1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschel-Club-Nr. 20 :-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 20 Dezember 2007.

1. somedreams

somedreams Gast

wenn ich
    a) bis dorthin aushalte
    b) die regel net gekommen ist

ja warum net :)

2. Haseozzy

Haseozzy Gast

Hab mir geschworen diesen Zyklus nix bezüglich meinem NMT oder Veränderungen zu sagen, deswegen :sagnix:
    Von mir kommt erst die Nachricht, dass ich schwanger bin oder halt net. (Mein Vorsatz für 2008)

3. 19lini82

19lini82 Gast-Teilnehmer/in

guter vorsatz, ich glaube den werd ich mir auch zu herzen legen oder besser gesagt sollte ich mir zu herzen legen :D

4. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir auch den Vorsatz gemacht nicht mehr zu hetzen und streß zu machen was die SS betrifft.
    Da wir ja jetzt zum glück wissen, dass beim SG alles gepasst hat und ich denke bei mir auch alles passt, aber eine untersuchung beim FA steht noch an im Jänner und dann ist ruhe und wir üben ganz still und leise dahin!!

:love:MÄDCHEN DAS IST UNSER JAHR DENKT DARAN; 2008 KOMMEN WIR!!!!!:love::love:

Bussi

5. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

ich soll euch alles ganz lieb von judith aus stuttgart grüßen lassen:love:

6. 19lini82

so ich verabschiede mich für heute. muss heute abend wieder arbeiten gehen und muss jetzt noch wäsche bügeln sonst hab ich nichts zum anziehen. haben ja extra so ein stiegl-leiberl bekommen was wir jedes mal tragen zum kellnern. und ne schwarze hose brauch ich noch und unseren roten schurz, den ich letztes mal versehentlich mit nach hause genommen hab. jetzt hab ich ihn daheim gewaschen und heute muss ich ihn noch bügeln.

und das bett von dem kleinen muss ich noch ganz fertig beziehen, leintuch gehört noch drüber und dann hoffen wir das er heute ohne probleme die nacht verbringen kann.

ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen tag und lasst euch :hug:

7. 19lini82

danke für die grüsse......wie gehts ihnen den in stuttgart? klappt alles? sind sie schon zum reden gekommen bzw reden sie wieder miteinander?

8. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug:
    Oje, das klingt garnicht gut!
    Es tut mir so leid, dass ihr derart zu kämpfen habt mit den Finanzen!
    Ich kenn das nur zu gut.
    Momentan gehts sich zwar ganz gut aus bei uns, aber das war auch mal anders.
    Ich war am Anfang unserer Beziehung arbeitslos, hatte nichtmal Anspruch auf Arbeitslosengeld, weil ich ja direkt aus der Schule kam.
    Ich lebte lang von ca. 350,- im Monat, die ich als 10-Stunden-Kraft beim Billa in der Feinkost verdient hab.
    Weil ich ja jederzeit verfügbar sein musste für einen Job, konnte ich nur samstags arbeiten.
    Hätte nicht Gerhard alles gezahlt, ich hätt nichtmal was zum Anziehen gehabt.
    Konnte mir auch nix zum Anziehen kaufen etc.
    Es war schon hart.

Aber bitte verzweifel nicht daran!
    Ich verstehe diese Existenzängste nur zu gut, es ist schlimm, nicht zu wissen, wovon man leben soll.
    Trotzdem gibts immer einen Weg.
    Vielleicht könnten euch eure Eltern einstweilen aushelfen mit dem Geld oder ihr könntet versuchen, eine Vereinbarung zu treffen, dass ihr die Nachzahlung in kleinen Raten begleichen könnt.

So blöd das jetzt klingt, aber hast du dich schon über eine Wohnbeihilfe erkundigt? Vielleicht wär es möglich, dass ihr sowas bekommt.

Ich hoffe, ihr findet bald eine Lösung!
    Fühl dich nochmal ganz fest in den Arm genommen!:hug:

Ausgemacht - wenn a) und b) zutreffen!

Ja, 2008 ist unser Jahr!

Wir warten immer noch aufs SG-Ergebnis!
    Hab also noch keine Entwarnung.

9. Cara01

Cara01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Pinguine!

@Sabrina: :hug: das ist ja echt mehr als blöd....ich wünsche Dir, dass ihr das gut übersteht....die Heizkosten sind sowieso immer ein Wahnsinn, das schreckt mich auch immer. Alles Gute!!!!

@Marlene: super, dass ihr den Ring wiedergefunden habt!

Allen Bald-Testerinnen: *daumenhalt* :love:

Wir waren heute beim 3D-US -- unsere Kleine war offensichtlich nicht so begeistert davon, sie hat sich dauernd was vors Gesicht gehalten - Hände, Füsse oder Nabelschnur und einmal hat sie sich überhaupt weggedreht :boes: Im Moment sitzt sie in meinem Bauch, also nix mehr mit optimaler SL, aber das wird sich hoffentlich ja noch ändern! Aber wir haben dennoch ein paar schöne Photos bekommen, die ich euch gern zeigen möchte:

10. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

@Cara: Mooiiii, die Bilder sind süß, besonders das letzte :love: Scheint ja sehr zufrieden zu sein in deinem Bauchi so wie sie grinst :love:
    Ich hoffe ich hab auch bald welche :rolleyes:

Mädels ich sags euch ich bin schon sooooooooo gespannt auf den Doppler-US morgen. Morgen ist genau Beginn der 23.SSW :eek:
    Alle sagen ich soll mir keine Sorgen machen :rolleyes: ich weiß eh, aber das funktioniert nicht, ich hoffe morgen passt alles optimal und die Maus ist brav am wachsen und die Versorgung und Blutwerte ok, dann bin ich vielleicht wieder ein bischen beruhigter für 1 Woche ;)
    Bei Pascal mußte ich bei 22+4 ins KH, da war er aber schon kleiner, als er sein sollte, drum binich auf den US morgen soooo sehr gespannt, ich hoffe die Maus hat schon annähernd Pascals Geburtstgewicht :rolleyes: Das wäre toll!!

11. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Sie konzentriert sich mehr auf ihre Ehe. Sie tun auch gerade Haus suchen in OÖ :D sie wollen von Wien weg. Ein kleines Sacherl mit gut 5000qm2 Grund, wegen der Hunde und Pferdal wollen sie auch :D
    Sie hat am 15.1. Bauchspiegelung und ist verständlicherweise schon etwas nervös.
    Sie schaut ab und zu ins Forum, doch dann lkiest sie wieder im Kiwu, dass eine seit November bastelt und jetzt schwanger ist oder seit 5 Monaten und dann schwanger und meint dass sie sooo lange gebastelt haben und dann vergeht es ihr eh schon wieder :rolleyes:
    Aber im großen und ganzen geht es ihr gut und sie schaut sicher hin und wieder bei uns rein ;)

Wo ist eigentlich die Tanja???

Wir haben sie vom Leiner, es heißt Kinderzimmer TOM. 299,- Bett inkl. Lattenrost + Wickelkommode und Schrank, der sehr groß und geräumig ist. Hab heute fertig eingräumt, soooo schön :love:
    Beim Kika gibts das auch allerdings ist da die Lieferzeit 6 Wochen und beim Leiner 2 ;) gleicher Preis ;)

12. Cara01

@Birgit: ja, süß ist sie, nicht wahr??? :love: Bin ganz begeistert (und GG erst!!). Die schlanken Unterschenkel hat sie eindeutig von ihm und nicht von mir ;)

Danke für die Kizi-Info, Birgit....wir haben gestern eine Wickelkommode um Euro 289,00 gesehen :eek: wenn ich denke, dass Du um das Geld schon fast das ganze Zimmer bekommen hast!! Wir brauchen aber keinen Kasten, weil im Kinderzimmer zwei Kästen (vom Vermieter) drin stehen (die wir nicht raushauen können). D.h. wir kaufen nur einmal die Kommode, Gitterbett bekomme ich wahrscheinlich von einer Freundin. Stubenwagen für den Anfang auch - von meiner Cousine (das ist der, in dem ich selbst schon gelegen bin).

Kann verstehen, dass Du wegen morgen nervös bist....aber sei optimistisch: es geht Dir doch gut, die letzten Untersuchungsergebnisse waren im Grunde sehr okay. Ich werde jedenfalls an Dich denken und Daumen halten (wann hast Du denn den Termin?) :hug:

13. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

hallo oder soll ich guten morgen schreiben!

bin um 17uhr nach hause gekommen, hab dann abend gegessen und ab halb 7 hab ich bis jetzt geschlafen!
    irgendwie bin ich das arbeiten nach dem urlaub nicht gewohnt!
    naja - wird schon!
    morgen noch - dann ist eh we.!
    morgen muss ich nur bis viertel 3 arbeiten, das ist erneuerung dieses jahr - eben am freitag immer nur bis viertel 3 - auch nicht schlecht oder?!?!?!

sonst tut sich nicht viel

*we will rock you* mag ich auch unbedingt anschuaen!
    hab meiner mama gesagt ich wünsche mir die karte zum geburtstag!
    und das hab ich im april!

lg babschl

14. somedreams

somedreams Gast

cara - wunderschöne zwergin hast da in dir!! sooo schöne bilder :love:
    und jetzt darfs ja no schüchtern sein, in paar wochen schreits euch eh das haus zam :D

birgit - think pink and positive! hopp -- es is sicherlich alles in ordnung!
    :hug:

so
    und ich hab heut sehr wenig bis gar net geschlafen fühl mich aber total fit
    hab ein neues handy und es funktioneirt alles so wie ich es mir gewünscht hab :)
    ausserdem is das packerl angekommen von edith (hier aus dem forum), die espressoschale is superniedlich :love:

15. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

@ somedreams
    welches handy hast den wenn ich neugierig sein darf?!?!?!

babschl

16. Cara01

Ja, das würde mich auch interessieren, welches Handy Du hast, Manuela. Ich möchte/muss mir demnächst auch ein neues zulegen.

Danke, Manuela :love: genau das hab ich auch gesagt - jetzt darf sie noch wirbeln ;)

17. somedreams

somedreams Gast

ich liebe die sony ericsson - hab mir ein k510i gegönnt
    mit allem was ich gern hab
    outlook-synchronisation, mp3-player, kamera
    wirklich genial das ding :)

cara - jaja ;)
    jetzt redet ihr noch von ihr und dann zeigt SIE euch, wohin der hase läuft

18. Cara01

Ja, das müssen wir noch ausnutzen solang's geht ;)
    ich sehe jetzt schon, wie sie ihren Vater um den Finger wickeln wird, so hin und weg wie er jetzt schon ist :love:

Ich hatte bisher immer Nokia-Handys, bin mir aber nicht überhaupt nicht sicher, was ich jetzt will. Eigentlich hätte ich lieber eines ohne den ganzen Schnick-Schnack, aber auch nicht eines, das dann so banal aussieht....mal schauen.

19. somedreams

somedreams Gast

na ich stehs ma auf den schnickschnack
    und werd versuchen meinen schriftlichen kalender in digital umzuwandeln
    mal schaun wie es klappt

jaja - väter und töchter :love:

20. Cara01

So, ich verabschiede mich für heute - gute Nacht!!
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden