1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Danke! :hug: Von vorne ist er aber nicht so wunderschön! :D

Na da hat er nicht so viel zum Greifen! :D Außerdem ist er mehr der Hinternfanatiker. ;) Und wenn ich grade die Kamera stillzuhalten versuche, fuchtelt er mir nicht zwischen den Armen herum. ;) So rücksichtsvoll ist er dann schon.

2. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Du hast wohl überlesen, dass gestern beim SD-Arzt die magische 8 am Anfang des Gewichts stand, als ich auf die Waage stieg. :eek: Da ist geeeenug Fett, glaub's mir! :D
    Danke für den lieben Bauchkommentar. :hug:
    Von vorne schaue ich übrigens unschwanger genauso aus! :D

3. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Kann dir wirklich nicht wirklich sagen, wie... Schwarzes Langes Haar (braune hast eh), Schlank (bist eh), andre Gesichtszüge ("bravere")... Was weiß ich ;)

4. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Na bitte! Ist die brav oder was!! :hug:

Hehe, du kannst selbst daraus was Positives raussehen! :D Du gemeine Bauchvergleicherin! :D
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Eingriff kleinstmöglich ist! Super, dass du Sophie mitnehmen kannst! :hug:

5. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Danke! :hug: Mein Bauch sieht von vorne jetzt aber auch nicht viel anders als als ohne SS. :D

Na geh, was ist denn da los? Hat dir die Arbeit anfangs nicht so getaugt? Ich hoffe, das bessert sich baldigst! :hug:

6. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Danke! :love::hug:

7. PaRoZo

...

8. PaRoZo

Das glaub ich jetzt aber nicht ;) Und selbst wenn, gegen meinen unförmigen, streifigen, Muskelgebrochenen würdest nicht tauschen wollen ;) (vielleicht lass ich mir irgendwann einen Neuen machen :D)

9. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Wie wahr, wie wahr.
    Allerdings konnte ich nie über meinen Schatten springen und mehr essen. Leider.
    Ich hab in meiner Magersuchtzeit auch nix getrunken.
    Ich war vorher viel unterwegs (so zwischen 14 und 17) und danach (ab 19), aber währenddessen hab ich mich total abgekapselt.

Eine Mitschülerin hat später mal gesagt, als es mir wieder erheblich besser ging, dass ich wie ein Geist war - nicht wirklich da, ohne jegliche Ausstrahlung.

Ich hatte im Zuge der Magersucht Depressionen, die auch mit Medikamenten behandelt wurden.
    Das lag aber hauptsächlich an der Unterernährung.
    Allerdings hat meine Großmutter auch schwere Depris gehabt und einige Selbstmordversuche hinter sich.:(

Liebe Moni, ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft, damit du da wieder rauskommst!

Gott, ist das süß!:love:

Ein richtiger alter Haudegen, gell :D

Du bist nervös, deshalb die Träume.
    Passiert mir auch immer mal wieder vor irgendwelchen wichtigen Ereignissen.
    Dann träum ich auch, dass da irgendwas schief geht, werd wach, schlaf weiter und träum wieder denselben Stiefel...

Na hoffentlich:eek:

Da wär ich mir an deiner Stelle nicht so sicher!
    Ich bin wirklich wahnsinnig schwer zu schlagen!

Schau mal genauer auf Annas Signatur;)

10. lenchen1982

Fehler!:D

11. lenchen1982

Hab mir seeeeeeeeeehr lange die Haare schwarz gefärbt und lang waren sie auch immer (länger als jetzt).
    Hast also garnicht so unrecht.

12. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Oh je! Warum sollst du deinen Urlaub nicht nehmen? So ein Sch... Zuerst hat die ARbeit doch so super ausgesehen! Gefällt dir die Arbeit an sich aber schon, oder?
    Ich hoffe, die Situation legt sich bald!

Hmmm.. war heute beim FA, weil ich wieder eine Vaginalentzündung und einen Pilz habe (wozu bitte haben wir seit Monaten keinen GV?!). Auf jeden Fall ist mein Gebärmutterhals auch schon wieder verkürzt. Bei Martin war ich ja 14 Tage am Wehenhemmertropf und hab eine Cerclage bekommen. Hmpf. Aber diesmal könnens mich gern haben. 10 Wochen noch, das wird doch noch iiiiirgendwie zu schaffen sein!

Ich hab dir ja gesagt, dass es keiner merkt *hihi*

13. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Nix hab ich überlesen :D Du glaubst wohl du bist eine Schwangere die nicht zunimmt :D

Das mit dem Bauch ohne SS kommt glaub ich vom KS, meiner kommt mir vor als hättens ihn angehoben in dem Bereich, ich kann abnehmen was ich will, aber diese Schürze bleibt mir und so wirds bei dir auch sein ;)

Schwesti Besti :herz3::love:

14. spieleklein

spieleklein Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Melde mich wiedermal! So jetzt ist es amtlich, das alle Pinguine Mädchen
    bekommen! Gratuliere zum Mädchen Anna-Eva:love:

Das heisst ich muss doch noch bei euch bleiben, damit sich auch mein
    Wunsch erfüllt, aber mittlerweile bin ich dankbar und glücklich überhaupt
    nochmal schwanger werden zu dürfen!

Allen denen es nicht so gut geht fühlt euch gedrückt:hug::hug:

15. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

da ich die meiste zeit nur rumlieg, wär bitte wer so lieb und macht mir ne Zusammenfassung von den letztn Tagen?
    Wär ganz lieb, danke

16. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Danke, aber ich trau dem Frieden nicht. Erstens sagt mein Bauchgefühl noch immer, dass ich einen Buben krieg :confused:, und zweitens glaub ich es sowieso erst, wenn das Kind da ist. Erst hieß es "ziemlich sicher ein Bub", "schaut nach einem Buben aus", "80% ein Bub" und dann "da ist nix, gar nix - man müsste doch zumindest einen Hodensack sehen - nein, nein, das ist ein Mädchen". Solange das Kind nicht schizophren auf die Welt kommt :D

17. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, meinen würd aber auch niemand haben wollen! :D

Ich nehme nicht nur nicht zu, ich bekommen auch einen straffen und athletischen Körperbau in der SS. So hab ich mir das vorgestellt! :D

Naja, ich glaub, meiner sah auch vor dem KS so aus. Hatte noch nie einen straffen Bauch. ;)

18. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Eigtl. spricht er "Besti" mehr "Pesti" aus, aber das sah beim Schreiben so brutal aus. Als ob's von "Pest" käme. :D

Eine Freundin von mir hatte auch Magersucht und die sah aus wie eine Hexe. Haut und Knochen, ganz fahl, schwarz gefärbte Haare und schwarzes Gewand. Richtig zum Fürchten. :D

Oh je, das ist schon sehr tragisch. :( Wie geht's deiner Oma jetzt?

Danke! :love: Damit wäre auch das Namensproblem gelöst. :D Wird aber wohl ein Kampf mit dem Standesbeamten. :D

19. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht, sooo wichtig sehe ich das Ereignis gar nicht. Aber doch wichtig genug, dass ich dann aufgestanden bin und nachgeschaut hab, ob das dann eigtl. schon der vorletzte FA-Termin ist, was arg wäre. Ist aber eh erst der vorvorletzte.
    Aber blöde Träume hab ich in letzter Zeit gehäuft. Scheint in der SS normal zu sein.

Heute hab ich von dir und dem Festival geträumt. Du hattest eine Stoppelglatze! :eek:

Ein hartumkämpfter Titel also! :D

Das hatte sie zu dem Zeitpunkt aber noch nicht lange geändert, oder? :eek: Also damit hätte ich absolut nicht mehr gerechnet!

Um Himmels Willen, woher bekommt man eine Vaginalentzündung? :eek:
    Ist der Gebärmutterhals schon viel verkürzt? Diese 10 Wochen schafft ihr noch, bestimmt!!! Ohne jeglichen Klimbim!

Ich glaub's noch immer nicht! :eek: Na dann herzliche Gratulation zum Mädchen! :hug: Was sagt Robert dazu? Und Martin? Wenigstens hattet ihr euch schon auf Namen für beide Geschlechter geeinigt, also gab's zumindest damit keine Probleme.

Hast recht! Wird notiert! Gott sei Dank hast in den letzten Tagen ein paar übersehen. :eek: In den Zitaten hab ich dann bemerkt, dass immer wieder einer drin war. Wenn ich viel auf einmal schreib, sind besonders häufig Fehler drin. So als kleiner Tipp. ;)

20. lenchen1982

Guten Morgen!

@Anita: Ja, du musst unbedingt da bleiben!
    Ich mag ja mit dir gemeinsam ins VDS wandern!:hug::hug::hug:

@Moni: Viel ist nicht passiert die letzten Tage, du versäumst nichts.
    Ich hoffe, dir gehts schon ein wenig besser!

@Anna: Ich würd auch nix mehr glauben wegen dem Geschlecht.
    Hab dir gestern eh von meiner Kollegin erzählt.
    Zuerst hat sie erst im 4. Monat gemerkt, dass sie schwanger ist und dann haben ihr verschiedene Ärzte bis zum Schluss gesagt, es wird ein Bub.
    Und jetzt hat sie eine Ramona - also alles ist möglich.

Heute Nachmittag kriegen wir das erste Anbot für ein Haus.
    Bin schon wahnsinnig gespannt, was die uns anbieten werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden