1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschel-Club-Nr. 20 :-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 20 Dezember 2007.

1. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Ach so, geht ihr alle persönlich einladen oder wie? Ich dachte, ihr bestellt die Einladungen in der Druckerei, Adresse drauf, Marke drauf und auf Wiedersehen! :D Ich hab unsere Einladungen gebastelt. Jede individuell. NIE WIEDER, sag ich da nur! Erst nachher bin ich draufgekommen, dass mein Papa einen Chef von einer Druckerei gut gekannt hätte... Naja. :rolleyes:

Naja, vielleicht stellt sie euch einen Hubschrauber bereit, dann wärt ihr schnell dort und schnell wieder daheim? :D

Hehe, mein GG würde nicht mal ansatzweise sowas zustandebringen. ;)

Hey, cool! Na bei deinem Fliegengewicht warst du sicherlich eine begehrte Stewardess! Bei mir würden sie Schieflage kriegen je nachdem, wo ich mich grad befinde. :D:D

Bitte - wie hast du geschafft, das gemeinzuhalten? Und die Ausbildung hast du auch geheimgehalten?

Bist du da geflogen, als Felix schon da war? Oder war das kurz bevor du ss wurdest? Weil in der SS war's wahrscheinlich nicht, oder?

2. engel8delphin

engel8delphin Gast-Teilnehmer/in

Also, Jonas hat die ersten 4 Lebenswochen nur bei mir im Bett geschlafen. Ich wollte das zwar zuerst nicht, aber das war das einzige, wo er geschlafen hat, in Mama`s Arm. Gut, ok (war ja net so, dass es mir net getaugt hätte :D). Aber dann wusste ich, dass das aufhören muss, weil ich will ihm das net angewöhnen und außerdem is ja das kein gutes Schlafen für mich. Also hab ich in seinem Betterl rundherum mit Stillkissen und diesem langem Stoffviehch, das du bei einer Tür unten hinlegst, damit`s net zieht, neben hingelegt und ein "Nesterl" gebaut. Dann hab ich immer zwei Wärmeflaschen hingelegt und dann Jonas da rein, aber immer so, dass er die Wärmeflaschen noch spürt. Das hat dann ganz gut funktioniert.

Und nun, na ja. Ich bin halt schon sentimental und es war schon schön, dass er bei uns geschlafen hat. Möchte diese Zeit auch net missen. Es ist halt so klasse gewesen, weil wenn er morgens dann aufgewacht ist, war er gut gelaunt und hat mich mit einem mmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeega Grinsen angeschaut. Die zwei "Haua" (Zähne) vorne noch - einfach genial!

Aber irgendwann muss Mutter dann mal loslassen. Unser Privatleben, nö blödes Wort, Intimleben, Privatsphäre usw. hat schon sehr darunter gelitten. Ich konnte kein Buch mehr gemütlich im Bett lesen, wir haben net mal zusammen kuscheln können, mein GG und ich. Weil immer is Jonas wegen dem kleinsten Mucks aufgewacht und dann musste ich mit der Hand bei ihm (also mit dem Gesicht bei den Gitterstäben) picken und ihn halten. Und so ging`s dann die ganze Nacht. Gestern Nacht war dann wirklich mal urgemütlich. Hab total vergessen, dass ich da noch so viel Platz hab hi hi. Ich glaub, das tut uns allen gut und so betrachte ich halt das Positive als hinterher zu heulen (ein bissl Wehmut is ja eh immer dabei). Aber nach ein paar Tagen Umgewöhnungs-Phase werden wir es alle genießen.

Ja ja, gleich sind se ein Jahr alt. WAHNSINN!!! *seufz*
    Ich hätt so gern wieder mein Butzi ........... ein Butzi. Aber ja nu. Geht halt net immer so wie man will. Die Zeit vergeht so schnell und schon sind sie keine Babies mehr. Ich mein, so toll das jetzt auch ist, was sie schon alles können. Aber Jonas war so süß als Baby und ab und zu wünsch ich mir da halt mein Baby zurück. Ich denke du weißt, wie ich das meine. Schon nach nur 1 Jahr sind sie schon soooo groß und überhaupt keine Babies mehr. Ach ja.

Genau! Bei uns tut man das ein bisserl "verschönern" (Glucke klingt manchmal so hart), da hört sich doch Glugge gleich net so schlimm an. hi hi

Also, das war so. Nach dem KS kam ich in den Wintergarten. Die Hebamme legte mir gleich Jonas an, leider brauchte ich dieses deppate Stillhütchen. Aber wurscht. Es funktionierte und ich war soooo happy, weil meine Mama nie stillen konnte. Ich hab das voll genossen und war mir sicher, da kann nix mehr schief gehen.
    So lief das zwei Tage lang.
    Am dritten Tag hat Jonas von früh morgens bis spät abends nur geschrieen. Es war mehr als eindeutig, er hat kaum geschlafen, hat den Nuckel fast "gefressen" vor lauter gierig. An der Brust hat er gezogen, dass ich wahnsinnige Schmerzen hatte und hat dann immer wieder gleich geschrieen. Aber so arg, dass er dann morgens keine Stimme mehr hatte. Die ganze Nacht ging das so. Wir haben insgesamt 1 Stunde geschlafen (und das aufgeteilt!!!). Ich bettelte die Hebamme an, ihm doch etwas zu geben. Aber sie hat mich nur ausgelacht und gemeint, dass alle Mütter vorerst jammern, zu wenig Milch zu haben, das passt schon, ich hab eh genug. Ich sagte ihr unter Tränen, dass Jonas hungrig ist. Aber sie hat mich wieder nur ausgelacht und ihm nichts gegeben.
    Am nächsten Morgen war dann Schichtwechsel, unser Glück.
    Wieder flehte ich die andere Hebamme unter Tränen an, sie gab dann Jonas ein Flascherl bzw. weil er so hungrig war, hat er gleich 2 (!!) gegessen!!! Dann sagte sie, wir müssten schaun, wie viel Milch ich hab. So wurde abgepumpt. Nach 20 Minuten folgendes Ergebnis: nicht mal ein einziger Tropfen kam heraus!!!!!

Viele Tage lang bekam ich homöophatische Kügelchen, aber auch medizinische Mittel, damit die Brust bzw. der Milchfluss angeregt wird. In der Zwischenzeit gab`s halt Flascherl. Dann kam endlich nach vielen Tagen die Milch. Bumm - Megabusen! hi hi
    Ich probierte immer und immer wieder, Jonas weigerte sich, die Brust zu nehmen. So pumpte ich immer ab, damit er wenigstens die Muttermilch bekommt. Und nur wenn du wenig war, hab ich was anderes nachgemacht.
    Ich hab mir von der GKK so eine elektrische Pumpe ausgeborgt und ein Pumpset gekauft.
    Gut. Doch Jonas war ein Schreibaby. 4-5 Stunden schreien, 1 Stunde Schlaf, egal ob Tag oder Nacht!!! In dieser 1 Stunde musste ich immer selbst schlafen, mich waschen, essen, und dann viele andere Dinge erledigen und dennoch musste sich da ausgehen, dass ich noch 20 Minuten pumpte. Du kannst dir vorstellen, was ich für einen Stress hatte. Ich war mit den Nerven am Boden. Hab aber auch zuhause immer wieder probiert, Jonas an die Brust anzulegen. Ohne Chance. Er hat voller Wucht gegen meinen Bauch getreten, mich geboxt (man unterschätzt, welche Kräfte solch kleine Wesen haben) und lautstark geschrieen.

Dann hatte ich eine Brustentzündung und musste wieder ins KH. Ich kannte eine Hebamme dort sehr gut, weil sie meine ehemalige Nachbarin war. Alle dort, inklusive ihr, haben auf mich eingeredet, dass ich eine schlechte Mutter wäre, wenn ich nicht weiter stille. Doch in jener Nacht beschloss ich um 2 Uhr, dass ich damit aufhöre und medizinisch abstille. Ich hatte keine Kraft mehr und Jonas auch net. Und je mehr Zwang da ist, desto schlimmer ist es. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Man kann net immer alles erzwingen. Und ab diesem Moment ging`s mir besser. Egal wie oft man mir vorwarft, dass ich eine schlechte Mutter bin. Ich hab alles für Jonas getan, alles probiert. Aber ich werde nicht mein Kind weiterhin quälen. Und mich auch net.
    So hab ich innerhalb von 2 Tagen mittels Tabletten abgestillt. Und das funktionierte sehr gut. Jonas und ich kamen sehr toll damit zurecht. Und ich bereue keine Sekunde diese Entscheidung!!!

Sorry, aber unsere steirischen Ausdrücke kennt halt a net a jeder.
    Ich werd mich bemühen, in Zukunft bei gewissen Wörtern brav die Schreibweise zu erwähnen, nicht die Mundart! :D :D

3. 19lini82

19lini82 Gast-Teilnehmer/in

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS :Tanz:NEUE JAHR 2008 :Tanz:

VOR ALLEM WÜNSCH ICH EUCH GESUNDHEIT UND EURER GANZEN FAMILIE UND DAS DAS UNSER JAHR 2008 WERDEN WIRD, WO JEDER DAS FINDET WAS ER SICH WÜNSCHT UND DAS IN ERFÜLLUNG GEHT :mama::trinktogether::cheerleader::umarmen:

danken möchte ich euch auch für die gemeinsamen wochen in diesem jahr und das noch viele folgen werden :hug:

4. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Ja, es war in gewisser Weise schon dramatisch.
    Aber ich kann mich an vieles garnichtmehr so klar erinnern.

Ich hab auch nie nix gegessen.
    Meine tagesration war immer die Gleiche - in der Früh 1 Weckerl mit Topfen und püriertem Obst (weil Butter u. Marmelade hatten ja viel zu viel Kcal:rolleyes:), dazu 2 Häferl Kaffee mit gaaaaaaanz wenig Milch, dafür pro Häfer 8 Kandisin :eek:, Mittags meistens nix oder 1/2 l Trinkjoghurt oder so, Abends ein Grießkoch aus Wasser und Grieß, nur 1 Schuss Milch, damits ein bisserl besser schmeckte, wieder mit Massen an Süßstoff und ein bisserl Obst.
    "Gelebt" hab ich auch oft von Mahlzeit zu Mahlzeit.

Ich war nur 1 x von der Schule weg. KH-Aufenthalt Nr. 1 und 2 waren in den Ferien, der Dritte dauerte 6 Wochen (genau die 1. 6 Wochen des Maturajahrs), da hab ich auch in der Schule gefehlt.
    Aber zum Glück hab ich trotzdem das Jahr nicht wiederholen müssen und konnte meine Matura machen.

Ja, vielleicht sind die Männer Schuld.
    Die letzten Tage fällt mir immer wieder auf, dass mein Schatzerl immer faltiger wird:eek:

Das glaub ich auch schön langsam:hug:

@Birgit: Super, dass dein KiZi fertig ist!
    Dein Nudelsalat klingt auch sehr lecker!

@babschl: Naja, ich war an vielem selber Schuld - ich hab die Magersucht damals grade zu Beginn sehr "klar" gesehen - ich wusste genau, was ich tat und welche Folgen es haben könnte. Trotzdem war ich so blöd und habs nicht gelassen.

@sabrina: Deine Stillgeschichte klingt aber nicht grad so super!
    Es war sicher die richtige Entscheidung!

5. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

hi.

also von der ausbildung zu stewardess wissen meine eltern schon.
    meine mama hat mich sogar zum vorstellen begleitet.
    aber dass ich dann öfters geflogen bin wusste nur mein papa.

ich hab im jänner 2006 aufgehört.
    da waren 2x zwischenlandungen u. roman hat mich damals gebeten aufzuhören.
    er will mich öfters sehen u.net dass ich immer am wochenende weg bin.
    da war es oft so weit dass ich am freitag nach der schule zum flughafen bin u. sonntag irgendwann zurückkam u.ganz müde war.

aber es war a schöne zeit.
    wir waren immer die selbe crew.
    war super.

na geh judith dein gewicht ist sicher net so schlimme, wie du meinst dass das im flugzeug auffällt.

ich bin in der business class geflogen da waren schon recht fesche kerle dabei:D:D.

oh das mit dem stillen tut mir leid.
    hört sich net so gut an.
    ich stille heute noch 2x am tag.
    hatte aber auch 3x brustentzündungen, musste lasern gehen, hab aber eisern durchgehalten.
    gut ich hatte mega viel milch.
    schaut lustig aus, da dünnes stangerl mit mörder brüsten.

ja das glaubst dass sie uns einen hubschraubi schickt?
    hihi du bist witzig.
    wenn einer käme würd ich net grad nach neusiedl fliegen.

so vorerst mal:wave:

6. Haseozzy

Haseozzy Gast

Meld mich auch wieder, obwohl ich eigentlich genug zu tun häte.
    Muss noch Muffins backen (Schoko - Mandel), die pack ich in Celophan ein und verschenkt sie anstatt Glücksbringer an unsere Freunde heut abend. Leider hab ich keine so kleinen Marzipanschweinchen oä. gefunden, die ich in die Glasur drücken könnt, deswegen häng ich einen Manner Glückswürfel ans Packerl dran.
    Und dann muss ich noch ein gefülltes Brot á la Jamie Oliver machen - gefüllt mit Eiern, Proscutto, (getr.) Paradeiser, div. Käse - schmatz. Gibt sonst nur kalte Sachen heut, weil wir doch 9 Leute sind und unser Freund, der die Wohnung zur Verfügung stellt verständlicherweise net so viel kochen, fürs Raclette vorbereiten wollt usw.

Bin eh schon gespannt wies heut wird. Bis jetzt haben wir Silvester eher immer in einer kleinen Runde gefeiert, eben mit Raclette und bis Mitternacht ein paar witzige Spiele (á la Activity und so), aber heut hat das eher den Party Charakter und ich befürchte, das der ALkohol net nur in Strömen, sondern in Sturzbächen fließen wird :( Bei so manchen weiß ich net mal ob sie Mitternacht ganz klar überstehen. Tja, und dann sind auch noch unsere ehem. besten Freunde da, mit denen wir uns ja schon seit langem "zerstritten" haben. Jetzt ist es halt so, dass wir über Belangloses miteinander reden, aber allein dass ich meine "Freundin" treff - Grusel. Sie basteln ja uch und ich hoff sie schneidet das Thema net an! Ich will nix von ihrem Kiwu heut Abend hören!
    Naja, ich werd das Beste hoffen, vielleicht wirds ja eh ganz nett. . . Genung gesudert. ;)

7. Haseozzy

Haseozzy Gast

@ lenchen: Auch ich bin ganz stolz auf dich, dass du es geschafft hats deine Magersucht in den Griff zu bekommen!!!! :kuss:

Ich hab so Anwandlungen im 3. Jahr in der Krankenpflegeschule gehabt - mein Tages - Essensplan war auch immer der gleiche: in der Früh ein Vollkornbrot mit Becel (diese dünnen Mini-Brote, die man im Flugzeug eingeschweist bekommt), Mittags normales Essen, aber immer eine kleine Port. verlangt und abends ein APfel oder ein Diätjoghurt. Das wars. Weiß noch genau wie ich einmal bei meinem Schokovorrat gesessen bin und mir gedacht hab"Heut fress ich mich einmal an" und 3 Stück Schoko gegessen hab :eek:
    In den Griff bekommen hab ich es dank meinem Schatz der mich zu einer Beratungsstelle geschleift hat und zum Diplom hab ich gleiche meine ARbeit über magersucht geschrieben und mit betroffenen Eltern geredet - das ist auch Therapie.

Bin froh, dass die Zeiten vorbei sind, aber wie gesagt, das Verhalten legt man nie ganz ab, zumindest bei mir ist das so. Hin und wieder zähl ich im Kopf immer noch die Kalorien oder plane mein Frühstück je nachdem wass an Essen für den Rest des Tages noch auf dem Plan steht. Aber ich bin soweit, dass ich weiß, dass sich jede Schokosünde mit ein bissl SPort sehr gut rechtfertigen lässt und ich nur meinen Hintern bewegen muss, wenn ich mich zu "dick" fühle. :D

8. somedreams

somedreams Gast

einen guten Rutsch ins neue Jahr
    PROSIT 2008
    sowie gesundheit, erfolg und mögen alle die wünsche und träume in erfüllung gehen!!

9. Haseozzy

Haseozzy Gast

Hi!

Auch hier?
    Was tust heute Abend? Ihr habts Gäste, oder?

10. Haseozzy

Haseozzy Gast

Und schon bist wieder weg . . . ;)

11. Haseozzy

Haseozzy Gast

Nun gut Mädels, auch ich werd mich für dieses Jahr verabschieden und deswegen:

Ich wünsch euch für das Jahr 2008 alles alles nur erdenklich Gute! Ich wünsch jedem Bastelpinguin, dass es nächstes Jahr mit der Familiengründung bzw. erweiterung klappt, dass eure Butzis gesund und mit einem lautstarken Schrei auf die Welt kommen und eure Kinderpinguine euch weiterhin nur Freude bereiten.
    Ich wünsch euch Glück, Gesundheit, Erfolg, Liebe und was euch im Jahr 2008 noch wichtig erscheint! Und gebt nie die Hoffnung auf. Auch eure Wünsche werden in Erfüllung gehen - es ist nur eine Frage der Zeit !!!

Auf viele weitere gemeinsame Stunden hier bei den Watschlern!

Euer Karnickelchen

12. 19lini82

19lini82 Gast-Teilnehmer/in

so wir wollten eigentlich heute abend zu freunden fahren aber ich glaub das wird nichts. unser kleiner hat seiner gestern nachmittag leichten durchfall, hatte gestern nachmittag 3 mal die windeln voll und heute vormittag auch schon wieder 2 mal. ist zwar nicht wirklich wirklich weich aber so oft ist auch nicht normal.......
    geschlafen hat er auch eher schlecht, ist sehr oft wach geworden. warum sollte es auch dieses silvester anders sein, er wurde noch jedes silvester krank.
    weiss zwar noch nicht was LG dazu sagt, weil der ist noch in die metro einkaufen aber ich hab kein gutes gefühl da weg zu fahren abends, vor allem weil wir doch 40 km weit weg wären.

so und zu mir, bauchweh und dergleichen sind weg, gott sei dank. ovutest heute war mehr als positiv, also der am 27. war schon gleich stark von den linien her, der am samstag noch intensiver und der heute sprängt alle rekorde, strich ist nicht rot sondern eher dunkelrot würd ich sagen :confused:. naja hatte wohl doch noch nicht den ES so wie es ausschaut :mad:.

13. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Glück und Segen soll euch begleiten auf allen euren Wegen!

14. lenchen1982

Da hast du aber eh nochmal rechtzeitig die Kurve bekommen!
    Ich hatte den letzten Rückfall auch, als ich schon mit Gerhard zusammen war.
    Und ich weiss, dass ich ohne ihn nicht ohne Therapie da raus gekommen wär.
    Allerdings hatte ich auch den Vorteil, dass ich viele Strategien in den vorangegangenen Therapien gelernt hab.

Jedenfalls bin ich sehr, sehr froh, mit der Sache nix mehr zu tun zu haben und mich meines Lebens freuen zu können.
    Denn das damals war kein Leben mehr, es war reines Vegetieren ohne jegliche Freude dran.

15. lenchen1982

Bin grad ein bisserl :(, Gerhard hat anscheinend seinen Ring verloren.
    ich bin ein bisserl abergläublisch, hab jetzt ein total schlechtes Gefühl.
    Wahrscheinlich ist er ihm vom Finger gerutscht, weil er einfach etwas zu groß ist.
    Daheim hab ich jetzt alles abgesucht, find nix.
    Er ist ja grad beim Eisstockschießen, vielleicht ist der Ring doch in der Jacken- oder Hosentasche oder im Ärmel hängengeblieben.
    Ich hoffe es sehr.
    Andererseits - er kann nur in der Wohnung, im Auto oder im Kellerabteil oder eben bei Gerhard sein.

Es ist nicht das erste Mal, dass er den Ring verliert.
    Das ist schon der 2. Silberring, einen hat er vor 3 Jahren in Irland verloren.
    Und davor hatten wir so Steinringe, da ist seiner auch 2 x runtergefallen und zerbrochen....

16. Hallo!

Wollt nur mal kurz bei euch reinschneien und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem der Babywunsch ;)
    werd allen ganz fest die Daumen drücken, damits klappt. Momentan hab ich ja noch ein bisserl Zeit zum drücken *gg*

Alles Liebe
    :hug:

17. Haseozzy

Haseozzy Gast

So, bin dochnochmal da - aber nur solange meine Muffins noch im Rohr schmoren. . .

@ lini:
    Pfeif auf die Tests!!!
    Bei mir wars heut mit Persona ähnlich: Hab während unseres Kuschelurlaubes zwei gleich starke Stricherl gehabt, aber kein ES Symbol, warum auch immer. Stricherl wurde heller, also gut, ES scheinbar doch schon gehabt, aber einmal war der Test verpfuscht weil ich ihn nimma mit Morgenharn machen hab können - hab vergessen drauf. Tja, und heut wird das Stricherl wieder dicker. :confused:
    Hab heut mein letztes Staberl verbraucht und allen ernstes überlegt ob ich nicht in die Apotheke gehen soll noch ein Packerl zu hole. Zwar hatte ich schon 6 Tests dieses Monat, aber vielleicht will er ja doch noch einen, und vielleicht kommt der ES ja erst und . .
    Tja, wie ihr seht knotz ich hier und backe Muffins und die Apotheken haben glaub ich eh schon zu. Pech für Persona! ;)

18. Haseozzy

Haseozzy Gast

@ lenchen: :hug:
    Wünsch dir, das der Ring doch noch wo auftaucht. Waren es besondere?
    Aber ich kann verstehen, dass dir ein bissl mulmig dabei ist, aber warum sollt bei euch was schief gehen? :love:

19. engel8delphin

Ja, ich finde auch, dass es die richtige Entscheidung war, ich bereue es KEINE SEKUNDE, sondern bin sehr froh darüber! :D :love:

:D :D :D Ja das schaut sicher supi aus!
    Ich wollt halt nix erzwingen und da ja Jonas auch noch ein Schreibaby war, war mir das alles zu viel mit dem Abpumpen und so. Der Arzt sagte damals auch zu mir, dass ich die Brustentzündung sicher wegen dem psychischen Stress gekriegt hab.

@All:
    War heute im KH. Ich musste meinen HCG-Wert kontrollieren lassen. Weil wenn du schwanger bist, dann steigt der ja logischerweise. Und sie mussten nun nach ein paar Wochen kontrollieren, ob er wieder gesunken ist. Bei Nicht-schwangeren Frauen darf er höchstens bei 4-5 liegen, mein Wert ist genau 0,0. Das ist ein sehr guter Befund.
    Allerdings hab ich nun da, wo sie meinen Eileiter entfernt haben eine kleine Zyste. Und meine Mens kommt auch net. Jetzt muss ich wieder Hormone nehmen, damit sich das wieder einrenkt: PRIMOSISTON heißen die, so eine Hormon-Kombination. Denn durch die Eileiterschwangerschaft sind meine Hormone so gestört, dass die Gebärmutter das net kapiert, dass sie diese aufgebaute Schleimhaut nicht drin behalten soll, sondern eben rauskommen soll als Regel. Und das muss man ihr aufgrund dieser Hormone eben klar machen. So haben sie mir das erklärt.
    Wäh, wieder Hormone.
    Und aus der medizinischen Sicht soll ich danach ca. 3 - max. 4 Zyklen abwarten, dann könnte ich zumindest körperlich gleich wieder loslegen mit Basteln, ob das halt aus psychischer Sicht auch so klappt ist die andere Seite. Aber zumindest vom körperlichen her hab ich das nun abgeklärt.

Und die Nacht mit Jonas hat recht gut funktioniert. Er ist einmal um halb elf aufgewacht, da hat er noch ein Flascherl gebraucht und ich musste einige Minuten bei ihm sitzen, bis er wieder eingeschlafen war (weil immer, wenn ich mich weg geschlichen hab, hat er geguckt, ob ich noch da bin und weil er mich dann net gesehen hat zum Weinen angefangen) und dann erst morgens um halb sechs wieder. Dann Flascherl und Wickeln, dann hat er eine halbe Stunde in seinem Bett geplappert, dann geweint, bin wieder in sein Zimmer, hat die Windeln komplett vollgegackt, dann wieder wickeln, dann hab ich ihn wieder ohne Worte in sein Bett gelegt und 10 Minuten später hat er wieder geschlafen. Bis neun Uhr. Das ist doch super oder? Ich bin schon mal gespannt, wie es dann weitergeht. Die heutige Nacht darf ich sowieso net rechnen, weil da muss ich schon mit ihm Feuerwerk schaun gehn. Das ist was besonderes, da darf er ruhig auch aufbleiben.

So, das waren die News.
    Also, alles Liebe euch allen!
    Lg Sabrina

20. engel8delphin

:partyfreak: UND ALLEN HIER :partyfreak:
    EINEN SUPER GUTEN RUTSCH
    UND EIN TOLLES
    NEUES JAHR 2008!!!!!!!!!!
    :partytime:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden