1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. Natalie03

Natalie03 Gast-Teilnehmer/in

danke, dass hoffe ich auch sehr.
    ich hab gelesen, du lernst gitarre spielen? find ich toll. viel spaß dabei.
    wennst ein konzert gibst, sag uns bescheid ;)

guten flug. fliegst du auch soo gern wie ich?

das wäre ein riesen wunder. so gut wie ausgeschlossen. am 24.6. hab ich termin im kh gehabt und da war kein ES weit und breit. also wohl nix mit schwanger.
    mein körper fällt wohl in seinen alten rhythmus zurück - nur mehr quartalsweise blutung :rolleyes:
    ich hab gelesen, dass du termin beim spezialisten hattest - dein tumor ist operierbar. ich wünsche dir sehr, dass deine christina (herzlichen glückwünsch zum mädchen :hug:) gaaanz lang im bauch bleiben kann und du danach hoffentlich den tumor los wirst.

2. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

es scheint sich jetzt nach 16 tagen wirklich irgendwie zu bessern mit der brust. Wirkt irgendwie länger voll. schön langsam beginne ich mich mit dem gedanken abzufinden, dass sie halt unregelmäßig und oft trinken will. obwohl ich gern wüsst, wie ich einen rythmus reinbringen kann.

das mit dem osteophathen hab ich heut schon bei den juni mamas gelesen. das klingt wirklich sehr sehr interessant. muss meinem schatz noch davon berichten. dann entscheiden wir.

ja so ähnlich hab ich mich auch gefühlt. obwohl ich im KH schon manchmal momente gehabt hab, wo ich geheult hab vor glück.Aber dann daheim beganns ins gegenteil zu verkehren. das war dann nicht so toll. hab grad ein bild von mir machen lassen. weil die kleine seit 8 schon so herzig auf mir liegt. schön langsam bessern sich meine gefühle. vogestern waren wir smz ost in der nacht. weil sie einfach nicht zu brüllen aufhörte. das war so schrecklich für mich. wollte nur heulen, weil ich ihr nicht helfen konnte. und was war. ein darmrohr hats bekommen, zum furzen. dann war sie glücklich. seither geb ich ihr kümmelzäpfchen und globuli. hoffe es geht ihr damit besser. Aber ihr grantig sein ist immer noch da. :(

warum benimmt er sich so ? war er eigentlich bei der geburt dabei? ich mein, franz hat auch angst, dass ich irgendwann mal mit den nerven am ende sein könnt und der kleinen was tun könnte. Aber er hat mich trotzdem noch nie bevormundet. wir reden aber auch viel über unsere gefühle und ängste. und er sieht ja auch, dass ich eine "gute" mama bin. ich hoffe, er normalisiert sich bald. Kann es sein, dass er vielleicht gar nicht auf dich zornig ist sondern darauf, dass sein urlaub zu ende geht? manche männer richten ihre wut gegen andere, die damit gar nichts zu tun haben. weils einfach nicht wissen, wie sie das kanalisieren sollen. Kann das vielleicht sein?

also zunehmen tut die kleine schon richtig gut. ich spürs vor allem beim tragen *gg. ich drück dann auch immer und merk, dass eh milch rauskommt, obwohl sie schlaff wirkt.

*gg

3. Electra

Electra Gast

morgen meine lieben,

wir waren am freitag mit hannah bei der hno-ärztin zur kontrolle und

der sogenannte paukenerguss (so heisst das jetzt hab ich erfahren) ist noch immer da. jetzt bekommen wir wieder andere medis und müssen nächste woche freitag wieder zur kontrolle. ich hoffe das bis dahin alles weg ist sonst kann ich wirklich mit grosser wahrscheindlichkeit mit einer op rechnen.

ich bin seit vorgestern total verkühlt - hannah hat mich wiedermal angesteckt!!! aber ist eh schon im besser werden ;)!

gestern hatten wir hannahs geburtstagsfest - das war wirklich schön!! ich kanns gar nicht glauben in ein paar tagen wird sie schon vier jahre. wo ist die zeit hin!?

am freitag hatte wir unsere tickets im postkasten - ich freu mich schon so auf diesen urlaub mit gg alleine - ich hoffe hannah ist bis dahin wieder ganz gesund!!!

nachgelesen hab ich nix - ich hoffe ihr verzeiht mir, werde ich versuchen am abend nachzuholen!!!

also wünsch euch noch einen wunderschönen sonntag mädles bis am abend :wave:

4. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Recht hast!
    Ich glaub, Martin spürt auch, dass bald nichtmehr so viel Zeit für ihn da sein wird und das ist gut so.
    Ich kanns nur nochmal sagen - ich bewundere dich wirklich, wie du mit der ganzen Situation umgehst!:hug:

Schauen allein wär mir eh zu wenig:cool:
    Ich freu mich auch schon aufs Tragen, Spazierengehen, Flaschi geben und Baden und sogar auf die Stinkewindeln ;)

Ich will E-Gitarre lernen.
    Ich hab vor vielen Jahren klassische Gitarre gelernt und kann schon noch ein wenig spielen, aber das ist halt was ganz Anderes.
    So schnell wirds wohl kein Konzert geben, aber wenns mal soweit ist, erwart ich euch alle hier in Kärnten!

Baubeginn wird sicher erst nächstes Jahr sein (das will Gerhard so und ich will auch nicht herumdiskutieren deshalb)
    Und er hat eh Recht, denn wir müssen uns jetzt mal für etwas entscheiden und verschiedene Möglichkeiten durchgehen und dadurch wirds eh nicht viel früher gehen.
    Aber wenn alles recht schnell geht und keine größeren Probleme entstehen, steht das Haus dann ja bald.

:hug: Gute Besserung!
    Tut mir leid, dass ihr immer wieder neue Probleme kriegt!

Wenigstens hast du den Urlaub als Lichtblick!

5. Natalie03

Natalie03 Gast-Teilnehmer/in

gute besserung dir und hannah. hoffentlich bist du fit, wenn ihr in den urlaub fliegt. wo gehts denn diesmal hin?

klassische gitarre hab ich auch vor jaaahren gelernt. ich glaub nicht, das ich noch irgendwas könnte. e-gitarre ist sicher toll und ganz anders als klassische. nimmst du stunden oder versucht du, es dir selbst beizubringen?

da sind sicher sehr viele möglichkeiten abzuklären, entscheidungen zu treffen. da soll und darf man eh nix überstürzen. mein plan für euch sieht so aus: du wirst im sommer schwanger, anfang nächsten jahres baubeginn, hauseinzug mit zwerg und übernächstes jahr konzert :D

6. somedreams

somedreams Gast

so mädels - ich grüß euch mal alle ganz herzlich
    derzeit bin ich eine gefühlsüberschwemmte, dauerheulende große schwester :love:

es war soooooooooooooooooooo großartig, es hat alles funktioniert was geplant war, trotz regens während der zeremonie, die uns zu einer flucht in den trausaal zwang, war das fest ein hammer - ein gefühlshammer -
    meine kleine schwester schwebte wie schneewittchen zu ihrem zukünftigen mann, dem man die liebe die sie füreinander empfinden in jeder sekunde aus den augen ablesen konnte
    (verzeiht, mir rinnen jetzt auch schon wieder freudentränen von den wangen, wenn tippfehler zu finden sind)
    die tauben als überraschung sind aufgestiegen zwischen den herannahenden gewitterwolken und haben 3 runden über unseren köpfen gedreht und einige formationen gezeigt, unter andrem haben sie ein herz gebildet - das ist übrigens nicht trainiert oder steuerbar - es war einfach traumhaft
    meine neue schwägerfamilie ist herzlich, großartig und man fühlt sie haben meine schwester aufgenommen wie ihre eigene tochter
    ich hab 3 tage mit ihnen erleben dürfen und hätt sie am liebsten alle nicht mehr losgelassen , auch ihre besten freunde (mit denen sie gemeinsam ein haus bewohnen) waren hier - ich kann gar nicht in worte fassen, was ich alles erlebt habe, an freude, glück, herzlichkeit und wunderschönen momenten!!
    das essen war großartig,
    der ablauf geplant bis ins letzte detail hat funktioniert ohne das meine schwester und mein schwager (ein schönes wort, für diesen herzlichen menschen) etwas mitbekommen haben, sie konnten einfach nur feiern, geniessen, mit den gästen plaudern
    ich hab noch soviel zu erzählen, aber wenn ich an die tage denke, vermischen sich alle gedanken und gefühle miteinander und für euch würd ein kauderwelsch dabei rauskommen,....
    ich werd versuchen, fotos online zu stellen und dann hier zu verlinken, sobald ich einen überblick habe, derzeit stehen taschen, koffer und schachteln in meinem wohnzimmer
    ich hab die ehre, den brautstrauß zu trocknen und die tischdekoration zu konservieren :)
    ausserdem sollt ich ein bissl ordnung reinkriegen in mein innerliches gefühlchaos
    aber sobald das erledigt ist gibts fotos

an conny! -- deine traumhafte stimme hat uns (mir) die zeremonie zu etwas ganz besonderem gemacht - ich danke dir aus ganzem herzen!! - wenn ich darf, würd ich gern ein foto auch von dir online stellen bzw. von deinem sohn der mit meiner schwester so herzhaft geflirtet hat, der kleine mann war soooo entzückend und wir haben soooo herzige fotos von den beiden, ich möcht euch die net vorenthalten!

so - jetzt geh ich a bissl räumen, damit ich mich wieder beruhige, kann doch net den ganzen tag heulen, hab ich doch eh gestern gemacht und auch beim abschied wurden reichlich tränen vergossen
    :love: :love:

danke für euer verständnis, das ich jetzt nicht auf eure postings eingegangen bin - ich hab sie gestern/heute nacht gelesen, als wir um 1 uhr nachts ankamen, ich aber noch nicht schlafen gehen konnte, nur zum antworten war ich zu müde nach dem vielen nachlesen :D
    :wave:

7. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

:hug::hug:

:herz2: lichen Glückwunsch zur vollzogenen Hochzeit :)

8. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

guten abend mädels!

ich bin wieder zu hause!!!!!!!!!!
    bekomm ich eine kleine nacherzählung der woche - bzw. eben halt die wichtigsten sachen erzählt?!?!?!?!
    hab nur eine seite nachgelesen......

meine ferienwoche - mit der arbeit war toll!
    fast schon wie urlaub - waren in einer schönen tollen jugendherberge - nette leute dort, schöne zimmer - waren jeden tag wandern und unterwegs und hatten tolles wetter!!!!!

gestern - samstag ging es wieder nach hause - wo ich gegen halb 1 ankam und um 14uhr waren wir schon bei einer hochzeit von einem kollegen meines freundes eingeladen!
    tja - bissale stressig, aber schön wars - toll!!!!!!

heute waren wir am see - entspannen und die zeit genießen!!!

lg und schönen wochenbeginn!
    babschl

9. Electra

Electra Gast

:hug:danke, ja ich denke mit den problemen werde ich mich für die nächste zeit arrangieren müssen. jetzt weiss ich wenigstens wieso hannah noch bzw auch immer so sau grantig und gereizt ist - sie hat einfach noch immer ohrenschmerzen (ohrenschmerzen sind genau so schlimm wie zahnschmerzen und das macht fast wahnsinnig) und jetzt kann ich mit der situation auch anders umgehen. ich hoffe halt das der erguss im ohr doch noch verschwindet aber rechnen tu ich im moment schon eher mit einer op, was ich im moment auch gar nimma so schlimm finde, dann sind die schmerzen weg und die mittelohrentzündungen vielleicht auch für immer weg.

danke, ja mir geht es eh schon viel besser - ich bin sicher bis dahin fit, aber wenn hannah immer noch solche probleme mit den ohren hat werden wir unseren urlaub wieder stornieren müssen. wenn es meinem mauserl net gut geht kann ich mir net vorstellen wegzufahren bzw. sie nach kärnten fahren zu lassen, vielleicht kommt auch gleich ein op termin dazwischen. im moment hängt alles in der luft!

unser diesmaliger urlaub geht solange alles in ordnung ist nach:

in ägypten hurghada - safaga, aber es ist noch alles offen!!!

10. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Wir waren in Hurghada allerdings in keinem geschlossenen Klub (Magic Life) des mag i eigentlich net so... Waren in einer 5Stern Hotelanlage all inklusive & es war einfach nur Klasse!

11. Electra

Electra Gast

welcome back!!
    freut mich das die hochzeit so schön verlaufen ist! schöne zusammenfassung. bin schon auf die fotos gespannt!

12. Electra

Electra Gast

ich mag den magic life schon sehr - sind noch nie eingefahren. na ich hoffe wir können überhaupt hinfahren, aber generell freu ich mich schon sehr darauf, ich hab bis jetzt nur positiver gehört. aber wir haben ja noch bis 20.7 zeit um hannah gesund zu bekommen!

13. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Mir gehts nicht um den Magic Life, bitte nicht falsch verstehen - über diesen Club hab ich bisher auch nur gutes gehört ;)
    Ich mag "Club-Urlaub" an sich nicht... Diese Clubs sind meistens im "nirgendwo" und ich will mich "außen auch bewegen"! Aber das ist geschmackssache! Ich kenn viele, die total gerne Cluburlaub machen & immer wieder fahren!
    Ihr werdet bestimmt einen wunderschönen Urlaub haben! :hug:
    Und eurer Maus, alles alles liebe & gute Besserung - das wird!!!

14. babschl

magic life mag ich auch wieder!!!!!!
    wir waren letztes jahr in sharm el sheikh - auch magic life - genial!!!!!

babschl

15. Electra

Electra Gast

danke für die besserungswünsche - ich hoffe auch das es noch wird.

ja nicht alle mögen club urlaub - ich liebes es!!;)

16. Electra

Electra Gast

dort waren wir 2002 bei der eröffnung - es war bis jetzt unser schönster urlaub!
    ist es noch immer so toll dort - möcht gerne wieder hinfahren!?

17. babschl

@ electra
    also uns hat es total gut gefallen - der club selbst total schön und nix angewohnt oder so!
    essen total lecker, personal sehr nett und das eigene hausrief ist sowieso ein traum!!!!!!!
    ich mag auch wieder hin - aber nicht mehr im juli!

babschl

18. Electra

Electra Gast

wir waren damals im august/september - war schon recht windig zu dieser zeit weil da dort der sogenannte winteranfang ist. jo des ausriff des war ein traum, bei uns war aber leider im die rote fahne draussen aufgrund des windes! nix abgewohnt - dass ist super, ich dachte mir das er mit den jahren event. schon ein bisserl abgewohnt sein wird. naja vielleicht fahren wir nächstes jahr wieder hin!

19. babschl

bei uns war ab und zu am vormittag die rote fahne - ging aber nach einiger zeit immer weg und man konnte bei gelber fahne schwimmen gehen.........

ich würde sofort wieder fliegen.
    nach hurghada mag ich aber auch einmal!

lg babschl

20. Electra

Electra Gast

falls wir fahren können kann ich ja dann ein paar fotos reinstellen damit du weisst wie der club so ist - fürs nächste jahr ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden