, naja so kann man es auch sehen.
    Magst es mir sagen, gerne auch per PN oder Skype! :love:

10. lenchen1982

Wie gesagt, ich bin ja kein kompletter Neuling.
    Werd mal schauen, was sich machen lässt, ohne, dass ich Unterricht bezahlen muss.
    Ich denk, ich werd mir vielleicht so einen DVD-Kurs kaufen.

Ja, wirklich gut geplant!:D

:D
    Einbildung ist auch eine Bildung! ;)

Da wirst dich noch ein bisschen gedulden müssen, bis ich auch halbwegs spielen kann;)

11. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

guten abend!!!!

bei uns hier schüttet es grad heftig!
    war heute wieder brav arbeiten, hab abgerechnet und alles erledigt, was ich zu machen hatte!
    der tag verging recht schnell!
    sonst tut sich bei mir nicht viel neues!

@ marlene
    gratuliere zu deiner neuen gitarre - schaut cool aus!

@ somedreams
    nette fotos - vor allem das mit conny und basti - süss, der kleine herzensbrecher!

frage an alle
    wer hat nun eigentlich aller skype oder icq?!?!?!?

lg babschl

12. hallo miteinander!

bin heute aus der stmk zurückgekommen, es war ein traum...
    aber meinen schatz hab ich auch vermisst :love:

ich hoffe, es geht euch allen gut. kann leider nicht einen ganzen thread nachlesen, dazu bin ich zu ko

hat sich irgendwas spannendes getan?

hab schon die tauffotos...werd schauen, wie ich sie online stellen kann, dann kriegt ihr ein paar.

@manuela :hug:

einen schönen abend wünsch ich euch

13. sodala, hier sind ein paar :)

14. Electra

Electra Gast

wirklich wunderschöne fotos ich schmelz dahin :love:

15. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Ich leb auch ganz gut damit... Ich seh ihn eh nicht :D

16. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Süüß :love:

17. Cara01

Cara01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    melde mich wieder -- Taufe gut vorbei!! Photos und Bericht folgen!
    Nachgelesen hab ich wieder einmal nicht viel, ich hoffe euch geht es gut!!!

@Andrea: so süße Photos von Deiner Maus!!! :love: War sie brav bei der Taufe??

@Manuela: hast Du eh nicht der Braut die Show gestohlen mit Deinem tollen Outfit? :D Echt hübsch!!

@Marlene: gratuliere zur Gitarre!! Wann gibst Du Dein erstes Konzert??

@Ronja: ich bin nur mehr bis nächsten Di hier in Seeboden, dann wieder Ende Juli/Anfang August! Würde mich freuen, wenn wir ein Treffen schaffen!
    Wegen Autofahren: ich war am Anfang auch sehr vorsichtig, weil Alma am Anfang meistens geweint hat beim Wegfahren, wenn ich mit ihr allein war. Lieber ist es mir schon, wenn jemand bei ihr hinten sitzt. Aber 1,5 Std. sind nicht so lang und Du könntest auch ziwschendurch stehenbleiben, wenn es notwendig ist.

18. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

@ geisterbraut
    süsse fotos!!!!!!!!!!

gute nacht ihr lieben
    cu
    babschl

19. Cara01

Cara01 Gast-Teilnehmer/in

Also...Alma's Taufe: das Lustigste war, dass sie, die normalerweise den Schnuller konsequent verweigert (ausser manchmal beim Autofahren), nach ca. 2 Minuten in der Kirche angefangen hat zu quengeln (also eigentlich wollte sie ja beim "Hallelujah" mitsingen :rolleyes:) und ich ihr den Schnuller angeboten habe (versuchen kann man's ja...) - und sie hat ihn genommen und mit Genuss daran gesaugt (ich hatte sie bis kurz vorher gestillt!!!). Deshalb gibt es jetzt eine Menge Photos von Alma mit einem Riesenschnuller (den dezenteren kleineren verweigert sie nach wie vor :boes:). Geweint hat sie nie, nur bei der eigentlichen Taufe etwas die Stirn gerunzelt, weil sie beim Schlafen gestört wurde.
    Der Pfarrer war soooo nett, hat die Feier total schön gestaltet, sogar mein ungetaufter GG war sehr angetan. Nachher waren wir in einem Hotel in unserer Strasse essen, sehr fein - und die Tauftorte natürlich sehr lecker :D

20. Natalie03

bei uns hats auch grad geregnet, ist aber schon wieder vorbei - bin also beim gassi gehen net nass geworden :D

ich hab skype

die fotos sind wunderschön :) einfach zum dahinschmelzen

hallo :wave:
    schön, dass du wieder da bist.
    ich bin schon auf deinen bericht gespannt - und natürlich auf viele viele fotos von alma :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden