1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

hab eh schon bei holidaycheck fotos geschaut *GGGGG*
    aber klar - auf deine bilder bin ich auch gespannt - falls ihr fahren werdet!!!!

werd nun heija gehen!
    gute nacht!

babschl

2. Electra

Electra Gast

die tickets haben wir schon - kommt halt auf unser mauserl an, aber selbstverständlich stell ich für die fotos rein!

wünsch dir eine gute nacht!:wave:

3. somedreams

somedreams Gast

sodale - ausführlicher bericht kommt, wenn ich zeit dafür habe -- verzeiht --
    aber heut war dafür nicht wirklich zeit

hier nur ein kleines foto von mir
    fotos vom brautpaar kommen dann, wenn meine schwester alle gesehn hat - wär blöd, wenn ich hier welche online stelle und sie die gar net kennt...
    ich hoff ihr könnt das verstehn
    derzeit ist sie auf hochzeitsreise, in 10 tagen wird sie london wieder erreichen.
    ich werd versuchen einen kleinen rückblick zu schreiben und dann euch hier online stellen

auch die fotos mit conny und ihrem sohn, möcht ich zuerst conny zeigen und dann hier online stellen - wiederum hoff ich auf euer verständnis!
    danke

es sind rund 2.000 fotos ...
    wurde viel fotografiert :D
    nicht nur gelacht, getanzt und gesungen :)

4. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Da bin ich noch nicht ganz schlüssig.
    Ich denk, ich werd erstmal selbst ein bisschen herumprobieren und schauen, obs geht.
    Und ich hab einige Bekannte, die recht gut spielen können und mir sicher auch ein bisserl was zeigen.
    Ich hätte auch Band-Gitarristen in der Bekanntschaft, die mir eventuell Stunden geben würden.
    Und dann gibts bei uns in der Stadt noch ein "ModernMusicCollege". wo auch E-Gitarre unterrichtet wird.
    Mal sehen, wie weit ich allein komm.

Ich merk aber einfach, dass vieles wieder kommt an Können und Wissen, man verlernts nicht wirklich und der Grundstein ist schonmal da.

Netter Plan, Natalie!
    Gefällt mir!:D:)

Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs auf einem Kirchtag.
    Daheim hatten wir wiedermal ein recht tiefgehendes Gespräch (weil Männer ja erst unter leichtem Alkoholeinfluss gesprächig werden:rolleyes:, meiner zumindest;)), das uns aber beiden gut getan hat.

Wahrscheinlich geh ich heute meine Gitarre kaufen, sofern Chris Zeit hat.
    Und Shiatsu hab ich heute auch noch.
    Ich freu mich auf die Behandlung.

5. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Alte BikerBraut, hehehe so alt bin i nau ned+ggg*:D:D
    Ja ist total super dort, war aber erst zweimal dort und das letzte mal war vor 3 Jahren, war echt super und klasse.
    Und die verschiedenen Stationen ein Hammer einfach!
    Die Bands sind echt super und bunt gemischte Bands!

Meiner ist beides, Oberweiten- und Hinternfanatiker, so kann er sich immer schwer entscheidend was er lieber antatschgalt*ggg*:D:D:D

@me
    Mir ist heute früh wieder etwas übel gewesen, kaum esse ich was, geht es mir besser*hoffe das bleibt so*!!
    Meine Blasenentzündung ist auch schon am abklingen, aber mir gehts sonst nicht so gut, bin total ko und mein Kreislauf ist auch nicht der beste zur zeit!!
    Deshalb habe ich mir heute nachmittag frei genommen!!
    Sonst kipp ich hier noch um, bin total groggi und heute abend um 19 Uhr muss ich auch noch auf eine Sitzung von unserem Motorradclub*freut mi gar nicht* aber was solls, was sein muss, muss sein!!

@all
    Was gibts neues??:hug:
    Wie geht es euch allen so??:hug:

Bussi

6. lenchen1982

Ok, Junge Bikerbraut!:D
    Eigentlich muss ich mich schämen, dass ich noch nie dort war.
    Ich wohn ja nicht weit weg - mit dem Auto 40 min. ungefähr.

Meiner steht auch auf große Ti**en, aber die hab ich ja bekanntlich nicht.
    Mittlerweile hat er sich aber schon an "kleineres" Spielzeug gewöhnt:D
    Und Hintern hab ich ja genügend:eek::D

:hug: Heute wirds hoffentlich nicht so heiß wie die letzten Tage.
    Bei uns ist es noch bewölkt und relativ kühl (um die 20 Grad)
    Super, dass dein Blasenentzündung zurückgeht, das muss ja total unangenehm sein!
    Ich hatte in meinem ganzen Leben nur 1 x eine und da war ich erst 5, kann mich also nichtmehr erinnern, wie sich das anfühlt *aufholzklopf*

Ist dein Chef jetzt großzügiger mit Zeitausgleich?

7. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

hallo an alle!

meld mich auch wieder einmal! :eek:

bin seit heute wieder allein. lg ist wieder arbeiten gefahren, mama ist zu oma gefahren (2 wochen lang), sis ist auch wieder weg *aufschnauf*.

katharina schläft ganz brav neben mir in der wippe! *nochamalaufschnauf* hab mords bammel vor den nächsten tagen - so ganz allein mit der kleinen. lg kommt am donnerstag abend wieder. :(

@anna: du hast recht mit deiner vermutung, dass lg auf sich selbst sauer ist. er hat sich 3 wochen freigenommen um bei katharina zu sein und ist dauernd zu schwiegis zum heuen gefahren. schwiegis wären sonst alleine gewesen und haben viele felder, die mit dem traktor zu bearbeiten zu steil sind. alles handarbeit.
    wenn ich mit lg hinübergefahren bin, oder mit kinderwagen nachgekommen bin, dann war lg auch zufrieden. nur wenn ich mit ihr daheim geblieben bin, dann war er angfressen.
    und ja - beim heuen zuschauen ist wirklich empfehlenswert. man muss nur von den blöden kommentaren weghören! :D und als wasserträger bin ich auch eingespannt worden - nur hab ich die aufgabe nicht gewissenhaft erfüllt! :D

@judith: werd schaun, dass netzhöschen heut noch weggeht! muss eh auf die post, taufeinladungen verschicken!

@tanja: doch, lg war bei geburt dabei und hat mir sehr viel geholfen. er wird wohl - so wie anna sagt - angfressen sein, dass er seinen urlaub nicht ganz mit katharina verbringen konnte.

hab lg gefragt, ob er sich ende des sommers noch einmal frei nimmt, weil er noch genug urlaubsanspruch hat - da sagt der doch glatt: jo, beim grummet! :eek: das hab ich ihm aber schleunigst ausgeredet!!

meine milch wird irgendwie nicht mehr. ich kann probieren und machen was ich will - öfter anlegen, stilltee trinken, viel wasser trinken, globuli nehmen, abpumpen (funktioniert GAR nicht - kein tropfen kommt). keine ahnung was ich noch tun soll - ich will sie nicht dazufüttern. aber wenn sie am abend dann so schreit, weil ich keine milch habe, dann gibts halt a flaschl - ist sogar von kinderarzt genehmigt worden.

christiane ist am millstättersee!? schön! wär ich auch gern. mama hat eh gesagt, ich soll nachkommen. aber ich trau mir das noch nicht zu - 1,5 std allein autofahren mit kathi im maxi cosi :eek: und unten hab ich auch kein gscheides bettl fürs kind! weiß nicht :confused:

@gitarre: da kann ich leider nicht mitreden, da ich der unmusikalischste mensch unter der sonne bin!

@manu: schön, dass die hochzeit so schön war! :hug: tolles foto - eine echt hübsche frau bist du!! wie wars eigentlich mit den blauen flecken - sinds weggegangen??

8. Ronja004

nananana - das mit dem genügend hintern glaub ich dir mal nicht!! :boes:

9. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

@Veronika: Ja, so sinds, unsere Jungbauern ;) - renkt sich auch ein, wirst sehen! Gemäht muss halt werden, da kann keiner was ändern.
    Zur Milch trau ich mich - bekanntlicherweise - nix sagen, ihr kennts ja meine Einstellung.
    Und ich tät schon fahren an deiner Stelle; ich mein, wennst a paar Tage mit Katharina alleine genießen willst, dann bleib zuhause. Hast aber an Bammel davor oder meinst, dass dir die Decke am Kopf fällt, dann setz dich ins Auto. Die 1 1/2 Stunden tun ihr sicher nix. Ich bin mit Martin von St. Pölten nach Kärnten vier Stunden gefahren - zwei Wochen VOR seinem eigentlicehn Geburtstermin und mit einer Trinkpause war das gar kein Problem.

10. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Brauchst ja auch nicht - ist die Wuchtel des Tages ;)

11. Ronja004

ja, wenns a jungbauer wäre! :boes:

aber er ist der bruder vom bauer! ;) mit helfersyndrom! :D

vielleicht fahr ich nächste woche mit ihr hinunter - mama ist nächste woche auch noch unten. am donnerstag muss ich zum frauenarzt! dann wird wieder a pille verschrieben! :)

12. lenchen1982

Kannst ruhig glauben, der ist mindestens so dick, wie Judith ihrer!:D;)

Danke für die Blumen, du bist heute aber wieder sehr charmant!:D

13. Haseozzy

Haseozzy Gast

Hallo Mädels!

Meld mich auch mal wieder.
    Viel neues gibts bei uns eigentlich nicht. Hatte wieder mal Nachtdienst, aber ist mir ja weiterhin lieber als am Tag arbeiten zu gehen. Und am Abend gehn wir zum Michael Mittermaier in die Stadthalle - freu freu!
    Morgen hab ich einen Gyn Termin, wo ich hoff, dass ich endlich eine Überweisung für eine Blutabnahme zur Hormonkontrolle bekomm. Sonst wollen wir ja bis Weihnachten nix weiters unternehmen (habt ihr gewusst, dass es laut neuen Studien normal ist, wenn es 2 Jahre lang net klappt - nicht mehr "nur" ein Jahr) - Ist für alle die länger basteln ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Hab nur die letzten Seiten ein bissl überflogen.
    @ Manuela: Echt hübsches Foto und die Hochzeit muss ja wirklich ein Traum gewesen sein!
    @ lenchen: Wir haben insgesamt ja 4 Gitarren, 2 E - Gitarren. Ich kann dir nur die Marke "Jackson" empfehlenn (sind ua. die, die Rammstein spielen) - kosten zwar echt viel, aber der Sound - Wahnsinn!

14. Ronja004

nix los heute! :eek:

ausgerechnet wenn ich zeit zum lesen hab! :(

15. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Fesches Foto!!! Freu mich schon auf Fotos & auf den Bericht ;)

16. PaRoZo

...

17. PaRoZo

Ich auch nicht! Liebes Lenchen1982, wennst mal sehen willst was ein Hintern ist... meiner ähnelt dem eines Rosses ;) :D

18. bastismama

bastismama Gast

danke manu!!!! ich hab mich bei euch auch sehr wohl gefühlt und es war mir eine riesen freude bei der Hochzeit deiner schwester singen zu dürfen! es war einfach traumhaft!!!

kannst gerne fotos von mir und basti einstellen (eseidenn i schau recht doof aus der wäsch *gg*)

19. somedreams

somedreams Gast

:) na das mach ich doch glatt :)

ich weiss net, wann du doof schaust ;)
    aber für mich sieht das foto brauchbar aus
    *g*

ich bin ab 20 uhr im skype erreichbar ich möcht dir paar fotos zeigen, bevor ich sie online stelle ;)

20. bastismama

bastismama Gast

ein schönes Erinnerungsfoto :love:........ sehr fotogen bin i net *gg*, aber trotzdem ein schönes Foto!!!!

Werd um 20:00 uhr ebenfalls online sein und mich via skype melden....Freu mich riesig über mehr Fotos!!!!:love: DANKE :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden