1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschel-Club-Nr. 20 :-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 20 Dezember 2007.

1. Cara01

Cara01 Gast-Teilnehmer/in

Bin wieder einmal allein da...naja, Schicksal, ich muss wirklich mal während des Tages reinschauen - vielleicht geht es sich ja morgen aus, bevor ich zum OS fahre. Nachmittags möchte ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen....vielleicht ist da weniger los als am Samstag.

Wünsche euch eine gute Nacht :wave:!

2. 19lini82

19lini82 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen mädels,

pfui tequila mag i a nimma, hats mich auch einmal richtig erwischt und seit dem bin ich geheilt von dem zeug.

bei meinem laptop kostet nun das herrichten EUR 490,-- ist anscheinend das gesamte motherboard kaputt. naja das werden wir nicht reparieren lassen, da bekomm ich ja schon fast wieder einen neuen. hauptsache ich bekomm die daten (vorallem die fotos die drauf sind) aber wird wohl erst wieder nächstes jahr hier sein :boes:

moi ist das foto vom weihnachtstruck süss. ich weiss gar nicht wann er in unsere gegend kommt, aber in schärding war er sonst schon immer, oder vielleicht war er schon da. hab nix mitbekommen und ehrlich gesagt auch net daran gedacht, aber hätt dem kleinen sicher gefallen. steht ja eh total auf autos und laster.

so grrrrr kalt is es draussen. wir werden heute mal einkaufen fahren und uns für die feiertage eindecken. ansonsten mal schaun was ma machen. bad putzen evtl wär a möglichkeit aber bis dato hab ich da noch keine grosse lust zu :mad: aber vielleicht kommts ja noch ;).

lg

:hug:

3. 19lini82

musst am montag vormittag einkaufen fahren, da ist es schön ruhig. hab das eigentlich jedes jahr so gemacht, aber jetzt wo der kleine da ist, will ich mir das nicht mehr aufn letzten drücker sparen. braucht ja nur krank werden oder sonst irgendwas sein, dann steh ich abends blöd da.
    aber ansonsten ist da das einkaufen super, weils soooooo schön ruhig ist ;)

4. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!
    Ich mag auch keinen Tequila mehr, hab früher öfter Tequila getrunken, aber ich mag eigentlich garkeinen Schnaps mehr.

Ja, kalt ist es wirklich. Grauslich, bei -8 Grad aus dem Haus zu müssen.

Heut ist letzter Arbeitstag, bin eh schon so urlaubsreif!
    Und ich hab mich verkühlt, irgendwas passt nicht.
    Mir gehts heut Morgen nicht so toll, hab so ein komisches Druckgefühl im Kopf.
    Müde bin ich auch so, obwohl ich viel geschlafen hab (bin gestern um 20.30 eingeschlafen)

Naja, hoffe halt, dass ich nicht krank werd, das brauch ich nicht im Urlaub!

5. 19lini82

ja im urlaub krank zu werden das wär schon sch..... ;). aber positiv denken werd scho nix sein oder gleich mal vorab bissl was nehmen das du es gar net soweit kommen lässt.

wünsch dir auf alle fälle mal einen ruhigen letzten arbeitstag, obwohl die meistens alles andere als ruhig sind, weil ja noch alles erledigt werden muss, als ob es kein morgen mehr gäbe.

:hug:

6. Cara01

Guten Morgen!
    Lini, Montag einkaufen ist sicher eine gute Idee, aber eigentlich mag ich am Hl. Abend nicht mehr herumrennen. Vormittags muss ich meistens niedere Dienste in der Küche leisten (Gemüse klein schneiden etc.) und dann fahre ich zum Grab meiner Oma und evtl noch auf einen Kaffee zu einer Freundin....

Marlene, habt ihr jetzt eigentlich schon ein Ergebnis vom SG (oder hab ich das überlesen)?

Eine Freundin von mir hat heute den SS-Test nach ihrer 2. künstl. Befruchtung....die Arme, gestern hab ich mit ihr telefoniert, da war sie schon recht fertig und nervös. Ich halte ihr soooo die Daumen, dass es diesmal geklappt hat!!!

So, ich werde jetzt ein bisschen bügeln, die Wäsche stapelt sich schon :eek:

7. 19lini82

ja eben darum ist da ja das einkaufen kein stress, weil die meisten da nicht wollen und keine zeit mehr haben :D.

dann drück ich deiner freundin die daumen das es geklappt hat, gibst bescheid wie es ausging ja :hug:

ich denke bügeln werd ich morgen mal, waschmaschine wäscht gerade und soviel ist noch nicht zu bügeln da, wenn dann richtig. ich hasse bügeln.

mein kleiner schläft heute ausnahmsweise noch, ist in der letzten zeit schon immer um halb 7 auf. direkt ungewohnt aber schön, in ruhe cafe zu trinken und noch ein paar minuten ruhe zu haben. war eh schon fleissig, hab schon abgewaschen und aufgeräumt usw.......

8. Cara01

Ach Gott, da fällt mir ein, dass ich auch noch Wäsche in die Maschine schmeissen sollte...

So ein ruhiger Kaffee in der Früh ist schon fein, oder? (Bei mir ist es allerdings dzt eher Tee.) Mein Butzi ist dafür heute schon munter und turnt fleissig herum im Bauch :)

9. 19lini82

ich kann mir ja cafe erlauben :D

morgengymnastik braucht er eben auch ;)

10. Cara01

Sie - es wird ein Mädchen :love:

11. 19lini82

hoppla :D. aber auch mädls brauchen morgengymnastik :D

12. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich nehm nur Pflanzliches, will mi nicht mit Medis vollstopfen.

Danke für die Wünsche, aber es schaut schlecht aus mit ruhigem Arbeitstag!

@christiane: Nein, noch kein SG-Ergebnis. Leider.

13. 19lini82

ja das ist so, als obs kein morgen mehr gäbe, ich kenn das auch noch ja. aber dann hast ja urlaub lass dich :hug:

14. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

ich überleg auch schon seit gestern ob ich samstag oder lieber montag einkaufen soll?!
    ich glaub auch, dass am montag net soviel los sein wird

komm grad vom tierarzt - meiner katze werden zähne gezogen und der zahnstein entfernt. um 11.30 kann ich sie wieder abholen

auf cafe hätt ich auch guster, nur haben wir keine milch mehr zuhause
    jetzt trink ich halt kamillentee :rolleyes:

15. 19lini82

ich würd am montag fahren an deiner stelle, da ist es 1000 prozentig ruhiger.:D

hmm ich trink den cafe schwarz und ohne zucker also kann ich dir mit milch leider nicht aushelfen.
    kamillentee *pfui* so krank kann ich gar net sein das ich den mag :boes:. bin generell kein grosser teetrinker

16. Cara01

Ich trink eigentlich sehr gern Tee, vor allem Kräuertees, die Früchtetees schmecken immer so künstlich, finde ich. Also mit Kamillentee kannst mich schon locken ;)
    Kaffee ist im Moment die Ausnahme, aber einen pro Tag trinke ich trotzdem. Freue mich schon auf den heute nachmittag :)
    Hab mich jetzt gebadet und mach mich langsam fertig fürs OS....hoffentlich ist alles in Ordnung!!!
    Bis später!

17. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Hehe, so ein Foto will ich dann unbedingt haben!!! :D Es haben sich aber echt auch Erwachsene oder sehr große Jugendliche auch hingesetzt. ;)

Jaaa, den Stempel hab ich gesehen. :love: Danke! :love: Soooo lieb!!! Nächstes Jahr schick ich dir meine gesammelte Weihnachtspost und du wirst sie zum Postamt Christkindl bringen! :D *scherz*

18. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp!!! Irgendsowas hab ich auch schon mal verwendet. ;)

Musst nur mal zum Cola Truck gehen. ;) Ist richtig kitschig amerikanisch, nicht? ;)

Danke! :love: Hab den Truck heuer zum ersten Mal gesehen, war aber enttäuscht.

Danke! :love: Nein, bei uns war leider nur die abgespeckte Version ohne Gospelsänger. :rolleyes: Außerdem war's Vormittag, also sehr uncool. Und sie haben auch nur 1 1/2 Stunden Stopp gemacht. Die Teddys waren außerdem auch ur schnell aus, obwohl kaum jemand dort war. Ich hatte Hansi einen leuchtenden LKW versprochen, aber naja. Vielleicht hat er dann beim Wegfahren geleuchtet, aber so lange haben wir nicht gewartet.

Ahahaha!! :D Christiane, tststs! Was da alles zutage kommt, du Bsuf!!! :D

Ich bin vom Rum geheilt. In meiner Jugend gab's in einem Lokal Rum-Sechserl um 10 ATS. Die haben wir gleich tablettweise bestellt und getrunken. :vomit:

19. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Ich drück ganz fest die Daumen!! Es ist sicherlich alles in Ordnung! Und das Geschlecht wisst ihr auch schon - also viele News wird's dann nicht geben. ;)

Oh je, was war denn los mit dem Laptop? Bei mir hätte die Reparatur mal ca. 800 Euro gekostet, da gibt's echt schon einen neuen drum! :D:D Der Angestellte hat mir zu Versicherungsbetrug geraten. :eek: Hat aber sowieso nicht gefunkt.

Danke! :love:Ja, dann musst unbedingt mal hin mit ihm! Ansonsten war's aber nicht so besonders.

Ich drück ihr auch ganz, ganz fest die Daumen!! :love:

Ich weiß nicht, ob ich am MO einkaufen fahren will. Irgendwie ist mir der Tag heilig, im wahrsten Sinne des Wortes.

Hab vorhin was gelesen, das ich ur schön find. In meiner Heimatgemeinde ist ja im September ein junger Bursch (21) verunglückt. Seine Familie hat jetzt überlegt, wie sie den Hl. Abend jetzt verbringen wollen. Und sie haben beschlossen, von nun an jeden Hl. Abend aus dem geschmückten Christbaum einen Zweig abzuschneiden und diesen an sein Grab zu bringen. Das symbolisiert einerseits die Lücke, die er in ihrem Leben hinterlässt (die Lücke im Baum) und andererseits die Verbindung zw. Zuhause und Grab, zw. Diesseits und Jenseits. Ich finde diese Idee einfach nur schön.
    Sie haben auch sein Grab so schön geschmückt. Einen kleinen geschmückten Christbaum hingestellt, an dem auch kleine Laternen hängen, in denen sie Kerzerl anzünden. Sein Surfbrett haben sie halb eingegraben... Einfach nur schön.

20. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Ich trinke eigtl. auch nur Kräutertee und keine Früchtetees.

Habt ihr jetzt eigtl. schon einen Namen für eure Kleine?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden