1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Pinguin-Watschel-Club-Nr. 20 :-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 20 Dezember 2007.

  1. 19lini82

    19lini82 Gast-Teilnehmer/in

    gute nacht ich geh auch ins bett

    :hug::hug:
     
  2. Juice

    Juice Gast-Teilnehmer/in

    Sohooo, bin wieder zurück! :wave:

    Spät, aber doch:

    JONAS, ALLES, ALLES LIEBE ZU DEINEM 1. GEBURTSTAG! [​IMG]
    Der 1. Geburtstag ist ein ganz besonderer und wie ich lese, hattest du einen wunderschönen Tag! :love:


    Also irgendwie sind jetzt die Hälfte der Zitate wieder futsch, die ich markiert hab. Naja, beantworte ich halt zunächst die, die noch da sind. ;)



    Oh je, das tut mir so leid für euch. :(:hug: Am liebsten würd ich sagen, ich pump euch das Geld, aber bei mir geht sich's auch immer grade so aus. Ein bisserl was könnt ich dir schon geben. Einen 50er vielleicht. Würd dir der weiterhelfen?
    Ansonsten bleibt mir auch nur der Rat mit dem Nebenjob. Vielleicht kannst du in mehr Supermärkten was aushängen!
    Ich werd drüber nachdenken, was man noch machen könnte. Auf alle Fälle bei den Behörden anfragen, ob's da nicht irgendwelche weiteren Zuschüsse gibt, denn ihr müsst ja echt mit wahnsinnig wenig Geld auskommen. :(
    Ich :hug: dich auf alle Fälle ganz fest und wünsch euch alles Gute, dass ihr aus dieser beschissenen Lage möglichst bald rauskommt!


    Ja, es war echt schön! :love: Nur leider war's am 1. Tag sch..ßkalt und wir konnten das Hotelzimmer erst um 14 Uhr beziehen. Sind in der Eiseskälte herumgebummelt. Bin momentan eh so bedient mit meinem Unterleib. Dadurch, dass wir Probleme mit dem Warmwasser haben, dusch ich mich notgedrungen relativ kühl und ich merk schon, dass meinem Unterleib das nicht gefällt. Dementsprechend schlecht war auch die Kälte gestern. :rolleyes: Hab mich nachher im Hotelzimmer gleich heiß geduscht. War das HERRLICH, wieder mal heiß zu duschen.
     
  3. Juice

    Juice Gast-Teilnehmer/in

    Moah, ist der süüüüß! Du kannst echt stolz auf ihn sein!!! :love:

    Andere Frage: Geht das überhaupt, dass sie dich mit Beginn des frühzeitigen Mutterschutzes entlassen??? :eek:


    Das sind super Nachrichten durch und durch! :love: Wirst sehen, es wird alles gut! :hug: Und wer weiß, vielleicht entbindest ja wirklich erst in der 41. SSW oder so. :D
     
  4. Juice

    Juice Gast-Teilnehmer/in

    Erstmal: Hallo und schön, dass du wieder mal da bist! :hug:

    Jössas, was man da alles haben kann, ohne es zu merken! :eek: Ich hoffe, dir geht's schon besser und die Entzündung ist bald abgeklungen!



    Lass dich mal :hug:! Nein, du darfst dich auf alle Fälle nicht von seinen Problemen vereinnahmen lassen. Meine Schwägerin war auch schwer selbstmordgefährdet. Hab mir irre Sorgen gemacht, hatte das Gefühl, ich MUSS was tun, hab mich eingemischt - irgendwie hat's was geholfen, aber irgendwie war's auch blöd, weil ich das hinter dem Rücken meines Schwagers gemacht hab, das kam dann irgendwie raus und blablabla. Lief nicht so gut. Ich wünsch euch ganz viel Kraft, diese schwierige Zeit durchzustehen! :hug:


    Na geh, lass dir von so einem blöden Kuchen nicht die Laune verderben! Hauptsache er schmeckt! ;) Ich bin absolut kein Backgenie. Bei mir schmeckt es nicht mal. :D


    Na uuur süß!! :love: Geschmeckt hat der Kuchen auf alle Fälle und das ist das Wichtigste! ;)
     
  5. Juice

    Juice Gast-Teilnehmer/in

    Hehe, da war Hansi auch noch "lieb und brav". Da hat er nämlich v.a. so viel geschlafen, dass mich die Hebammen teilweise dazu anhielten, ihn zum Trinken aufzuwecken (was aber nicht funktionierte). Aber jetzt...


    Na bitte, hört sich doch schön an, wenn ihr so ein schönes, nächtliches Herzel-Erlebnis hattet! :love:


    Das Sexleben lässt auf alle Fälle nach, ja.
    Hehe, wir haben heute Vormittag auch geherzelt und wurden um ein Haar von der Putzfrau erwischt. :D Ich saß Gott sei Dank schon am Klo zum Ausleeren. Allerdings bei offener Tür. Konnte diese grade noch schließen. :D


    So, jetzt geh ich die restlichen Zitate wieder "suchen". ;)
     
  6. Juice

    Juice Gast-Teilnehmer/in

    Ich dich auch! :love: (War ja nicht bös gemeint, das weißt du aber eh, [hoffe ich!]. :hug:)


    Mich hat mein Papa schon als Kind mit dem Alfa-Virus angesteckt. :cool: Wir hatten immer einen Alfa, da gab's in Ö noch kaum Alfas. ;) Und wir hatten mal einen, den gab's nur 5 oder 7 Mal in Ö. :cool: Als ich ss war, wurde klar, ein neues Auto muss her, denn in den Polo passte in den Kofferraum kein Kinderwagen rein. Meine Eltern haben mir dann ein neues gekauft, auch ein Alfa 156 stand zur Auswahl. Aber eben wegen Kofferraum (und weil meine Schwester dann wohl Ärger machen würde, weil sie auch gerne einen hätte) bekam ich dann doch einen stinknormalen Golf SDI. Wollte eigtl. einen silbernen, auf den hätte ich aber ein Weilchen warten müssen. Und ich war ss, es war sauheiß, ich hab nur geschwitzt, ich wollte unbedingt schnellstmöglich ein Auto mit Klimaanlage. Hab dann einen schwarzen, lagernden genommen. ;)

    Aber irgendwann muss dann auch ein Alfa her! :cool:


    Hab jetzt extra nachgeschaut (und es gleich bei uns auf die Pinnwand gehängt ;) ): MI, 26.3.

    ich hab nix nachgelesen -sorry.
    ihr schreibt immer soviel.




    @ Hannelore: Oh je, ich hoffe, es geht deinem Kleinen schon besser! Alles Liebe! :hug:
     
  7. Juice

    Juice Gast-Teilnehmer/in

    Hahaha, das ist ja geil! :D Bei dem hättest du stolze Preise verlangen können. ;)
    Du hast auf alle Fälle richtig gehandelt! Wenn man merkt, das übersteigt die eigenen Kompetenzen, dann unbedingt weiterverweisen. Hab ich auch schon so gemacht. Einmal wollten sie's mir eben nicht glauben. Aber da kann ich ihnen dann auch nicht helfen.
    Du kannst ihr dann ja weiterhelfen, wenn sie mal halbwegs des Deutschen mächtig ist. Wahrscheinlich ist wohl das ihr Hauptproblem. Sie bräuchte da wen mit "Deutsch als Fremdsprache"-Ausbildung.


    Das ist schon mal ein guter Anfang! Ja, schaut mal, was draus wird! Es muss ja nicht gleich wieder eine Pärchenfreundschaft werden! Dazu kann man auch keinen zwingen! Aber wenn ihr beide auf eine Art und Weise, mit der ihr beide leben könnt, wieder eine Freundschaft aufbauen könnt, dann wäre das schon super! :love:


    Ich find's genial! :D
     
  8. Juice

    Juice Gast-Teilnehmer/in

    Tja, da geht's dir wie mir. Ich hab auch nicht gerne Hans im Schlepptau. Der ist viel zu ungeduldig und alleine wie er schaut verdirbt mir alles. :D Am liebsten geh ich sowieso allein shoppen.
    In Stuttgart gab's unzählige Einkaufsstraßen und ich war trotzdem nicht shoppen, obwohl ich's gern getan hätte, aber mit ihm hab ich keine Ruhe dazu. Demnach haben wir nur einen Sweater für ihn und für Hansi ein Mitbringsel gekauft - ein Lego-Müllauto. Das erste Geschenk für Hansi, das Hans ausgesucht hat, glaub ich. :D Alleine deshalb hab ich es genommen, weil er so engagiert und gleich von etwas begeistert war. Es ist zwar erst ab 5 und zusammenbauen musste es ich, aber es ist nett.



    In Stuttgart hab ich jetzt auch wieder was beschlossen: Eine meiner obersten Prioritäten ist es, wieder ein bisschen abzuspecken. Hab mich nackt im Spiegel angesehen und dachte mir: Das bist nicht mehr du! Wenn es wenigstens schön verteilt wäre, aber sooo... :rolleyes: Ich fühle mich nicht wohl, sehe furchtbar aus, die schlechte Ernährung wirkt sich auch auf Haut und Haare aus, mir passt kaum eine meiner Jeans mehr, es ist einfach nur schrecklich. 10 kg sollten runter, dann wäre ich wieder auf meinen 62 kg, die bei 174 cm ok sind, finde ich. Fand ich damals auch noch zu dick, aber jetzt sehe ich das anders. Diese 62 kg hatte ich lang, also dürfte das irgendwie eine gute Gewichtsmarke für mich sein. :D
     
  9. somedreams

    somedreams Gast

    schön das du wieder zeit findest :hug:
    und freilich bist auf der liste geblieben!!
    wir wussten doch alle, das es im augenblick viel wichtigeres gibt/gab für dich
    :hug:

    birgit - !! -- SUPER !!! - weiter so
    wachse lieb zoe!! :hug: :love:

    ALLES LIEBE UND GUTE JONAS !! :wave:

    schweindaljudith :eek: :eek: sag spinnst du???!!! ABNEHMEN?
    die wäsche von der leine -ja - aber gewicht!!??? never ever
    du zauberhafte person du!!
    nix da - weg mit den gedanken!!!
    sport ja - abnehmen nein!!
    :hug:

    so
    kurz zu meinem tag
    gestern abend hats einen klescha im keller getan und der schamott vom ofen is gerissen, heut haben wir einen neuen besorgt, abverkauf aller öfen in den baumärkten kommt uns sehr gelegen - haben uns für ein tolles modell entschieden, mit dem wir beide können und das vom preis her auch ok ist :)
    ja und jetzt fehlt nur mehr der wichtelclan, der uns den keller zusammenräumt, entrümpelt und ausbaut :D
     
  10. Juice

    Juice Gast-Teilnehmer/in

    Hi! Schön, dass du auch mal wieder reinschaust!!! :hug:

    Neuer Job? Erzähl mal! Was für ein Job ist das?

    Schwanger ist einstweilen noch niemand. Zumindest wüsste noch keiner was davon. :D Haben alle noch ihre NMTe vor sich, glaub ich. Ich jedenfalls hab ihn noch vor mir und habe ihn gemeinsam mit Manuela.

    Ich werde übrigens direkt am 10.1. testen, sollte ich die Mens noch nicht haben (und noch keine Schmierblutung). Will ja dann am Abend bei der Party meines Chefs eigtl. ordentlich trinken. ;)


    So in etwa hab ich mir das auch vorgenommen, allerdings nicht als Vorsatz für 2008 oder so. Bin jetzt aber trotzdem spät, aber doch in den NMT-Thread eingestiegen. Mal sehen, ob ich es in Zukunft schaffe, ihn zu lassen. ;)
    Auf alle Fälle guter Vorsatz!!! :love:


    Jaaa, und ich bedanke mir für die Grüße zurück. ;)
     
  11. Juice

    Juice Gast-Teilnehmer/in

    Ist ja uuuür süüüß, eure Kleine!!!! :love::love::love:
    Und wie die Kleine meines Arbeitskollegen. Die wollte sich beim 3D-US auch nicht zeigen. :D Die mussten/durften dann nochmal kommen. :D


    Find ich gut! Täte mir auch nicht schlecht, mich mehr auf die Familie zu konzentrieren. :rolleyes: Bin aber eh grad am Weg dazu.
     
  12. Juice

    Juice Gast-Teilnehmer/in

    Hey, na das wäre was! Sind sie auf OÖ deinetwegen gekommen oder einfach so? Vielleicht bringt genau dieser Tapetenwechsel, dieser Umzug in "eine andere Welt" das erhoffte Glück. :love:


    Kann ich gut verstehen! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut ist! :hug:


    Ähm, das kenn ich irgendwoher. :rolleyes: Eine Zeitlang hab ich das Kiwu-Forum auch in weitem Bogen gemieden. Jetzt geht's wieder so halbwegs, dass ich reinschauen kann.
    Eine meiner Bezirksmamis-Forums-Freundinnen ist jetzt auch nach kurzer Bastelzeit schwanger geworden, hab ich vorhin erfahren. Sie hat gar nicht erzählt, dass sie wieder basteln. Hatte eine Gefühlsmischung aus Freude und Neid, aber da sie sich für mich so sehr wünscht, dass ich auch bald ss bin, kann ich ihr einfach nicht "böse" sein. "Böse" sein kann ich deswegen sowieso niemandem. Aber da's halt so schnell geklappt hat, bin ich schon etwas neidisch, das muss ich zugeben.


    Schön, das freut uns! :love:



    Es geht ihr gut. Hab unlängst mit ihr gesmst. Geschlecht wissen sie noch nicht.



    Gute Idee für ein Geb.geschenk! ;) Wenn ihr bald nach dem Geb. gehen und ihr gute Karten haben wollt, müsst ihr aber bald welche buchen. :cool:
     
  13. somedreams

    somedreams Gast


    HA - ein tippfehler :p

    sorry, :hug:
    bin total überdreht
    und wart drauf, das die maschine fertig ist, zum wäsch aufhängen und dann geh ich schlafen *VersprocheN*
     
  14. Juice

    Juice Gast-Teilnehmer/in

    Uh, und ein gewaltiger noch dazu. :D
     
  15. somedreams

    somedreams Gast

    :d
    mocht jo nix - bist hoit mit die gedanken woanders ;)

    erzähl erzähl erzähl!!
    :hug:
     
  16. Juice

    Juice Gast-Teilnehmer/in



    Tja, nur leider hat jeder ein Wohlfühlgewicht und ich hab meines definitiv überschritten. :( Bei mir verteilt sich das auch so furchtbar. Dicke Fettwülste um Bauch und Hüften und ein Riesenarsch - aber glaubst du, mein Busen würde auch nur 1 cm wachsen? :D
    Auf alle Fälle muss Ernährungsumstellung und Sport her! Und keine Fressattacken mehr spätabends, dass hat mich nämlich so weit geführt, fürchte ich.
    Habe zunächst sogar überlegt, mich von der Schwester einer Freundin durchchecken und beraten zu lassen (die ist Internisten und hat soeben eine Privatpraxis aufgemacht), aber ich werd's fürs Erste jetzt mal so probieren. ;)



    Wot is ä Schamott? :D Ich kenn nur das Schafott! :D:D (Sorry, ich bin jetzt auch schon müdigkeitsüberdreht.) Aber ihr habt wohl kaum ein Hinrichtungsgerät im Keller. :D

    Super, dass ihr einen tollen Nachfolger gefunden habt!!!

    Hast bei den Heinzelmännchen schon angerufen? Vielleicht haben die Zeit zum Aufräumen? :D
     
  17. Juice

    Juice Gast-Teilnehmer/in

    Judith, das musst du mir nochmal genauer erklären: Warum müssen die Bodenstewardessen auch die Haare zusammenbinden? :confused:


    War beim Heimflug zum ersten Mal auf einem Flugzeugklo. :D:D Und das im fliegenden Autobus (wie ich das kleine Maschinchen liebevoll nannte ;) ).


    Und beim Hinflug sah ich wieder mal, wie vorurteilsbehaftet ich bin. Neben mir (der Gang war halt dazwischen) in der letzten Reihe saß ein Dunkelhäutiger, der sehr nervös wirkte, Jacke und Haube trotz Wärme nicht auszog und irgendetwas Unverständliches zur Stewardess sagte. Mir kam er jedenfalls sehr suspekt vor und ich hab mich überhaupt nicht wohl neben ihm gefühlt. Als er dann bald die Rollos runterließ, obwohl die Sonne auf unserer Seite stand und nicht auf seiner, fand ich das äußerst merkwürdig. Auch saß er am Gang und nicht beim Fenster, obwohl er die ganze Reihe für sich hatte. Gepaart mit seiner Nervosität kombinierte Hans: Der fürchtet sich vorm Fliegen. Das war ein sehr logischer Schluss, aber dennoch fühlte ich mich immer noch unwohl. Und jetzt fühl ich mich unwohl, weil ich mich in dieser Situation nicht von meinen Vorurteilen befreien konnte. :( Habe einen armen Passagier mit Flugangst gleich als Terroristen verdächtigt. :(:( *megaschäm*
     
  18. Juice

    Juice Gast-Teilnehmer/in

    Hans war der kleine Flieger, suspekt, glaub ich. Er hat immer so makabre Scherze gemacht, wenn sie am Anfang die Durchsagen machten (Judith, kann man die eigtl. schon im Schlaf? ;) ). "Noch 60 Sekunden bis zum Aufschlag!" Beim Rückflug hab ich dann schon mitgewitzelt und ergänzt: "Bitte stecken Sie ihren Ausweis in die Hosentasche, damit Sie später identifiziert werden können!"



    Manuela, ich bin nicht mit den Gedanken woanders, ich wil zu viel in zu kurzer Zeit schreiben. :D:D
     
  19. Juice

    Juice Gast-Teilnehmer/in

    Weil Martina gemeint hat, sie gibt nix mehr bekannt von NMT etc. Ich bin mir momentan nicht mal sicher, ob ich wirklich schon in der 2. ZH bin. Von meiner Geilheit her wäre auch ein Zeitraum um den ES durchaus möglich. :D Wos waß i - is eh wuascht!!


    Übrigens haben wir gemerkt, dass uns der TV gar nicht wirklich abgeht. Dort hatten wir ja TV und irgendwie spielt es nur lauter Schaß. Grade mal die Dokus und die Nachrichten gehen uns ab, aber sonst...
     
  20. Juice

    Juice Gast-Teilnehmer/in

    So, aber jetzt geh ich endgültig in die Heia! :D Good Night! :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden