1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Na super, das mit dem Screenshot hat nicht funktioniert. Egal. Vielleicht krieg ich beim nächsten FA-Termin ein schönes Mäderl-Beweis-Bild.

Das wär mal was! Ich bitte darum!

Gott sei Dank!!

:D Siehst, was ich für irre Träume hab! :D

Das war mir schon klar, dass du das wohl schon vorher gewusst hast! ;)

Als ich die Beiträge zum Zitieren markiert hatte (bevor ich meine Bauchfotos reingestellt hab), dürfte es aber noch nicht gewesen sein.

2. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Hehe, auch ich darf was überlesen. Bin nicht verpflichtet dazu, alles zu finden! :D Und im Forum bin ich sowieso außer Dienst! :D

Überleg dir das gut! :D

Vielleicht werden's zwei? Ein Bub UND ein Mädchen? :D

Musst dann berichten, was sie euch angeboten haben.

Hört sich ja nicht grade toll an. Ich hoffe, das wird bald besser. Was verbessern die Medis dann eigtl., wenn man eh nur durch die Gegend eiert?

Hört sich nach richtig hoher Dosis an. :( Ich wünsche dir ehrlich, dass es bald besser wird! :hug:

3. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere! Nämlich welches?

Na bitte! Bald bist ein Guitarhero!!!

Hi! :wave: Nein, leider keine neuschwangeren Pinguine, aber die größte Nachricht ist wohl, dass Anna vielleicht doch ein Mäderl bekommt!!! Zumindest konnte ihr FA gestern nichts Hoden- oder Penisähnliches entdecken. Aber sicher ist nix. Anna hat weiterhin ein Bubengefühl. Und bisher hieß es ja immer, ziemlich sicher ein Bub.

Die Taufe wird sicherlich wunderschön!!! :love: Musst dann unbedingt Fotos reinstellen!!!

Sie will mich nicht zufällig adoptieren? :D
    Ich sag ja immer, dass es eigtl. toll ist, wenn man in einer Großfamilie in einem Haus lebt (wenn sich alle verstehen), wenn man ein Kind hat. Da ist immer jemand da zum Aufpassen, wenn man mal nicht mehr kann oder etwas Ruhe braucht oder was erledigen will. Immer jemand da, der dem Kind Action bieten kann, wenn die Mama dies nicht mehr so könnte. Das Kind kennt und vertraut allen gut, es bleibt also leicht bei jemandem von der Großfamily, wenn man mal ausgehen will oder dergleichen.
    Hab ich alles gesehen bei einem Jahrgangskollegen von Hansi. Fand ich echt gut, wie er (bis zum Auszug ins neue Haus) aufgewachsen ist. Hatte auch seine Cousine im Haus usw. Er hat nur profitiert davon.

4. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Der Pater gefällt mir! ;)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Taufe!!! :hug:

Jaaaaa! Netzhöschen!!! Her damit! :D

Sonst geht's mir gut, danke! Zurzeit nervt mich wieder der träge Darm. :rolleyes:

Aber was viel wichtiger ist: Wie geht's euch?

Viel Spaß! :D Sport brauchst dann keinen mehr zu machen! :D

5. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Na servas! Keine idealen Arbeitsbedingungen. :rolleyes: Warum macht er so viele Verluste?

Ich drück dir die Daumen, dass du bald ss wirst!

Na immerhin etwas. Ich hoffe, du kannst den Urlaub genießen! Wo geht's denn hin?

Super, dass es dir wieder besser geht! :hug:

Oh je, hört sich ja nicht gerade toll an. :rolleyes: Ich hoffe, die Cürr.+Bauchspiegelung bringt den gewünschten Erfolg!

6. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Kann ich mir gut vorstellen, dass es ein Traum gewesen sein muss, wenn Manu alles organisiert hat! :love:

Ich verstehe, was du meinst. Ich bin nicht sooo der Karrieretyp. Aber etwas eigenes schaffen und mein eigenes Geld haben, das will ich schon.
    Eine Powerfrau wie du schafft das sicherlich mit links mit einem zweiten Kind! Ich hätte gerne deine Power!

Ich hoffe es auch!

Genauso ist es! Als ob es bei uns im Bezirk keine Kinder gäbe, die so was brauchen. :rolleyes:

I

Hehe, wenn man nicht selber betroffen ist, hört sich das richtig witzig an. Aber es ist seeehr mühsam, ich weiß. Auch diese Phase geht vorbei, wirst sehen!

Oooh ja, das können sie!

7. Natalie03

Natalie03 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls,

ich hab leider noch nichts nachgelesen.
    war die ganze woche leider ziemlich im einsatz.

bei mir gibts eigentlich nichts neues. warte noch immer auf zt 1 - aber er kommt net. einmal wart ich drauf und dann tut sich nix :rolleyes:
    urlaub hab ich schon bekommen, wenn jetzt net bald die mens kommt, geht sich das alles net im urlaub aus. dann fehl ich ja erst in der firma, was ich ja ursprünglich vermeiden wollte.

ich hoffe allen schwangeren gehts gut - und den kleinen zwucks natürlich auch.
    alle prüfungen erledigt und geschafft?

wünsch euch ein schönes wochenende :wave:

8. Eisteich

Eisteich Gast

Weil keiner was kauft.

:herz2: Danke das ist lieb von dir! Mein NMT ist am 14. und ich bin fürchterlich gespannt.

Ja ich freu mich schon wahnsinnig.
    Gran Granaria :cheerleader:

9. Natalie03

ich wünsch dir einen wunderschönen urlaub karin.

und natürlich, dass du bald schwanger bist. bis zum 14. ist es ja nimmer soo lang. 9 tage noch ;)

10. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Schön, dass du dich wieder mal meldest! :hug: Bist mir schon abgegangen! Wollte schon fragen, ob jemand was von dir weiß.
    Hoffentlich kommt bald dieser verflixte ZT 1, dass dann was weitergeht! Ich drück dir ganz fest die Daumen! :hug:

Wie geht's deinem GG?

Blöd! Hat dann die Firma überhaupt noch eine Chance zu bestehen?

Meine Daumen sind gedrückt!

Wow, cool! Dort war ich noch nie, würd aber gerne mal hin! Wünsch euch einen ganz tollen Urlaub! Wird sicherlich super!!!

11. Eisteich

Eisteich Gast

Natalie du bist ein Schatz!!!
    Und das ist eh spät angesetzt denn in den letzten Zyklen hatte ich eigentlich immer 26 ZT, nur beim letzten 29 und das ist eben der 14.
    Bin ja noch immer am überlegen ob Tampons oder SST mit in den Urlaub nehmen soll :rolleyes:
    Würds mir schon langsam wirklich wünschen :eek:

12. Eisteich

Eisteich Gast

Weiss ich nicht und ehrlich gesagt ist ma nach Freitag eigentlich wurscht.
    Ich hab noch nie pünktlich ausgemacht und kann dann mit anhören wie Chefe meint das die Kollegen und ich nur herumsitzen und nix arbeiten. :eek::mad:
    Na bitte soll ich die Kunden von der Strasse reinziehen?
    Beim Verkauf könnt das ja fast gehen, aber im Service?

Ja, ich hoffe auch. Haben für eine Woche einen Mitwagen. War schon letztes Jahr auf Samos total toll.

Hab irgendwie total Panik das jemand von der Fa. mitliest, weiss nicht warum. Vielleicht wegen Birgit.

13. Natalie03

danke, ja es soll endlich was weitergehen. das warten geht mir schon auf die nerven. aber lt tempikurve tut sich da überhaupt nix.
    http://www.mynfp.de/display/view/33124/

schön langsam wirds schon. schmerzen hat er nur mehr selten, gsd. aber er ist vom daheimsein genervt.
    und ich kann ihm nicht mal irgendwelche aufgaben geben, weil er noch net ohne krüken gehen kann/darf.
    dabei wär genug arbeit da. die darf ich halt dann machen, wenn ich von der arbeit heimkomme. deshalb komm ich unter der woche fast nimmer zum mitlesen.

ich hoffe, du kannst einen SST mitnehmen ;):hug:
    wann fliegt ihr denn?

ich habe am montag nach unserem pinguintreffen ein foto von isabel am schreibtisch hingestellt. ich wurde nur kurz von meiner sitznachbarin angesprochen und das wars dann. und selbst sie hat sich zuerst mit einer kollegen (meiner freundin) gesprochen und gefragt, was sie dazu sagen soll und ob das denn so eine gute idee wäre.
    momentan ist die stimmung irgendwie komisch in der abteilung. :(

14. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Eh nix Aufregendes.
    Das Intro von "Hey Joe"

Das wird sich noch zeigen.
    Ich glaub nicht wirklich dran.
    Aber ein bisserl spielen für mich möcht ich schon können.

:hug: Schön, dass du mal wieder da bist!
    Hoffentlich kommt die blöde Mens bald, damit ihr neu starten könnt!

So, wir haben heute noch kein Anbot bekommen, weil das Hausmodell, das wir wollten verwechselt wurde.
    Aber es war ein relativ aufschlussreiches Gespräch, Anfang nächster Woche kriegen wir dann ein Anbot.

Der Finanzer von den Beiden, die da waren, hat gemeint, dass wir echt gute Voraussetzungen haben. (Grundstück vorhanden, fast keine Vorbelastung, Lebensversicherungen und Bausparverträge...)

15. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Da brauch i net viel überlegen - kann nur besser werden ;)

16. Eisteich

Eisteich Gast

Danke, wir fliegen am 13.

Naja, ich würd mich auch nicht fragen trauen, hätte zuviel Angst was falsches zu sagen und dir damit weh zu tun.

17. Eisteich

Eisteich Gast

Na blöd. Drück euch die Daumen das alles so klappt wie ihr es gerne hättet.

18. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

...

19. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Bin so faul zum Zitieren... wir müssen auch heuen, Butzi strampelt kräftig, ich achte einfach nicht drauf, wies mir sonst geht (besser ich missachte etwaige Wehen :D ) und so vergeht ein Tag nach dem anderen auch, nicht wahr? Martin hat verstanden, dass ich nicht mehr lernen muss und nur mehr für ihn da bin und nützt das schamlos aus :D - und ich genieße es!

Ronja, wie gesagt, wir müssen auch heuen, also Martin und ich schauen zu, während die anderen arbeiten :D (sehr zu empfehlen)

Karin, oh, der Urlaub wird dir guttun, wirst sehen! Und hoffentlich kannst du dann - schwanger oder nicht - den deppaten Job doch etwas Positives abgewinnen. Und denk immer an Marlies und ihren blöden Chef - der ist auch plötzlich freundlich gewesen, obwohl er sonst so ein Ar... ist.

Marlene, wer redet denn davon, dass du Butzi schauen darfst? Ich hoffe doch sehr auf tragen, wickeln, baden, Flaschi machen, babysitten, spielen, Kinderwagerl fahren - hab ich was vergessen? :cool:

Judith, wegen dem Foto macht ja nichts - wie gesagt, ich glaubs erst, wenn ich mein Kind das erste Mal gewickelt hab ;)

Christiane, eine wunderschöne Taufe wünsche ich dir!

So, und last but not least: Nathalie, ich drück dir die Daumen, dass bald die Regel kriegst (oder ist die Batterie vom Fiebermesser schwach und du bist etwa schwanger??)

20. Eisteich

Eisteich Gast

Hm, das hab ich irgendwie verpasst, aber danke für deine Aufmunterung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden