1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Dank, aber es war nicht sooo tragisch. Ich mein, geschafft hab ich es sicher nicht, aber jetzt weiß ich, wie die Fragen gestellt sind und dass sie locker zu schaffen sind. Nachdem du im Herbst ja eh eine Woche Pflegurlaub nimmst *lach*, hab ich ja auch Zeit zum Lernen :D

Dir auch herzlichen Dank! Und Gratulation zu deinem süßen Krümel! Und schau, in deinem Chef steckt anscheinend doch ein Mensch! Wer hätte das gedacht?

Super, dass es deinem Felix so gut geht! Und diese Ohasen kommen immer wieder mal, vergehen aber auch. Du musst immer daran denken, wie lange er so klein ist und irgendwann kommt der Tag, wo er, wenn du ihm ein Busserl geben willst, sagt: "Geh, Mama, des ist peinlich!" leider, leider.

Ja, das hab ich auch gelesen, aber die Kleine ist echt gut! Entwickelt sich außerhalb so wie innerhalb - sensationell!

Also, ich will auf jeden Fall bis zur 34. SSW durchhalten! @operieren: Na, ich warte doch ein paar Jahre - vor 5 Jahren, 2003, konnte man sich meine Diagnose nicht mal noch ergoogeln und jetzt gibt es schon viele Seiten davon. Wer weiß, wie weit die Medizin in ein paa Jahren ist?

Haha, ich bin ja auch so eine Helle, aber seitdem ich am Berg wohne, bin ich im Vergleich zu früher fast schwarz. :D

Diesmal einen schönen Gruß an Hansi: Sollte unser Christian doch ein Mäderl werden, wird er eine Christina - wie meine Schwester. :D

Oh je, du Arme, hast sicher viel Streß in der Arbeit! Wie gehts dir denn derzeit gesundheitlich? Melde dich einfach, wenn du ein bißchen "Luft" hast - wir vergessen dich auch nicht :hug:

Danke der Nachfrage, habs eh schon oben geschrieben - ist sicher neg., aber im Herbst schaff ich das auf jeden Fall.

Haha - die Marlene ist eine ganz Brave, aber wie kann man auf so einem Festival brav sein?!

2. Electra

Electra Gast

hallo mädels,

ich sags euch ich bin so gefrustet. hannah ist im moment so schwierig und sooooooooo sturrrrr. sie hört auch überhaupt nicht und will nur ihren dickkopf durchsetzten. und das beste ist jetzt sagts auch ständig depperte zu mir wahhhhhhhhhh - des hats vom kindergarten.
    mahhhhh es ist so anstrengend konsiquent zu bleiben - bis jetzt halt ich ja durch, aber ich mag schon nimma - immer diese kepplerei mich kotzt des schon so an.

und dann is auch noch grantig wegen ihrer ohren, also im moment bin ich wirklich nur am zweifeln bzw verzweifeln!!! ich frag mich an solchen tagen dann auch immer mach ich alles richtig!

entschuldigt für suddern, aber ich hab heut einfach einen schlechten tag! ich weiss manche von euch denken sich - soll froh sein das sie ein kind hat (bin ich auch, möchte sie nicht missen), aber im moment ist es alles andere als einfach mit ihr!!
    hundsmüde bin ich auch!

3. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Wer weiß, vielleicht hast ja doch Glück.

Ja, wieso nicht, wenns gesundheitlich möglich ist.

Das macht die Höhensonne!;)
    Vielleicht sollt ich mich öfter bei dir am Berg aufhalten, dann krieg ich vielleicht auch eine gesunde Farbe

Bist dir sicher?:blemblem:

Tut mir leid!
    Ich hoff, die Hannah kriegt sich bald wieder ein.
    :hug::hug::hug:

4. AnnaEva25

Apropos: Magst am NAchmittag vorbeikommen?

5. Electra

Electra Gast

danke ich hoffe auch!!!

6. lenchen1982

Mögen würd ich schon, aber zeitlich geht es sich nicht aus.
    Nachdem ich letzte Woche nicht da war, hat meine Oma einen Großeinkauf für mich.
    Morgen muss ich eine Torte für einen Kirchtag backen und am Nachmittag kommen die 2 von der Hausbaufirma mit dem Angebot und am Sonntag ist der Kirchtag.

Leider.:(

7. AnnaEva25

Macht ja nix, geht sich ein anderes Mal sicher besser aus.

8. lenchen1982

Ja, würd ich auch sagen.
    Vielleicht nächstes Wochenende.
    Ich muss unbedingt Gerhard überreden, dass er mit seinem Bruder mal die Runde fährt zu dir.;)

9. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Also meine Blasenentzündung geht brav zurück, nehme brav die tabletten aus, wie mir gesagt wurde!!

Maaaaaaaaa wenn ich das meinem Schatz hören lasse, der kippt um, dass du gesagt hast du glaubst es wird bestimmt ein Bub+ggg*:D:D:D

@lenchen
    Na lass rocken*Gggg*
    Was war das für ein Festival??
    Wir waren vor drei jahren auf dem Harley Treff in Kärnten das war echt toll*wow* aber auch verdammt viel los!!

Bussi

10. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Auf eure Sachen antworte ich später, nur schnell noch, weil Marlies vor 1-2 Wochen danach gefragt hat. Hab gestern Abend wieder Bauchfotos gemacht.

Voilà, mein Bauch gestern Abend. Auf Foto 1 sieht ja noch alles recht straff aus:

Foto 2 entspricht schon eher den Tatsachen:

Tja, und von vorne fotografiert lässt sich das Fett nicht mehr verbergen. :D

Und das ist noch witzig, weil Hans da grade reinkam und sagte: "Fotografierst grade das Wamserl? Jetzt sieht man eh schon was!" Und dann griff er mir noch im Vorbeigehen an den Hintern und ich hab zufällig in dem Moment abgedrückt, also wenn man genau schaut...

11. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

WOW:eek::eek::eek:das ist ja ein wunderschöner Bauch, einfach total süss!!!:love::love::love:

Mich wunderts dass er dir auf den Hintern greift*ggg* (man sieht es) wenn du oben ohne da stehst*gggg* also meiner würde da woanders hingreifen!!

Bussi

12. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

1. Geh du kleine Urschl (Schweidal) :D wo ist denn da fett?? Du bist schwanger :D und der Bauch ist total süß :love:

Sophie wird wies ausschaut gerade eine total Brave :herz3::love: letzte Nacht 6 Stunden am Stück geschlafen :D und heute vormittag 3 und nachmittag wieder 2 :D

@me: Muß am 28.7. ins KH zur Spiegelung und eventuell Currettage oder Entfernung des Myoms :(
    Sophie kann ich mitnehmen, GsD!!
    Ich werde auf der Geburten einquatiert, das einzige was mich da fröhlich stimmt ist das mein Bauch viel kleiner ist als von allen anderen ;)

13. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Bist du ein stilles Wasser? :confused: Naja, das hätt ich nicht gedacht ;) (Lt. deinen Posts durchaus rauszulesen, dass das nicht so ist, aber rein äußerlich, hab ich mich dich anders vorgestellt :D Aber wenn man jemanden nur vom schreiben kennt, was kann man sich da schon vorstellen ;)

14. PaRoZo

:hug: Du Arme! He, vielleicht kann ich dich damit a bissl aufmuntern, wenn ich dir sage, dass meine Kröte im Moment gaaaanz gleich ist & es mir auch so geht :eek: :rolleyes:

;) Das wird, das legt sich, kann sich nur mehr um Jahre handeln *seufz* :binweg:

:D

15. PaRoZo

:love: Jaaa, deine SS lässt sich nimma verbergen, schönes Baucherl hast :love: (Mein bauch ist ohne Bauch größer und unförmiger :eek:)

16. lenchen1982

Nein, bin eh kein Stilles Wasser;)
    Hat nur gut gepasst, die Redewendung.

Darf ich fragen, wie du dir mich vorgestellt hast?

@Judith: Süße Bauchfotos!
    Das mit Hans´ Händen gefällt mir sehr gut!

@Marlies: Bist eine alte Biker-Braut, was?!!?:D
    Ich habs noch nie aufs Harleytreffen geschafft, aber Gerhard war schon einige Male dort.
    Die haben ja auch immer ganz gute Bands!

17. Eisteich

Eisteich Gast

:love: danke du bist sooo süss Anna!
    Ja in der Arbeit ist, wie immer, die Hölle. Leider ist der Chef auch nicht gerade nett.

Heute hat er doch tatsächlich gemeint das ich eigentlich meinen Urlaub nicht nehmen soll. :eek:
    Das er bei den anderen (Abteilungsleitern) über uns "normalen" Angestellten herzieht das wir alle nix arbeiten kommt noch dazu. :(

18. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Naja, ich hab eine Zeitlang seeeehr wenig gegessen. Aber es war schon immer so, dass ich Hunger und Guster drauf gehabt hätte und wenn Feiern waren, hab ich schon ordentlich zugeschlagen. Und am Wochenende auch, als Unterlage fürs Saufen. :D Also das war nicht das wirkliche Problem.
    Das wirkliche Problem war dann das Kotzen, sprich Bulimie. Das hatte ich dann später mal. Das hat mich ruiniert.
    Wenn ich denke, welche Energie ich mal hatte, was für ein Frühaufsteher ich mal war usw. Alles dahin...

Ich bin auch erblich vorbelastet. Meine Mama war sogar eine Zeitlang in einer psychiatrischen Anstalt, als ich noch ein Kind war.
    Dein Chef kann dich aber nicht so leicht entlassen, oder?
    Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass es dir bald wieder viel, viel besser geht!
    Und wir sind dir keinesfalls böse, wenn du grade weniger schreibst. :hug: Schau mal, dass du wieder auf die Beine kommst! :hug:

Vorhin tätschelte Hansi wieder sein "Schwesti Besti". Das sei ihr Name, meinte er. :D

Sieht aus wie ein richtiger Rockveterane! :D

Das könnte dann aber ruhig bald kommen! Ich bin ja schon im 6. Monat (wenn man mit 9 Monaten rechnet). Schön langsam nervt's wirklich.

Hatte heute einen wahren Albtraum. Mein FA war nicht da, ich musste zu meinem "alten". War eh nicht so schlimm, aber ich hab die zwei Dinge, die ich unbedingt fragen wollte, komplett zu fragen vergessen. Also wegen der trockenen Scheide und ob ich den Zuckerbelastungstest machen soll. Und dann bekam ich die Panik, dass ich außerdem bei ihm bleiben muss, weil ich im Quartal ja nicht wechseln kann und das neue erst grade begonnen hab.
    Dann wachte ich auf, schlief wieder ein und träumte, ich war bei meinem jetzigen FA. Und dort hab ich wieder vergessen, die beiden wichtigen Dinge zu fragen. :D

19. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Sehr brav und lobenswert!

Die wirst du schnell kriegen, wirst sehen!

Ich gewinne garantiert! :D

Echt ein Wahnsinn! So toll!

OK, das sehe ich ein. Lieber noch etwas abwarten, bis sie noch mehr dazu erforscht haben. Ihr haltet es locker bis zur 34. SSW durch!!! :hug:

Vielleicht sollte ich umziehen? ;):D

Dann bleiben ja sogar die Buchstaben gleich, nur die letzten beiden verdreht. :D
    Hat sich Christian jetzt noch nicht endgültig geoutet?

20. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Wart's mal ab! Wer weiß...

Ich wünsche dir echt von Herzen, dass diese Phase bald vorbei ist! Und sie wird vorbeigehen. Irgendwann ist auch die Phase vorbeigegangen, als Hansi uns trat, haute und bespuckte. :rolleyes:
    "Tolle" Wörter aus dem Kiga bringt er auch noch heute mit. Wenn er wütend oder aufgebracht ist, sagt er z.B.: "Du bist ein Schwindler!" Da muss ich dann fast lachen, weil's total unpassend ist. :D

Sehr brav! Und viel trinken! Das war dann die totale Erleichterung für mich, als ich draufkam, dass vieles Trinken die Sache verbessert und nicht verschlechtert. Hatte ja zunächst irre Angst vorm Lulugehen.

Hehe, wünscht er sich so sehr einen Buben?
    Na bei so einer Zeugungsaktion kann nur ein Bub rauskommen! :D Das war nämlich typisch Mann! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden