1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschel-Club-Nr. 20 :-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 20 Dezember 2007.

1. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

alles klar - so ähnlich ist auch ein Teil dieser TCM-Diagnostik.

2. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Morgen Mädels :wave:

Heute 22+4 :eek: doch ich fühl mich guuuuuuuuuuuuuuuuuuut :D
    Bei Pascal hatte ich da schon seit Tagen Schmerzen wie verrückt :(

Hab nur Angst weil ich gleich zum Zahnarzt muß :eek:

Werde mich danach aber mit Babyshopping ablenken für heute ;)

Bab Schallerbach ;) unter der Woche!!!

Ich halte dir die Daumen dass es ganz schnell wirkt.
    Bei einer Freundin von mir hat die Heilpraktikerin gerade geschafft dass sie eine normale Mens hat und keine Schmerzen mehr dabei. Die hatte nach der Geburt ganz stark die Mens mit viel Blut und sehr sehr starken Unterleibsschmerzen.

Du Arme :hug: Gute Besserung :hug:

@Marlene: Was ist mit SG????

3. lenchen1982

Super!:love:
    Uaaaaaah, Zahnarzt! Wie ich das hasse!
    Alles Gute!

Danke, ich glaub, es wird!
    Das war sowas von überwältigend gestern, wenn das nicht wirkt, dann garnix mehr.

Leider wissen wir immer noch nix:mad:
    Jetzt hab ich echt schon ein bisserl einen Grant auf den Doc oder das Labor oder wie auch immer.
    Es könnte ja wenigstens mal jemand sagen, obs überhaupt schon da ist oder nicht.

4. engel8delphin

engel8delphin Gast-Teilnehmer/in

Ich werd in der nächsten Zeit sicher mal wieder mit ihr telefonieren. Ich werd es ihr ausrichten. Ja, sie braucht im Moment ein wenig Abstand und wie gesagt, ich kann sie gut verstehen.
    Aber ich kann auch verstehen, dass ihr eine Auflösung der Wichtelgeschenke braucht. Vor allem, wenn eben so manches schief gegangen ist. Ich werd es ihr weiterleiten.

Ich wollte nur, dass ihr Bescheid wisst, weil ja schon Einige immer wieder nach ihr gefragt haben.

5. somedreams

somedreams Gast

wir sparen strom...in dem wir versuchen die vielen standby gschichten net laufen zu lassen, was aber net sooo ganz so gut funktioniert, weil ma lasch sind
    aber wennst wirklich mal probieren mags einfach alles vom netztrennen, wirklich ausstecken
    oder mit so einer steckerleiste wo ma abdrehen kann alles anstecken...

weiss gar net wieviel wir zahlen, die letzten abrechnungen waren aber immer in unserem bereich :)

birgit - alles gute fürn zahnarzt!!!
    und viel erfolg beim shoppen :D

lenchen -hört sich spitze an
    ich wollt auch shiatsu probieren, aber leider kam was dazwischen planmässig und ich seh das mittlerweile als "zeichen" das ich dafür no net bereit bin

6. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

hallo - melde mich wieder zurück aus dem urlaub! :D

@lenchen: sorry - ich hab mich nie gemeldet - aber es war auch gar keine freie minute zur verfügung - war total verplant! :eek:

sind fest baden gegangen ins römerbad und auch fest in die sauna´s (saunen??)

JUDIIIIIIIIIIIIIIIITH - Mehrzahl von SAUNA bitte! ;)

sind gestern am abend heimgekommen.

war heute beim amtzsarzt - der hat mir ein ärztliches gutachten gegeben und nun darf ich in den vorzeitigen mutterschutz gehen! :D

gestehe: ich habe gar nix nachgelesen - ist was wichtigiges, lustiges, trauriges, interessantes, spektakuläres passiert?

7. somedreams

somedreams Gast

ronja !!!
    schön das du wieder da bist !!!
    klingt ja wunderbar :love:

was passiert ist -hm-
    bildal musst schaun, von birgit und cara
    und die silvestertische und geschenke
    *weiss gar net was alles erzählen soll*

JUDITH - du kannst das besser!!!

8. lenchen1982

ROOOOOOOOOOONJA!
    Schen, dosch wieda do bisch!

Ich hab mir eh gedacht, dass du keine Zeit hast, sonst hättest dich ja sicher gemeldet!
    Vielleicht (wirklich nur vielleicht) fahren Gerhard und ich in der Nachsaison nach Oberkärnten oder Osttirol skifahren.
    Dann könnten wir uns ev. am Abend mal treffen.

@manuela: Ja, es ist wirklich toll, das Shiatsu.
    Bin immer noch ganz :eek: von gestern.

9. somedreams

somedreams Gast

lenchen glaub ich dir
    für mich is no net zeit, das ich den zugang hab dazu
    :)

10. lenchen1982

Versteh ich sehr gut.
    Ich glaube auch, dass ich erst seit kurzem für sowas wirklich bereit bin.
    Ich war gestern ganz überrascht, weil ich mich so fallenlassen konnte.
    Es ist mir noch nie so leicht gefallen, das zuzulassen.

Wenns sein soll, kommt auch deine Zeit, wo du soweit bist.
    Und wenn nicht, dann wirst du was Anderes finden.

11. somedreams

somedreams Gast

so seh ich das auch ;)

sodale
    die geschenke sind mal unterm baum weggräumt und jetzt gehts der deko am baum und im haus an den kragen
    raus damit :D

12. Haseozzy

Haseozzy Gast

!!!!!!!! Hab einen neuen Pingu - Thread gestartet, also im Kiwu Forum weiterquatschen !!!!!

Hoff, dass es mit der Nummernverteilung noch so passt, hab jetzt alles beim Alten gelassen. Hätte wer "weggehört", ist wer zurückgetreten, nein, oder?

13. somedreams

somedreams Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden