1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschel-Club-Nr. 20 :-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 20 Dezember 2007.

1. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Hey, ur schöne Kugel! :love: Und von Fett sehe ich gar nix. ;)

Birgit: Ich hab auch einen VW, einen VW Golf. Der hat halt die Lichterlkrankheit, dass dauernd irgendwelche Lampen durchbrennen. Hans hat einen Toyota, die sind ziemlich pflegeleicht. Mein Traumauto ist nach wie vor ein Alfa, aber die sollen ja überhaupt anfällig sein... :rolleyes:
    Was du da für Sophie ersteigert hast, ist echt :love:!
    Wegen Gott: Ich weiß auch nicht, warum er mich in gewissen Sachen so sehr prüft. Bin auch oft angefressen auf ihn. Aber wird schon seinen Grund haben.

Andrea: Schön, dass du wieder mal reinschaust! Du wirst karenziert, nicht ausrangiert! :D

Manuela: Was ist leicht mit deinem Zyklus los, dass der NMT plötzlich Ende Jänner ist?

Gute Nacht euch allen! :wave:

Windeleimer: Wir hatten einen STINKnormalen. :D

2. somedreams

somedreams Gast

judith - verschieben tut er sich :)
    völlig unspektakulär

vl durch den emotionalen stress...oder wer weiss warum ...wurscht

wennst morgen zeit hast, könn ma skypen
    dann tratsch ma bissl :hug:

ahjo
    CARA - eindeutig ab zum arbeitsinspektorat und freistellung..hopp..das is net gut für dich!

3. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Morgen Abend? Gebongt! Heute wär ich eh schon zu fertig. Ich werd bald in die Heia gehen. ;) Mein Abend ging damit drauf, dass mein Schwager unser neues Internet in Gang gebracht hat, was sehr mühsam war. Am liebsten würd ich schon seit 22 Uhr im Bett liegen, so müd war ich eigtl schon... :rolleyes: Aber musste noch hier reinschauen. :D

4. somedreams

somedreams Gast

ok - werds probieren
    hab morgen nachtdienst
    meinte eigentlich irgendwann im laufe des tages :)

schlaf gut :hug:

5. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Im Laufe des Tages ist auch OK. ;) Ich werd online sein (hoffe ich halt!).

Gute Nacht! :wave:

6. somedreams

somedreams Gast

freu mich schon!!

7. 19lini82

19lini82 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen ihr da draussen,

na wie gehts euch? bei mir gibts net wirklich was neues..... war gestern ein ruhiger abend. mit simon baden gehen ist einfach wahnsinnig klasse, der is so ne richtige wasserratte.

jetzt müssen wir unbedingt mal baden fahren mit ihm, nur weiss i nu net genau wohin, find a im netz net wirklich was, wo 2-jährige gut aufgehoben sind.

@cara: ganz süsser bauch. wieviel hastn schon zugelegt?

lg

8. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

:hug:das ist aber echt nicht die feine englische Art!
    Frechheit!
    Schau, dass du in Krankenstand gehen kannst, ich glaub, das ist besser für dich und deine Maus!

9. lenchen1982

Mädels, ich war gestern wieder beim Shiatsu.
    Bei einem anderen Praktiker!
    Und es war der pure Wahnsinn, ganz anders als diese Behandlungen, die ich im Sommer hatte!
    Nicht nur die reine Entspannung - nein, der hat mich nach TCM analysiert, ich hatte scheinbar einige Fehlstellungen.
    Muss aber dazu sagen, dieser Praktiker ist ausgebildeter Masseur, Shiatsu-Praktiker, kennt sich in TCM super aus und macht auch grad die Ausbildung zum Osteopathen.

Der hat "Spannungen" in meinem Körper gefunden, die er dann aufgelöst hat mittels Massage bzw. Druck - ich hab richtig gespürt, wie sich die Spannungen (von denen ich aber vorher nix wusste) gelöst haben!

Und - man höre und staune - ich konnte mich noch nie so fallen lassen, wie gestern bei dieser Therapie!
    Ich konnte die Behandlung so gut zulassen, ich glaub auch deshalb hat es so gut getan!

Ich glaub, das ist DER Weg zu einem normalen Zyklus für mich!
    Ich bin total davon überzeugt, dass das funktionieren wird!

10. 19lini82

na das ist doch schön zu lesen. schau schon wieder ein grund für den anfang eines neuen lebens :D.

wie oft gehst dahin?

11. 19lini82

wie lange musst den noch arbeiten? aber krankenstand kriegst a net ewig, also würd ich auch sagen einfach versuchen das ganz distanzierter zu sehen.

ich kenn das ja auch noch von mir. hab auch über 4 jahre sehr viel getan in der firma und hab viiiiele vieeeele stunden dort verbracht, weil es auch eine zeit war wo viel umgestellt wurde und viel zu tun war und mein sachgebiet dann auf viele leute aufgeteilt wurde. ich habs allein geschafft und dann war es plötzlich nicht mehr zumutbar für einen, weil er nicht um 4 feierabend dann hatte sondern eben so wie ich erst gegen 6 oder 7 ausm büro is und dann hat man das ganze einfach aufgeteilt.....bei mir wars ja anscheinend egal......
    aber du musst es positiv sehen, du hast dann bald dein kleines am arm und dann ist auch das vergessen.........
    weil wer kommt den wirklich noch in seinen alten job zurück, die wenigsten, es heisst zwar karenzvertretung, aber das ist auch schon alles.........

12. lenchen1982

:D Ja, gut möglich, dass das ein Anknüpfpunkt für einen Neuanfang werden könnte.

Ich muss erst wieder einen Termin machen, muss dann nach 8 anrufen, weil die Sekretärin, die die Termine vergibt, gestern nimma da war.
    Ich hoff, ich krieg in 2 Wochen einen weiteren Termin.

Das war echt krass gestern, ich bin immer noch ganz baff!

Mein ganzer Körper hat sich anders, entspannter, freier angefühlt nach der Behandlung.
    Als ob man irgendwas gerade gemacht hätte, was verbogen war.

13. 19lini82

ja ich kenn das gefühl......

man merkts dir richtig an wie du schreibst, so richtig glücklich und losgelöst, find ich super, ich hoff das hält dann die 2 wochen an, bis du wieder einen termin hast :D.

freut mich für dich, dass du das für dich entdeckt hast

14. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Hey meine lieben!!

Ich bin seit gestern Abend jetzt ein ganzer Invalid. Seit zwei Wochen schmerzt der Ellbogen total und immer mehr, habe mir seit gestern einen Ellbogen Schutz gekauft und eine Salbe, damit ich wenigstens in der Arbeit noch etwas arbeiten kann. Denn bei jedem ankommen schmerzt der sch... total und dann auch noch auf der REchten hand*eh klar*!
    tja und gestern am Abend noch dazu, habe ich mir meine kleine Zehe an der Wand so dermassen anghaut, dass heute meine kleine Zehe, mir ihrer größe die anderen schllägt und am Fußballen bin ich auch total angeschwollen, das schmerzt jedesmal wenn ich aufstehe.
    Eh klar wenn einmal was weh tut, kommt was anderes auch gleich dazu!!

Will mich aber nicht ausheulen, bin heute einfach auch irsinnig schlecht drauf, weil mir alles weht tut und weil ich etwas nervös vor morgen bin, aber es wird morgen schon alles gut gehen, denke ich mal!!

Bussi:hug::hug:

15. 19lini82

ja das ist meist wenn ein unheil kommt dann folgt das nächste auch schon.

und wenn man sich die zehe anhaut ist das immer total schmerzhaft, weilst auch da net viel tun kannst, das ist einfach eine der blödesten stellen wo man sich anhauen kann.

und nicht nervös sein auf morgen, klar geht alles gut. freu mich schon auf einen bericht von dir :hug:

16. Lillly23

Hey!!

Ja morgen ist es soweit und da hoffe ich dass alles gut verläuft und die Befunde darf ich nicht vergessen!!
    Hoffe ich damerke mir das und vergesse es nicht.
    Werde schon etwas früher in die Stadt fahren und vorher noch gemütlich auf eine heiße Schokolade gehen und versuchen etwas zu entspannen bevor ich zu dem Termin gehe!!

Bussi:hug:

17. 19lini82

was steht da genau auf dem plan bei euch morgen?

18. Lillly23

Mein FA Termin um 14:15 Uhr und damit ich vorher nicht vor aufregung und nervosität umkippe, werde ich schon etwas früher in die Stadt fahren und mich mit einer heißen Schokolade beruhigen!! KAnn eh nur fahren, wenn ich mir nicht heute auch noch etwas anhaue oder verletzte, denn sonst liege ich morgen in Gips eingepackt im Spital!!

Hoffe eben das morgen alles gut geht und man auch was sehen kann vom Eichen und dass alles passt.

Bussi

19. lenchen1982

Machst auch Shiatsu oder was Anderes?

Ja, ich hoff auch, dass das Gefühl so lang anhält - am 21.1. hab ich den nächsten Termin.

:hug::hug: :hug:

20. 19lini82

ne aber meine schwester hat mich mal zu einer "abstreifung" geschleppt, oder wie man das auch immer nennt. aber die fährt einem über den körper ohne dich zu berühren und du hast echt das gefühl als fallen alle sorgen, probleme und dergleichen von dir ab. auch wenn ich an sowas net wirklich glaube, aber es war echt so und ich hab mich danach mächtig toll gefühlt und hat auch lange angehalten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden