1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschel-Club-Nr. 20 :-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 20 Dezember 2007.

1. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir das Line Up jetzt mal angesehen - im Moment ist noch nix dabei, was uns wirklich reizt.
    Mal sehen. Vielleicht kommt ja noch was dazu.

Wir können zum Glück überall hin gemeinsam gehen, da gibts keine Probs.

Das mit dem Verkehrschaos ist leider meistens so bei den Festivals.
    Wir hatten am Lovely Days echt Glück, waren aber auch recht früh dran.
    [/quote=Juice;5875458]
    Hans' momentane Einstellung ist wirklich super. Wenn's so weitergeht, ist's ideal! Ja, der Streit dürfte ihn echt wachgerüttelt haben.[/quote]
    Freut mich! Ich hoffe so sehr für Euch, dass es auch so bleibt!
    [/quote=Juice;5875458]
    Wegen Mumu - welche Zyklusphase ist das, wenn er so tief steht? Das war nämlich echt :eek:!
    [/quote]
    2. Zyklushälfte;)
    Wollen schon, aber scheinbar hat Mutter Natur was dagegen:(

Aber es wird schon werden:)

2. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG JONAS "leider im Nachhinein"!!
    War seit Freitag mittag nicht mehr im Netz!!

Habe am Mittwoch den 9.1. einen FA Termin, bin schon ganz nervös, denn der müsste schon ein Eichen sehen oder, das wäre nämlich 5 Tage vor ES, wenn ich überhaupt einen ES haben sollte????
    Hoffe es passt alles bei mir, werde ihm die Befunde mitnehmen von meinem Schatz, also das SG was er gemacht hat.
    Bin jetzt schon zwei Tage vorher total aufgeregt*help*!!

Seit gestern habe ich wieder mit OV Tests begonnen bin schon total gespannt darauf!!

Bussi

3. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Tut mir leid für dich! :(:hug: Auf alle Fälle viel, viel Glück im nächsten Zyklus!! :hug:

Oh je, so ein Schaß! Was für eine Marke ist das Auto denn?

4. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Ja, wir bösen, bösen Pinguine, wir. :D Unerzogen und unfolgsam bis zum Gehtnichtmehr! :D

Marlene: Bei uns ist, glaub ich, so, dass so Festivals für Hans wie Urlaub vom Alltag sind, also auch irgendwie wie Urlaub von mir. ;) Und er trinkt dort ziemlich viel, eh klar, und das endet dann auch oft nicht gut. :rolleyes: Naja. Deshalb wollte ich eigtl. Abstand heuer halten von Festivals gemeinsam mit Hans. Und so getaugt hat's mir letztes Jahr auch nicht richtig.
    Verkehrschaos gab's letztes Jahr keines, aber der Parkplatz war halt irgendwo und man musste bis zu einer Stunde bis zum Eingang hatschen. :mad:

War vorhin in der Kirche für Hansi beten und am Nachhauseweg ruft mich doch prompt die Ergotherapeutin an, dass sie ab 21.1. einen Therapieplatz frei hätte...

5. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Ja, Urlaub vom Alltag ist so ein Festival für uns auch - aber scheinbar hab ich einen pflegeleichten Mann erwischt.
    Vor allem ist er kein Spinner und wir haben in den 5,5 Jahren, die wir zusammen sind, noch kein einziges Mal richtig gestritten.:love:
    Saufen tut Gerhard auch genug, wenns ihm erstmal zu schmecken begonnen hat.
    Durfte ich am Freitag wieder erleben - dann ist er wie ein Fass ohne Boden.
    Aber er fängt zum Glück nicht an zu stänkern und wird auch nicht aggressiv.
    Nur manchmal ein bisserl anstrengend, weil nervig und kindisch. Aber das ist ok.

Wir werden eh sehen, ob wir überhaupt fahren. Da müsste schon noch ein driftiger Grund in Form einer Band auftauchen, denn was bislang geboten wird, ist nicht ganz unsere Welle.

Das freut mich!
    Momentan scheint Gott sich ja sehr gern zu zeigen:)

@lilly: Schön, dass du wieder da bist!
    Wegen deinem FA-Termin - die Eizellen sollten 5 Tage vor ES ca. 1-1,5 cm groß sein, also schon gut sichtbar.

6. Lillly23

DAs macht mich schon nervös, was ist wenn kein Eichen da ist*zitter*!!
    Nein es ist bestimmt eines da und passt alles und am 14.1. wird es einschlagen wie eine BOMBE*GGG*!

Mit meinem SChatz habe ich auch noch nicht so richtig gestritte, das geht gar nicht. Ich meine Meinungsverschiedenheiten hat ein jeder und Diskusionen, aber streiten, mein Schatz der ist so ein ruhiger Kerl und gar nicht zum streiten geboren*gg*!

Aber auch beim saugen ist er ein kindischer!!

Bussale

7. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Ich halte dir die Daumen!!!!!

Ich habe einen VW Lupo und jedes Jahr hat er ein anderes Wehwehchen, abgesehen davon dass ihn ständig der Marder anknabbert und dass ich schon die 3. Windschutzscheibe habe, wegen Steinschlag :mad: Jetzt reichts ma bald mit der Schüssel. Ich will einen Citroen! Die gefallen mir ;)
    Hab jetzt einen Golf als Leihauto, auch cool, aber VW :rolleyes:
    Mal schauen wo ich noch so hindüse in den nächsten Tagen :D Muß eh zum Baby Walz nach Linz :D
    Das Auto abschleppen war gar nicht so einfach. Bei unserer steilen Auffahrt geht die Rampe nicht auf vom Abschleppwagen, jetzt mußte sie ihn mit dem Seil raufziehen :eek: Hat ewig gedauert und es schüttet in Strömen, die Arme.

Dass du net folgst war eh klar :D aber die anderen sind ja an und für sich brave Pinguine ;)

Das ist ja super mit Hansi´s Therapieplatz! Da hat er aber schnell gehandelt der liebe Gott ;)

Mittlerweile kann ich ihn auch wieder so nennen! Hat ein Weilchen gedauert. Hab nach unserem Schicksal den Glauben schon verloren gehabt.

Bei mir waren auch keine Eichen zu sehen, mein FA hat nicht so ein tolles US-Gerät und 9 Tage später wurde ich trotzdem schwanger :D Also lass dich nicht verunsichern falls man nichts sieht.

8. Lillly23

Na dann schaun wir mal wies weiter geht*gg*!!
    Bin echt gespannt auf Mittwoch, was er mir sagen wird und ob ich jetzt wirklich so entspannt an die Sache rangehen kann, wie ich hoffe!!

Bussi

9. Babydelphin

Ich halte dir die Daumen Lilly :hug:

Mädels :boes: Jetzt waren wir schon auf Seite 3 :eek: was ist los mit euch???

10. Cara01

Cara01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo - ist irgendwer da??
    Kann ich meinen Frust loswerden über den ersten Arbeitstag???
    Hab ich schon gesagt, dass ich (Depp) vor mindestens drei Monaten hätte in Frühkarenz gehen sollen??? :boes: So ein Arbeitstag kann echt schei*e sein. Stellt euch vor: ich werde jetzt zu den Besprechungen wo es um meinen Bereich geht, gar nicht mehr eingeladen - als ob ich gar nicht mehr da wäre???!!! :eek: Da frag ich mich schon, was ich noch im Büro mache?! Irgendwie tut mir das echt weh, weil ich da sehr viel aufgebaut habe in den letzten drei Jahren....aber jeder ist halt ersetzbar und ich muss versuchen, das Ganze etwas distanziert zu sehen.... wenn's nicht so schwer wär'!

Aber zu euch:
    @Birgit: schön blöd mit Deinem Auto!!! Wenigstens hast Du ein Leihauto bekommen! Beim Babywalz war ich noch nie - gibt's dort nette Sachen?

@Judith: super - gratuliere zum Therapieplatz für Hansi -- das kann kein Zufall sein!!!

@Lilly: *daumenhalt* so wie Birgit sagt - auch wenn man nix sieht, bleib optimistisch!!!

11. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

guten abend!

naja seite drei - ich kann untertags nicht schreiben, da müßt ihr schon schauen, das wir *oben* bleiben!

hatte heute in der arbeit recht viel zu tun, gespräch mit der chefin - aber nix ernstes - ging nur um ein paar änderungen, die ich nun meinen kollegen weitervefrmitteln soll!
    naja die jungen fahren eh mit mir auf einem zug, die älteren, langjährigen mitarbeiter sind da schon anders!
    naja da muss ich nun auch durch und ich mach das schon ;) - man muss es nur auf die leichte schulter nehmen dann geht das schon irgendwie!

sonst tut sich nicht viel!
    morgen am abend gehen ein paar - von den jungen - kollegen mit mir essen!

lg babschl

12. Babydelphin

@Cara: Oje :hug: bald hast es eh geschafft und eins sag ich dir, ich würde bei jedem kleinen Wehwechen jetzt zu Hause bleiben wenn die ich so behandeln :rolleyes:
    Ach ja da fällt mir ein Sabine_h würde sich über einen Bericht über deine Wasserverbesserung freuen ;)

Baby-Walz ist super, haben ziemlich viel, eh fast alles aus dem Katalog auch.
    Ich kauf morgen das AngelCare Babyphon+Bewegungsmelder und den Diaper Champ Windeleimer :D

Schauts mal was ich heute ersteigert habe
    Den Anhang 218632 betrachten

Autorechnung macht ca. 280,- aus :( meistens kommt noch was dazu :mad:
    Bin schon auf morgen gespannt :rolleyes:

13. grüß euch

muss wieder mal kurz reinschneien
    endlich geht was weiter beim kinderzimmer :)
    bin sehr froh darüber

@birgit: süsser schlafsack...meiner is blau *gg* ich liebe diese farbe einfach viel zu sehr...dafür hasse ich rosa...hab aber schon ein paar sachen in rosa bekommen, dabei soll ma ja vorher nix geschenkt bekommen, soll ja unglück bringen das ganze hab ich gehört.

morgen werden wir uns wahrscheinlich mal im kh umsehen wie das ablaufen wird...bin schon gespannt ob es sich ausgehen wird

sodala...mehr fällt mir nicht ein und mitm nachlesen fang ich gar nicht erst an, bin ja leider nur selten hier.

achja, solltet ihr beschliessen mich nimma dabeihaben zu wollen, weil ich ja wirklich äußerst selten auftauch, kann ich das gut verstehen. aber gibt halt viel wichtigeres zu tun als im netz zu surfen momentan...und wenns baby erst da is, wirds noch weniger werden.

:hug:
    alles liebe und schönen abend

14. Cara01

Das überleg ich mir eh schon - einen Krankenstand....diese Woche drück ich noch durch, wir haben Inventur bei unserem grössten Kunden und wenn ich meine Lagerkollegen da im Stich lasse, würde ich mich echt schlecht fühlen (deppertes Pflichtbewusstsein....).

Hast Du häufig Kontakt mit Sahine_h? Ich werde mich gleich bei ihr melden und ihr berichten, dass es mir besser geht!!!
    Am Wochenende hat mir eine Freundin gesagt, dass der Windeleimer eine der besten Erfindungen überhaupt ist :D Wir wollen am Samstag endlich Kinderwagen und Wickelkommode kaufen gehen, und dann wird das Kinderzimmer ausgeräumt, also hauptsächlich von GG's Gerümpel befreit ;)
    Autorechnungen sind immer viel zu hoch, das reisst einen jedesmal rein :eek:

15. Babydelphin

Hallo Andrea :wave:

Unser Kinderzimmer ist fertig, gsd ;)

Das ist nur Aberglaube, ich hab meinen Freundinnen immer was geschenkt als iche s erfahren hab und alles ist gut gegangen !!!

So schnell wirst uns nicht los :D Du bleibst Karenzpingu!!!

Hast schon Geld bekommen von der GKK??

Ja hab häufig Kontakt mit Sabine :love: Haben erst vorigen Freitag von dir gesprochen, dass es dir besser geht ;) Sie freut sich sehr!!!

Der Diaper Champ hat die besten Kritiken hier im Forum!! Manche sagen ja so ein Windeleimer so ein teurer ist was, was die Welt nicht braucht, aber ich brauch das, denn ich lauf net ständig zur Mülltonne runter, bin ja alleine mit Babylein und ich hasse es wennst stinkt.

Das mit dem Gerümpel ausräumen haben wir gsd auch schon hinter uns ;)

Jedes Jahr hat das scheiß Auto was anderes :boes:

16. Cara01

@Geisterbraut: schön, wieder einmal von Dir zu lesen! Jetzt geht es ja bald rasant auf Dein letztes SS-Monat zu! Habt ihr eigentlich schon einen Namen für eure Kleine??
    Und so wie Brigit schreibt: als Karenzpingu bist Du immer willkommen :love:

@Birgit: gut zu wissen, dass der Diaper Champ gut bewertet wird. Muss ich mir dann auch einmal anschauen. Bei uns ist normalerweise GG für's Mistruntertragen zuständig :cool:

17. Cara01

So, jetzt stell ich hier auch noch meine aktuellen Bauchphotos rein, heute gemacht. Einmal angezogen und einmal halbnackt :D - nicht schrecken!!!!

18. Babydelphin

:love: Ordentlich deine Kugel :love:

@Diaper Champ: Der kostet zwar in der Anschaffung 60,- doch man kann normale Müllsäcke nehmen und nicht diese teuren Kassetten und laut einen Thread im VDG hieß glaub ich "Windeleimer" müßtest schauen, stinkt da wirklich nichts raus im Gegensatz zum Sagenic mit den teuren Kassetten.

19. somedreams

somedreams Gast

hello alle mitnanda!!

der arbeitstag war lang und ausreichend anstrengend, aber ich fühl mich gut :)

birgit- hübsches teil
    und das mitm auto is a kaas
    i fahr opel -der is auch super mit preis/leistung
    bin sehr zufrieden!!

andrea - nix da - du bleibst :hug:

cara - hübsches bauchal!!

((an die andren, i hab alles gelesen, aber mir leider net da merkt))

mei essen is bald fertig und dann mach ichs mir gemütlich

ahja - bzgl. birgits plan-müssts euch noch gedulden- bis ende jänner ;)

20. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Na geh, sie sind ja wirklich einfach :mad::boes:! Ab in den Frühkarenz, kann man da nur empfehlen.

Danke! :hug: Und auch den anderen danke! Bin schon gespannt, ob's ihm hilft.
    Heute gab's noch was Positives. Ein Bub im Kiga hätte mit Hansi nach Hause mitgehen wollen. Aber seine Mama war wenig begeistert davon, dass er mal mitkommt, wie's scheint. :( Vielleicht ändert sie ja noch mal ihre Meinung.
    War so süß, wie sie Hand in Hand aus dem Kindergarten rausgegangen sind... :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden