1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere dir zur kündigung, das ist echt toll*geniese die freien wochen meine liebe und viel spaß im neuen Job!!:hug::hug:

@me
    Mir geht es solala, habe Husten, Schnupfen und Halsweh, bin total k.o. und geschafft, obwohl ich gestern nach der Arbeit eh nur im Bett gelegen bin*weiß nicht wieso ich so geschafft bin*!!
    Zwuck hoffe ich gehts gut, weiß ich ja nicht, da nächster Fa termin erst in 2 wochen wieder ist, ma das dauert noch soooooo lange!!
    Wie kann man sich ablenken und die zeit schneller hinter sich bringen??

Bussi

2. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Lillly23
    Gute Besserung!!!! :hug:
    Zeit hinter dich bringen: Wenns dir besser geht: Geh bissl bummeln, schauen was es für Zwergerl alles gibt :love:
    Wirst sehen, vergeht schneller als du schauen kannst, dann hast Zwergi in deinen Armen! ;)

Lenchen1982 Geht was essen! ;)

AnnaEva25: Viel Glück bei deiner Prüfung! Leberspezialist: Bin im Gedanken ganz bei dir! :hug: Hoffentlich hörst nur gutes!

tanjae
    Alles liebe zu deinem Zwetschgerl <3
    Mach dir keine Sorgen, es wird sich alles einränken! Gib euch damit einfach noch a bisserl Zeit. Nutzt jede Gelegenheit wo euer Zwergerl schläft! Hast das Gitterbett im Zimmer stehen? Wenn Zwergel eingeschlafen hat, leg es dort rein, stells Betterl direkt an deins, damit du dich wohl fühlst! :hug:

Electra: Deiner Maus gute Besserung! :hug: Hoffentlich vergehts schnell und sie darf ihre Polypen behalten! Oft vergehen diese Dinge nach der Pubertät! War bei mir so!

Somedreams: Gratuliere zur Kündigung! Genieße den Urlaub - wünsch dir einen tollen Start im neuen Job!

Cosmo, Juice... :wave: ;)

3. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Werden wir wahrscheinlich eh tun, Patricia!;)
    Aber erst muss ich mit Martin Eis essen gehen

4. Natalie03

Natalie03 Gast-Teilnehmer/in

ich hab crocs.com mal ein mail geschrieben, ob ich bei ihnen auf der hp buchen kann. lt faq akzeptieren sie keine intern. buyers. aber auf der intern. site kosten die schuhe € 55.
    wenn das nicht klappt, erkundigt sich manuelas schwester, was die schuhe in uk kosten. ansonsten fliegt ende juli ein arbeitskollege meines mannes in die usa - und dann lass ich sie mir schicken. ich komm schon zu meinen schuhen ;)

viel glück für die prüfung

und alles gute für den fa-termin heute. hoffentlich hörst du nur gute nachrichten.

5. Natalie03

Natalie03 Gast-Teilnehmer/in

das klingt lecker :)
    ich werd mir später auch was aus der kantine holen.
    seit ich wieder arbeiten bin, nehm ich zu :eek::rolleyes:
    die kantine ist zu verlockend. zuhause hab ich mich besser unter kontrolle

6. PaRoZo

Kleiner Schuhfetischist?! :D

7. PaRoZo

Ich hab mich selten im Griff was diese Dinge betrifft :eek: :eek: :eek:

Seit gestern bin ich auf "Diät" (ich hasse dieses Wort!), wirklich hart, aber ich muss durchbeissen!

8. somedreams

somedreams Gast

die hitze mach die diät :)
    und der stress - ich rotier seit 8 uhr im haus herum, damit i ja nix vergess - hab unzählige listen und kontrollier doppelt und dreifach, das ja alles im kistal ist ...
    poah...
    wenn das vorbei ist ...nein i freu mi ja total drauf :D :love:

sogar das afrikanische kuchenwunschdings von meiner schwester, der auftrag kam per sms vor 2 tagen, ist schon fertig und kühlt gerade, aussehen tuts lecker, ich hoff es schmeckt auch. bis aufs mandelaroma hab ich eh alles reingetan...na mal sehen...

dann noch nachtdienst gehen, listen durchgehen, spiele vorbereiten und moregn nachm schlafen ab nach graz
    poah - so lang war i scho lang net mehr daheim *hihi* mehr als 2 tage :D

gewand hab ich auch schon, das bettzeug, das luftbett, für den hund die sachen darf i net vergessen
    (das blumenhals/leinenband hab i leider net geschafft zu basteln, -hm- aber wird auch ohne hübsch sein :D)

aaaaaaaaaah i bin nervös
    und dabei is des nur die hochzeit meiner schwester

:wave:

ich hoff ihr seid net bös, das ich jetzt net wirklich viel gelesen hab :eek:

ausser die letzten paar sachen
    lenchen - schönen nachmittag mit martin
    anna - alles gute für den FA-besuch!
    nathalie - hehe ja du und deine schuh
    patricia - hopp auf das blöde wort diät is eh einfach, die ersten 3 tage sind hart (find ich)

9. Eisteich

Eisteich Gast

Wollte nur vermelden das ich noch Lebe.

10. PaRoZo

Bei mir macht selbst die Hitze nicht die Diät :rolleyes: Da muss schon weiß gott was sein, dass i nix essen mag :eek: Bei mir sind die ersten 2 WOchen :eek: hart. hab ja schon mal 15 kg abgenommen... Und 2 Wochen am Stück muss ma mal aushalten :eek: Aber ich bin zuversichtlich! Ich muss einfach und basta!

Na dann, wünsch ich euch eine tolle Hochzeitsfeier! Wird sicher spitze! Wieviele Leute sind denn geladen?!

:wave:

11. PaRoZo

Wie gehts dir?! "Leben" allein ist zu wenig ;)

12. Lillly23

Ma i zerrinne in dieser Hitze, je länger es so heiß bleibt, desto mehr komm i drauf dass ein Pool eine tolle Investiton ist*:eek::eek:*
    ICH WILL EINEN POOL HABEN!!

Bussi

13. PaRoZo

Ja... es ist warm... Aber es war schon heißer/schwüler diese Woche kommts dir nicht so vor?!

Pool ist sicher a gute Sache... Wer i mir nächstes Jahr auch überlegen... Aber dafür müss ma jetzt a mal einziehen ;) (Wett ma, wenn i mir an Pool kauf, hamma an verregneten Sommer?! :rolleyes: :D)

14. Lillly23

Ja genau das ist bei uns auch das Problem, bei uns muss das Haus mal fertig werden, dann können wir mit dem Pool planen beginnen und ich hoffe das geht sich bei unserem Gärtchen überhaupt aus*das wäre sooooooooo schön*!!

Bussi

15. PaRoZo

Wie groß ist denn euer Grundstück leicht!?

Habts ihr neu gebaut?! (entschuldige falls ich was versäumt hab :eek:)

16. Lillly23

Frag nur maus frag nur finde ich lieb wenn du dich dafür interessierst!

Wohnfläche vom Haus erdgeschos ca. 125m² und Dachausbau 120m², Keller weiß ich nicht genau und ganzes Grundstück weiß ich auch nicht genau*sorry* frage aber heute meinen schatz der weiß das alles haar genau!!
    Haben ein haus abgerissen und nur den keller stehen gelassen und dann alles neu gebaut!!

Und ihr wie habt ihr gebaut, auch neu oder FErtigteilhaus, wie groß ist euer Grunstück??

Bussi

17. somedreams

somedreams Gast

2 wochen - patricia? - jössas -!!-
    nein nur die ersten 3-4 tage ...dann gehts
    aber die sind megahart...

lilly - ja so ein pool is was feines
    arbeit aber auch
    ;)

18. somedreams

somedreams Gast

ah no was vergessen - rund 60 gäste sinds
    ;)
    grösstenteils zweisprachig ablaufende hochzeit sowie spiele und plauderein
    i freu mi drauf mit meim super englisch :eek: aber i glaub nachm ersten abend, gehts wieder, da trau i mi reden auch
    und vl lern i ja mehr als een twee drie und goeiemore auf afrikaans :D

19. Eisteich

Eisteich Gast

Geht so, hab den ganze Tag mal mehr mal weniger Krämpfe.
    Nun hab ich mich selbst verrückt gemacht mit dem onlins Ausrechnen von der Einnistung (rein rechnerisch möglich).

Im Job ist irre viel zu tun und ich geniesse regelrecht den einen Krankenstandstag.

20. Eisteich

Eisteich Gast

Poah geil, hätt ich auch gern, aber nicht die Arbeit :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden