1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Natalie: Also ich hab fix gedacht, dass immer mind. 2 befruchtete Eier eingesetzt werden. Naja, da kann sich ja auch noch eines in eineiige Zwillinge teilen, also doch Tick, Trick und Track. Oder beide teilen sich, dann heißen sie Manuela, Birgit, Christiane und Judith. :D
    Na jetzt im Ernst - warum hat es damals mit IUI so schnell geklappt, wenn du da auch schon PCO hattest und das SG auch nicht so toll war? Hattest du damals noch Eisprünge?

Marlies: Total süßes Bild von deinem Bauchzwuck! :love: Ich hatte am Anfang auch unterschiedliche EGT.

Ich frag mich auch schon lang, ob ich was sagen soll. :eek: Mir ist's damals auf der Zunge gelegen, als Manu sagte, sie müsse für die Hochzeit Englisch üben. Ist eh ur blöd, könnt man ja wirklich gleich sagen, aber man will dann auch nicht so kleinlich sein. Sorry, Manu!

Wegen "Mehr als die Hälfte..." nochmal. Ich dachte dann, vielleicht liegt's am "Mehr als". Aber das kann's wohl auch nicht sein. Denn ich würd auch sagen: "Mehr als ein Mann kann kochen." und nicht "Mehr als ein Mann können kochen." Aber: "Mehr als zwei Männer können kochen." Ich bleib dabei: Da ist ein Fehler inder Actimel-Plakatwerbung.

Ging mir auch ur oft so, dass ich eingeschlafen bin, wenn ich eigtl. lernen/lektorieren/sonst was tun sollte. Viel Glück dann für 08.07.

2. somedreams

somedreams Gast

das passt schon judith :)
    ich bin offen für anregungen - somit danke das ihr mich auf den fehler hingewiesen habt :)

judith - ja dann nach dem 06.07.
    auch kein problem - sollt ja noch länger sommer sein
    heut is -hm- wir tun zaunstreichen

ja - wir sind narrisch, aber das trockene holz muss in den keller

3. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

@Juice
    WIE MEIN VATER, der hat auch zu den Piefke gehalten*arg:mad::mad::mad:*
    Also nie nie im Leben würde ich zu denen halten, ich mag sie einfach nicht, sind arrogante, egoistische und ach was weiß ich alles noch!
    Aber egal!!

Habe eh schon gehört dass das zurückdadieren nichts macht, aber trotzdem im ersten moment musste ich mal schlucken, du bist schon sooo in der 8 Woche drinnen und auf einmal sagt er:7 woche erst!!
    Na gut ende 7 Woche und heute fängt die 8 Woche an, aber trotzdem!!

Aber es wird alles gut gehen!!

@Juice
    Hast du irgendwelche Beschwerden von der SS??

bussi

4. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

:hug:

Ihr seid's komplett narrisch! :D Lauter solche Arbeiten bei der Hitze! :D

Ich hab aber eine ganz, ganz liebe Studienkollegin und Freundin (mit süßem Mädchen) aus D.
    Hatte auch lange einen guten Freund aus D.
    Allerdings hab ich gestern 2 Deutsche beim Mäci erlebt, da war mir dann schon klar, warum die Deutschen bei uns ein so schlechtes Image haben. :rolleyes:

Ich hab mich übers Zurückdatieren gefreut, weil ich a) nicht wieder als weiter voran gerechnet werden wollte, wenn ich es nicht bin, und schon ein Frühchen hatte. Da können dann die paar Tage echt viel ausmachen. Von einem 28-Tage-Zyklus ausgehend würden sie EGT 19.10. nehmen und das stimmt definitiv nicht. b) will ich es nicht, weil sie mich wegen des KS in der 1. SS wohl nicht lange drübergehen lassen würden. Und das will ich auch nicht. Mit dem jetzigen EGT steigen die Chancen, dass es der von der Schwiemu prophezeite 31.10. wird.

Hm, ich kann nix schweres Tragen. Dann tut mir die eine Seite der KS-Narbe gleich weh. Hab heute 5l Getränke getragen, ganz kurz, das hat mir nicht gut getan.
    Ansonsten: Ständig Probleme mit der Scheidenflora. Scheint aber jetzt besser zu werden. Vielleicht waren's wirklich die Streptokokken.
    Die Hitze, die ich so schon hasse, macht mir in der SS noch mehr zu schaffen.
    Zeitweise hab ich mal da, mal dort Schmerzen.
    Aber übel und so ist mir nicht.

Wie schaut's bei dir aus?

5. somedreams

somedreams Gast

judith - wenns regnet kannst net zaunstreichen
    und wenns so schön warm is trocknets schneller ;)

ausserdem hupf ma eh zwischendurch ins wasser
    so is ja net

6. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

ALso ich habe im Rücken hie und da ein stechen, aber selten.
    Mir ist hie und da auf einmal sehr sehr schlecht, dreimal habe ich bis jetzt ein Date mit der Kloschüssel.
    Ich bin, muss ich zu meiner schande zugeben, extrem gereizt manchmal und a bisl launisch!

Ich schwitze wie Sau, das bin ich überhaupt nicht gewohnt, habe noch nie so extrem geschwitzt wie in den letzten paar tagen, bin total geruchtsempfindlich, vor allem auf frittiertes und gegrilltes Zeug(echt toll jetzt in der Grillsaison:boes:)!
    Sonst gehts eigentlich ganz gut!!

bussi

7. Electra

Electra Gast

Zitat von Anna:

@Electra: Schön, dass du wieder da bist! Hab oft an dich gedacht *ach, Rhodos war ja soooo schön!* (hab mir damals einen Kerl aufgerissen *boah, schmacht* - auf jeden Fall hat er - im Nachhinein betrachtet - genauso ausgesehen wie Robert *lach*)
    das freut mich das du oft an mich gedacht hast - aber bei diesem zusammenhang wunderts mich nicht *lach*!!!! ja rhodos ist wirklich schön - es war herrlich dort und die cocktails waren ein traum *lol*!

wie war deine prüfung?

8. spieleklein

spieleklein Gast-Teilnehmer/in

So Leute meine anfängliche Euphorie hat sich soeben in Luft aufgelöst. Habe
    nachdem es mir heute sehr schlecht ging. Kreislaufprobleme und Kopfweh
    auch noch feststellen müssen, dass ich leichte Schmierblutungen habe.
    Also der Anfang vom Ende sozusagen, dabei war ich mir gerade dieses
    Monat so sicher gewesen, da ich ja vorige Woche glaubte die Einnistung
    zu spüren. Also hatte mein Gefühl doch recht, das ich einen vorzeitigen
    Eisprung hatte, da ich erst jetzt ZT 25 bin:eek:. Na ja kann man nichts
    machen bin todtrauig und überlege mir wirklich den Kinderwunsch aufzugeben.
    Schliesslich bin ich ÜZ 17 hab Medikamente und es klappt trotzdem nicht.
    Und jedes Monat ist irgendetwas anders.. ach ich mag nicht mehr. Hab noch
    die so früh die Mens bekommen...........................:mad:
    Nehme aber viel aus dem über ein Jahr warten mit und bin dankbar auch
    diese Erfahrung zu machen, aber ich bin von Hause aus kein geduldiger
    Mensch und irgendwann reichts..

Danke für suddern!!!

Hab euch alle lieb!

9. Electra

Electra Gast

ach geh lass dich :hug:!
    schau du musst positiv denken!!!!!
    auch wenn es nicht so leicht ist!!!

10. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

:D Ich hab aber nicht nur an den Kerl gedacht, sondern 1.) daran, dass ihr hoffentlich gesund seid, 2.) einen wunderschönen Urlaub habt, 3.) an die griechische Sonne und das klare Meer und 4.) an das ESSEN (und die Cocktails)!

mah, ich sag dir, ich bin ja schon sooooo urlaubsreif - ich denk den halben Tag nur daran, was ich wann wo essen werd und welche Bücher ich für den Strand mitnehmen soll und was ich einpackeund blablabla... Ich will nach Italien!!! Jetzt!!! (...und nicht erst in einem Monat...) - werde wohl meine Signatur ändern und zu einem Urlaubsticker umfunktionieren :cool:

@Kinderwunsch: Anita, das tut mir sooo leid! Weißt du, ich hab erst gestern mit Sabrina telefoniert - ich weiß, die wenigsten hier wollen noch von ihr hören :(, aber ich mag sie echt gerne. Auf jeden Fall hatte sie vor ein paar Tagen die 4. Fehlgeburt - schon wieder eine EL-SS. Sie ist auch ganz am Boden zerstört und ist daran, den KiWu total ad acta zu legen, weil sie es nervlich nicht mehr aushält. Jeder sagt zudem noch zu ihr, dass sie froh sein soll, "wenigstens" ein Kind zu haben, aber - und da hat sie vollkommen recht - ein Kind kann nicht vier verlorene ersetzen. Sie hat das Bild im Kopf von drei Kindern und von dem will sie sich nicht trennen müssen.

Oh je, muss sschnell aufhören!

11. somedreams

somedreams Gast

möcht nur eins klar stellen - weil es mir ein bedürfnis ist

ich von meiner seite aus, kann nur sagen, das ich niemals gesagt hab, das ich sie nicht will
    als der streit damals war, ist es lediglich darum gegangen, das man andere auch respektieren sollt und sein schicksal sicherlich ein verdammt schreckliches ist, aber man nicht allein ist und auch andere hier ernstgenommen werden möchten

soviel dazu
    ohne jetzt einen streit vom zaun brechen zu wollen

ich hab gelesen von ihr, weil sie mit mir bei den februarmamis geschrieben hat...es tut mir leid was ihr passiert ist und das sie jetzt wieder eine extrauterine schwangerschaft hat

12. spieleklein

spieleklein Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte auch nie etwas gegen Sabrina, und es tut mir unendlich leid was Sie
    alles durchmachen musste. Hatte Ihr sogar eine PN geschickt, weil egal
    wenn es trifft, das mitunter das schrecklichste ist was einem passieren kann,
    Kinder zu verlieren. Das musste ich GSD oder unwissentlich noch nie
    miterleben! Ich wünsche Ihr alles unendlich Liebe und Gute, aber das Sie
    nicht anders kann als es immer wieder zu probieren, kann ich vollens verstehen.

Aber ich denke über dieses Thema wurde lang und breit geschrieben!

13. AnnaEva25

Oh, nein, das letzte, was ich will, ist streiten und schon gar nicht zu dem "Thema" - sie tut mir halt nur sehr leid :(. Ich kenne echt keinen Menschen, dem so viele üble Sachen in so kurzer Zeit zugestossen sind (und noch immer passieren) und da - so nehme ich an - hatte sie kein offenes Ohr für anderweitige Probleme (obwohl sie sich erst gestern nach meiner Leber erkundigt hat).

Ich war früher nie so sensibel auf das Thema "unerfüllter Kinderwunsch", weil ich ja nicht einmal ahnte, was das wirklich bedeuten kann. Aber jetzt kann ich wirklich schätzen, welches Glück ich im Leben hab und ich verstehe euch alle - Manu, Anita, Marlene, Sabrina, egal wer und wie ihr damit zu kämpfen habt.

Für mich steht auch seit heute eine schwere Entscheidung fest: beim Kaiserschnitt werde ich mich unterbinden lassen. Ich weiß, dass ich nie wieder schwanger werden darf - jedes Kind müsste ich sofort abtreiben lassen, auf der anderen Seite bin ich doch erst 27! Und dann unfruchtbar? Aber der Verstand muss siegen, schließlich will ich nicht, dass meine Kinder womöglich als Halbwaisen aufwachsen müssen, nur weil ich wieder schwanger geworden bin und meine Leber dem nichtmehr stand gehalten hat.

14. somedreams

somedreams Gast

:hug:
    anna - auch du hast dein schicksal zu leben - hut ab vor soviel mut zu solch einer weitreichenden entscheidung
    aber die vernunft siegt -- du bist bereit, alles für das leben deiner kinder zu opfern und du weisst, was verantwortung bedeutet
    ich hab respekt vor dir! ja -!-

ich denke, jeder mensch hat seinen weg zu gehen, der eine hats holpriger als der andere, aber für jeden menschen sind die steine auf SEINEM weg die grössten
    ich wünsch jedem die kraft, SEINE steine zu einer brücke zusammen zu bauen, und damit sein leben zu dem machen, was er sich erhofft, erwünscht und erträumt

und ich denke, diese plattform hier, bietet viele möglichkeiten - neue sichtweise zu erlernen, neue wege zu gehen, neue freunde zu finden
    und vl auch ein stückchen weit sich selbst neu zu entdecken

15. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Ma schad, lass dich mal feste drücken :hug::hug::hug:

16. AnnaEva25

Danke. Ja, da hast du recht - das hast du sehr schön gesagt. :hug:

17. Eisteich

Eisteich Gast

Wollte nur einen schönen Abend wünschen!

18. AnnaEva25

@Karin: Herzlichen Dank, wünsch ich dir ebenfalls! Ich werde mich jetzt auf die Couch zum Lernen verzupfen!

19. Eisteich

Eisteich Gast

@Anna, danke schön. Bei uns in Wien ist grad Weltuntergang *fürcht*

20. AnnaEva25

und bei mir ist bald Weltuntergangsstimmung, wenn ich nicht bald lernen geh. Aber LG ist grad wieder sehr anstrengend gewesen... wieso müssen Männer manchmal so...komisch?...sein?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden