1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschel-Club-Nr. 20 :-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 20 Dezember 2007.

1. bastismama

bastismama Gast

Danke, das ist lieb! :hug:

2. bastismama

bastismama Gast

@Babydelphin - jetzt hab i mir grad deinen krankenhaus-bericht durchgelesen und ich freu mich riiiieeesig, dass alles in bester Ordnung ist! Wirst sehen, das Mäuschen Sophie wird sich´s noch lange genug gemütlich machen in deinem Bauchi!!! :love::hug::herz3:

3. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Das freut mich dass er dir taugt und er sich viel Zeit nimmt. Er hat irgendwie was beruhigendes ;) Der hat mich schwanger gebracht, der schafft das auch bei dir ;):hug:
    Er ist auch sehr gründlich!
    Gsd ist wieder alles im grünen Bereich wegen der Entzündung :hug: Du lässt aber auch gar nix aus :boes:

Ich weiß mein Freund konnte auch nichts machen bei seinem Bruder, das war ja das was ihn soviel Kraft gekostet hat und ihn jetzt immer noch so sehr beschäftigt :(

Ja ich hoffe sehr dass sie noch ganz lange drinnen bleibt :herz3: an ihr liegts ja nicht, es liegt ja an mir :rolleyes: ob meine Durchblutung ordentlich arbeitet oder nicht :rolleyes: aber ich geb mir Mühe und tu alles dafür dass, das passt ;)

4. bastismama

bastismama Gast

Das schafft ihr schon, ihr zwei!!!!!!!!!!! Gaaanz sicher! :hug::hug::hug::hug:

5. engel8delphin

engel8delphin Gast-Teilnehmer/in

Mah he, jetzt is wiede meine ganze Freude dahin. Hab mir extra so Mühe gegeben mit der blöden Bananenschnitte. Aber leider hab ich nur so ein 08/15 Backblech und das ist nicht tief genug, dass für Boden, Bananen, Creme und Schokosauce Platz ist und jetzt schaut das so furchtbar aus und ich krieg keine schöne Schicht Schokosauce mehr hin, sodass alles daneben rinnt. Ich muss mir mal ein anständiges Backblech kaufen, irgendwann wenn`s mal besser geht.

Jetzt bin ich voll genervt, hab mir alles so schön vorgestellt und mir solche Mühe gegeben und extra was für den Kuchen zum draufstellen (Kerzenzug etc. ) gekauft. Gott sei Dank hab ich keinen Besuch, sonst müsst ich mich auch noch dafür schämen.

LG Sabrina

6. bastismama

bastismama Gast

geeeeh -kopf hoch! Dem Kleinen stört es sicher nicht, wie sie aussieh! Und ich bin mir sicher, dass sie fantastisch schmeckt! :hug:

7. engel8delphin

Klar stört es Jonas net und es kann schon sein, dass sie schmeckt, Bananenschnitte zu machen is ja auch net so schwer nur halt zeitaufwendig. Und da steh ich nun schon ewig lang in der Küche und geb mir alle Mühe und dann sowas. Mah, da haut`s mich halt außi, das nervt total. Hätt sooooo schön ausgeschaut. Nun gut, ich muss es eh nehmen wie`s ist.
    Ich stell euch dann ein Foto rein, da haut`s euch ab, wie schei*e das ausschaut. :eek: :eek: :eek: :boes: :boes: :boes:

LG Sabrina

8. bastismama

bastismama Gast

verständlich, i wär a sauer, wenn i solang in der küch steh und mir mühe geb und dann wirds net so, wie man sichs vorstellt! Aber i kann ma net vorstellen, dass wirklich sooooooooooooooooooooo misslungen is! ;)

9. engel8delphin

Aber das will ich euch dann doch nicht vorenthalten:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

10. 19lini82

19lini82 Gast-Teilnehmer/in

das freut mich wahnsinnig für euch. was ist den das help-syndrom, sry wenn es für dich ne unangenehme frage ist, aber ich hab das noch nie gehört und es würd mich interessieren was das ist und was da passiert.

freut mich total zu hören das alles passt, drück dir die daumen für die restlichen wochen :hug::hug:

11. 19lini82

12. Cara01

Cara01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

@Sabrina: geschmeckt hat sie offensichtlich, Deine Bananenschnitte!! :D Mach Dir nichts draus, dass sie optisch nicht so gelungen ist, darum geht es doch nicht (ich red leicht - selbst Perfektionistin in so Dingen). Und Du hast halt grad auch keine gute Phase, verständlicherweise bei den Sorgen, und da nimmst Du das sicher noch schwerer als sonst. Kopf hoch - mit so einem süßen Sohn und Deinem Mann an der Seite wird es bald wieder aufwärts gehen :hug:

@Birgit: gratuliere - das klingt ja sehr gut!!! Deiner Sophie Zoe taugt es sicher sehr im Bauch und sie wird es sich noch eine Zeitlang dort bequem machen! Wenn Du diese verflixte 23. Woche hinter Dir hast, kannst Du Dich auch sicher etwas entspannen :hug:

@Conny: schön, dass Du Dich wieder einmal meldest!

13. Cara01

Ach ja - was Wichtiges hab ich vergessen:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBER JONAS!!!!
    :hug::hug::hug:

14. engel8delphin

Danke, ihr seid alles sooooo lieb!!! Vielen vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu Jonas` 1. Geburtstag!!! :love: :love: :love:

Ich stell grad ein paar Fotos rein:

Jonas sein Geburtstagsgeschenk von Mama und Papa, die Winnie Puh Werkbank. Sooo klasse, da richtet er sich immer auf und spielt dann damit. Am besten gefällt Jonas die Rassel-Säge!

Lg Sabrina

15. magicx

magicx Gast-Teilnehmer/in

Hallo Pingus!

Wollt mich auch mal wieder melden. Mir gehts recht gut. Hab Weihnachten und Neujahr gut hinter mich gebracht. Obwohl ich die Waage noch meide. :D

Hab am 2. Jänner meinen neuen Job angefangen und werd deshalb die nächste Zeit nicht so oft reinschauen können.

Hab jetzt auch net wirklich was nachgelesen. Hab ich viel verpasst? Is wer schwanger?

16. 19lini82

tolles foto....

was ich da in deinem lädchen drinnen seh kenn ich auch, rolli raupe :D:D, hat meiner von seiner godi bekommen und ist grad wieder voll der hammer bei ihm :love:.

die werkbank passt ihm gut und er sieht glücklich aus und das ist doch das wichtigste ;)

17. 19lini82

gar niemand da heute abend :mad::boes:

und ich hab LG-freien abend und is absolut nix gscheites im fernsehn, so wie jeden freitag :(

18. engel8delphin

Doch, ich muss nur Jonas ins Bett bringen. Meld mich danach.

19. 19lini82

der kleine ist noch auf? wow, geht ja spät ins bett

20. Cara01

Ich bin auch noch da....surfe grad ein wenig herum....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden