1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Könnte ich gewesen sein.:eek:
    Hab nur leider so gut wie keine Fotos aus der Zeit, zumindest müsst ich die paar, die es gibt, erst einscannen.

Sie hat zwar immer wieder kleinere Depri-Phasen, aber großteils ist sie stabil.
    Zum Glück.

:eek::eek::eek:
    Nein, beim besten Willen, Stoppelglatze werd ich wohl nie eine haben! :D

Scheint so :D

Nicht wirklich lang. Vielleicht 2 Stunden oder so.
    Aber ich habs ja vorher schon gewusst ;)

Danke für den Tip!
    Kann leicht sein, dass ich was überlesen hab, aber ICH bin ja auch KEINE LEKTORIN, ich darf das! :D

2. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Ich! ;)

3. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Ich tippe je drauf, dass es dann 2009 mit den Pinguin-Buben losgeht. Denn das kann ja nicht sein, dass wir alle nur Mädels kriegen. :D Seit Sept. 2007 nur Pinguin-Mädels! Also in der aktiven Pinguin-Zeit wurden überhaupt nur Mädchen geboren. Marlies wird den Anfang machen mit einem Buben. Und Marlene kriegt auch einen. :D
    Ich wünsche dir aber, dass du dein heißersehntes Mädchen bekommst! :hug:

Oh je, schwierige Aufgabe. Was war los? Sonnenjudith hatte mit Felix wieder Untersuchung im AKH. Es scheint aber alles in bester Ordnung zu sein, super!
    Manuela ist in der Stmk. bei der Hochzeit ihrer Schwester, die gestern war. Sie war ja mehr oder weniger der Wedding Planner. :D War sicherlich wunderschön!
    Christiane ist in Kärnten zu Almas Taufe.
    Marlies' Baby sieht schon aus wie ein Gummibärchen! Echt süß!
    Anna bekommt jetzt scheinbar doch ein Mädchen und keinen Buben.
    Ich hatte schon die magische 8 vorne auf der Waage. :eek::D
    Marlene hat fleißig auf einem Festival abgerockt und hat tolle Fotos reingestellt. :D
    Patricia und Anna waren mit Uni-Prüfungen eingedeckt.
    Karin hat Stress in der Arbeit und darf sich keinen Urlaub nehmen zurzeit.
    Electras Kleine ist grad megaanstrengend.
    Ähm, mehr fällt mir grad nicht ein. Wer hilft mir?

Wie geht's dir heute?

4. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Echt verwirrende Situation! Na wart's mal ab, vielleicht kriegst du beim nächsten FA-Termin ein eindeutiges US-Bild. Wenn mich Hans mal an seinen ranlässt, könnte ich dort die DVD vom 3D-US einwerfen und einen Screenshot von der "Szene" machen, wo man eindeutig sieht, dass es ein Mädchen ist. Zum "Vergleich", wie's bei dir gestern ausgesehen hat.
    Lässt du bei den Oktobermamis derweilen "Bub"?

Weil Marlene gestern Fotos von einem von Gerhards besten Freunden reingestellt hat: So sieht das bei uns mit einem von Hans' bestern Freunden aus:

Nein, die beiden sind nicht schwul oder bi. :D So kann das bei uns bei einer Party mit viel Alkohol zu fortgeschrittener Stunde aussehen. Ich habe sicher 20 Mann-küsst-Mann-Fotos von diesem Abend. :D
    Auf dem zweiten hat Hans feierlich seinen Freund und dessen Freundin "getraut". :D:D

5. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Naja, will ja net zuviel verpassen :eek:
    Aber mit den Tabletten eier ich durch die Gegend wie ein besoffener Esel.

Gleichgültigkeit stellt sich langsam ein, aber nachdem ich gestern wieder nur geweint hab hat der Arzt gsagt, das wir die Dosis erhöhen.
    Tjo, jetzt bin ich bei 6 2/3 Tabletten am Tag :(

6. lenchen1982

Coole Fotos!
    Könnte durchaus bei uns auch passieren, dass die Männer sich mal spaßeshalber fürs Foto abknutschen.
    Oder wir schnell mal ein Gruppenkussfoto machen:

7. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Das ist Freundschaft - so gehört sichs ;)

8. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Bin benebelt - aber tief drinnen merk ich doch, wie scheisse es mir geht.
    Naja, scheiss drauf. ;)

9. lenchen1982

Juhu, ich kann mein erstes und einziges Gitarrenintro wieder! :)
    Wenn man so lang nicht gespielt hat, vergisst man Einiges.
    Aber überraschenderweise gehts echt noch gut.
    Schnellere Wechsel, Barrégriffe etc sind kein Problem:)
    Jetzt blamier ich mich beim E-Gitarrenaussuchen auch nichtmehr so, wenn ich was gscheites fideln kann:D

10. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Na dann , gutes fiedeln :hug::D

11. lenchen1982

Danke! :partyfreak::hug:

12. Cara01

Cara01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, melde mich nur kurz aus Kärnten :wave:
    Bin zwar nicht wirklich im Stress, geniesse aber mit Alma die Sonne und bin daher selten beim PC....und hab nix nachgelesen!! Any news, die ich unbedingt wissen muss, zB neue schwangere Pinguine?? :rolleyes:
    Sind jetzt noch in den letzten Vorbereitungen für die Taufe morgen, muss vor 12 noch die Blumen abholen, wir haben für die Kírche ein Gesteck aus weiss-rosa Rosen und rosa Schleier und viel Grünzeugs, und für die Tafel dann vier kleine Sträusse mit den gleichen Blumen. Ausserdem muss ich noch die Menükarten fertig machen. Alma taugt's total hier, meine Mama geht jeden Morgen um 7 eine Stunde mit ihr spazieren und bringt mir eine frische Semmel zum Frühstück mit :)
    Gestern hatten wir noch das Taufgespräch beim Pfarrer, bei einem Glas Wein, er war echt nett, ich hatte mir ja etwas Sorgen gemacht, weil Fritz nicht getauft ist....Pater Anton meinte nur "Sie sind also NOCH nicht getauft?" :D
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und melde mich bald wieder! :wave:

13. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

ja, ich glaub das kommt der sache am nächsten! :D

wenn ich ihn dauf anred heißt nur - i woas nit wos du heint wieder hosch? :eek: männer!

aber hat sich alles wieder beruhigt :)

moooooi - mädi!! :D

ich war bei katharina felsenfest überzeugt dass es a mädchen wird! hör auf dein gefühl!!

14. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

@lenchen - coole fotos! :D:D bier lebe hoch! :D

@lilly - süßes us-foto!!! :love::herz3::love: *schmelz*

@judith: wie gehts?? netzhose muss i amal wegschickn!! :eek:

@moni: wie gehts mit den tabletten?

@alle: wie gehts euch? prüfungen vorbei? ;)

jetzt geh i mit katharina zu lg! tut halt wieder heuen! muss a stunde gehen, davon a halbe stunde bergaf *schwitzschwitz*

15. Eisteich

Eisteich Gast

Ich glaube nicht das es sich bessert, denn der Chef hat letztes Monat im 5 stelligen Bereich Miese gemacht. Das schlägt natürlich auf seine Laune.
    Daweil hat er fast nur Angestellte die über eine Stiftung angestellt sind.
    Dh die kriegen Arbeitslose und ihm kosten die Leute ca 300€ im Monat :eek:
    Eine aus der Leitung hat er auch gefeuert weil sie nur dagegenredet hat :eek:

Weil er möchte das ich arbeite, nun gut habe Ende Mai angefragt ob das geht und da hiess es geht klar.
    Das ich rein rechtlich noch nicht soviel Anspruch habe weiss ich auch.
    Ausserdem hat er sich aufgeregt das ich im Mai, Juni und Juli je 1 Tag im Krankenstand war :confused:
    Und inzwischen wäre eine SS mehr als herzlich willkommen, mag dort dem Chaos entkommen. Dann dort nach einer SS wieder arbeiten, naja.

16. Eisteich

Eisteich Gast

Dazu möchte ich ergänzen das sich der Chef dann doch nicht getraut hat mir den Urlaub wegzunehmen da ich ja schon gebucht hab.
    Wenn doch hätte ich fristlos gekündigt. DAS hätte ich mir nicht bieten lassen.
    1 Woche vor Abflug sagen lassen das ich jetzt doch nicht darf. :mad:

17. bastismama

bastismama Gast

Hallo Mädels! :wave:

Meld mich auch wieder....war ein bisserl stressig die letzte zeit, zudem hab ich mir einen Darmvirus eingfangen, der jedesmal wenn i glaubt hab - jetzt is gut wieder kommen is :rolleyes:.... aber seit 1 woche gehts jetzt wieder. Bin um 3 kilo erleichtert und wieder frisch und munter.

Ansonsten gibts bei mir nicht viel zu erzählen. Ich hab diesen Zyklus eine Clomi-Pause. Und wahrscheinlich werde ich gleich anfang nächsten Zyklus eine Cürr. und Bauchspiegelung machen lassen, weil sich laut doc. anscheinend bei mir die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig abbaut. (kein wunder, wenn man nur einen tag die mens hat :rolleyes:)

Sonst fällt mir wirklich nix ein....

Gestern war ich auf der Hochzeit von Somedreams Schwester (hab gesungen).....ich sag nur eins: eine traumhafte Hochzeit, wie aus dem Bilderbuch!!!!!! :love::love::love: - den Rest darf euch Manu dann selber erzählen *gg*

@Manu - hat mich echt riesig gefreut bei der Hochzeit singen zu dürfen und euch alle kennen zu lernen - besonders dich! Basti und ich haben sich sehr wohl gefühlt in eurer Runde. Er hat fast bis zur Autobahn ständig gfragt, wann ma denn endlich schwimmen fahrn zu euch ;):) Es war wirklich traumhaft - danke für alles! Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte.....

18. spieleklein

spieleklein Gast-Teilnehmer/in

Ja Marlene, wir wandern gemeinsam ins VDG!!!! und wer will den nehmen wir
    mit!!

Müssen wir uns noch ein bisschen gedulden, was es nun bei ANNa-EVA
    tatsächlich ist.

19. lenchen1982

Ja, wer mitkommen mag, ist gern willkommen!

Ich bin da ganz bei Anna - mehr wissen wir, wenns Butzerl da ist!
    Aber ich freu mich schon so aufs Babyschauen!

20. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Naja, Arzt hat mich jetzt ja hochgestuft mit den Tabs, weils mir net wirklich besser ging.
    Hab von 13 uhr bis grad eben gepennt - total zerschlagen :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden