1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschel-Club-Nr. 20 :-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 20 Dezember 2007.

1. 19lini82

19lini82 Gast-Teilnehmer/in

soooo hetzt hamma gegessen, lecker wars, nudelauflauf mit viel käse, ich liebe das. und jetzt müss ma erstmal saugen :(. sonne ist ja schön, aber da sieht man den ganzen staub und die krümelchen am boden, die man sonst net so sieht. also an die arbeit :)

2. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

ich kann das net:(.
    danke birgit für die weihnachtspost.
    hoffe unsere kommt auch bald an.

3. engel8delphin

engel8delphin Gast-Teilnehmer/in

So, sag erstmal guten Morgen, hab eine furchtbare Nacht hinter mir. Jonas hatte soooooooo viel Fieber. Bäh, jetzt bin ich k.o.

Hoffe euch Mädls gehts gut und ihr seid fleißig am watscheln mit super sexy Geschichten usw.

Also, wünsch euch was!
    LG Sabrina

4. 19lini82

oje ihr armen. schläft er jetzt. also ich geb meinem immer den nureflex-saft wenn er fieber hat, der wirkt immer sofort, viel besser als die blöden zäpfchen, war immer ne mörderprozedur ihm die zu geben. aber den saft trinkt er liebend gern.

hoff er erholt sich bald wieder

5. engel8delphin

Hallo Lini!
    Jonas machen die Zapferl nix aus, er ist da ganz brav. Aber ich war halt so fertig, weil die Zapferl nie was geholfen haben, sondern das Fieber permanent gestiegen ist. Da war ich dann schon sooo fertig. Hab dann um halb zwei nachts die Kinderklinik angerufen.
    Jetzt schläft er Gott sei Dank wieder. Das ist eh gut, wenn sie viel schlafen.
    LG und Danke!

6. 19lini82

ja schlafen ist immer gut. ja bis zu einem gewissen alter haben ihm die zäpfchen auch nichts gemacht aber jetzt wär das ne tortur für beide, da ist mir der saft viel lieber und der hilft auch sofort. leg dich auch etwas hin, wer weiss wie dann die heutige nacht verläuft und ruh dich aus. kranke kinder lassen einen leider nicht viel freizeit. lass dich mal :hug:

7. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

8. Sonnenschein79

bitte wo steht viper.
    habts ihr alle bessere augen als ich?;)

9. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Ganz vorne bei Eintrag 1 steht eh Lini. Passt schon so. Macht ja nix, wenn wir alle rosa sind. Wir sind ja alle Mädels. ;)

War heute Vormittag mit Hansi anstelle im Kindergarten beim Coca Cola Weihnachtstruck und haben ein super klischeehaftes(amerik.) Weihnachtsfoto bekommen:

Sabrina, gute Besserung dem kleinen Jonas!!

Hehe, derartige "Robben"aktionen haben wir öfters. Man landet dann irgendwo, wo die Klopapierrolle nicht ist. Oder man hat überhaupt wo ge:herz2:elt, wo gar keine Rolle oder keine Taschentücher waren. ;)

Ja, das ist durchaus ein Argument. ;)

10. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

In der Ruhe liegt die Kraft! ;) Du wirst es schon noch früh genug erfahren. ;)

Du Bsuf!! :D:D Dafür bin ich gestern beim Adventmarktsbesuch clean geblieben. ;) Du hast anscheinend für mich mitgetrunken. ;)

11. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Auf der vorigen Seite, wo Birgit nochmal die Bauchpinguine korrigiert hat! ;)
    :eek:jaja, schäm mich eh, ich Bsuf, ich.:D
    Schaut fast so aus, als hätt ich für dich mitgetrunken.
    Meine neue Kollegin hats noch schlimmer erwischt, die hat nämlich nach ca. 5 Glühwein auf Tequila umgesattelt - und hat dann 7 :eek: Tequila getrunken, dazu noch 2 Tequila-Sunrise.
    Dementsprechend beschi**en gehts ihr heute.:D

12. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Ahahahaha! Ja, ja, das kommt davon! ;)

13. Sonnenschein79

ich kann es net besser.
    immer wenn ich was ändere ist wieder alles weg.
    bin halt ein kipferl.

ma süß das foto mit dem weihnachtsmann.

alles alles gute dem kleinen jonas.

ich will auch einen punsch;)

14. engel8delphin

Boa, schönes Foto, sowas hätt ich dann gerne auch mal von Jonas!
    Ja, danke. Ich hoff, dass es bald besser wird.

Danke, sehr lieb von dir!
    Bin ganz k.o.
    LG

15. engel8delphin

Das glaub ich. Irgendwann wollen sie die Zapferl nicht mehr. Ich werd dann eh mal zum Hausarzt gehn und wegen dem Saft fragen. Darf das Jonas schon in seinem Alter (wird am 4. Jänner 1 Jahr alt).
    Ja, ich leg mich jetzt eh hin. Jonas ist grad unter weinen eingeschlafen. Hab ihm Essigpatscherln gemacht und das taugt ihm gar net. Is ja klar, is ja kalt. Aber alles was hilft versuch ich halt. Und auch die Kartoffelscheiben rund um den Unterarm auf der Innenseite. Hoffentlich hilfts.
    Danke und liebe Grüße! :hug: :hug:
    Sabrina

16. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Das Foto von Hansi ist ja supi :love::love::love:
    Ich wollte auch zum Coca Cola Truck doch bei uns war er in der Nähe als ich keine Zeit hatte :(
    Naja nächstes Jahr dann, kriegts von mir so ein Foto wo ich auf seinem Schoß sitze :D

Habts eh den Stempel angeschaut von der Weihnachtspost ?? Direkt vom Christkindl :D
    Hab heute auch so eine liebe Karte bekommen von meiner Cousine, die war einen Tag später, hätt ma uns fast getroffen beim gegenseitigen Karte schicken :D

Hab heute eine Wunderwaffe meiner Mama probiert. Mädels ich sags euch wenn bei euren Backofen auch was wo eingebrannt ist dann benutzt den Backofenspray K2R erhältlich bei Schlecker. Im Vortag einsprühen, nächsten Tag mit so einem Drahtwaschl rauswischen, der Ofen ist wie neu ohne viel Aufwand ;):D

17. 19lini82

soda mädels,

ich wünsch euch einen schönen abend ich hab jetzt ein rendezvous mit mein GG auf der couch :D:D:D:D:D:D.

bis morgen ja

:hug:

18. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

guten abend oder soll ich guten morgen schreiben!

bin gegen 19uhr beim tv gucken auf der couch eingeschlafen und gerade munter geworden.
    jetzt wollt ich noch mails checken und dann geh ich baden und ins bett!
    bin müde.
    morgen noch arbeiten, dann hab ich urlaub bis 2.jänner!
    *freu*

vielen dank für den neuen beitrag!!!!!!!!!!!

schönes foto von hansi mit dem weihnachtsmann!
    wir haben den truck in salzburg gesehen!

lg und gute nacht!
    ich geh bald weiterschlafen!

babschl

19. Cara01

Cara01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Pinguine,
    bin auch wieder da....Danke für's Thread-Eröffnen!! Den alten muss ich erst nachlesen...

@Judith: süsses Photo von Hansi! Hast Du die Gospelsänger beim Truck auch gehört? Der Chorleiter ist ein Bekannter von mir. Ist permanent mit dem Truck unterwegs, aber ich glaube, er ist im Moment krank, also war er wahrscheinlich gar nicht selbst dabei.

@Marlene: von Tequila bin ich auch geheilt, seit ich mir damit einmal einen Mordsrausch eingefangen habe --- vor ca. 15 Jahren....damals bin ich nach einer Prüfung auf der Uni abgestürzt, am nächsten Tag wollte mich eine Freundin aus Kärnten besuchen und ich habe es nicht geschafft, aufzustehen...sehr peinlich :cool:

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag für heuer :) tolles Gefühl!!! Aber der heutige Tag war heftig, war bei zwei Kunden Weihnachtsgeschenke verteilen (das ist so gar nicht meins) und musste dann im Büro noch einiges organisieren für meine Abwesenheit.

Morgen habe ich vormittags Termin fürs Organscreening - bin schon sehr gespannt!!!

20. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

gute nacht mädels!!!!!!!!!!
    gebadet geh ich nun heija machen!
    ich weiß nicht spät - aber egal!

@ tequila
    den sunrise mag ich auch - ich liebe cocktails allgemein *G*

babschl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden