1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heut noch angst im dunkeln, zumin. draussen :eek: :rolleyes: Aber mama und papa wollen mi nimma im Bett haben :(

:D ;)

2. Natalie03

Natalie03 Gast-Teilnehmer/in

so mädls,

ich meld mich nur ganz kurz. bin erst heimgekommen -wir hatten ein firmenmeeting, dann schnell mit den hunden gassi und jetzt sitz ich da.
    ich hab alles nur kurz überflogen - mein bett ruft laut

ah geh, wer sagt denn sowas? :confused::D das ist ein gerücht :eek::D

ich will auch einen pool - aber dafür fehlt mal grund und haus. aber wer weiß, was noch kommt.

gehts dir sonst eh gut? außer der hitze eben..

oje, gute besserung karin :hug:

@manuela
    ich wünsch dir eine wunderschöne hochzeit, eine gute fahrt, viel unterhaltung und spaß - genieß einfach die paar tage mit deiner schwester, familie und neu-familie.
    vergieß nur nicht auf die fotos ;)
    und meld dich, wennst wieder da bist
    gute fahrt :wave:

3. somedreams

somedreams Gast

dankeschön nathalie!!

freilich vergess ich net auf fotos :D

dienst is ruhig und heiss - aber ruhig
    mh - müd werd ich...blöd, weil ich das gar net mehr gwohnt bin, 4 wochen ohne nachtdienst...poah...
    aber wird auch vergehn...

4. somedreams

somedreams Gast

wunderschönen guten morgen

poah - i hab ein kribbeln in den fingern :)
    weil i mi scho so freu
    aber vorher muß i no heim und bissi schlafen, strecke is ma zu weit, das ich sie gleich nachm nachtdienst fahren wollte

war eine ruhige heisse nacht
    jetzt am morgen wirds kühl, die vögel zwitschern, ein hahn kräht, die sonne stibitzt schon hervor - wirklich schön
    ich liebe den sommer :)

5. Electra

Electra Gast

nochmalschreib:

@Manuela:

herzlichen glückwunsch zur durchgezogenen kündigung! wird dir sicher an deinem neuen arbeitsplatz gefallen! und ich bin gespannt was du von der hochzeit deiner schwester erzählen wirst. also was ich da so rauslesen muss sie ja spitzenmässig werden - brave schwester!

wünsche dir ein wunderschönes hochzeitsfest!!! viel spass

6. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich bin so grantig, meine Zusatzversicherung hat den Vertrag gekündigt! :mad:
    Allerdings weiß ich noch nicht, warum genau, muss erst telefonieren.
    Aber es zipft mich dermaßen an!
    Wenn gewisse Dinge ein Problem sind, dann hätt meine Vertreterin das auch vorher sagen können.

Ansonsten gibts nix Neues.

7. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

@lenchen: doch, ich weiß was Neues! :D Du fährst im August drei Tage nach Italien! Hab schon mit Robert geredet - geht absolut in Ordnung!

8. Electra

Electra Gast

Morgen Marlene,

ärgere dich nicht vielleicht ist es ein irrtum. :hug:
    denn wieso sollten sie dir einfach den vertrag kündigen - ohne grund!
    ruf gleich an und kläre alles ab!

9. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Ja die Arbeit könnte mir auch erspart bleiben, aber naja was soll man machen*Seufz* dafür wirds dann umso schöner, wenn man sieht was man geschaffen hat!
    NUR WIE LANGE NOCH!!

Ma das ist eh groß für 800m²*wow*:eek::eek:!
    So i würstl habe vergessen meinen schatz gestern zu fragen wie groß der Grund ist, aber heute vergesse ich bestimmt nicht und frag ihn gleich!

Vor haben wir im Winter 2009 einzuziehen, also 1 1/2 Jahre noch, aber durch das Zwucki wollen wir uns jetzt noch mehr beeilen, natürlich!!

@me

Ma es ist vorbei ich kann nicht mehr, ich halte das nicht aus, noch 2 wochen zu warten auf den nächsten FA termin, ich rufe gleich beim FA an und frage ob er heute für mich zeit hätte, nur ganz kurz, denn ich habe seit ca. ner stunde so ein stechen, drücken, oder ziehen im unterleib und das macht mir schon etwas angst und bevor ich narrisch werde, geh ich lieber nochmal zum FA, hoffe ich nerve ihn nicht????

Bussi

10. Electra

Electra Gast

werden die gebärmutterbänder sein, aber ja einmal zuviel beim arzt als zuwenig!!

11. Lillly23

Glaubst eh nicht dass ich den FA nerve, denn ich will niemanden nerven oder dass er dann sauer auf mich ist, weil ich wegen jeden schmaren anrufe???:rolleyes::eek::(

Bussi

12. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Irrtum, Lilly, der Dok ist froh, wenn du kommst - schließlich verdient er damit sein Geld! ;)

13. Electra

Electra Gast

genau so ist es :D;)

14. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

Das gewicht haben wir gestern überprüft. Sie hat bereits 4,25kg. Also seit letzter Woche Kinderarzttermin wieder ein halbes Kilo zugelegt. :D

Wenn, dann pumpe ich mir lieber alles aus der Brust und geb ihr untertags das, als dass ich untertags auch zufüttere. Das möcht ich nur in der nacht bzw. am Abend machen. Gestern hat sie eine ganze Flasche getrunken. Zwar auf 3 Etappen, aber 90ml hat sie schlußendlich verdrückt. NUR sie ist nicht ruhiger geworden. Franz war schon ganz verzweifelt. Ich hab sie dann im "Nestchen" (wir machen ihr für die Nacht nämlich das Stillkissen nämlich immer zum Nestchen, damit es kuscheliger wirkt) in den Schlaf gewiegt. Dann schlief sie endlich ein, nach laaaaaangem Schaukeln. ABER justament als ich das Licht abgedreht hatte, hörte sie mich. Und sie war wieder da. Hab sie dann neben mich hingelegt und ihr die Brust im Liegen doch noch gegeben. Dann ist sie endlich eingeschlafen.

Gestern am Nachmittag war sie auch die ganze Zeit so quengelig. Erst als ich sagte "Aus, ich muss die Wäsche machen" und sie mit der Tragetasche an mich band, hat sie dann geschlafen.

15. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Ach ja!
    Ich hab auch mit Gerhard geredet - und er ist einverstanden, freut sich drauf!:)

Ich nehme an, es geht um meine Magersucht, die ich hatte.
    Allerdings wurde in dem Fragebogen gefragt, ob in den LETZTEN 5 JAHREN irgendwelche behandlungsbedürftigen Krankheiten bestanden haben - und das war schon länger her.

Ich hab immer noch nicht angerufen, geht jetzt schlecht, weil ich ja nicht allein im Büro bin und das nicht neben meiner Koll malchen mag.

:hug: Vielleicht spürt sie aber einfach nur den Mond (ist ja Neumond, glaub eh heute) oder die Hitze macht ihr zu schaffen oder beides zusammen.

16. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Ach, mach dich nicht fertig :hug:! Wennsts nimma aushaltest dann geh einfach hin, wenns dir dann besser geht! ;)

17. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

unsere maus hat jetzt einen 4 - 5 std rhythmus. gestern um 8 eingeschlafen - um halb 1 gestillt - um halb 2 wieder geschlafen bis halb 6 :eek:

kinderarzt hat gemeint das das mit dem heißen wetter zusammenhängt und a bissl stress dazu tut das seinige. ja, in der nacht still ich wieder, da hab ich pralle brüste :D

ich bin auch a bissl sensibel - hab auch meine heulphasen gehabt. aber der zeit mit lg allein trauere ich nicht nach, seit katharina da ist, ist eigentlich viel schöner und intensiver geworden. auch die beziehung zu flo hat sich geändert - wir können zwar nimma spontan alles machen was wir wollen, aber wir sind eine familie und wir lieben unsere tochter über alles.

@stillen: probleme hab ich auch noch - hab mir das stillbuch von hannah lothrop gekauft - voll super!!

GUTE BESSERUNG!! :hug:

wie? was? gekündigt!!? :hug:

18. Ronja004

die ersten 10 min kommt durstlöschermilch, dann erst die fette, nahrhafte milch. deshalb soll man mind. 20 min stillen.

das pendelt sich alles ein!! die milch wird von tag zu tag mehr und nach 14 tagen kommt erst die "richtige" milch!

blöde versicherung!!! :hug:

wie gehts dir sonst? :hug:

19. Lillly23

Ja habe um 17:15 Uhr termin beim FA*Freu* hätte es sonst echt nicht mehr ausgehalten!!
    bin total nervös, hoffe es passt alles und zwucki wächst brav und herzal schlägt auch brav!!
    Fühle mich dann einfach wohler wenn ich beim FA war oder bin!!
    Hoffe es passt alles!!

@Hausbau
    Ja wir versuchen dass was geht, alleine zu machen, aber ist halt nicht immer so einfach und mehr zeit braucht man auch dafür, aber wir werden es schon schaffen!!

Bussi

20. Ronja004

sonst nixneues von uns. lg hat diese woche noch urlaub. sis ist da und beleidigt, weil ich viel zeit mit baby und lg verbringe. sie will dauernd katharina hoppan und will, dass ich bei ihr bleib.
    aber lg möcht halt auch zeit mit uns verbringen - wir unternehmen dann halt was. gestern zb. war ma auf der alm. heut tut lg eh wieder heurechen - und jetzt bin ich extra daheimgeblieben - dafür ist sis abgerauscht! launige de!!! :boes:

am 17.8 hamma taufe! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden