1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Diese Theorie ist gut! Ich denke echt, dass das der Grund sein könnte für sein komisches Verhalten!

Ich hoffe und glaube, ihr schafft es auf alle Fälle mind. bis zur 34. SSW! :hug:

Echt eigenartig, dass man den Tumor auf einmal doch operieren kann. :rolleyes: Wirst du das dann nach der SS machen lassen oder ist es dir doch zu riskant?

Na vielleicht hast bzw. hattest du Glück und es kommen grade solche Fragen, die du weißt! Alles schon vorgekommen! :D

Abwarten und Tee (ohne Zucker ;):D ) trinken.

Ich ging mal mit 3 Julias in die Klasse! Wahnsinn!

In Hansis Alter fällt mir jetzt spontan gar keine Julia ein.

Nein, es klingt eh nicht wie Johanna. Aber obwohl es ein wunderschöner Name ist, ist es für uns auch irgendwie nicht DER Name.

Jetzt ist wieder Silvia im Rennen. Ich weiß, der gefällt euch nicht. Aber er hat doch eine besondere Bedeutung für uns. Ist auch kein J-Name, ich weiß.

Ich finde das auch unfair und gemein, dass man so viel später für etwas "bestraft" wird, wogegen man hart gekämpft hat und was sowieso alles andere als "Bestrafung" verdient. Ich hoffe, es wendet sich noch alles zum Guten.
    Ich hadere auch damit, warum ich nach so langer Zeit immer noch körperliche Probleme hab wegen der Essstörungen. Ich hoffe, dass mir dann mal TCM helfen und die Sache verbessern kann.

Genau, eine Les Paul hat einen weicheren Klang, aber auch geil! Am besten lässt du dich beraten!

Na bitte! Super!

Total süß, was schon alles zu sehen war! :love: Und gratuliere, dass dein Chef so freundlich reagiert hat! Das ist ja echt ein Wunder!

Ich hab am MO wieder FA-Termin. Bin schon gespannt. Hoffe, mit der Maus ist alles in Ordnung. Und ich hoffe, er hat irgendeinen Tipp für mich, wie ich die Scheidentrockenheit los werde. Ich werd sonst noch narrisch. Kann ja nicht sein, dass ich einen Dauerpilz hab. Momentan leb ich halt damit, dass mir die 1. Minute beim GV doch recht weh tut.

2. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Wer weiß, vielleicht hauts eh hin - und wenn nicht, dann halt nochmal... Was solls...

3. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Marlies: Gute Besserung wegen der Blasenentzündung! Hatte das auch am Anfang der SS und es war die Hölle. :rolleyes:

Einfach nur wunderbar, dass mit Felix alles in Ordnung ist! :hug: Ich hab ganz stark an euch gedacht und für euch gebetet! :hug:

Geh bitte, ausgeschlossen wirst du nicht so schnell! ;) Da musst du schon sehr lange abwesend sein! ;)

Warum musst denn Schmerzpulver nehmen?

4. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Hehe, Marlene am Heavy-Metal-Trip. :cool::partyfreak: Bin schon gespannt, ob du dann bald zum Guitarhero mutierst! :D

Vorhin war eine bei Hans zur Vorbereitung für die Aufnahmeprüfung für Musikerziehung da. Da wurde ich schon wieder wehmütig. 1 Jahr, bevor Hansi zur Welt kam, hab ich die auch gemacht und knapp nicht geschafft. Ich flog um ein paar Plätze raus (sie nehmen nur eine bestimmte Anzahl auf). Wollte es dann ein Jahr später nochmals versuchen, weil ich dann wusste, worauf sie Wert legen. Tja, 1 Jahr später hatte ich dann aber schon Hansi. ;) Also hab ich's nie wieder probiert. Und das heute hat mir so echt Gusto drauf gemacht. Mal schauen. Vielleicht lass ich's nach Hansis Schwesterchen wirklich gut sein mit weiteren Kindern (muss ja eh froh sein, überhaupt Mutter zu sein) und wenn sie dann aus dem Gröbsten raus sind, probier ich's vielleicht noch mal. Aber zuerst will ich schon das andere Studium abschließen.

Juli wäre perfekt als Zeugungsmonat! ;) Dann würde auch "mein" April stimmen! :D

5. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Na wenn's danach ginge, dürfte ich wohl nie ein zweites bekommen. Aber ich glaube halt daran, dass es schaffbar ist. Auch mit Hansi. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es ihm gut tut. Und ich habe immer zu Gott gebetet, er soll das Geschwisterchen dann schicken, wann er es für richtig hält. Und ich habe das Vertrauen, dass er den richtigen Zeitpunkt gewählt und sich dabei was überlegt hat.
    Danke für dein Vertrauen in mich! :hug:

:hug:

Nochmal :hug:!

Bei uns gibt's nicht mal einem im Bezirk. :rolleyes: Im AKH haben sie mir nachgeschaut. In NÖ gäbe es den nächsten, aber das können wir vergessen. Das scheitert an der Bürokratie. Es sind meist schon richtige "Tanz", wenn ein Kind aus der Nachbarortschaft hingehen soll. Weil dann muss die eine Gemeinde ja der anderen was zahlen, na stell dir mal vor! :rolleyes: Bundesländerüberschreitend können wir das vergessen. :rolleyes:
    Es geht jetzt schon viel besser, v.a. zu Hause ist es nicht mehr so furchtbar, aber im Kiga selber ist halt schon oft oder fast immer was.
    Tja, die anderen Kinder sind halt auch oft nicht so schlau. Sie wissen genau, dass Hansi schnell auszuckt, und ein paar reizen ihn dann mit "Hanschi Panschi" bzw. "Hansi Pansi", bis er auszuckt. Man sieht richtig, wie er sich bemüht. Der eine kam in der Früh auf ihn zu, sagte: "Heiiii Hansi!" (so richtig auffordernd) Hansi war richtig anzumerken, dass da was "war", er ignoriert ihn regelrecht. Der andere springt vor seiner Nase rum, sagt wieder mehrmals "Heiiii Hansi!" Dann fragt er, wie's ihm geht, erst dann sagt Hansi kurz was drauf. Man merkte richtig, wie er innerlich kämpfte, dass zw. ihnen "was ist". Als er mir dann bei der Tür die Abschiedsbussis gab, erzählte er mir das mit dem "Hanschi Panschi".
    Davor hatte ich aber eh schon mal eine "Hansi Pansi"-Aktion erlebt. Da hatte Hansi sich aber nicht unter Kontrolle und hat gleich hingehauen. :rolleyes:

6. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Ist auch gut so, dass nicht allen das Gleiche taugt. ;)

Naja, das hab ich nicht gefunden, das war die zweite Sache, die ich gemacht hab. Und die war nicht wirklich notwendig. Das andere schon.

Naja, wer weiß, ob das von der einen Internetseite stimmt. :rolleyes: Außerdem hast eh bald BMI 20. ;)

Ich traue mich viel zu wetten, dass es bei dir weit nicht so arg ist wie bei mir. Ich habe extrem helle Haut.
    Das muss ich schon auch sagen, dass ich seit den Essstörungen keine Sonne und Hitze mehr vertrag und ich richtig kasig bin.

7. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Danke Judith für die gute Besserung nehme seit heute die Antibiotika, ich habe sie schon vor der SS gehasst die Blasenentzündung aber jetzt ist sie noch bescheidener und dann noch bei der HITZE!!!

So meine lieben wie versprochen mein krümmelchen mit Arme und beine, es steht sogar ist ein richtiges Steh auf Männchen, soll sich nur austoben vielleicht ist es dann umso ruhiger wenn es auf der Welt ist*gggg*:D:D

Mein Gummibärchen!!

Bussi

8. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte jeweils 2 Christinas und Christines in der Klasse, dafür keine Julia:D

Silvia find ich garnicht so schlecht, vor allem, weil er eben eine besondere Bedeutung für euch hat.

Mal sehen, hab noch nix von der Betreuerin gehört heute.

Ja, die Folgen der Essstörung sind auch bei mir vorhanden.
    Mein Darm ist unfähig, normal zu verdauen und ich bin essensmäßig entweder ziemlich eingeschränkt oder hab Bauchweh und Blähungen.
    Aber that´s life, leider lässt es sich nichtmehr ändern.
    Ich hoffe auch, dass der TCM-Arzt dir helfen kann.

Hab eh den Chris vorgeschickt, der zum Einen den guten Kontakt zum Händler hat und zum Anderen Vollblutmusiker ist und Ahnung hat.
    Bin trotzdem mehr bei Ibanez.

Viel Glück für den Termin!
    Vielleicht gibts irgendwas als Zäpfchen oder so, was dir die Trockenheit nimmt!

Ich glaub, bis zum Guitarhero dauerts noch ein bisserl:D
    Ich muss ja überhaupt erst lernen, Tabulaturen gscheit zu lesen und danach zu spielen.
    Ich hab früher ja ausschließlich nach Noten gespielt.

Wär schön wenn wir doch noch Recht behalten mit April!:love:

Reich mir die Hand, Schwester!:hug:
    Ich bin auch so ein Molkereiflüchtling - käsig ist garkein Ausdruck für meine Hautfarbe!
    Bei mir sieht man am ganzen Körper die Adern!

9. lenchen1982

So, und jetzt noch Bilddokumente!

10. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D Mehr fällt mir zu den Bildchen im Moment nicht ein :D:D:D

11. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Total süß! :love: Sieht aus wie ein Bub! :D Das wird ein Bub! :D

Ich wünsch dir, dass die Harnwegsinfektion bald vorbei ist! Ich hatte sowas das letzte Mal als Kind. Und dann in der 11. SSW so arg, dass ich nicht mehr wusste, wie mir geschieht. Hatte sogar Blut im Harn. :rolleyes:

Als der FA dann das Ergebnis der Harnprobe sah, meinte er zu mir, ich müsse ja alle Zustände haben. Die hatte ich auch. :rolleyes:

Hehe, das ist wohl nicht zu toppen! :D Christines hatten wir auch zwei, aber dafür keine Christine.

12. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Mal sehen, was es dann wird. Hab Hansi heute gefragt, ob wir das Schwesterlein Silvia taufen sollen, und er meinte, die Schmidis (meine Eltern) haben eh schon eine. :D (nämlich meine Schwester)

Na hoffentlich bald!

Ich hoffe aber sehr stark, dass es sich noch bessert.

Danke! Das hoffe ich auch. Aber mit der Behandlung geht's ja wohl erst in 1 Jahr los... :rolleyes:

Passt! Der wird dir schon das Richtige besorgen! ;)

Ja, hoffe ich auch. Aber irgendwas muss noch sein. Denn es tut auch mit Gleitmittel weh. Ich glaub, ich weiß schon, wo's bei der Geburt reißen wird, wenn es eine Vaginalgeburt werden sollte.

Das ist aber toll, wenn du bisher nach Noten gespielt hast! Da hast du vielen Gitarristen was voraus!
    Das Tabulaturenlesen wirst du ratzfatz können, wirst sehen!

Wäre echt schön! Und ich würde es dir wirklich wünschen! :hug:

Hehe, "Molkereiflüchtling" hab ich ja noch nie gehört! :D
    Ich glaub trotzdem, dass ich dich noch schlagen kann! :D

13. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Yeah! :drinken::trinktogether::D

Moni: Ich denke auch, dass dir eine Psychotherapie sehr gut helfen wird! Ich denke, ich werde auch mal eine machen. Einer Freundin von mir hat sie irre geholfen. Sie hatte Riesenprobleme mit dem Magen, ist total abgemagert, weil sie nichts mehr essen könnte, ging von Pontius zu Pilatus damit. Hat immer ausgeschlossen, dass es mit der Psyche zusammenhängt. Dann hat sie als Vorbereitung für eine Hypnosebehandlung eine Psychotherapie gemacht - und auf einmal waren die Magenprobleme weg!
    Ich wünsche dir, dass es mit deinen Depressionen auch so ist! Wer weiß, was in dir schlummert. Bist du vielleicht auch familiär vorbelastet, also erblich bedingt, meinte ich?

Anna: Wie war die Prüfung?

14. Eisteich

Eisteich Gast

Hi, hab nicht auf euch vergessen, komm nur leider nicht zum schreiben.

15. PaRoZo

...

16. PaRoZo

Hattest du auch magersucht?!

17. PaRoZo

...

18. PaRoZo

Ich weiß nicht, irgendwie hab ich mich dich anders vorgestellt... Frag mich nicht wie... "Braver"? :D :binweg:

(Ist am Foto deiner auch oben?! *blödfrag*)

19. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Ja, Oma hat schwere Depressionen, meine Sis leichtere als ih und Oma.
    Chef hat gmeint, ich kann mich vertschüssen :cool:
    Aber die Kollegin will mich net gehen lassen - weil sie alles macht da unten, also quasi die personalchefin.
    Mir wurscht, soll er mich kündigen, mir is eh alles wurscht.

@ All
    Bitte bitte seids ma net bös, wenn ich atm net viel schreib. :hug:

20. lenchen1982

:D süß!

Ja, wird er sicher.
    Ist übrigens der, der auf den Fotos links neben mir ist.
    Der mit der Silbermähne:D

Vielleicht ändert sich das ja noch.
    Man hört ja von vielen, dass sie mit vorschreitender Schwangerschaft auch viel mehr Ausfluss haben.

Naja, ich hab 4 Jahre klassischen Gitarrenunterricht gehabt und davor schon Blockflöte gelernt.
    Daher auch das Spielen nach Noten.

WIE man Tabulaturen liest weiß ich ja, ist ja auch keine Kunst.
    Aber die Routine fehlt, ich muss noch viel zu viel denken dabei.(und Bünde zählen:eek:)

Danke!:hug::love:

Molkereiflüchtling ist bei uns hier ein gängiger Audruck.
    Wir sollten uns wirklich mal treffen um zu vergleichen.
    Das wird dann die "Miss Pale"-Wahl:D;)

:D Stille Wasser sind tiiiiiiiiiiief;)
    Meiner ist der mit den blonden Haaren, der Andere ist Chris, einer seiner besten Freunde und mein persönlicher Gitarrenberater;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden