1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschel-Club-Nr. 20 :-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 20 Dezember 2007.

1. 19lini82

19lini82 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

na wie gehts dir heute? hast dich noch ausgeruht gestern?

:hug:

2. Haseozzy

Haseozzy Gast

:hug:
    Ich glaub aber schön langsam, dasss es am Mond liegen muss, dass so viele geknickt sind (du, ich, Judith . . ). Bin momentan auch "unrund" - mein Schatz macht die Woche eine Entschlackungskur, soll heißen, dass er nix isst, sondern nur trinkt. :eek: Ich weiß, ich sollt ihn dabei unterstützen und so, aber Nebenwirkung ist halt, dass er sooooooo zach ist - in allen bereichen, wenn ihr versteht ;):mad:. Da haben wir mal gemeinsam Urlaub und dann verbring ich ihn so gut wie allein... :(
    Heut hat er vorgeschlagen nach Oberlaa zu fahren, schau ma mal, ob das was wird. bin skeptisch. Wollten ja auch schon einkaufen und so, aber ist bis jetzt nie was geworden.

Und nicht alles in mich reinfressen sollt ich auch. Tu das auch zu oft, aber oft hab ich das Gefühl, es könnt ihn ja gar net interessieren, was ich zu erzählen hab und dann lasss ichs gleich. ABer ob das gut ist?

3. 19lini82

gut is es nicht, aber da sind ma uns wohl alle sehr ähnlich. meiner zeigts dann auch wirklich dass es ihn nicht interessiert und dann lass ich es lieber.
    wir haben da überhaupt das problem, das wir beide in so privaten sachen sehr in uns gekehrt sind, also wir machen da vieles mit uns selber aus. aber bis dato sind wir ganz gut damit gefahren

4. Haseozzy

Haseozzy Gast

Im Gegenteil! :(
    Hab grad Probleme mit meinen Miezen - hab gedacht es läge an meinem Kater, dass die ganze Wohnung so penetrant nach Katzenurin stinkt. Hab gesterbn dann Harnproben von beiden Miezen genommen und es liegt an meiner Katze.:( Ruf wieder beim Tierarzt an und die Aushilfe sagt mir, ich soll vorbeikommen. Schleppe also meine Mieze zum Arzt, warte fast eine Stunde (eine war mit 3 Hunden vor mir und hat nebenbei ihre Lebensgeschichte erzählt), ich schon am Zittern weil Blutdruck irgendwo, weil ich seit knappen 10 Stunden nix gegessen hab, geh dann rein und mein Tierarzt sagt mir, dass er jetzt nix mehr tun kann, weil Labor hat zu. :eek::mad:
    Also umsonst dort gewesen und Mieze umsonst dem Stress ausgesetzt :mad:

Soviel zur Erholung *seufz*

5. Haseozzy

Haseozzy Gast

Wir eigentlich auch und ich weiß, dass ich ihm immer erzählen kann, wenns mir echt net gut geht. Aber es wär halt auch schön mal einfach über belangloses Quatschen zu können, das tun wir eher selten so richtig :(
    Aber das ist ein Punkt, an dem ich in diesem Jahr arbeiten möcht.

6. 19lini82

ojemine, ja mit den lieben muzzikatzis hat man auch immer was zu tun. das kenn ich......

jedes tier bringt seine arbeit mit sich und immer wieder gibts da was zu tun, jetzt musst quasi warten bis montag und dann nochmal hin oder?

7. 19lini82

wir quatschen unmengen über belangloses aber übersehen dabei oft das wichtige oder das was jedem so im kopf rum geht.
    so wie zb nach der fehlgeburt, haben wir eigentlich sehr wenig drüber besprochen, er hat sich nur immer wieder erkundigt, wie es mir so geht, weil eine weile der verdacht einer eileiterschwangerschaft im raum stand, aber so was er dazu gefühlt hat weiss ich eigentlich gar nicht. und ich hab auch nur dann geweint, wenn er nicht da war und sobald er da war, hab ich mich am riemen gerissen und einfach den alltag weiter leben lassen.

aber gut so ists nunmal

8. Haseozzy

Haseozzy Gast

Ich könnt erst am Di Früh wieder hingehen (Mo hab ich Dienst :(), aber da müsst ichs halt vorher schaffen eine Harnprobe zu bekommen. Mal schauen. Sonst halt sobald ich eine Probe hab.

Wir reden generell eher wenig, aber vielelicht kommts mir auch nur die Woche so vor. Ist grad komisch bei uns. Aber das werd ich zu ändern versuchen!

9. 19lini82

na dann alles gute für die veränderung. was hast vor zu tun *neugierigbin* :D

10. Haseozzy

Haseozzy Gast

Weiß ich noch nicht genau. Hab mir mal das Ziel gesetzt was zu ändern, aber noch keinen genauen Plan wie.
    Ich werd mal in einer guten, ruhigen Stunde mit meinem Schatz reden und ihm sagen, was mir am Herzen liegt und hoffe, dass sich dann was ändern wird. Mal schauen.

11. 19lini82

na ganz bestimmt. manchmal braucht man eben auch nen anstoss vom anderen um was zu ändern und zu verbessern. drück dir auf alle fälle die daumen ja :hug:

12. Haseozzy

Haseozzy Gast

Ärger mich grad :mad:
    Hab für Koll. und freuinde zig Karten für Michael mittermaier bestellt und eine Koll. hat mir welche um fast 430.- abgenommen!!! Das ist jetzt 2 Monate her.
    Letzten Monat hat sie gesagt sie hats überwiesen, bei Kontrolle hat sich aber rausgsetellt aufs falsche Konto! Jetzt schau ich nach: Das Geld ist immer noch nicht da! :mad: Langsam wirds ma zu blöd! Jetzt hat sie schon die richtige Nummer und es klappt noch immer net. Werd ab sofort das Geld dann entweder im vorhinein einsammeln bzw. von ihr lass ichs mir bar geben. :mad:

13. 19lini82

ja bei solchen beträgen wär das überhaupt das beste, geld gegen karte. und 2 monate ist schon verdammt lange ja. warum gibt sie es dir nicht einfach bar, dann ersparst dir das ganze mit überweisung machen, ist doch viel einfacher.

sprichst sie dann nächste woche frauf an?

14. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

:) Ja, vielleicht ist es wirklich schon der Anfang;)
    :hug: Oje, das ist sicher anstrengend!
    Bin froh, dass meiner das nicht macht.
    Heut simma beide kuschelbedürftig - ist aber auch schön.
    Gut drauf bin ich immer noch nicht, mir spukt so vieles im Kopf herum.
    Aber das wird auch vergehen.

Hab heute von einem kleinen Jungen geträumt, weiss nur nicht, ob es unser Sohn war oder ein anderes Kind.:love:

15. 19lini82

na dann kuschelt mal schön.

und eh wissen: der weg ist das ziel.....also ran an alles was ihr machen wollte :D

16. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

halli hallo!

hab nun alles mehr oder weniger überflogen!!!!!!!

@ bastismama
    schön, das du wieder da bist - bist schon abgegangen - hab einige male an dich gedacht!

@ jonas
    nachträglich dir kleiner mann alles liebe und gute zum ersten geburtstag!
    sag deiner mama sie soll keinen kummer haben, auch wenn sie grad eine sehr schwere zeit durchmacht - du stehst ihr eh immer zur seite!
    dein eßfoto ist genial - die torte/kuchen dürfte echt gut gewesen sein ;)

@ sophie zoe
    dir auch mal liebe grüße schreiben muss!
    deiner mama kannst du sagen, ich bewundere ihre ruhe - sie strahlt so eine innere ruhe aus , auch wenn sie meint sie sei nervös usw. irgendwie bewundernswert!
    machs dir noch lange gemütlich, wir freuen uns aber auch alle, wenn du dann da bist ;)

@ juice
    schön, das ihr wieder gut aus stuttgart zurück seit!
    war doch stuttgart oder verwchsel ich da nun was *schäm*

@ marlene
    du bist in einem *wiggelwoggel* wenn ich deine beiträge lese.
    ich glaube du machst zur zeit keine einfache phase deines lebens durch!
    sei mal gedrückt

sodala..........
    mir gehts solala!
    hab heute nacht meine mens bekommen und diesbezüglich grad heftige bacuhschmerzen!
    naja!
    war heute schon einkaufen, beim friseur und nun sitz ich da!
    wollte eigentlich einen kuchen backen, naja vielleicht später - ist ja erst halb 4.

lg babschl

17. lenchen1982

:hug: Danke, babschl!
    Ja, stimmt, es ist ein wigglwoggl durch und durch, aber es wird sich auswoggln und dann....:)

Jetzt gehts mir wieder recht gut, obwohls in meinem Kopferl noch ein bissl rattert.;)

18. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

..auswoggeln und dann - ist eine witzige antwort - mußte gad grinsen!

lg babschl

19. lenchen1982

Schön, wenn ich dich zum Lachen gebracht hab:)

20. bastismama

bastismama Gast

danke babschl! lieb von dir! :hug:

Bin auch froh, dass ich wieder da bin.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden